Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

*dass er

Ich vertippt mich heute ständig
**********elzer Mann
963 Beiträge
Finde...
Schon, das es da auch normale anreden braucht... fühle mich eher unwohl,wenn man sich zum Sex trifft,und sich dann mit Worten wie: Votze,Muschi,Stecher,Hengst oder ähnlichem anspricht. Was sich während des Spiel dann aber durchaus ändern kann
Heidi ginge auch Herr Frankenpfaelzer *liebguck*
**********elzer Mann
963 Beiträge
@ Katzenfee...
Gilt das bei euch schon als Dirty-Talk?
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
****IBK:
@*********iebte

Brauchst du also um eine Bindung aufzubauen und vertrauen zu bekommen einen Namen? 😅
Ich schaue da eher auf den Charakter, Sympathie, werte....

Nicht unmittelbar. Aber ein Vertrauen, wie ich es meine, lässt sich IMO nur mit ehrlichen Angaben aufbauen. Sicher kann mir jemand falsche Angaben nennen. Sex wird es so aber gewiss nicht geben ...
GANZ SICHER kann ich sagen, dass ich nie Sex mit jemandem hatte, dessen realen Namen ich nicht kannte!
Euch ? *gruebel*

Dann nimm halt Klara !
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Und ich hatte Glück, denn so ist es eingetroffen, aber mit dem echten Namen !

Der steht sogar an seiner Klingel, wenn ich ihn besuche ,
unten und oben an der Tür *ggg*
********imba Paar
160 Beiträge
ich finde es lustig...
...Dass sich hier alle munter unterhalten und was von Wichtigkeit der Namen schreiben... sich aber dauernd mit dem Nick aus dem Profil anschreiben und dann auch noch auf den Profilnickname antworten...
Also hat man ja nen namen, den man nutzen kann. Ist also ein Nutzername... Nickname... Inkoknito.. und ist trotzdem für alle ansprechbar.
gruß Steeve
*******elle Frau
35.834 Beiträge
wenn ich hier schreibe, will ich mich mit allen usern doch nicht treffen und Sex mit ihnen haben.
Also darf es sehr wohl beim Nick bleiben.
Kommt es zu mehr , mehr , intensivem mailverkehr, schreibe ich immer meinen Namen darunter !
Worum
Geht es hier überhaupt?
Viele treffen sich hier heimlich. Sind verheiratet, sowie ich. Ich verwende den Namen Sammy, den kennt mein Mann nicht. Ist mittlerweile meine 2 Identität geworden. Die einen fragen direkt am Anfang, wie es denn dein richtiger Name. Die anderen fragen nicht, oder erst nach dem Sex. Ich will hier keine Beziehung haben. Ach auf anderen Seiten im Internet verwende ich ihn auch.
Wem es nicht gefällt, braucht mich auch nicht anzuschreiben geschweige denn ein Sexdate machen.

Gruß Sammy 😊
@***my

Ich verwende den Namen Sammy, den kennt mein Mann nicht

-Bist Du mit Jekyll+Hyde verheiratet ?
ich stelle mir vor, in bordellen ist das üblich, sei denn es wird mit creditkarte bezahlt ...
********imba Paar
160 Beiträge
@bluelibelle
Das ist mir schon klar *g*
wir kennen auch massen an Paaren, und singles, denen wir unsere Richtigen Namen verraten haben. aber das ist eben die sache mit dem Vertrauen.
Bei manchen gehts und bei anderen nicht. das hat aber nichts mit geilem Sex zu tun.
Parkplatzdates sind reiner Sex und fertig.
Da sind wir anonym.
In nem Club öffter treffen, dann sinds die richtigen namen. weil sich schon sowas ähnliches wie eine Freundschaft (Vertrauen) aufgebaut hat.

Es dreht sich aber bei vielen hier um den "richtigen" Namen.

Meiner ist Karl oder Egon oder.... Will das jemand wissen? vögle ich desshalb besser als wenn ich Steeve heise?
Ich denke, das Frauen da eine andere Sicht haben als Männer... Männer verstreuen ihr Erbgut in Form von Sperma in der Weltgechichte.
Frauen suchen sich suptiler ihre Sexpartner aus, weil sie bei geglückter Befruchtung ja einen verlässlichen Ernährer für die Nachzucht brauchen. daher diese Geschichten mit "Ich brauch vertrauen zu meinem Sexpartner".

Wenn wir Ehrlich sind brauchen wir als Männer eine geile Muschi und geniale Titen zum Verwöhnen. Und ihr Frauen einen harten Schwanz der euch mit richtig viel kraft ins nächste Orgasmusnirvana katapultiert.
Ich denke nicht, das der Vorname des dazugehörigen Mannes der da halt als Anhängsel am Schwanz dabei ist, eine große Rolle spielt.
Außer man wünscht sich insgeheim eine festere Beziehung mit dem Anhängsel *g*
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
So sind die Menschen halt unterschiedlich. Der eine sucht den schnellen Sex, der andere mehr. Beides passt nicht zusammen - muss es aber auch nicht.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
na dann bin ich echt naiv,
denn bei einer Hotel Affaire , bucht ich das Zimmer unter meinem echten Namen, mit echter email, und habe auch echt unterschrieben *zwinker*
Ist das spannend hier. Aus Angst sagen Menschen nicht ihren Namen. Weil sie das Risiko das es Auswirkungen auf das eigene Leben hat nicht tragen wollen. Und werden für diese Angst fast ausgelacht.

