Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

******fee:
Eine Handy Nr. ?

sagt auch nichts aus.... Prepaid sei dank.

In Deutschland kann man sich kein anonymes Prepaid Handy mehr holen. Falls sich der andere wirklich als Stalker entpuppen sollte, dann kann die Polizei schon was mit der Nummer anfangen.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Seit 01.06.2017 müssen die Besitzer von Prepaid-Karten idenfiziert werden. Schon seit 2004 müssen sie registriert werden.

Kurz: Es ist zwar nicht unmöglich aber auch nicht einfach, sich mit falscher Identität....

Aber ja, Du hast schon recht, eine Garantie der Verfolgbarkeit bietet die Handynummer nicht.

Trotzdem: Wenn man schon hier vorher chattet, dann noch telefoniert.... ist für die Polizei im Fall der Fälle schon eine Spur gelegt.
Verflixt....Ok.
*********t_bw:
Ohne mindestens eine Handynummer wird keine Frau, die bei Verstand ist, daten. Wie anonym ist mann dann noch?

Und ja, ich hatte mehrfach (unbezahlten, nur für Schlaumeier) Sex mit Damen, die bis heute nur meinen Vornamen kennen. Aber soweit, dass man im schlimmsten Fall (Geschlechtskrankheiten, Gewalt....) über die Handynummer zurückverfolgt werden kann, muss man seine Anomymität notwendigerweise aufgeben.

Tipp für Gebundene: Nachname auf der Mailbox-Ansage nicht nennen.

Haha glaubst du echt dass ich den Typen von Joy ohne treffen meine Nummer geben? 😅 Das erste Treffen findet in der Öffentlichkeit statt und ich schaue mir zuerst an wie sein Profil ist. Hat er viele Freunde, überprüftes Mitglied, persönlich bestätigt etc...
Verdammt

die Gendamerie.... könnte irgendwen entllarven.

*fiesgrins* wirklich ?
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Irgendwie habe ich hier gerade
den Eindruck, dass es schon lange nicht mehr um die schönste Nebensache der Welt, sondern um die Planung hochkrimineller Machenschaften gilt. Leute bleibt doch mal entspannt. Wem ihr nicht trauen könnt, den solltet ihr einfach nicht in Euer Bett lassen. Meine Güte, wenn ich das hier so lesen, habe ich den Eindruck, dass einige nur Sex haben können, wenn sie vorher alles anonymisiert haben und sich mindestens einer chirurgischen Gesichtsveränderung unterzogen haben.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
EgalIBK: Brauchst du eine Anleitung, wie man seine Rufnummer unterdrückt?

Du richtest das ein, er rückt seine Nummer raus, Du rufst an. Jetzt hast Du seine Nummer, er aber nicht Deine.

Ganz einfach.

Und übrigens: Studien haben ergeben, dass man schon an der Stimme mit ziemlicher Sicherheit ausschließen kann, ob man jemanden sexy findet. --> Mit der Methode kannste Dir das eine oder andere Date sparen und.... du kannst den Spacken sogar zusammenfalten, wenn er zum Date nicht kommt!
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Und bevor ich es vergesse: Du kommst genau so leicht oder schwer hier an eine "bestätigte Mitgliedschaft wie an eine Prepaid-Nummer mit falscher Identität.
*********t_bw:
EgalIBK: Brauchst du eine Anleitung, wie man seine Rufnummer unterdrückt?

Du richtest das ein, er rückt seine Nummer raus, Du rufst an. Jetzt hast Du seine Nummer, er aber nicht Deine.

Ganz einfach.

Und übrigens: Studien haben ergeben, dass man schon an der Stimme mit ziemlicher Sicherheit ausschließen kann, ob man jemanden sexy findet. --> Mit der Methode kannste Dir das eine oder andere Date sparen und.... du kannst den Spacken sogar zusammenfalten, wenn er zum Date nicht kommt!

Also ich verlange nichts von einem Mann was er Preisgeben muss vor einem Treffen wenn ich ihm nicht auch sagen will. Mit was für Frauen triffst du dich denn? 😅
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Mit intelligenten und vorsichtigen, idealerweise in hoffnungslos untervögeltem Zustand.

Fragen kannst Du stellen....
*********t_bw:
Und bevor ich es vergesse: Du kommst genau so leicht oder schwer hier an eine "bestätigte Mitgliedschaft wie an eine Prepaid-Nummer mit falscher Identität.

