Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

*********ti_be Frau
790 Beiträge
nein, ich habe mich nicht geirrt
denn in einem vorherigen Post schrieb jemand, dass man sich noch nicht getroffen hat, sondern lange cms geschrieben hat und viel von sich preisgab. Darauf meine Antwort. Die Realität ist durch nichts zu ersetzen.
Inkognito
Am besten sollte man Sex mit netten Menschen haben und die Adressen für sich behalten, damit keiner hinterher anfängt nach dir zu suchen und dich ungefragt zu besuchen, etc
******376 Frau
1.394 Beiträge
Und wenn du dabei blöderweise ein Kind machst ist das das Problem der Frau und des Kindes und wenn sie plötzlich feststellt akut erkrankt zu sein interessiert es dich auch nicht, wenn du kurz nach der Ansteckung noch was dagegen tun könntest ... drei Daumen hoch!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hier
wird es einem Angst und Bange, wenn man das so alles liest *autsch*
****75 Frau
554 Beiträge
Das kann ich mir für mich nicht vorstellen. Und es wäre sehr komisch, wenn der Sexpartner sich mit falschem Namen anreden ließe.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****ity:
Hier wird es einem Angst und Bange, wenn man das so alles liest *autsch*

*genau*

Das ergibt doch zumindest ein schönes Bild: In der Wohnung einer "netten" Frau billig fremdvögeln wollen, weil zu Hause die Frau sitzt, danach zieht er befriedigt ab, aber sie soll ihn bitte um Gottes Willen in Ruhe lassen.

Halleluja! Manchmal fliegen einem ja vielleicht doch die gebratenen Tauben in den Mund.

... und frau weiß, wenn sie hier mitliest (zum Glück), auf was sie sich einlässt - oder eben nicht.
****ine:
****ity:

*genau*

Das ergibt doch zumindest ein schönes Bild: In der Wohnung einer "netten" Frau billig fremdvögeln wollen, weil zu Hause die Frau sitzt, danach zieht er befriedigt ab, aber sie soll ihn bitte um Gottes Willen in Ruhe lassen.

Halleluja! Manchmal fliegen einem ja vielleicht doch die gebratenen Tauben in den Mund.

... und frau weiß, wenn sie hier mitliest (zum Glück), auf was sie sich einlässt - oder eben nicht.

Die Betrachtung ist aber etwas einseitig. Ich habe hier auch schon oft Frauen kennengelernt, die Single im Profil stehen hatten. Hinterher war da doch ein Anhang, der bei der Anmeldung im Joyclub mal kurz vergessen wurde. Männer und Frauen nehmen sich bei sowas wirklich nicht viel.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******3799:
Männer und Frauen nehmen sich bei sowas wirklich nicht viel.

Muss man jetzt unter jeden Beitrag gendergerecht schreiben, dass die Aussage sowohl für Männlein wie auch Weiblein gilt? *gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Verstehe
*******3799:
****ine:
****ity:

*genau*

Die Betrachtung ist aber etwas einseitig. Ich habe hier auch schon oft Frauen kennengelernt, die Single im Profil stehen hatten. Hinterher war da doch ein Anhang, der bei der Anmeldung im Joyclub mal kurz vergessen wurde. Männer und Frauen nehmen sich bei sowas wirklich nicht viel.

ich (w) jetzt nicht wirklich, was das mit Profilen zu tun hat? *nachdenk*
Namen sind Schall und Rauch
Ich bewerte den Sex und hoffe bin danach tiefenentspannt.Ob ich das nun Fritz oder Max zu verdanken habe ist mir eigentlich *zwinker* total egal.
****ine:

Ich finde das auch sehr einseitig. Ist denn die Unkenntnis der eigenen Frau der einzigste Grund, der zur Anonymität rät?

Ich habe die Tage einen wirklich zuvor mir recht unbekannten Satz gelesen: "In den Stiefeln des Anderen gelaufen sein."

