Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum
wenn man meint, man wäre identifizierbar sollte Mann/Frau es nicht machen.

sollte man /Frau) sich das verkneifen, wenn es Menschen gibt, die nicht stur auf Informationen wie Vorname, Name, Beruf, Ort bestehen? Und solche Menschen gibt es, denen es tatsächlich um Lust und Spaß geht und die dazu keine Namen brauchen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*****lnd:
Warum
wenn man meint, man wäre identifizierbar sollte Mann/Frau es nicht machen.

sollte man /Frau) sich das verkneifen, wenn es Menschen gibt, die nicht stur auf Informationen wie Vorname, Name, Beruf, Ort bestehen? Und solche Menschen gibt es, denen es tatsächlich um Lust und Spaß geht und die dazu keine Namen brauchen.

Wenn ich privat einen ONS haben wollte, so würde ich auf jeden Fall mehr über den Mann wissen wollen. Vorname, Beruf (Bereich nicht Firmenname) ob Single oder Verheiratet usw. einfach, damit ich zuerst eine Verbindung durch Gespräch und einen Raum des Vertrauens aufbauen kann. Wer weiss, was das für einer ist? Habe ja auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht mit Männern.

Treffen wir im Club auf der Matte auf ein Paar, dass wir nicht kennen, so geht tatsächlich alles nur übers Taktile, man Streichelt und verwöhnt und nicht selten weiss man nachher nicht mal den Namen. Auch egal, denn manchmal wählen Swinger ja einen Nicknamen.

Unterscheide da zwischen einem privaten Treffen, wo ich länger mit der Person zusammen wäre und wir ja auch bei einem Drink ein Gesprächsthema bräuchten und im Swingerclub wo es eher Ex-und-Hopp zu und her geht.

Wer in einer Beziehung ist und sooo schiss hat, dass seine Frau was erfahren könnte, der soll doch einfach gar nicht erst fremdgehen. Also, ich mag keine Fremdgänger, die auch mir gegenüber sooo heimlich tun. Ich werde ja so oder so nicht die Ehefrau anrufen und ihr sagen: "Nur damit du es weisst, Dein Mann... ".
Entweder er steht mir gegenüber dazu oder ich lass es. Alles andere ist mir zu kompliziert. Diskretion ist doch selbstverständlich, wenn der Mattenpartner gebunden ist.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Wenn es Menschen gibt die das so mögen...kein Problem...aber wenn einer vorher wissen möchte...auf WEN man sich da "einlässt" sollte dem auch Genüge getan werden...wer seine Identität (vollen Namen) nicht Preis geben möchte...weckt nun mal kein Vertrauen...es zeugt doch sehr von eigener Unsicherheit, schlechtem Gewissen, vermindertem Selbstwertgefühl, vielleicht auch schlechte eigene Erfahrungen, Ängsten, negativem Denken....da fällt mir der Spruch ein..." was ich selber denke und tue, traue ich Anderen zu.."

Intimität braucht außer Anziehung auch Vertrauen...egal ob einmal oder mehrfach...
******t60 Mann
4 Beiträge
Was zählt ein Vorname
Wichtig ist doch das was man möchte und das was man für seine neue Gespielin tun kann. Die last des Altages vergessen machen ist doch ein Geschenk. Namen zählen nicht wenn meine Hände und meine Zunge auf Entdeckungsreise geht.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Wichtig ist doch das was man möchte und das was man für seine neue Gespielin tun kann. Die last des Altages vergessen machen ist doch ein Geschenk. Namen zählen nicht wenn meine Hände und meine Zunge auf Entdeckungsreise geht.

Das klingt sehr schön und ist für einige Frauen auch ganz okay. Nur halt nicht für jede/jeden. Für manche Leute bedeutet der Vorname bereits den Unterschied sinnbildlich wie Sex im Darkroom und Sex bei Licht.
Ich will, außer ich gehe in einen Club, schon gerne wissen mit wem ich es da zutun habe.

G/w
******t60 Mann
4 Beiträge
Da kommt die Sache mit dem Vertrauen
Schau ich bin vergeben und das Letzte was ich möchte ist meine Partnerin verletzen. Inkognito ist also in diesem fall sehr wichtig. Wenn ich mit jemand zusammen bin und ihr vertraue kann ich auch ganz anders reagieren. Der Vorname ist kein Tabu für mich. Unbekannten zu viel Preis zu geben schon.
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
Tja, vertrauen ....
Vertrauen ist aber keine Einbahnstraße. Zu deiner „festen“ Partnerin hast du es ja offenbar nicht wirklich.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
******t60:
Da kommt die Sache mit dem Vertrauen
Schau ich bin vergeben und das Letzte was ich möchte ist meine Partnerin verletzen. Inkognito ist also in diesem fall sehr wichtig. Wenn ich mit jemand zusammen bin und ihr vertraue kann ich auch ganz anders reagieren. Der Vorname ist kein Tabu für mich. Unbekannten zu viel Preis zu geben schon.

