Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit wegen fehlender sexueller Erfahrung

Unsicherheit wegen fehlender sexueller Erfahrung
Jungfräulichkeit

Frage an die Krone der Schöpfung aka Frauen.
Wie denkt ihr über das Daten eines Typen mit NULL Sexuelle Erfahrung und 27 Jahre alt?
Wie denkt ihr kann Mann seine Unsicherheit daraus abschütteln?
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Jin_90,

zunächst einmal würde ich dir empfehlen, die Frauen auf Augenhöhe zu betrachten.
Wir sind nicht besser oder schlechter und schon gar nicht empfinde ich mich als Krone der Schöpfung.
Vielleicht macht es das für dich dann einfacher, realistischer. Niemand ist perfekt.

Fehlende Erfahrung verunsichert, das kann ich gut verstehen, doch lass dich davon nicht abhalten!
Hab Vertrauen zu dir!

*blume* die Salzige
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ganz ehrlich?
da würde ich Dir zu professioneller Hilfe raten.
Mal in ein gutes Bordell gehen
und dort erste Erfahrungen sammeln.
Das braucht sicher etwas Mut
und es gibt sicher einige Enttäuschungen...

Aber genau das braucht Mann in dieser Welt auch:
Mut und mit Enttäuschungen umgehen können.
****90:
Wie denkt ihr kann Mann seine Unsicherheit daraus abschütteln?

Mach es wie das Wasser - nimm den kürzesten Weg. Und dieser kann sein das Du anfängst Deine Erfahrungen zu sammeln. Das wird Dir ganz viele Eindrücke in alle möglichen Richtungen bescheren, vermutlich. Kommt natürlich darauf an wie viel gas Du gibst. *wink*

Und unsere Seele, mal poetisch betrachtet, ist zu einem großem Teil die Summe all unserer gemachten Erfahrungen. Sie ist regelrecht ganz scharf drauf, weitere zu machen. (Hat Robert Betz mal gesagt).

Schnapp Dir ne liebe Maus und sammle Erfahrungen. Und wie spiel_lust schon gesagt hat - Enttäuschungen gehören dazu. Fühle Dich von diesen herzlich eingeladen, um wichtige Sachen dazu zu lernen. *wink*

Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir. *cool*

Herzlich
Mina
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*******ust:
ganz ehrlich?da würde ich Dir zu professioneller Hilfe raten.
Mal in ein gutes Bordell gehen
und dort erste Erfahrungen sammeln.

Der schnellere und sinnvollere Weg ist das Bordell. Dann hast Du schon nach einem Besuch sexuelle Erfahrungen mit einer Frau und kannst diese leicht wiederholen und Deine Techniken verbessern.

Es ist gar nicht so selten, dass Männer in Deinem Alter noch keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatten. Und das wirkt meistens negativ auf das Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit dieser Männer.

****90:
Frage an die Krone der Schöpfung aka Frauen.

Solche Formulierungen zeigen mir, dass Du realen Sex brauchst, damit Dein Kopf wieder klar wird. Du musst eine Frau spüren. Dabei kann Dir ein Therapeut nicht wirklich helfen. Du gehst einfach zum Puff und zwar in dem Bewusstsein:

"Ich bin ganz okay" und

" Das was ich tue, tun viele Männer jeden Tag"

Ich wünsche Dir dabei viel *freu*, *anmach*, *sabber* und das Du die richtige Frau im Bordell ansprichst.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Du wirst hier keine Frau finden, der es Spaß machen wird, dich "auszubilden".

Daher musst du auf anderen Weg eine kennenlernen. Natürlich kannst du hier Informationen sammeln, Dialoge führen und Meinungen aufschnappen und diskutieren.

Aber beim Sex ist es wie beim Schach. Wer erfahren ist, hat keinen Spaß mit Anfängern.

Wie schon gelesen, suche dir eine nette, junge Frau und entdecke mit ihr die Sexualität. Die findest du nicht hier und nicht im Swingerclub. Nur draußen in der realen Welt.

