Das Niveau sinkt
Also irgendwie habe ich mir die geistige Kompetenz höher vorgestellt. Also jemand, der sagt, dass er mit viele Frauen geschlafen hat, ist also direkt ein Angeber? Ahja und eine Frau, die mit 20 Männern geschlafen hat ist dann also eine Schlampe? Danke für diese tolle Bereicherung...
Ich wollte nichts anderes, also eine ALLGEMEINE Meinung haben. Stattdessen habt ihr trotz Kinder und Arbeit nichts besseres zu tun als sinnlos auf einen 20Jährigen, der sich probieren will einzudreschen, herzlichen Glückwunsch das nenne ich reife
"Falsch .....deine Frage zielt nicht darauf ab, was Frauen von DEINER Reife halten, sondern allgemein von jungen Männern, scheinbar wolltest du was ganz anderes wissen!" - Zitat: reisa1114
Danke dass du genau das wiederholt hast was ich gesagt habe.. Kannst scheinbar nicht lesen..
"Ich habe nicht nach einer Bewertung oder Meinung über mich gefragt sonder eine grundsätzliche Meinung über ältere Frauen im Bezug zu jüngeren Männern"
Und Selbstverständlich zeugt die Anzahl an Frauen nicht annährend von Reife oder Erfahrung.. Das war nie meine Behauptung. Da ich den letzten Beitrag im Halbschlaf um 4 Uhr morgens geschrieben habe, habe ich scheinbar so einige Sachen vergessen.. Meine Erfahrung zeigt sich natürlich nicht durch die Anzahl an Frauen, aber wie soll ein 20-Jähriger auf dieser Plattform sich bitte unter Beweisstellen ohne es persönlich vorzuführen? Man spricht ja immer gleich von Vorurteilen wie unerfahren ich doch sei. Es gibt genug Paare mit 40 die seit Ewigkeiten keinen Sex hatten und nie irgendwas probiert haben. Und dann gibt es aber auch 20-Jährige die statt Videospiele zu spielen oder Serien zu gucken sich haufenweise Bücher über Sexualpraktiken durchgelsen , Kurse belegt , 1000€ Für Sextoys ausgegeben und sich Wund gevögelt haben.. (Übrigens Bin Ich damit gemeint = UND NEIN ES IST EIN FAKT KEINE PRAHLEREI)
"Selten öfter als einmal mit einer Frau schlafen" und "Erfahrung haben" schließt sich für mich tatsächlich gegenseitig aus und anzunehmen, wer viele Bettpartner hatte, ist deswegen automatisch erfahren, ist für mich unreif. - Zitat: Kaylin
Ist genau meine Meinung. Die meiste Erfahrung habe ich persönlich selber durch meine damalige Beziehung gesammelt, da man mehr experimentieren konnte und mehr Zeit hatte sich auf den Partner einzulassen. Da ich aber momentan keine Beziehung habe, selbstständig bin in meinem Beruf, viel reise und zusätzlich studiere habe ich keine Zeit mit irgendeine Bindung aufzubauen. Das muss nicht jedem gefallen, aber das sind Dinge, die ich vor einem Treffen erwähne.
Und wundert euch nicht über meinen schlechten Ausduck und rechtschreibfehler... Hab gerade kaum Zeit und habe das über mein Handy geschrieben.. Das ich auf eine Antwort nach sowas nicht symphathisch rüberkomme ist mir klar, aber da kann ich nicht anders..
Danke für meine verschwendete Zeit
Und ein ernstgemeintes Danke an die, die mir auf meine WIRKLICHE Frage geantwortet haben