solltest dich nicht mit solchen Sachen belasten
Zumal es ja keine große Sache ist, sondern die normalste Sache der Welt. Ungefähr so normal, wie ein Leberfleck, ein Brille auf der Nase, Brüste...oder keine...Penisse, Brustbehaarungen oder keine, ......eingewachsene Zehennägel, was man halt so in der Sauna sieht.....sehen mag, oder auch nicht sehen mag. Ein Körper halt. In dem Fall ein weiblicher. Der gerade menstruiert. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht trägt die Dame einen Tampon aus ganz anderen Gründen. Fällt mir gerade keiner ein, aber geht mich auch nichts an.......
Ich überlege gerade, was könnte ein Grund sein, in der Sauna jemand anzusprechen...."Ähmmm, Sie haben da was"
......
Okay, mir fällt was ein
Z.B. eine Frau hat vergessen sich abzuschminken und jetzt läuft alles runter und sie sieht aus wie ein Panda
Da würde ich vielleicht sagen, Psst
, guck mal in den Spiegel
Oder z.B. ein schon etwas älterer Adonis trägt ein Toupet, weil er gerne als jugendlich rüberkommen möchte und das ist aufgrund der Hitze verrutscht und hängt ihm jetzt auf einem Ohr..........mhmm,
vielleicht würde ich es ihm sagen.....vielleicht allerdings auch nicht
Ha! So eine verregneter Samstagnachmittag ist doch klasse
Jetzt konnte ich bei diesem Problemfaden gleich noch die Brücke schlagen zum Nachbarthread
JOYclub-Smileys: Welcher ist euer Liebling?
und möglichst viele Smilies unterbringen
Darüberhinaus habe ich heute von meinem 18-jährigen gelernt, dass die wichtigste Frage im Leben nicht die ist: was hat die Frau da zwischen den Beinen?
sondern diese hier
Schönen Samstag noch in der
oder wo auch immer