Eine bezahlte Dame, ob Tantra für die Erotik (ohne Vögeln) oder anders (mit Vögeln) kann dir einen Einblick geben, wie sich das anführten kann (jede Person ist anders). Wenn du dir mit 27 das leisten kannst, sei nicht zu sparsam, damit du auch das einfühlsame bekommst, was dir insgesamt helfen mag, und nicht nur den schnellen und schnell ernüchternden Fick.

Versuche deine Schüchternheit abzubauen. Suche in dem Umfeld, in dem du dich wohl fühlst (Arbeit, Hobby), Kontakt zu Frauen zu intensivieren. Sprich über private Dinge, finde heraus, wer ungebunden ist und frag einfach bei einem solchen Moment nach einem Treffen auf ein Gläschen. Sagt sie nein, bist du auch nicht schlechter dran als bislang. Du kannst also nichts verlieren.

Bei der Auswahl der Frau solltest du die unscheinbaren aus der zweiten Reihe nicht ausblenden. Vielleicht sind die genauso schüchtern wie du und freuen sich über einen Kontakt, während die Schlumpfinchen dich vor lauter Ansprache gar nicht ernst nehmen könnten...

Du musst die Frau finden. Du kannst nicht passiv bleiben, in der Hoffnung selbst gefunden zu werden. Das klappt als Mann nicht.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Frage an die Krone der Schöpfung aka Frauen.

Na, als Krone der Schöpfung würde ich weder Männlein noch Weiblein bezeichnen.

Wie denkt ihr über das Daten eines Typen mit NULL Sexuelle Erfahrung und 27 Jahre alt?
Ehrlich gesagt, mich würde das Warum interessieren. Liegt es am Charakter, an der Einstellung (auch Frauen gegenüber), am Verhalten, am Aussehen oder irgendwie aus einer Mischung von all dem? Erst danach kann ich mir wirklich eine Meinung bilden. Klar, viele werden wohl denken, was ein Loser, vor allem als Mann fällt die Jungfräulichkeit sehr negativ auf (wobei Frauen ab einem gewissen Alter ebenso schief beäugelt werden), da fällt es natürlich schwer, ehrlich damit umzugehen und es kann/wird am Selbstwertgefühl nagen.

Wie denkt ihr kann Mann seine Unsicherheit daraus abschütteln?

Ersteinmal musst du dir klarmachen, dass du nicht weniger Mann bist als andere, nur weil du (noch) keinen Sex hattest. Das heißt auch nicht, dass du kein wertvolles Mitglied in der Gesellschaft bist. Du hattest einfach noch keinen Sex und daran ist erstmal nichts schlimm. Dass du natürlich gerne diese Erfahrung machen möchtest, ist trotzdem verständlich.

Ich finde, einem Mann wird viel zu schnell geraten, in einen Puff zu gehen um sich den Sex zu erkaufen, weil man so unkompliziert an Sex rankommt und so der Mann wenigstens erfährt, wie es sich anfühlt. Alles schön und gut, aber ich denke, das hilft nicht wirklich, denn meistens liegen die Gründe, weshalb jemand noch Jungfrau ist, in anderen Bereichen. Klar kann eine Prostituiere dir zeigen, wie sich Sex anfühlt und wie das alles rein technisch abläuft und wenn all deine Unsicherheiten nur auf den Umstand beruhen, dass du Jungfrau bist und deswegen jede Frau abblockst oder du von ihnen abgeblockt wirst, sehe ich durchaus einen Sinn, pay sex als Option anzusehen.

Aber der Gang zur Prostitution wird dir nicht zeigen, wie du auf Frauen zugehen musst, wie du auf die Wünsche und Bedürfnisse von Frauen (das sind Individuuen, nur zur Erinnerung) eingehen musst, was sie brauchen, um ein befriedigendes (Sex)Leben zu haben... Du bezahlst nämlich eine Dame, damit sie voll und ganz nur auf deine Wünsche eingeht.