Andere brauchen wegen Angst unbedingt eine Identifikation durch den realen Namen. Weil sie das Risiko, das es Auswirkungen auf das eigene Leben hat (Schwangerschaft, Krankheit) nicht tragen wollen. Müssen die jetzt auch für ihre Angst ausgelacht werden?

Was spielen wir jetzt hier eigentlich?
Bei der Entscheidung ob man anonym bleiben möchte und sich deshalb eine Tarnidentität zulegt, oder der anderen Person einige Dinge ganz offen erzählt muss man sich eigentlich vorher nur fragen "Bin ich bereit dieses Risiko einzugehen". Das hat auch viel mit Vertrauen und Bauchgefühl zu tun. Bei mir geht es nicht ohne Vertrauen und vorherigen längeren Schreibkontakt. Es wurden bis jetzt auch immer die Handynummern ausgetauscht. Man hatte dadurch auch immer die Möglichkeit sich jederzeit zu kontaktieren, falls mal etwas unvorhergesehenes passieren sollte.

Ich habe hier ja von einigen Ängsten gelesen, die oft als ständiger Begleiter dabei sind. Wenn zuhause der ahnungslose Partner sitzt und man Angst hat erpressbar zu sein, sollte man sich besser jemanden suchen der auch in einer Beziehung steckt und genausoviel zu verlieren hat wenn etwas auffliegt.

Wenn man eine "bekannte Persönlichkeit" ist und Angst hat dass plötzlich die ganze Stadt Bescheid weiß, dann kann man in einer etwas größeren Entfernung suchen um das Risiko zu minimieren.

Dann wurden auch noch die bösen Singlemänner genannt die sich hinterher als Psychostalker herausstellen. Kann es vielleicht am Suchschema liegen, gerade wenn so etwas mehrmals vorkommt? Oder hatte ich bis jetzt einfach nur immer Glück dass alle Frauen die ich getroffen habe vom Typ "Nette normale Frau von nebenan" waren. Mit zwei ehemaligen F+ läuft sexuell nichts mehr, wir sind aber noch sehr gut befreundet und kennen sogar unsere vollständigen Namen und Anschriften.

Irgendwelche Namen und Geschichten ausdenken wäre mir persönlich zu aufwändig. Ich muss mir dann ja auch noch merken, wer mich jetzt unter welchem Namen kennt. Und mal ganz ehrlich, mir würde niemand glauben dass ich George Clooney heiße.

Aber jeder entscheidet das schließlich für sich selbst, was er erzählt. Ich käme mir nur etwas verarscht vor, wenn sich die Namen von jemanden mit dem ich Kontakt habe ab und zu mal ändern.
Kreditkartenabrechnung *fiesgrins* ..

Nun die Manipulation dieser , bei Rechnungsbegleich .wird dann richtig lustig.... im Fall aller Fälle .. ..für mehrere Personen.
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
********imba:
Wenn wir Ehrlich sind brauchen wir als Männer eine geile Muschi und geniale Titen zum Verwöhnen. Und ihr Frauen einen harten Schwanz der euch mit richtig viel kraft ins nächste Orgasmusnirvana katapultiert.

Alles hat gewiss seine Berechtigung, aber IMO gut, dass nicht alle Menschen so ticken ...
Zusammengefasst:
Wenn's nur um eine einmalige Sache ist bzw. Man nichts langfristiges sucht ist der Name unwichtig, wenn aber darum geht die joybekanntschaft näher kennen zu lernen bzw. Es nicht nur um sex geht ist der Name schon ein. Wichtiger Bestandteil *g*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?
@ Steeve_Simba

...Katapultieren kann auch mein Spielzeug *zwinker*

Sehr interessant hier zu lesen...wer Menschen in Areale aufteilt...der braucht anscheinend nur gewisse Teile zur Triebbefriedigung...dann braucht er logischer Weise auch nur Teile eines Namens zu nennen... *smile*

Auf die Idee muss man erst mal kommen, Menschen in seine Geschlechtsteile auf zuteilen... *skeptisch* für mich, zählt immer noch der Mensch als Gesamtpaket...sein Inneres wie sein Äußeres und dazu gehört dann eben auch seine Identität und seine ganze Persöhnlickeit...für was auch immer... *floet*

Wie schön das die Welt hier im Joy so bunt ist.. *regenbogen*
*raeusper*

ich hatte durchaus .. keine Vorurteile bei einer entstanden .. männlich harten Genitalhärte..
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wie possierlich wenn immer wieder mal darauf hingewiesen wird dass man die 'perfekte Anonymität' ja bei Prostituierten finden könnte ... ja klar, die werden bei ihrem Amtseid ja darauf eingeschworen *haumichwech*

Wenn ich Angst vor Erpressung habe begebe ich mich tunlichst also in ein Milieu das auch gerne Menschen mit überdurchschnittlicher krimineller Energie anzieht, völlig logisch!
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Ohne mindestens eine Handynummer wird keine Frau, die bei Verstand ist, daten. Wie anonym ist mann dann noch?

Und ja, ich hatte mehrfach (unbezahlten, nur für Schlaumeier) Sex mit Damen, die bis heute nur meinen Vornamen kennen. Aber soweit, dass man im schlimmsten Fall (Geschlechtskrankheiten, Gewalt....) über die Handynummer zurückverfolgt werden kann, muss man seine Anomymität notwendigerweise aufgeben.

Tipp für Gebundene: Nachname auf der Mailbox-Ansage nicht nennen.
Eine Handy Nr. ?

sagt auch nichts aus.... Prepaid sei dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.