********s_63:
Ich denke...ich käme nie auf die Idee, mich mit einem "Fremden" zu treffen ...
Also " Inkognito " hieße für mich unseriös und russisches Rolett...beides entspricht nicht meinem Wesen.
Also erst mal find ich es super, wie viele hier im JC ihre persönliche Meinung vertreten, ich lese erst seit ein paar Wochen mit, und ich denke über viele Themen nach und sogar auch hier und da anders ...
Dieses Thema überrascht mich aber extrem. Ich lese hier in den Profilen nicht selten, das man sich gern im Clubs trifft, „ohne lange Anlaufzeit“, „kein längerer Mailverkehr“ usw.
Das Kennenlernen über JC steht doch unter völlig anderen Vorzeichen. Man schreibt etwas über sich. Kategorisiert seine sexuellen Neigungen, schreibt im Forum Chat und Mail intime Gedanke. Und das alles vor dem oben genannten Kaffee.
Beim Treffen mit diesem Fremden ist doch schon extrem viel bekannt. Was, wenn dann noch die Optik ansprechend, die Stimme sanft und erotisch ist, die Wortwahl in Gesprächen passend. Was wenn dann noch die Chemie stimmt?
Ist man dann schon bekannt? Oder noch fremd?
Wenn man im Club jemanden kennenlernt und sich dann am gleichen Abend nach 2 Stunden Gespräch Sex hat ist das jedenfalls deutlich anonymer, denke ich.
Es kam zwar noch nicht zu einem Treffen mit Joy‘lern, aber ich gehe davon aus, das ich deutlich mehr Informationen über den / die Menschen habe, als in irgendwelchen anderen Kontaktfindungen.
Ich kenne den „fiktiven“ Menschen d.h. das Profil schon. Wenn sich im RL das bestätigt, dann kennt Mann den Menschen mehr wie sonst möglich. Das ist für eine Beziehung vielleicht noch zu wenig, für ein Sextreffen - zumindest nach meinen Maßstäben- mehr wie bei normalen Kennenlernen.
Mir genügt dann sicher nur der Vorname. Und wenn sich nach dem dritten Treffen herausstellt, das der Vorname nicht der echte war - deswegen fühle ich mich nicht betrogen, solange die wesentlichen Informationen über den Menschen nicht gelogen waren.
‚Unseriös’, ‚russisches Roulette’ und ‚Nicht korrekten Vornamen‘ nennen in einen Topf zu schmeißen... ist schon eine spannende Einstellung...
Klingt nach klassischer Anbahnung, nach klassischem Kennenlernen, viel Gesprächen vor dem Eingehen einer sexuellen Beziehung.
Ich dachte, das der überwiegende Teiln der Joy‘ler anders ticken. Echt erstaunlich wie bunt verteilt hier die Leute sind. Wieder was gelernt...