Ich kann immer nur sagen: Arbeite erstmal an dir selbst. Sehe deinen Wert, verfolge Ziele und hab Leidenschaften. Sorge dafür, dass du gesund und fit bist, akzeptiere deine Stärken und Schwächen und versuche dich stets ein kleines bisschen zu verbessern. Zufriedenheit muss aus dem Inneren kommen, dann wirkst du ausgeglichen und attraktiv. Und dann geh raus. Geh in Bars, treff dich mit Freunden, learning by doing. Lern mit Körben umzugehen, nicht jeder wird dich mögen, so what? Es gibt noch genügend Frauen in den Zwanzigern, die sind genauso unerfahren und unsicher wie du. Es gibt Frauen, denen ist es egal, ob du Jungfrau bist, es gibt sogar Frauen, die Spaß daran haben, Männer zu entjungfern. Aber du musst eben etwas dafür tun und der erste Schritt ist es, aus diesem Kreis der Unsicherheit auszubrechen, Stück für Stück, aus eigenem Antrieb.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe einen lieben Kumpel, der selbst bis kurz vor seinem 30. Geburtstag noch Jungfrau war. Er hat irgendwann die richtige Frau getroffen, die bereits sehr erfahren war. Vor kurzem kam das dritte gemeinsame Kind zur Welt.
Bleib locker. Auch wenn es schwer fällt. Ich selbst empfehle nicht den Besuch einer Prostituierten. Geh lieber auf Frauen zu und knüpfe Kontakte. Ganz ungezwungen. Was passiert, das passiert, wenn's passiert.

Ich kopiere Dir mal zwei Links. Thematisch passt es dazu, dachte ich.

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann unerfahren ist?

Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*******_hh:
Du bezahlst nämlich eine Dame, damit sie voll und ganz nur auf deine Wünsche eingeht.

Ich kann immer nur sagen: Arbeite erstmal an dir selbst. Sehe deinen Wert, verfolge Ziele und hab Leidenschaften. Sorge dafür, dass du gesund und fit bist, akzeptiere deine Stärken und Schwächen und versuche dich stets ein kleines bisschen zu verbessern.

***88:
Bleib locker. Auch wenn es schwer fällt.

Der TE verspürt ein Defizit an sexueller Erfahrung und ist dadurch schon verunsichert. Er weißt eigentlich was er möchte, hat Leidenschaft und Druck, aber soll dies zurückstecken und erst mal an sich arbeiten. Dadurch wird er noch unsicherer. Und dabei locker zu bleiben ist verdammt schwierig.

Wenn der TE zu einer Prostituierten geht ist er danach viel lockerer und klarer im Kopf. Er kann dann viel einfacher eine Frau für eine Beziehung finden.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich kann deine Unsicherheit gut verstehen. Dennoch solltest du dich nicht entmutigen lassen. Ja: Es gibt nicht viele Frauen, die Bock darauf haben unerfahrene Männer "anzulernen". Aber es gibt sie.
Ich persönlich habe damit zum Beispiel kein Problem - im Gegenteil. Irgendwie hat es immer etwas reizvolles, wenn der Mann vor einem steht und zittert. Er Angst hat und man ihn mit der kleinsten Kleinigkeit triggern kann. (Ich bin aber auch sehr speziell *nixweiss* *lach*) Ich mag es, dass jemand ohne Vorerfahrungen genau das umsetzt was man ihm sagt und sich dabei extrem viel Mühe gibt. Meistens habe ich den Eindruck, dass es besonders für die Unerfahrenen sehr wichtig ist, alles perfekt umzusetzen was Frau sagt/erklärt.
Unsicherheit ist für mich nichts schlechtes, Unwissenheit ebenso wenig. Vor allem wenn man die erste feste Freundin ist hat man gute Chancen jemanden nachhaltig zu prägen, vor allem auch sexuell. ;P

Kleiner Tipp:
In deinem Profil steht Geht gar nicht: Ältere. Das würde ich an deiner Stelle entfernen. Du wirst selten Frauen finden die die Rolle der Lehrkraft einnehmen, aber noch viel seltener Frauen in meinem Alter, die das tun wollen.
*******_hh Frau
943 Beiträge
@****rBB
Bitte genauer lesen:

