Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

********s_63:
mit einem anderen Menschen intim werden zu wollen...aber nicht in der Lage oder Willens zu sein...diesem Menschen mit Anstand und Respekt auf Augenhöhe zu begegnen...

Ich will doch gar nicht intim werden mit der Frau, bevor wir nicht die Namen ausgetauscht haben.
Nur, ich tausche die Namen erst dann aus, wenn sie sich das Vertrauen erworben hat. Aber da wollen die meißten abkürzen.... Das finde ich wiederrum respektlos.

Ich muss kein Sex haben hier. Hab ich auch nicht. Wenn, dann muss es aber tatsächlich auf Augenhöhe sein, was bedeutet, das die Frau sich genauso mit meiner Situation arrangieren kann wie ich mit ihrer. Augenhöhe kann keine Einbahnstraße sein.
Wieso?

Es ist doch der TE, der Angst hat, nebst Fremdgänger hier, dass das, was sie tun, rauskommen könnte.

Nicht mein möglicher Folgeschaden. *zwinker*

Ich habe keine Angst offen und ehrlich zu sein.

Schreibt Sie
Laut seinen Posts geht es ihm im wesentlichen um "beruflich exponierte Personen". Das es um Fremdgeher geht wird immer wieder untergeschoben und alles was auch nur irgendwie so gedeutet werden kann, wird auch ausschließlich dahingehend gedeutet.
Aber das Thema kann durchaus auch so gedeutet werden, das der Mann mit Wissen seiner Partnerin hier unterwegs ist, dies sich mit seiner beruflichen Stellung aber nicht verscherzen kann.

Das was hier passiert ist die Dorfgerüchte vorrauszunehmen (der geht fremd) und auf diesem Gerücht zu bestehen. Weil fremdgehen- pfui. Ob das tatsächlich zutrifft, egal. Immer feste drauf.

Tatsächlich kann die Situation und die daraus resultierende Vorsicht deutlich vielschichtiger sein als es auf den ersten Blick aussieht.
Schau ich bin vergeben und das Letzte was ich möchte ist meine Partnerin verletzen. Inkognito ist also in diesem fall sehr wichtig.

*zwinker* schau an...
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?
Die Frage ist ja wie denkt ihr darüber?

Jeder hat da seine eigenen Gedanken..

Ich denke darüber so wie ich es hier im Joy schreibe, auch wenn ich hier supermaus_63 heiße...bewege ich mich hier im Joy nicht anders wie im realen Leben...vielleicht liegt es auch daran...das ich das...was ich hier schreibe, egal ob in Foren oder in meinem Profil auch bin...und das tue was mir gut tut...und dazu auch stehe...

Mir ist schon bekannt...das es auch hier Menschen gibt, die das nicht tun oder können und deshalb auch eine Art "Doppelleben" führen...sie im Internet völlig anders verkehren wie im realen Leben...logisch, das man dann genau dem Datepartner für Sex, nicht den wahren Namen nennen möchte...es geht um die eigene Angst, nicht zu sich selbst und zu dem was man tut stehen zu können...wenn beide sich bei einem Privattreffen (geht nicht um einen Swingerclub) ehrlich vorstellen...sind beide in selber Situation...zeigen sich Respekt und Vertrauen in dieser ungewöhnlichen Situation..
Das hab ich überlesen. Ich hab den Aspekt Beruf beackert.

Würdest du denn zwischen beruflichen Aspekten und ehelichen Aspekten differenzieren? Sprich bei beruflichen Aspekten (erstmal) auf den Namen verzichten?
Ich differenziere zwischen ehrlich und offen und nicht ehrlich und offen. Die Motive des Mannes warum er inkognito sein will, die interessieren mich tatsächlich nicht. Dann ist er raus und tschüß.

Und ich habe auch kein Mitleid mit ihm.

Schreibt Sie
********s_63:
wenn beide sich bei einem Privattreffen (geht nicht um einen Swingerclub) ehrlich vorstellen...sind beide in selber Situation...zeigen sich Respekt und Vertrauen in dieser ungewöhnlichen Situation..

Hättest du die Geduld das sich das erst entwickeln darf, das der Name erst nach dem dritten (gern auch sexlosem) Treffen fällt?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bei der Frage des TE geht es ja nicht darum,m ob man zu vorschnell den Namen rausrückt - in seiner Frage geht es darum, auch nach dem Sex anonym bleiben zu wollen.

