Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

*****185 Paar
285 Beiträge
Wir geben unsere richtigen Vornamen bekannt. Wir haben ja nichts zu verbergen.

Ausserdem wäre es ja peinlich, wenn die Personen den ‚falschen‘ Namen würden und mann dann sagt - hä? *haumichwech*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Warum ist es für manche Frauen wichtig, möglichst viel Profit aus einem Fick zu ziehen? Stimmt: das wäre durch inkognito nicht mehr möglich.

Profit? Inwiefern bedeutet ein gewisser Anspruch an die Sexualkontakte denn gleich Profit? Wenn Frau unglücklicherweise bei dem Treffen schwanger wird ist das gewiss kein kleines Problem wenn sie nicht mal den Vornamen des Erzeugers kennt. Ich mein denkt doch alle mal weiter.

G/w
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
Wir sehen hier viele Mitglieder, die offenbar ihren Spaß haben wollen, jedoch nicht zu ihren Taten stehen. Das finden wir traurig.
Wir machen das, was wir gern tun und übernehmen dazu auch die Verantwortung. In unseren Augen sollte das eigentlich selbstverständlich sein.
Wenn man Bedenken hat, dass der jeweils gewählte Partner nicht seriös/vertrauenswürdig ist, dann kann man‘s doch auch lassen - ist doch keine Pflichtveranstaltung ...
**********henke Mann
9.668 Beiträge
Übrigens:
Sogar James Bond verrät seinen Bettgeschichten seinen Vornamen.
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
**********henke:
Übrigens:
Sogar James Bond verrät seinen Bettgeschichten seinen Vornamen.

Zuvor aber sogar seinen Nachnamen *zwinker*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Also der nächste der sich mir beim Sex in der Tundra mit Bond vorstellt bekommt n Eis. *zwinker*

G/w
******RGB Mann
96 Beiträge
********s_63:

Ich denke...ich käme nie auf die Idee, mich mit einem "Fremden" zu treffen ...
Also " Inkognito " hieße für mich unseriös und russisches Rolett...beides entspricht nicht meinem Wesen.

Also erst mal find ich es super, wie viele hier im JC ihre persönliche Meinung vertreten, ich lese erst seit ein paar Wochen mit, und ich denke über viele Themen nach und sogar auch hier und da anders ...

Dieses Thema überrascht mich aber extrem. Ich lese hier in den Profilen nicht selten, das man sich gern im Clubs trifft, „ohne lange Anlaufzeit“, „kein längerer Mailverkehr“ usw.

Das Kennenlernen über JC steht doch unter völlig anderen Vorzeichen. Man schreibt etwas über sich. Kategorisiert seine sexuellen Neigungen, schreibt im Forum Chat und Mail intime Gedanke. Und das alles vor dem oben genannten Kaffee.

Beim Treffen mit diesem Fremden ist doch schon extrem viel bekannt. Was, wenn dann noch die Optik ansprechend, die Stimme sanft und erotisch ist, die Wortwahl in Gesprächen passend. Was wenn dann noch die Chemie stimmt?

Ist man dann schon bekannt? Oder noch fremd?

Wenn man im Club jemanden kennenlernt und sich dann am gleichen Abend nach 2 Stunden Gespräch Sex hat ist das jedenfalls deutlich anonymer, denke ich.

Es kam zwar noch nicht zu einem Treffen mit Joy‘lern, aber ich gehe davon aus, das ich deutlich mehr Informationen über den / die Menschen habe, als in irgendwelchen anderen Kontaktfindungen.

Ich kenne den „fiktiven“ Menschen d.h. das Profil schon. Wenn sich im RL das bestätigt, dann kennt Mann den Menschen mehr wie sonst möglich. Das ist für eine Beziehung vielleicht noch zu wenig, für ein Sextreffen - zumindest nach meinen Maßstäben- mehr wie bei normalen Kennenlernen.

Mir genügt dann sicher nur der Vorname. Und wenn sich nach dem dritten Treffen herausstellt, das der Vorname nicht der echte war - deswegen fühle ich mich nicht betrogen, solange die wesentlichen Informationen über den Menschen nicht gelogen waren.

‚Unseriös’, ‚russisches Roulette’ und ‚Nicht korrekten Vornamen‘ nennen in einen Topf zu schmeißen... ist schon eine spannende Einstellung...

Klingt nach klassischer Anbahnung, nach klassischem Kennenlernen, viel Gesprächen vor dem Eingehen einer sexuellen Beziehung.

Ich dachte, das der überwiegende Teiln der Joy‘ler anders ticken. Echt erstaunlich wie bunt verteilt hier die Leute sind. Wieder was gelernt...
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich kann das ganz einfach ausdrücken:

Sobald ein Mann, nach dem kennen lernen, dem für gut befunden, mir so nah kommt, dass er Teile seines Körpers in meinen steckt/einführt, würde ich schon sehr Gerne den echten Vornamen wissen.

Erst nach dem dritten Mal dann doch den wahren, echten Namen zu erfahren, käme mir schon sehr wie Verarsche vor.