Wenn Du Deine Partnerin nicht verletzen willst, dann geh nicht fremd!
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Also insgesamt leiden sehr viele Menschen an der zunehmenden Anonymität in der Gesellschaft. Teilweise kennen viele in den Großstädten schon ihre nächsten Nachbarn nicht mehr. Durch das Internet wird die Anonymität immer mehr vorangetrieben. Dann brauche ich es beim Sex nicht auch noch. Vor allem nicht wenn man sich öfters trifft.

In dem Falle würde nicht nur die Ehefrau verletzt werden sondern auch ich als längere Affaire. Für mich ist langwierige Anonymität allenfalls als gewolltes Rollenspiel zu sehen. Doch sobald einer von Beiden darunter leidet ist sie zu beenden.

G/w
******t60 Mann
4 Beiträge
Gute Ratschläge
Gute Ratschläge und alles richtig. Aber was meint ihr was nach 20 braven Jahren aus einem wird ? Jetzt habe ich eine gute Freundin und Partnerin aber ihr seid doch auch hier weil euch etwas verloren gegangen ist. Nicht alles ist richtig was man macht. Da ist die Ratio die dir sagt was richtig ist. Leider entscheidet sie nur zu 10% der Rest ist euer Gefühl und nur deshalb sind viele hier. Klar man kann auch die Frau fürs Leben hier kennenlernen ...... das ist nicht mein Ziel. Also stehe ich zu Inkognito
******t60:
...
Also stehe ich zu Inkognito

"Dürfte" denn Deine Partnerin auch, natürlich inkognito und ohne Dich zu verletzen?

Schließich hat sie dieselbe Zeit (mit Dir) durchgemacht!
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
******t60:
Gute Ratschläge
Gute Ratschläge und alles richtig. Aber was meint ihr was nach 20 braven Jahren aus einem wird ? Jetzt habe ich eine gute Freundin und Partnerin aber ihr seid doch auch hier weil euch etwas verloren gegangen ist.
...

20 Jahre Ehe - ja, da können wir genau mit. Exakt an diesem Punkt sind wir heute auch. Und ja, auch ich habe eine Freundin, wie sie besser nicht sein kann. Zudem habe ich eine ebensolche Frau. Ihr Freund, so hoffe ich, hat im Leben meiner Frau einen vergleichbaren Status, wie meine Freundin bei mir.

Und nun nochmal zum Thema Vertrauen:
Wir alle wissen voneinander, kennen uns, und leben unser Leben zum Teil gemeinsam. Auch im normalen „Muggel“-Bekanntenkreis treten wir gemeinsam auf, fallen da aber nur durch ein betont liebevolles Verhältnis zueinander auf.
Ausflüge, Aktivitäten, sogar Familienfeiern - gar kein Problem.
So etwas nenne ich Vertrauen.
Ich selbst hätte ein schlechtes Gewissen und würde mich im höchsten Maße unwohl fühlen, wenn ich heimlich einen Alleingang starten würde. Und das sogar unabhängig davon, ob heimlich gegenüber meiner Frau, oder gegenüber meiner Freundin. Letztlich haben beide Frauen in meinem Leben einen vergleichbaren Status erlangt.

Zu unserer Ehe:
Die ist heute glücklicher, als je zuvor!
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Es gibt natürlich auch genügend Beispiele wie es offen und ehrlich gehen kann...zu Hause und auch unterwegs.. *top*

Aber wir kommen etwas vom Thema ab...natürlich, kann man auch nur mit dem Date offen reden....Name und Status...was spricht dagegen? *zwinker*
Mich stört ja nicht, irgendwann mein Inkognitodasein aufzugeben. Was mich stört ist die Selbstverständlichkeit in der Erwartung, mich im vorauseilenden Gehorsam offenzulegen.

Und, würde ich dem stattgeben, würde es schiefgehen und ich würde daraufhin einen Thread eröffnen ob des entstandenen Schadens würde ich mir ein "Was bist du doch so blöd" einfangen. Dann würde man mich fragen warum ich denn so naiv war und sensible Informationen preisgegeben habe.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich gebe immer meinen Namen an, wenn es zum Sex kommen soll, erst recht.

Sagte ich schon, habe mit echtem vollen Namen die Hotelzimmer gebucht und vor Ort unterschrieben.

Wenn dir jemand was böses antun will, findet er oder sie wohl immer Wege. Mit oder ohne Namen.

Das könnte doch jedem passieren, wenn man an den Falschen gerät.
Und wie reagierst du, wenn du an den Falschen geraten bist?