Das würde ich nicht sagen. Du kannst dir über das Forum oder die Gruppen eine Veranstaltung oder einen Stammtisch raussuchen und lernst dort automatisch Leute kennen. Danach hast du auch meist den grünen Haken. Ich hatte auch mal eine Frau hier kennengelernt, die hatte 5 Tage nach ihrer Anmeldung ihren grünen Haken. Jeden Tag ein Date... *grins*

Ich finde den grünen Haken jetzt aber auch nicht so überlebenswichtig. Als ich das letzte mal vor ca 2 Jahren hier angemeldet war, hatte ich auch einen. Es war dann aber nicht so, dass mir die Dates automatisch zuflogen. Wenn man jetzt was längerfristiges sucht und es nach dem 2. Date schon klappt, dann werde ich bestimmt nicht noch krampfhaft 3 weitere Dates suchen nur wegen der persönlichen Bestätigung.
Ich glaube kaum dass eine Frau angiebt dich persönlich zu kennen wenn du beim Date ein Arsch warst 😅 und wenn du Dach 2 Dates eh schon die perfekte Frau gefunden hast dann brauchst du ja den grünen hacken nicht *zwinker* für mich ist der ja nicht ein ausschlaggebender Punkt ob ich ihn treffe aber wenn ich weiß dass 5 Frauen vor mir noch am Leben sind nach einem Date mit ihm dann brauche ich mir weniger Sorgen machen *zwinker*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Waaah.. .
****IBK:
Ich glaube kaum dass eine Frau angiebt dich persönlich zu kennen wenn du beim Date ein Arsch warst 😅 und wenn du Dach 2 Dates eh schon die perfekte Frau gefunden hast dann brauchst du ja den grünen hacken nicht *zwinker* für mich ist der ja nicht ein ausschlaggebender Punkt ob ich ihn treffe aber wenn ich weiß dass 5 Frauen vor mir noch am Leben sind nach einem Date mit ihm dann brauche ich mir weniger Sorgen machen ;)

*haumichwech*
****IBK:
Ich glaube kaum dass eine Frau angiebt dich persönlich zu kennen wenn du beim Date ein Arsch warst 😅 und wenn du Dach 2 Dates eh schon die perfekte Frau gefunden hast dann brauchst du ja den grünen hacken nicht *zwinker* für mich ist der ja nicht ein ausschlaggebender Punkt ob ich ihn treffe aber wenn ich weiß dass 5 Frauen vor mir noch am Leben sind nach einem Date mit ihm dann brauche ich mir weniger Sorgen machen ;)

Der clevere Psychopath holt seine Kettensäge erst aus dem Kofferraum wenn du ihm das Häkchen gegeben hast. Das geht doch inzwischen ganz bequem per Handy App. *haumichwech*
******_by Frau
78 Beiträge
Reizvoll.
Es wird schwer jemanden kennen zu lernen, wenn du nichts von dir preis geben möchtest. Auch ohne Namen kann man durch wenige Informationen wie den Wohnort, einen erwähnten Beruf oder ähnliches vieles heraus finden, wenn man denn möchte. In eine andere Rolle zu schlüpfen, kann aber natürlich auch wieder reizvoll sein. Dann aber bitte von Beginn an mit offenen Karten spielen! Oder an eine Agentur wenden, die dir anonymem Sex zusichert, der kostet dann aber und eine Garantie gibt es auch hierbei nie. Ich habe schon Treffen erlebt, wo der Name einfach kein Thema war, weil keiner danach gefragt hat. Es gibt durchaus interessanteres...

