Sind jüngere ein No-Go? Und wenn ja warum [...]?
Für mich definitiv. Körper allein bringt mir nichts und mit jemandem, der mehr als ein paar Jahre jünger oder älter ist, kann ich nichts anfangen. Der ist an einem völlig anderen Punkt seines Lebens.
Ich persönlich finde es allerdings nicht schlimm da ich reife Frauen sehr reizend finde, doch wie sehen es die Frauen andersherum?
Mir reicht es schon, wenn die Mittzwanziger mich hier als "reife Frau" betiteln...
Fakt ist doch, "reif" ist ein Euphemismus der Werbebranche für "alt".
(Die Damen, die Pflegecreme für "reife Haut" bewerben, sind teilweise älter als meine Mutter.)
Abgesehen davon kann ich Dir aber zwei Punkte in Deinen Ausführungen zeigen, die bei mir als "ältere Dame" Kopfschütteln auslösen:
Ich selber habe im Alltag ja keineswegs Probleme Frauen abzubekommen und habe mehr als genug Erfahrung mit Frauen in meinem Alter. Sagen wir es so: es ist schon lange her das ich mitzählen konnte wie viele es waren.
Das z.B. empfinde ich als absolut abturnend und Beleg für sehr, sagen wir mal sehr "jugendliches" Denken.
Solche Aussagen mögen achtzehnjährige Jungs beeindrucken. Ich seh bei einem Zwanzigjährigen, der damit protzt, seine Aufrisse nicht mehr zählen zu können, Wahllosigkeit, die Idee von Sex als Wettbewerb und eine Jagd nach möglichst vielen Kerben im Bettpfosten.
Verspürt man da das dringende Bedürfnis, die "Milf" auf der To-do-Liste zu werden?
Naja ich möchte ja auch nicht direkt "ausgebildet" werden, möchte einfach mal das ich eine Garantie dafür bekomme, dass eine Frau mal mithalten kann und ich auch mal etwas verrücktes machen kann, was nicht jede in meinem Alter so schnell mit macht
"Garantie"? "Mithalten"?
Ich hätte vor zwanzig Jahren garantiert viel mehr "Verrücktes" mitgemacht, weil ich nicht so genau wusste, worauf ich stehe und worauf nicht, aber auch, weil ich vielleicht gezögert hätte, etwas abzulehnen, was angeblich alle machen oder man Gerüchten zufolge mal gemacht haben muss.
Es ist gut möglich, dass eine ältere Frau Dir sagt, "Vergiss es. Darauf steh' ich gar nicht." (Weil sie das, was Du ausprobieren möchtest, längst getestet und für reizlos oder unbefriedigend empfunden hat.)
Generell klingt "mithalten" und "mitmachen" eher so, als suchtest Du eine Erfüllungsgehilfin für Deine Phantasien.
Mach Dir da keine Illusionen. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau sich für diesen Part begeistern lässt, sinkt mit zunehmendem Alter.
Da es ja durchaus Frauen gibt, die auf deutlich jüngere Männer stehen, überlege Dir mal, was Du denen zu bieten hast.
Das ist, was Du betonen solltest. Keine Ahnung, ob denen das Prädikat "blutjung" allein reicht.
Ich glaub's eher nicht.
Auf jeden Fall bin ich recht sicher, dass diese Damen nicht so wahnsinnig viel Wert auf möglichst viel Erfahrung (was ja auch nicht nur bedeutet, in Anzahl X dringesteckt zu haben) legen.
Da dürften andere Aspekte wichtiger sein.
Viel Erfolg