Würdest du dann anders handeln?
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Besser hin schauen und vorher den Namen geben lassen,
vielleicht.. *smile*

Wenn zwei offen ihre Identität preis geben...kann es ja möglich sein das sie in gleicher Situation sind und somit wäre die angstvolle Gefahr gebannt... *top*
Inkognito Liebhaber wollen sich doch nur vor Folgeschäden schützen. Unterhaltsforderungen, eine Klage wegen Körperverletzung, wenn eine fiese Krankheit übertragen wurde oder man nicht Zuhause auffliegen will.

Nicht meins. *nono*

Schreibt Sie
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Alle wollen einem nur was Böses
jeder hier ist nur darauf bedacht, den anderen in die Pfanne zu hauen. Ich glaubs bald nicht. Kann doch nicht wahr sein, dass man sich und seinem Bauchgefühl so wenig vertraut. Wenn ich so mißtrauisch wäre, könnte ich niemanden so nah an mich heran lassen. Irgendwie fällt mir da ein Spruch meiner Großmutter ein - Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem anderen zu.
********s_63:
Besser hin schauen und vorher den Namen geben lassen,
vielleicht.. *smile*

Wozu brauchst du dann den Namen? Selbst wenn du ihn hättest, und es ginge schief, auch weil du getäuscht wurdest, was willst du dann mit dem Namen des Übeltäters im Nachhinein anfangen? Außer das du weißt, wer dahinter steckt doch nicht viel.
*******otti:
jeder hier ist nur darauf bedacht, den anderen in die Pfanne zu hauen.

Das glaub ich auch. Und dafür braucht man einen Namen.

Wenn ich das Wort Folgeschäden schon höre...... Wenn etwas passieren würde, kommt man doch immer an denjenigen ran. Spätestens über das Profil, wo man hier in Kontakt getreten ist, würde die Polizei dank Auskunft des Betreibers fündig. Mit Verlaub, wenn wirklich etwas passiert ist, ist hier niemand inkognito.

Ich bin hinfort für einen notariell beglaubigten Vertrag. Da kann dann gleich die Haftung für die jeweiligen Folgeschäden festgelegt werden. Und Namen gibts oben drein. Ich bezweifle, das diesen wirklich jemand unterschreiben würde.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Tut mir leid...aber in solch einem Muster zu denken...fällt mir schwer...

Wenn zwei erwachsene Menschen aufeinander treffen, sich verabreden egal zu was...dann bietet es der Anstand und Respekt vor einander sich vorzustellen...für mich ist das unter zivilisierten Menschen die Normalität...merkwürdig, finde ich...
mit einem anderen Menschen intim werden zu wollen...aber nicht in der Lage oder Willens zu sein...diesem Menschen mit Anstand und Respekt auf Augenhöhe zu begegnen... *nene*
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Egal, wo
ob nun hier im Joyclub oder ob ich jemanden in einer Bar oder beim Einkaufen kennenlerne und mich entscheide, mich näher mit ihm einzulassen, muss ich einen Vertrauensvorschuss geben - überall. Enttäuscht kann man immer werden. Aber man kann auch sehr angenehm überrascht werden und es kann ein durchaus wunderbarer Kontakt entstehen, der ganz entspannt ist und beiden Freude bereitet. Das Leben birgt generell ein gewisses Risiko. Und ich gehe dieses Risiko sehr gerne ein und hier im Joyclub wurde ich noch nicht negativ überrascht. Aber wenn ich hinter jeder Ecke nur Verrat vermute, dann kann ich das Leben gleich sein lassen, denn dann bringe ich mich um so manche schöne Erfahrung. Einfach zu dem stehen, was man tut und ab und an mal ein klitzekleines Risiko eingehen und bitte nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Diese Frage stellst du doch jetzt nicht im Ernst, oder? Du hast doch Kinder, oder? Auch ein Mädchen? Würdest du der empfehlen sich irgendwo mit jemandem zu treffen von dem weder sie noch du auch nur den Namen kennt? Auch Covering als Schutzmaßnahme nutzt in vielen Fällen nichts wenn man nicht eine einzige wahre Angabe zum Datepartner hat. Was glaubst du wohl was man sich anhören müsste, wenn doch etwas passieren würde, wenn man dann sagt, nö, ich kannte nicht mal den richtigen Vornamen ...
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann euren richtigen Namen?

Selbstverständlich, wir haben beide zwei echte Vornamen in unseren Ausweisen stehen und nutzen hier vorab z.B. in Foren oder im Chat immer den der nicht unserem normalen Rufnamen entspricht. Gelogen haben wir daher nie... *zwinker*

Warum? Weil wir in den letzten 13 Jahrem im Joy und in den letzten 17 Jahren unserer Swingerei genug Dinge erlebt haben die für uns diese Vorsicht rechtfertigen.

Swinger Er (der auch noch zwei Vornamen hat...^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.