Manchmal fehlt es hier am Verständnis, gar nicht mal so sehr nur auf dieses Thema bezogen. Ich würde gern mal mit einem Aldi-Verkäufer tauschen, für ne kurze Weile. Einmal alles machen, was man will. Scheißegal. Ist ja privat.

Und bis jetzt immer, wo man im Forum meinte meine Situation zu deuten (und auch eine Lösung parat hatte, war man Lichtjahre von der Realität entfernt mit den Vermutungen unterwegs. Daher rate ich zur Vorsicht, Klischees gleich ungefilterten Auslauf zu geben, in der Regel liegt man daneben. Nicht das blonde Frauen nachher noch wirklich doof werden.....

Mit Klischees um sich zu schmeißen bringt also keinen weiter. Und bei weitem nicht alle männlichen Personen hier wollen ihre Aktivitäten vor der eigenen Frau verheimlichen. In der Regel (gibt ja hier auf Joyclub schon etliche Erfahrungsberichte wo es blöd ins Auge ging) lauert die Gefahr eher bei verschmähten Liebespartnern oder Expartnern, zuweilen der neidische Arbeitskollege usw....

Und Letztenendes: ich selbst date nicht. Von daher sehe ich das alles gelassen. Selbst wenn der Name Bedingung für ein Treffen wäre- ich verliere gar nichts.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@BICINUM
Nö, ich schmiss nicht mit Klischees um mich, sondern ich bezog mich auf die Aussage eines Herrn, der, sich ein Bild vom Schlaraffenland malend, einfach mal einen Blick ins Realistische kriegen sollte. Und wer mich öfter im Forum liest, weiß, dass ich ganz gewiss nicht moralisierend durchs Leben laufe. Jetzt hast Du so viel Text geschrieben, und das alles umsonst, weil Du den Zusammenhang im Verlauf des Threads anscheinend nicht gesehen hast. Nichts für ungut. *g*
Ich habe auf den letzten drei Seiten nichts gelesen wo ich deinen Kritikpunkt an einer Person hätte definitiv dran festmachen können; vielleicht hast du aus anderen Threads Backgroundinformationen. Es wäre meinerseits wirklich nur eine Vermutung da wen du kritisierst- die Realität kann aber auch meilenweit daneben liegen.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Eigenartige Klischees, die hier ausgepackt werden:
"Männer die billig fremdvögeln wollen" und sich dabei das "Schlaraffenland ausmalen"

Das muss ich jetzt erstmal durch den Kopf sickern lassen.

Warum ist es für manche Frauen wichtig, möglichst viel Profit aus einem Fick zu ziehen? Stimmt: das wäre durch inkognito nicht mehr möglich.
**********dmann Frau
25 Beiträge
inkognito bleiben
Ich offenbare meinen Namen und das erwarte ich vom Gegenüber auch.
Merkwürdigerweise haben v.a. wohl verheiratete Männer riesen Probleme damit offen und ehrlich umzugehn, obwohl sie in der Regel eine dauerhafte Affäre wünschen.
Das ist für mich nicht akzeptabel.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das mag ja sein,
aber deine Sorge muss das nicht sein. Einfach nicht weiter kontaktieren. Er wird schon anderswo Erfolg haben.
******RGB Mann
96 Beiträge
So viel Unstimmigkeiten hier ...
*******ady:
Bei deiner Frage kam mir als erstes in den Sinn, wer seinen realen Vornamen verheimlicht, geht wahrscheinlich fremd vögeln *smile*
Mag sein das es ein Vorurteil ist, aber warum sollte ich das sonst verheimlichen?

Meinen Familiennamen nenne ich natürlich bei reinen Sextreffen nicht aber Vornamen sind für mich Schall und Rauch und stören meine Privatsphäre nicht.

