Klares JA auch von mir
Männer die auf Joy suchen sind aber leider nicht in der Lage sich auf jemanden einzulassen. Deshalb suchen sie ja auch hier. Anonym über eine Plattform, ohne das das Privatleben involviert ist.
Da können sich dann die Opfer hinter ihren Umständen verstecken und einen schön auf Abstand halten.
Mir ist es einmal passiert. Und die bösen Umstände habe es nicht zugelassen... als man die wegdiskutiert hatte, waren es mein Alter.... mein Verhalten....
Man kann sie finden: Ja.
Aber man darf nicht erwarten, dass man sie auch leben und aufbauen darf. Der Mann wird alles tun um das zu verhindern. Der Joyclub ist ja noch nicht durchprobiert.
Durch Höhen und Tiefen (dabei sollte es 8 mal mehr Positiverlebnisse geben als Negativerlebnisse denn die Enttäuschungen sind die, die hängen bleiben. Unser Überlebenstinstinkt ist nun mal so programmiert.) wird man nicht gehen. Außer Sex und vielleicht mal zur Belohnung, weil man keine Ansprüche stellt ein Abendessen... vielleicht mal ein Wochenende zusammen weg... Und dann vielleicht mal Arsch tätscheln, weil Du ihn nicht verfolgt hast, da er sich zum Telefonat mit seiner Frau vor Dir versteckt hat (er glaubt Du bekommst das nicht mit... und es macht Dir ja nichts aus. Es hat Dich ja vorher auch nicht gestöhrt).... aber ansonsten "hast Du in meinem Leben nichts zu suchen".
Man erlebt nichts gemeinsam, man plant nichts geimeinsam, auch nicht für die Zukunft. Es wird also keine wahre Liebe geben. Nur erotische und die gaukelt nur Intimität vor. Wahre Intimität, den anderen wirklich kennen lernen ist aber nicht vorhanden.
Alles was man von Joyclubmännern erfährt ist was er geil findet. Das war es auch schon. Das ist kein kennen lernen. So entwickelt sich keine Liebe.
Wenn mir ein toller Mann über den Weg läuft, bei dem es in mir anfängt zu kribblen, wird er abserviert bevor er die Chance bekommt mich wieder am ausgestreckten Arm verhungeren zu lassen.
Und Mädels macht Euch keine Sorgen. Die Männer nehmen das hier nicht persönlich. Die sind eh von Kopf bis Fuß auf schnellen/verantwortungslosen Sex ohne Romantik und Gefühl eingestellt. Wenn Ihr dem klar macht, dass da mehr ist... wird er nicht ins TUN kommen. Ihr wisst ja... die bösen Umstände.