Bei mir geht da ja sofort das Kopfkino los:
Beispiel:
Ich habe ihm gesagt, ich hieße Marie. In Wirklichkeit heiss ich aber Annette. So richtig schön zugange, stöhnt er dann plötzlich "Oh Marie ..jaaaa" und ich wäre völlig in Ekstase und verpeilt, checke nicht, dass er mich meint und die Nummer nimmt ein jähes Ende.
Toll. Und alles um ja anonym zu bleiben...
Also, nö. Ist nicht meins.
Aber ich habe etwas ähnliches erlebt.
Netter Typ, für Sex verabredet im Hotel, er sagte mir auch den Namen (Nicht nur vom Hotel, sondern auch seinen)
Es war ein netter Nachmittag und geredet wurde auch. Inkl. Berufswahl und Laufbahn.
Nun, niemand forscht besser als eine neugierige Frau. Zuhause hat es mich genau 5 Minuten gekostet um via Google den korrekten Nachnamen zu bekommen, seine Geschäftsadresse, im Prinzip ALLES was man so finden kann.
Ich weiß, es könnte ihm extrem schaden wenn Details bekannt geworden wären.
Aber: Wir sind doch erwachsene Menschen und wer fair spielt, hat nichts zu befürchten. Stelle ich also von vorne herein klar, dass es ausschließlich um Sex geht und nicht um Liebe/Beziehung etc. ist die Chance wohl sehr gering, dass mein Sexpartner mir im Nachhinein etwas böses möchte.
Ansonsten:
Wer zu viel Angst hat sollte entweder abstinent sein oder zu einer professionellen Dame gehen.
P.S. ich verrate meinen Namen, problemlos. Denn ich stehe zu dem was ich mache und zu dem was ich mag.