Dieser Threat hat sehr oft Danke erhalten. Mir zeigt es sofort und in 2 Absätzen auf, wie hier widersprüchlich diskutiert wird.

„Meinen Familiennamen nenne ich natürlich bei reinen Sextreffen nicht“ bedeutet nichts anderes, das man nicht alles bei einem Sextreffen preisgibt, so das man nicht eindeutig identifizierbar bin.

Wenn ich den Nachnamen nicht sage, wo ist da der Unterschied, auch bei anderen Angaben zu schummeln?

Natürlich muss man zwischen Sextreffen (unverbindlicher Sex) und Beziehungen (es soll sich Freundschaft entwickeln) unterscheiden.

Beim Sextreffen werde ich auch nicht gleich alles preisgeben. Vertrauen muss sich erst entwickeln. Sex kann man sofort haben, da muss man sich nur gut riechen können (keine lange Anlaufzeit, heißt Bauchgefühl muss stimmen)

Mir ist doch völlig egal, ob Heike und Klaus in Wirklichkeit Susi und Gert heißen.

Wenn man sich zu Hause trifft, dann kommt diese „Vorsichtsmaßnahme“ ohnehin mal raus, aber das wäre mir auch egal, ich respektiere absolut, wenn Sexpartner zu Anfang einen Nick zulegen und erste Treffen „auf neutralem Boden“ stattfinden.

Also Heike und Klaus: ihr könnt euch gern unter falschen Namen bei mir melden!!! *haumichwech*
Aber Ja, natürlich betrifft das in der Regel verheiratete Männer. In der entsprechenden Position oder Konstellation ist es egal ob seine Frau es weiß oder die gar eine offene Beziehung haben oder was auch immer: Kommts raus in der normalen Welt heißt es immer: Das Schwein betrügt seine Frau und das selbst wenn sie ihn dabei unterstützt. Hunderte Threads, wo mit Erbarmungslosigkeit über den TE hergefallen, notfalls bar jeder Realität zeugen mit welcher Inbrunst man Morallosigkeit jagt und zur Strecke bringt. Diese Morallosigkeit ist in der Regel genderbezogen. Und da ist es humpe ob die Frau das nicht weiß oder nur nicht hier angemeldet ist, oder gar ein eigenes Profil hier hat. Sucht ein Mann Sex ohne seine Frau= fremdgehen. Das wurde mir tatsächlich so früher mal an die Birne gehauen. Meine Frau lächelte dazu nur....

Wenn das hier so ist, braucht man sich nicht wundern was passiert, Wenn Erna und Hilde auch schon von dem Gerücht gehört haben, das Prof. Dr. Kupentral seine Frau betrügt. Obwohl die auf Joyclub vielleicht viel aktiver ist. Aber was denn wirklich Phase ist interessiert keine Sau, wenn die Gerüchte erstmal in der Welt sind. Und Gerüchte werden oft mit Kündigung aus der welt geschafft.

Ich habe ein Kollegen, von dem weiß ich das er in Trennung lebt und auch eine neue Partnerin hat. Würde das bekannt werden- wär der vielleicht weg vom Fenster. Der dürfte vermutlich erst wieder, wenn das Trennungsjahr und Scheidung vorrüber ist- so ganz offiziell. Vorher reicht schon ein Gerücht, und es wird kritisch. Und wenn das Gerücht noch auf stille Post basiert ist ganz vorbei.....
**********dmann Frau
25 Beiträge
eine frage der gegenseitigen Akzeptanz
Ich nenne meinen Namen und erwarte den Mumm vom Sexpartner auch. Es ist eine Frage des gegenseitigen Vertrauens. Nicht nur verheiratete Männer sind erpressbar.
Ja natürlich.

