@bluelibelle
Das ist mir schon klar
wir kennen auch massen an Paaren, und singles, denen wir unsere Richtigen Namen verraten haben. aber das ist eben die sache mit dem Vertrauen.
Bei manchen gehts und bei anderen nicht. das hat aber nichts mit geilem Sex zu tun.
Parkplatzdates sind reiner Sex und fertig.
Da sind wir anonym.
In nem Club öffter treffen, dann sinds die richtigen namen. weil sich schon sowas ähnliches wie eine Freundschaft (Vertrauen) aufgebaut hat.
Es dreht sich aber bei vielen hier um den "richtigen" Namen.
Meiner ist Karl oder Egon oder.... Will das jemand wissen? vögle ich desshalb besser als wenn ich Steeve heise?
Ich denke, das Frauen da eine andere Sicht haben als Männer... Männer verstreuen ihr Erbgut in Form von Sperma in der Weltgechichte.
Frauen suchen sich suptiler ihre Sexpartner aus, weil sie bei geglückter Befruchtung ja einen verlässlichen Ernährer für die Nachzucht brauchen. daher diese Geschichten mit "Ich brauch vertrauen zu meinem Sexpartner".
Wenn wir Ehrlich sind brauchen wir als Männer eine geile Muschi und geniale Titen zum Verwöhnen. Und ihr Frauen einen harten Schwanz der euch mit richtig viel kraft ins nächste Orgasmusnirvana katapultiert.
Ich denke nicht, das der Vorname des dazugehörigen Mannes der da halt als Anhängsel am Schwanz dabei ist, eine große Rolle spielt.
Außer man wünscht sich insgeheim eine festere Beziehung mit dem Anhängsel