******t60:
Gute Ratschläge
Gute Ratschläge und alles richtig. Aber was meint ihr was nach 20 braven Jahren aus einem wird ? Jetzt habe ich eine gute Freundin und Partnerin aber ihr seid doch auch hier weil euch etwas verloren gegangen ist.
...
20 Jahre Ehe - ja, da können wir genau mit. Exakt an diesem Punkt sind wir heute auch. Und ja, auch ich habe eine Freundin, wie sie besser nicht sein kann. Zudem habe ich eine ebensolche Frau. Ihr Freund, so hoffe ich, hat im Leben meiner Frau einen vergleichbaren Status, wie meine Freundin bei mir.
Und nun nochmal zum Thema Vertrauen:
Wir alle wissen voneinander, kennen uns, und leben unser Leben zum Teil gemeinsam. Auch im normalen „Muggel“-Bekanntenkreis treten wir gemeinsam auf, fallen da aber nur durch ein betont liebevolles Verhältnis zueinander auf.
Ausflüge, Aktivitäten, sogar Familienfeiern - gar kein Problem.
So etwas nenne ich Vertrauen.
Ich selbst hätte ein schlechtes Gewissen und würde mich im höchsten Maße unwohl fühlen, wenn ich heimlich einen Alleingang starten würde. Und das sogar unabhängig davon, ob heimlich gegenüber meiner Frau, oder gegenüber meiner Freundin. Letztlich haben beide Frauen in meinem Leben einen vergleichbaren Status erlangt.
Zu unserer Ehe:
Die ist heute glücklicher, als je zuvor!