Aber wenn du dkennst die Risiken deines Gegenübers nicht (mal genderneutral). Ist das so schwer vorstellbar, das dieser sich mit seiner Anonymität schon was gedacht hat? Oder mutest du dir zu seine (!) Risiken einzuorden, gleichwohl du diese gar nicht kennst. Deine präzisesete Info ist zu raten.
**********dmann Frau
25 Beiträge
?
Sorry verstehe deinen Beitrag nicht. Kannst Dus nochmal versuchen?
******RGB Mann
96 Beiträge
*****e_s:
eine frage der gegenseitigen Akzeptanz
(...) Nicht nur verheiratete Männer sind erpressbar.

Und GENAU darum ging es hier ursprünglich im Threat.

Die Frage, was man über Inkognito denkt, weil man „erpressbar“ werden kann - egal ob es um verheiratete Männer, Bankdirektorinnen, Kindergärtnerinnen o.ä. geht.

Ich akzeptiere, wenn sich jemand beim ersten Treffen - aus welchen Gründen ist ihre Sache - besser fühlt, weil sie einen Nick verwendet.

Mit der gleichen Toleranz akzeptiere ich auch, wenn sich jemand nicht mit mir treffen will, bevor ich nicht meinen Perso gezeigt habe (den das werde ich sicher nicht machen *nein* ) ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meinen eigenen Vornamen
verschweige ich nie, damit sehe ich keine Probleme. Im Buch und in meinen homepages hier heiße ich allerdings anders, weil sonst der Nickname ad absurdum geführt wäre.

Die Anonymität gilt den mir anvertrauten Frauen, Von denen muss keiner irgendetwas wissen, was er nachschlagen kann. Und um auch Rückschlüsse über mich zu vermeiden, gibt es kein Profilbild mehr mit Gesicht.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Ich denke...ich käme nie auf die Idee, mich mit einem "Fremden" zu treffen...außer vielleicht auf einen Kaffee in der Öffentlichkeit...um sich persönlich kennen zu lernen...nach dem man sich schon beim Schreiben ausführlich ausgetauscht hat und beide wirklich neugierig aufeinander sind.

Natürlich, ist mir klar das viele ihre Identität nicht preisgeben wollen oder aus ihrer eigenen Angst heraus, nicht können...dennoch erstaunt mich hier zu lesen...man möchte mit einem "unbekannten fremden Menschen" sexuellen Kontakt...seine "Intimsphäre" für Fremde öffnen...und bei der eigenen "Privatsphäre" - Identität hat man Probleme?? *nachdenk*

Es geht ja, soweit ich das verstanden habe, nur um das Vorstellen (wie allgemein unter Menschen üblich, die Kontakt anbahnen wollen ) mit dem korrekten Namen...weder um Einkommensstand noch um Bankdaten...

Es würde ja auch schon ausgeführt...das auch eine rein "sexuelle Interaktion" mit Folgen verbunden sein kann (Unfälle passieren) auch Krankheiten können übertragen werden...und dann?

Für anonymen Sex, gibt es ja auch genügend andere Möglichkeiten...die dann auch
(weil überwacht) seriös sind...allerdings etwas kosten...alles eine Frage der eigenen Einstellung...

Also " Inkognito " hieße für mich unseriös und russisches Rolett...beides entspricht nicht meinem Wesen.
****NUM:
Ja natürlich.

Aber wenn du dkennst die Risiken deines Gegenübers nicht (mal genderneutral). Ist das so schwer vorstellbar, das dieser sich mit seiner Anonymität schon was gedacht hat? Oder mutest du dir zu seine (!) Risiken einzuorden, gleichwohl du diese gar nicht kennst. Deine präzisesete Info ist zu raten.

Was bringt einen rationalen, intelligenten Menschen dazu, sich diesem Risiko auszusetzen?
Hat die emotionale Seite dieses Menschen ihn so im Griff, das er sich zu solchen irrationalen Dinge hinreißen lässt.

Was mich immer wieder total fasziniert ist der Umstand das nach dem Worst Case das gejammere und wehklagen so groß ist und irgendwer daran schuld ist ausser man selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.