...wenn all deine Unsicherheiten nur auf den Umstand beruhen, dass du Jungfrau bist und deswegen jede Frau abblockst oder du von ihnen abgeblockt wirst, sehe ich durchaus einen Sinn, pay sex als Option anzusehen.
... habe ich geschrieben. Grundsätzlich stimme ich dir zu: wenn er nur den starken Druck verspürt und dieser ihn daran hindert, entspannt auf Frauen zuzugehen, dann kann der Gang zur Prostituierten sinnvoll sein. Druckabbauen, entspannen und dann raus gehen und Frauen kennenlernen. Und wenn er das weiß, dann darf er das gerne genauso machen.

Meiner Erfahrung nach liegen die Probleme aber in anderen Bereichen. Wenn er also grundsätzlich Probleme hat, Frauen anzusprechen (unabhängig vom Druck), keine Ahnung hat, wie man flirtet und sexuelles Interesse bekundet, ohne respektlos zu wirken und er nicht weiß, wie man partnerschaftliche Beziehung aufbaut, dann bleibt der Besuch beim Pay Sex nur das: Einmal rein und raus.

Natürlich kommt alles zusammen: Er ist (aus welchen Gründen auch immer) unsicher, findet keine Partnerin, hat keinen Sex, ist Jungfrau und wird älter, das verunsichert ihn nur noch mehr, dazu kommt eben auch ein gewisser Druck, was Frauen ansprechen möglicherweise noch mehr erschwert und so weiter und so weiter. Pay Sex ist da für mich einfach keine nachhaltige Lösung.

Wenn der TE zu einer Prostituierten geht ist er danach viel lockerer und klarer im Kopf. Er kann dann viel einfacher eine Frau für eine Beziehung finden.

Wie gesagt, das kann so sein, ob das wirklich so ist, bezweifle ich in vielen Fällen.

Aber ich würde gerne mal selbst vom TE ein paar Worte dazu hören. Will er einfach keine Jungfrau mehr sein oder will er schon mehr erleben?
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*******_hh:
Meiner Erfahrung nach liegen die Probleme aber in anderen Bereichen. Wenn er also grundsätzlich Probleme hat, Frauen anzusprechen (unabhängig vom Druck),

@****ina: Im Grunde kann ich allem, was Du geschrieben hast nur zustimmen. *top2* Kritisch sehe ich aber, dass auf der Grundlage seiner kurzen Nachricht zu viele Vermutungen aufgestellt werden, die wir nicht überprüfen können. Daher finde ich, dass die Empfehlung zur Prostituierten zu gehen, am wenigsten falsch machen kann.
*********ated Mann
222 Beiträge
****90:
Wie denkt ihr kann Mann seine Unsicherheit daraus abschütteln?

Kopulation schaffen sogar Tiere, daher wird man als Mensch eher wenig Schwierigkeiten damit haben.
Danke
Erstmal ein großes Danke für alle antworten und Anregungen.

*******_hh:
Ehrlich gesagt, mich würde das Warum interessieren. Liegt es am Charakter, an der Einstellung (auch Frauen gegenüber), am Verhalten, am Aussehen oder irgendwie aus einer Mischung von all dem?
Denkmal es ist eine Mischung aus mehreren Dingen aber ich kann leider nicht direkt mit dem Finger drauf zeigen. Naja also am verhalten denk ich weniger ich bin ziemlich streng erzogen worden da kann man sich benehmen wenn man es muss, Thema Aussehen ich sag mal ich bin guter Durchschnitt und Einstellung gegen Frauen ich versuch immer Höfflich, Nett und Ehrlich zu sein.
*******ust:

ganz ehrlich?
da würde ich Dir zu professioneller Hilfe raten.
Mal in ein gutes Bordell gehen
und dort erste Erfahrungen sammeln.

Das kann aber auch verdammt in die Hose gehen, denn gerade unerfahrene Freier sind für viele Prostituierte eine beliebte Beute zur hemmungslosen Abzocke.
Hinzu kommt, dass selbst in den besseren Läden nur etwa 1/3 der Prostituierten das praktizieren, was man guten Sex nennen könnte. D.h. selbst wenn man nicht abgezockt wird ist das Flop-Risiko relativ hoch.