Nur mein Gefühl. Das hat keine allgemeine Gültigkeit, ist klar.
**********elzer Mann
963 Beiträge
So... sollte es sein...
*******elle:
Ich kann das ganz einfach ausdrücken:

Sobald ein Mann, nach dem kennen lernen, dem für gut befunden, mir so nah kommt, dass er Teile seines Körpers in meinen steckt/einführt, würde ich schon sehr Gerne den echten Vornamen wissen.

Erst nach dem dritten Mal dann doch den wahren, echten Namen zu erfahren, käme mir schon sehr wie Verarsche vor.

Nur mein Gefühl. Das hat keine allgemeine Gültigkeit, ist klar.

Und so halte ich es auch...obwohl ich,aus mir wichtigen Gründen, inkognito hier unterwegs bin
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
Anonym im Joy unterwegs sein ist ja auch ganz etwas anderes, als anonym Sex zu haben. Dass jemand nicht gleich beim durchklicken zuzuordnen ist, ist ja absolut nachvollziehbar.
Kommt es aber zu Aktivitäten, sollte man schon zu seinem tun stehen.
*********2010 Mann
131 Beiträge
Vorname gegoogelt: "Ungefähr 83.700.000 Ergebnisse (0,60 Sekunden)"
Also ich kann's riskieren, meinen richtigen Vornamen zu nennen *top* *ggg*
So, jetzt ich auch einmal.
Habe bis hierher nur mitgelesen und mir meine Gedanken gemacht.

Über das Risiko erkannt zu werden und dadurch in Schwierigkeiten zu kommen,
über Anonymität und das Risiko, nachträglich nicht mehr Kontakt aufnehmen zu können, wenn etwas passiert sein sollte und überhaupt.

Ich hatte vor längerer Zeit ein Date mit einer Frau aus dem JC.
Sie hat mir einen Vornamen genannt, der stimmen kann, aber nicht muß,
und einen Nachnamen, der sicher nicht stimmt.
Aber sie hat mir ihre Handy-Nummer gegeben und ich ihr meine.
Und wir haben unsere e-mail-Adressen gehabt.
Beide haben wir uns Diskretion zugesichert.

Ich weiß bis heute nicht, wer diese Frau wirklich war.
Aber ich hätte sie im Falle eines Falles kontaktieren können und sie mich.
********imba Paar
160 Beiträge
Anonymität ist wichtig als Paar
Wir gehen sehr gerne in Clubs und treffen uns auch gerne mal mit einem Paar auf einem abgelegenen Parkplatz.
Oder auch mal mit einem Singlemann.
Und genau da liegt der Hund begraben.
Sobald die Singlemänner rausbekommen wer wir sind, geht das Baggern an meiner Frau los.
Ist uns schon zwei mal passiert, das nach einem Date ein solcher psychostalker meine Frau über facebook angeschrieben hat und sie versucht hat zu erpressen.
So nach dem Motto... Triff dich auch mal ohne deinen Mann mit mir, dann bekommt niemand mit das du durch die Gegend fickst.....

Die meisten singlemänner glauben tatsächlich, das der männliche Teil des Paares die mit einem dritten Mitspieler vögeln, wohl seine Frau nicht richtig befriedigen kann. Das aber der zweite Mann vom Paar nur als Mittel zum Zweck genutzt wird, darauf kommen sie nicht.

Im übrigen denke ich auch das die richtigen Namen schnell zum Fremdgehen führen.
Ich gehe meiner Frau nicht fremd, solange sie alles mit bekommt und immer dabei ist. Sobald aber ein Seitensprung mit einer vögelbeziehung aus einem Club oder sonstigen Leckereien stattfinden würde und das heimlich laufen würde, wäre es Fremdgehen.

Desshalb immer inkognito.
Ich heiße Steeve und meine Frau Simba.
Und wem das nicht passt muss jemand anderes vögeln *g*
*****ate Mann
468 Beiträge
Zu komisch...
.... dieser Tread *nachdenk*

Sorry, aber was für eine sinnfreie Frage, nenne ich meinen echten Vornamen oder eher nicht? Die " ich bin so wichtig und evtl erpressbar" Argumentation ist schlicht dumm oder zielt auf ein unbefriedigend Ego, denn wer hier real in der Szene unterwegs ist läuft auch immer Gefahr, erkannt zu werden bei einem Date oder im Club. Von wem? Ja von denen, die auch dort sind. Ist mir passiert, ja und? Hat die Person dann die Geschäftsbeziehung abgebrochen? Nein, sie wurde intensiviert. Ein Teil meiner geschäftlichen Aktivitäten läuft mtlw hier und neue Kunden sind von hier dazu gekommen. Joy bzw diese Szene haben somit keinesfalls geschadet, ganz im Gegenteil. Im übrigen habe ich schon einige wilde Mattenaktionen im Club erlebt, wo man sich danach erst an der Bar, noch leicht verschwitzt einander vorgestellt hat *zwinker*. *my2cents*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Sobald die Singlemänner rausbekommen wer wir sind, geht das Baggern an meiner Frau los.

Ja das ist schlecht. Aber wie haben die das denn rausbekommen? Könnte es denn nicht auch sein, dass die es aufgrund eures Autokennzeichens geschafft haben. Dann ist ein Nickname auch nicht mehr hilfreich.