Grace (Ja, ein Pseudonym)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wenn man im Internet wirklich anonym bleiben möchte muss ma sich schon generell Mühe geben, da wirklich möglichst gar nicht in Erscheinung zu treten. Ansonsten ist bei der Preisgabe des kleinsten verräterischen Details was zu einer 'offiziellen Webpräsenz' nachvollziehbar ist der Damm gebrochen - und dafür braucht es nicht mal einen Spezialisten.
*********ellte Frau
8.736 Beiträge
Ach das ist immer wieder lustig wenn die Kerle sich dauernd verheddern. Die haben alle Allerweltsnamen und gleich drei Stück davon und dann wissen sie nicht welchen sie wem genannt haben.
Sogar zum betrügen sind manche zu blöd, wenn sie dann auf Ihrer Mailbox ihren kompletten Namen angeben.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Eigentlich ist es mir vollkommen egal....
wie andere über dieses Thema denken!
Ich frage fast immer nach dem Namen... ob der dann echt ist oder nicht sei in diesem Moment mal dahingestellt. Ich weiß nur, wer mich fragt und von mir etwas wissen will, der bekommt gerne Auskunft.
Das ich danach gegoogelt werde ist mir klar, da gibt's dann halt Geschichten aus einem früheren Leben.
Bei mir gibt's nix zu holen und ich bin nicht erpressbar.
Das ist meine persönliche Freiheit und die kann mir keiner nehmen *g*
**********dmann Frau
25 Beiträge
gehts wirklich ums inkognito bleiben?
die Diskussion finde ich richtig interessant.
Letztendlich geht's ja wohl darum was jeder für sich selbst tragen/ ertragen möchte. Die einen findens ok, den Namen nicht zu kennen die anderen sehen das als Grundbedingung.
In intimen Kontakt zu kommen und anschließend gesagt zu bekommen "äh du ich heiße übrigens soundso", ist das dann noch notwendig sich zu outen, wenn man vorher solche Bedenken und solch Misstrauen in die Diskretion des anderen hatte und was will man damit bezwecken? Es spiegelt doch eher wieder, dass es lediglich um den eigenen Vorteil ging. Ok. gut, dann könnten wir ja auch sagen ich guck nach mir und schau dass ich mich glücklich vögel, guck Du wo Du bleibst. Ob das mehr als nur Rammelsex ist wage ich allerdings zu bezweifeln.
*****e_s:
gehts wirklich ums inkognito bleiben?

Genau das ist der unbeachtete Kern der Anfrage. Ich würde mich danach sehnen, das Inkognitodasein aufgrund des gewachsenen Vertrauens aufgeben zu können.
Das Vertrauen ist dann da, wenn ich Diskretion erfahren habe. Wenn die Frau sich auch in meinem Lebensumfeld bewegen kann ohne das es zu Problemen kommt, würde ich ihr sogar alles zeigen, mein zu Hause, meine Familie, meine Arbeit.

Bis jetzt bin ich nur Frauen begegnet, die dem nicht gewachsen sind und sich daher nicht dieses Vertrauens würdig erzeigt haben. Ich bin auch des Suchens müde geworden.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Man(n) geht nicht fremd..
...sondern bekannt. Wenn nicht genug Vertrauen da ist sich mit echtem Namen anzusprechen, warum sollte guter Sex draus werden ?

Ich mag es sehr einen Namen für mein Dom Sein zu haben, zu nutzen, bei Frau als Sub auch natürlich.

So kann man spielen, mit Situationen, Namen, allem was damit gemeint ist.

Inkognito ist - für mich - für in irgendeinem Club mit irgendwem zu vögeln, an Oberflächlichkeit nicht zu übertreffen.
Aber google mal z.B. Kuno und die Stadt in der du lebst.
Verbunden mit einem Beruf wirst du sofort eine eindeutige Zuordnung finden....

Von meinem Date weiß ich dann den Beruf, aber den Vornamen nicht? *hae*
Also ich würde mir eher einen anderen Beruf ausdenken als einen andere Namen.
Und mit Personen, die mir potentiell Schlechtes wollen, werde ich nicht intim.
So am Rande.
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
****NUM:
Ich würde mich danach sehnen, das Inkognitodasein aufgrund des gewachsenen Vertrauens aufgeben zu können.
Das Vertrauen ist dann da, wenn ich Diskretion erfahren habe. Wenn die Frau sich auch in meinem Lebensumfeld bewegen kann ohne das es zu Problemen kommt, würde ich ihr sogar alles zeigen, mein zu Hause, meine Familie, meine Arbeit.

Genau das ist es, was man als "Die Nadel im Heuhaufen" bezeichnen kann. Ich bin froh, sogar sehr froh, dass wir genau solche Partner gefunden haben, mit denen wir uns nun unser Leben teilen und (bisher) nur durch einen besonders liebevollen Umgang miteinander auffallen. Auch zu Familienfeiern sind oft alle mit dabei.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also Vornamen ist für mich ok. Mein Auto lernt er auch kennen. Mehr muss nicht. Mehr muss ich auch nicht wissen. Will ja keinen Kredit vergeben sondern nur mal vögeln.
*******hen Mann
9 Beiträge
Ich denke nein
Wenn man sich trifft und Sex miteinander hat gibt auch schon viel von sich preis. Da sind die Vornamen das kleiner Problem. 😊 wenn man meint, man wäre identifizierbar sollte Mann/Frau es nicht machen. Der sexpartner hat auch das Problem identifizierbar zu sein., daher sehe ich kein Problem den Vornamen zu nennen, sondern finde es eher angenehmer und intimer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.