Hinzu kommt weiterhin, dass gerade beim ersten Mal das Risiko relativ hoch ist, dass es schief geht. Wer sich davon (und aus Angst vor weiteren Fehlinvestitionen) abschrecken lässt, der hat die Panik vor dem ersten richtigen Mal mit einer Partnerin nur noch verstärkt.

Grundsätzlich würde ich eher empfehlen, sich eine richtige, ehrliche und liebende Partnerin zu suchen und das erste Mal nicht zu überstürzen. Wenn wirkliche Gefühle im Spiel sind, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn das erste Mal schief geht, da hat man/frau Zeit und Geduld füreinander.
Ich könnte mir vorstellen, wenn Du einfach den Kopf sextechnisch abschaltest und einfach raus gehst, unter Leute, wird sich vielleicht eher etwas tun als wenn Du Dich in Gedanken blockierst.

Einfach raus gehen und Leute kennenlernen. Und genau dann wenn Du nicht damit rechnest - paaam, steht sie vor Dir und lächelt Dich an.

Ich bin sicher, Du findest wonach Du suchst! *juhu*
Raus gehen und anfangen Frauen anzusprechen. Die Methode wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert tatsächlich nicht.

Zudem kannst du dir überlegen, was du einer Frau bieten kannst. Was liegt außer Sex auf deinem Lebensplan? Sex ist nämlich etwas sehr dünn als einzige Gemeinsamkeit. Also beginnt der Spaß zu zweit mit einer Freundschaft.

Schreibt Sie
****90:
Unsicherheit wegen fehlender sexueller Erfahrung
Jungfräulichkeit

Frage an die Krone der Schöpfung aka Frauen.
Wie denkt ihr über das Daten eines Typen mit NULL Sexuelle Erfahrung und 27 Jahre alt?
Wie denkt ihr kann Mann seine Unsicherheit daraus abschütteln?

Wer hat dir bitte erzählt, dass Frauen die Krone der Schöpfung darstellen? Egal wie viel Erfahrung du in Sachen Sex hast, du begegnest ihnen als Mensch und somit auf absoluter Augenhöhe.

Menschen sind grausam und gerade wenn es um Sex geht, herrscht ein erbitterter Geschlechterkampf, welcher aus eigener Frustration resultiert, von daher kann ich deine Bedenken verstehen.

Mein Ratschlag an dich: Sei selbstbewusst und spiele mit offenen Karten. Wenn du als Anfänger mit falschen Tatsachen in ein Date gehst, wird die Frau das merken und du wirst mit dem Konsequenzen konfrontiert werden. Und mach dir um Gottes Willen keinen Kopf darum, was Frauen über dich denken könnten, lass das an dir abprallen!

Ansonsten: versuche es doch mit einem Date, wo du hier explizit nach ersten Erfahrungen suchst? Es ist zwar eher selten, aber ich habe schon öfters gelesen, dass Frauen hier unerfahrene Typen oder Jungfrauen suchen..

Good Luck!
Menschen sind grausam und gerade wenn es um Sex geht, herrscht ein erbitterter Geschlechterkampf, welcher aus eigener Frustration resultiert, von daher kann ich deine Bedenken verstehen.

Nun mach dem armen TE keine Angst. Es herrscht kein Krieg da draußen.

Nur sucht jeder Mensch nach seinem Gusto, das ist völlig normal. Das nicht jede Frau einen fremden Mann über sich rüber lässt ist doch toll. Das bedeutet nämlich, dass es da draußen Frauen gibt, die sich den Mann genauer anschauen und es wichtig finden, dass es passt. Davon haben beide was. Verbindlichkeit, Treue und Freundschaft und was gibt es Schöneres, als die erste junge Liebe zu erleben?

Klar kann der TE in die Prostitution als Freier abrutschen, nur ist die Gefahr groß, lernt er Sex als Dienstleistung kennen. Damit ist der Weg geebnet Frauen zu verachten und zu objektifizieren. Und ein ziemlich falsches Bild von Sexualität zu erwerben.