G/w
Wenn man(n) Angst hat
erkannt zu werden, dann hilft nur ein Blinde Date im Dark Room.
Danach gehen ohne sich zu sehen und Tschüß.

Mal ganz ehrlich.... Ich würde garnicht reagieren, wenn man mich mit falschem Namen ansprechen oder rufen würde. Dann müsste man schon den falschen Vornamen verinnerlichen, was in Kürze der Zeit sicherlich schwer sein dürfte.
Jetzt Mal ehrlich- warum braucht ihr einen Namen wenn es nur darum geht sex zu haben? 😅
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Weil manche user hier , nicht nur einfach so schnellen Sex suchen, sondern eine Affaire oder F + ?
Und ja, da wüsste ich schon sehr gerne seinen Namen *ggg*
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
Unterschiedlich
****IBK:
Jetzt Mal ehrlich- warum braucht ihr einen Namen wenn es nur darum geht sex zu haben? 😅

Da sind halt die Menschen unterschiedlich - zum Glück!
Bei mir (männlicher Part) geht es keineswegs darum, einfach nur Sex zu haben. Ich brauche und möchte keinen anonymen Sex.
Für mich gehört zum Sex eine Gefühlsbindung und dazu letztlich auch Ehrlichkeit. Bevor es bei mir wirklich zum Sex kommt, muss ich mich auf die Partnerin einlassen, sie wirklich mögen - ansonsten gibt mir das nichts. Für die reine körperliche Befriedigung würde dann wirklich eine Gummipuppe reichen - aber wer will das? Ich nicht!
Nun, wie zu Anfang schon geschrieben, ist das meine Einstellung dazu. Ich akzeptiere ebenso andere, jedoch nicht für den Kontakt mit mir. Deshalb sind wir auch nahezu nie in irgendwelchen Clubs anzutreffen, da uns da das Zwischenmenschliche zu kurz kommt, bzw. gar nicht vorhanden ist.
*******elle:
Weil manche user hier , nicht nur einfach so schnellen Sex suchen, sondern eine Affaire oder F + ?
Und ja, da wüsste ich schon sehr gerne seinen Namen :D

Okay aber dann reicht es doch auch wenn man den Namen erst weiß wenn man sich persönlich kennt bzw. Sich näher kennen lernen will nach dem ersten persönlichen Treffen.
Mir sind Namen total unwichtig.
Bevor er mir einen falschen Namen sagt soll er mir keinen sagen bzw. Ihn mir erst sagen wenn wirklich was daraus entsteht. So macht ich es.
Wenn ich mit jemanden intensiv schreibe
dann wüsste ich schon gern seinen Vornamen... Alles andere ist mir zu unpersönlich.

Wenn ich einen falschen Namen gesagt bekomme weiß ich es ja in dem Moment nicht, nur bräuchte ich dann eine gute Erklärung, wenn sich mehr als nur 1x Sex entwickeln sollte.... Hat was mit Ehrlichkeit und Vertrauen zu tun.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Darum geht es aber doch!
Man hat Sex und trotzdem gibt der andere einen falschen Namen an !
Ich fände das unmöglich !
@*********iebte

Brauchst du also um eine Bindung aufzubauen und vertrauen zu bekommen einen Namen? 😅
Ich schaue da eher auf den Charakter, Sympathie, werte....

Ich treffe mich auch nicht auf sexdates. Bin da komplett die falsche dafür.
Um einen Mann kennen zu lernen brauche ich aber keinen Namen. 😅
*******elle Frau
35.834 Beiträge
@ egal
22. Jul Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann euren richtigen Namen?

Das darf doch jeder für sich selber und auch anders beurteilen ?
Es geht darum, dass man Sex hat, und der andere gibt einen falschen Namen an.

Also angenommen:
Nett geschrieben, heiss aufeinander, date, Sympathie umwerfend , der andere gibt einen falschen Namen an und man hat Sex.

Der ist auch klasse, man will sich wieder treffen.
Und dann sagt er beim 2. oder 3. mal :

Ach übrigens ich heiße gar nicht Max, sondern Karl Heinz? *nixweiss*

Da würde ICH MIR verarscht vorkommen !
*******elle:
@ egal
22. Jul Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann euren richtigen Namen?

Das darf doch jeder für sich selber und auch anders beurteilen ?
Es geht darum, dass man Sex hat, und der andere gibt einen falschen Namen an.

Also angenommen:
Nett geschrieben, heiss aufeinander, date, Sympathie umwerfend , der andere gibt einen falschen Namen an und man hat Sex.

Der ist auch klasse, man will sich wieder treffen.
Und dann sagt er beim 2. oder 3. mal :

Ach übrigends ich heiße gar nicht Max sondern Karl Heinz? *nixweiss*

Da würde ICH MIR verarscht vorkommen !

Und ich würde mir denken- wow cool jetzt hab ich endlich Mal Glück gehabt. Der Typ ist super im Bett, sympathisch und er vertraut mir mittlerweile dass ich mir sogar seinen Namen sagt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.