Das meiste Verständnis kann de junge Mann von einer jungen Frau erwarten, die ihn unbefangen kennen und lieben lernt.

Meine Meinung.

Schreibt Sie
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*********t6874:
Klar kann der TE in die Prostitution als Freier abrutschen, nur ist die Gefahr groß, lernt er Sex als Dienstleistung kennen. Damit ist der Weg geebnet Frauen zu verachten und zu objektifizieren. Und ein ziemlich falsches Bild von Sexualität zu erwerben.

Da habe ich aber meine Zweifel, dass Freier Frauen eher verachten sollen als andere Männer. Eher im Gegenteil, diese Männer zahlen vorher das vereinbarte Geld und sie wissen, wenn sie nicht respektvoll mit der Frau umgehen, dann bekommen sie nichts für das Geld. Und die Frauen, die als Prostituierte arbeiten sind nicht weniger anständig als andere Frauen.

*********t6874:
Das meiste Verständnis kann de junge Mann von einer jungen Frau erwarten, die ihn unbefangen kennen und lieben lernt.

Von der Liebe träumt der TE schon sehr lange und dies bringt ihn nicht weiter.
********iger Mann
8 Beiträge
Einstellungssache?
In so einem Alter ohne Erfahrung - das ist kein Zufall, denke ich mir.
Du wirst wahrscheinlich schon in Situationen gewesen sein, wo es möglich gewesen wäre. Sieht man vielleicht erst im Nachhinein.

Ich habe so Leute schon kennen gelernt, und da waren doch meistens (bzw. seh ich das so) zwei ganz widerstrebende Dinge im Kopf. Ich mag mich da ganz sicher irren, aber Dein Beitrag riecht mir ein bisschen danach.

Auf der einen Seite eine Überhöhung des Weiblichen. Ein auf-den-Thron-stellen, etwas Entferntes das man liebt und bewundert. Etwas Reines usw. auf das man alles mögliche projiziert. Nicht unbedingt auf eine spezielle Frau, aber dann letztlich auf jede für die man sich interessiert. Da war dann ein emotionales Bedürfnis da, das gar nicht auf Gleichrangigkeit abzielte - die Frau ist was anderes, was besonderes.
Das mag auch ganz niedlich rüberkommen, aber wenn das so körperlos dann daher kommt, kann das sogar unheimlich wirken - so eine Art Übermutter-Rolle uä.

Auf der anderen Seite das *eigene sexuelle Bedürfnis*. Und Sex bedeutet eben nicht nur mit dem Schwanz "ich liebe Dich" zu sagen, sondern ist auch Begehren, Trieb, reine Geilheit. Sex ist älter als der Mensch, älter als das Säugetier, das Bedürfnis ist sehr tief. Da können auch sich liebende Partner gegenseitig zu einem Lustobjekt machen statt unter einem ständigen "Ich liebe Dich" - "Ich Dich auch" ruhig dahin zu kopulieren. Man befriedigt sein eigenes Bedürfnis eben mit einem anderen. Der ist dazu notwendig.

Für die Alt-Jungfrauen die ich da kennen gelernt habe, war das ein Zwiespalt:
Die Frau zu begehren, fürs eigene Bedürfnis, die man gleichzeitig so hoch hebt geht vielleicht noch.
Auf eine romantische Art und Weise usw.
Aber das Bedürfnis zu zeigen ist dann schon was anderes. Als sei es eine Art Benutzen, Entwürdigen. Ein Herabnehmen der Königin von ihrem Thron und sie im Thronsaal auf dem Boden eben einfach zu nehmen.
Das sind zwei Bilder, die sich eben nicht so leicht vereinbaren lassen.

Vielleicht unterschätzt Du ua. das sexuelle Begehren von Frauen. Für die der Akt kein Mitleidsakt ist, kein Gefallen sondern Ausdruck ihrer eigenen Lust.
Vielleicht kommen gerade deswegen aber auch Ängste hoch.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie sich in all der Zeit der Enthaltsamkeit ein echtes, ausgeglichenes Verhältnis Deiner Sexualität entwickeln soll. Du wirst mit Sicherheit onanieren. Wenn Deine Phantasie Dein einziger Sexualpartner ist, dann kannst Du auf die Art und Weise gewissermassen noch weiter von den eigentlichen Bedürfnissen einer Frau entfernen, denn Du bist ja nur sexuell mit Konstrukten zusammen die so sind, wie sie für Dich in dem Moment sein sollen.

Ich würde das einfach mit Erfahrung aufbrechen. Darum würde auch ich Dir raten: geh zu einer Professionellen. Sicher - das wird nicht der beste Sex Deines Lebens, die Möglichkeit dass gar nicht das passiert was Du denkst das passiert, ist auch da.
Aber für die Psyche kann es einfach gut sein zu wissen:
ich hab das hinter mir. Ich habs erlebt. Das ist gegessen.
Um Dich in so einer Situation einfach zu erleben.
Dass es eben gut tut einen Menschen auf diese Weise zu spüren.
Das macht (bestenfalls) aus Deiner Vorstellung Realität, nimmt der Sache die Spannung, kann die Hürde zwischen emotionalen und sexuellen Ansprüchen senken und natürlich bei Dir einfach die Lust auf mehr davon wecken - was Dir eine andere Dynamik verleihen kann, weil Du besser weisst was los ist.
Bekommst Du dann erstmal mit, wie toll das ist eine Frau mit ihren Bedürfnissen zu erleben, wie schön wenn man sich gegenseitig seine Bedürfnisse befriedigt wird das so mit Dir laufen wie mit so gut wie jedem Mann in den letzten Jahrhunderttausenden: es klappt, es macht Spass, es ist schön.

Ich kenne aber keine Frau (nicht repräsentativ) die besonders drauf stehen würde, einen Mann in Deinem Alter "einzuführen" mit emotionalem Kontext. Nicht nur, weil man sich da selbst vielleicht nicht zuviel von erwartet sondern auch weil man sich eben fragt: wieso nicht? Stimmt da was nicht?
Zudem ein unerfahrener Mann ja auch damit unerfahren ist, wie es danach weiter geht.
Das Verhältnis zwischen zwei Menschen kann sich schon drastisch verändern wenn man miteinander im Bett war. Da kann die ein oder andere sich auch sagen: weiss nicht, wie locker der danach ist wenn er vorher schon so wenig locker damit umgegangen ist.

Auf Deine grosse Liebe zu warten usw. hat jedenfalls bislang nicht funktioniert, und wie ich glaube gab es doch wahrscheinlich schon Chancen in Deinem Leben auf sexuelle Erlebnisse.
Das wird Gründe haben, warum das dann sich nicht entwickelt hat.
Und vielleicht willst Du gar nicht mit einer Frau schlafen, die Du liebst weil das eben mit den verschiedenen Bildern von "Frau" und "Sexualität" nicht zusammen passt. Kann sein.

Erfahrung kann jedenfalls solche Bilder und Vorstellungen mit Realität ersetzen.
Drum: Im Zweifel Profi. Krieg es aus dem Kopf. Mit der Zeit wird das nicht von selbst besser, Dich vielleicht in Deinen Vorstellungen sogar in gewisser Weise isolieren - denn Du denkst ja sexuell, handelst sicher sexuell. Enthaltsamkeit kann da ganz seltsame Blüten bringen mit der Zeit.
*******ust:
ganz ehrlich?
da würde ich Dir zu professioneller Hilfe raten.
Mal in ein gutes Bordell gehen
und dort erste Erfahrungen sammeln.
Das braucht sicher etwas Mut
und es gibt sicher einige Enttäuschungen...

Aber genau das braucht Mann in dieser Welt auch:
Mut und mit Enttäuschungen umgehen können.


Ich bin auch männliche Jungfrau und sogar 33 Jahre jung und mir hatten in anderen Threads auch schon Leute empfohlen, ein Bordell zu besuchen. Aber ehrlich gesagt weigere ich mich, ein Bordell oder eine Prostituierte zu besuchen, nur weil ich Jungfrau bin. Abgesehen davon dass ich generell kein Interesse an käuflichem Sex habe. Nichtmal unbedingt wegen dem Geld, auch wenn man hier in Leipzig kaum unter 150 Euro pro Stunde was bekommt und das ist mir echt zu teuer, nein, hauptsächlich geht es mir ums Prinzip: Ich möchte keinen Sex mit einer Frau haben, die dafür Geld bekommt. Schon allein weil mich das irgendwie überhaupt nicht geil macht.

Viel schöner finde ich die Vorstellung, dass eine Frau die nicht jeden x-beliebigen Typen an sich ranlässt freiwillig mit mir Sex hat, weil sie mich sympathisch findet bzw. weil sie mich mag.

Aber gut, vielleicht dankt dir der Threadstarter deinen Ratschlag ja. Ich persönlich finde es aber sehr unhöflich, um es mal milde auszudrücken, einem Mann der bekannt gibt noch Jungfrau zu sein zu empfehlen, ins Bordell oder zu einer Prostituierten zu gehen. Aber so ein Verhalten scheint bei Joyclub offenbar normal zu sein.
****yn:
Aber so ein Verhalten scheint bei Joyclub offenbar normal zu sein.

Hallo https://www.joyclub.de/my/5078779.corvyn.html

Das ist eine pauschale Unterstellung ohne bestimmte Adresse. Das nimmt Deinem Beitrag die wichtige Essenz und Aufrichtigkeit.

Im JOYclub ist normal, was ein jedes Mitglied für sich als normal empfindet. Eine Vermutung oder ein subjektiver Eindruck sollte nicht alle Mitglieder ins Boot holen. Meinungen und Hilfestellungen können sich unterscheiden. *wink*
********iger Mann
8 Beiträge
Manchmal geht ehrlich UND die Berücksichtigung irgendwelcher sehr persönlicher Höflichkeitsvorstellungen eben nicht zusammen. Dann ist man entweder ehrlich, heuchlerisch oder schweigt.

Die Ehrlichkeit würde ich persönlich doch am Höchsten schätzen, gerade in einem so hochpersönlichen Bereich.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Unsicherheit
Ich als erfahrener Bordellgänger, rate dir ab deine ersten Erfahrungen im Bordell zu machen.

Die erste sexuelle Erfahrung im Leben ist immer etwas besonderes. Mann erinnert sich auch nach siebzig Jahren immer an sein Erstesmal und du willst bestimmt nicht ein Leben lang dein erstes mal mit dem emotionslosen Leidenschaftslosen schnellen Sex und dem nach Bodylotion und Babyoil riechenden Puff in Verbindung bringen. Das sind Erlebnisse die dich ein Leben lang begleiten werden. Wenn deine Zukünftige Freundin nach Bodylotion riecht oder deine Freundin dein Baby mit Babyöl eincremt, wirst du immer an den Puff erinnert werden. Du wirst dich hassen ständig an dein erstes Mal im Puff erinnert zu werden.

Wenn der Leidensdruck wirklich zu groß wird, gibt es Professionelle Edelhuren. Die bieten dir richtigen Girlfriendsex an. Da wird natürlich auch nur mit Gummi gespielt, aber diese Frauen können den Sex den du mit einer Freundin haben wirst ziemlich realistisch mit Küssen Leidenschaft etc. umsetzen. Sie werden dich auch nicht Blosstellen oder auslachen, falls du es ihnen nicht besorgen kannst. Bei einer Edelhure gibt es keinen Zeitdruck. Sie sind einfühlsam. Edelhuren sind zwar leider teurer als die billige Konkurrenz aber falls wirklich der Leidensdruck zu groß sein sollte, empfehle ich dir dein erstes mal bei einer Edelhure.

Nichts desto trotz, empfehle ich dir dein erstes mal überhaupt nicht bei käuflichen Damen aus zu leben, sondern im Rahmen einer Festen Beziehung, mit Liebe und Leidenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.