Ich frage mich wieso ich mein Sicherheitsbedürfnis den Wünschen irgendeines Fremden unterstellen sollte - denn überprüfen ob er mit seinen Gründen die Wahrheit sagt oder ob diese Gründe nur vorgeschoben sind lässt derjenige mich ja nicht.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Wieviel jemand einem anderen Menschen mit dem er Sex haben möchte preis gibt...bleibt natürlich jedem selbst überlassen...aber der vollständige Name würde für mich zum Standard zählen...und mir würde man sich auch vor einem Treffen egal zu was vorstellen und die Mobilnummern austauschen ( falls was dazwischen
kommt *zwinker* ) für mich völlig normal...ich treffe mich ja nicht mit einem Außerirdischen...sondern einem realen Menschen.. *smile*
*********t6874:
Die Motive des Mannes warum er inkognito sein will, die interessieren mich tatsächlich nicht.

Ich differenziere zwischen verständnisvoll und verständnislos. Würde ich daten, wäre eine Frau, die sich für meine Hintergründe nicht interessiert sofort raus. Sie wär schlichtweg ungeeignet sich in meinem Umfeld adäquat bewegen zu können. Wie den auch. Dafür muss sie die Hintergründe verstehen und nachvollziehen können und wollen.

Siehst du. Aber das wussten wir ja schon länger, das wir beide nie zusammenkommen werden 😁
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Du verlangst eine vollständige Unterordnung der Bedingungen unter deine Vorstellungen - und was bietest du dafür?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nicht
jeder der gerne nur Sex möchte, will das komplette Umfeld des anderen kennenlernen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****de2:
Du verlangst eine vollständige Unterordnung der Bedingungen unter deine Vorstellungen - und was bietest du dafür?

Na, sein allerbestes Stück inklusive einer Ladung Sperma. Das muss der Frau reichen! *fiesgrins*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
@ BICINUM
supermaus_63:
wenn beide sich bei einem Privattreffen (geht nicht um einen Swingerclub) ehrlich vorstellen...sind beide in selber Situation...zeigen sich Respekt und Vertrauen in dieser ungewöhnlichen Situation..

Hättest du die Geduld das sich das erst entwickeln darf, das der Name erst nach dem dritten (gern auch sexlosem) Treffen fällt?

Diese Frage stellt sich für mich nicht...(da Sexdates mit mir Unbekannten nicht meine Intention ist) ...vielleicht hätte ich die Geduld.. *zwinker* ..wenn wir uns schon beim Schreiben intensiv kennengelernt hätten und in unser Wesen verliebt hätten...er ein Super Angsthase wäre...dann würde ich auch 3 x mit ihm ins Café gehen und Eis essen.. *eis*
******t60 Mann
4 Beiträge
Ich finde es Wichtig
Also nochmal ich finde es wichtig meine Identität hier geheim zu halten. Wenn ich mit jemanden
zusammen bin kann es anders sein. Da kommt die Sache mit dem Vertrauen was man sich erarbeiten muß wieder ins Spiel. Ja und auf die Frage ob meine Frau das auch dürfte was ich mir hier mache, sage ich ganz klar ja. Ich möchte auch das sie so dezent ist wie ich, Lust gehört für mich nicht auf den Marktplatz sondern einen schöneren Rahmen. Aber das ist meine Meinung und ich respektiere auch jede andere.
Ich differenziere zwischen verständnisvoll und verständnislos.
Wenn ich weiß, wer derjenige ist, man säich kennt und liebt: ja, da bin ich verständnisvoll. (Aber auch nicht unbegrenzt)

Einem Fremden, der bequem und anonym einen bei mir wegstecken will? Nein.

Da interessieren mich seine Hintergründe ganz genau gar nicht. Es sind nicht meine Bedürfnisse, sondern seine. Ergo sein Problem, das er für sich löst oder eben nicht.

Ich erwarte auch kein Verständnis für meine Meinung dazu. Sie ist schlicht zu akzeptieren. Oder: Dann passt es nicht.

Schreibt Sie
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Also nochmal ich finde es wichtig meine Identität hier geheim zu halten. Wenn ich mit jemanden
zusammen bin kann es anders sein.

Aber das machen wir alle doch genauso. Ich kenne hier niemanden der sich und sein Profil so richtig gläsern macht. Wichtig für mich ist, dass bevor es zu irgendeinem erotischen Treffen kommt so viel wie nötig von meinem Date bekannt ist.

So hat jeder seine Bedürfnisse. Der eine liebt es Mr. oder Mrs. Anonymus zu sein und der Andere braucht mehr.

Ich bedaure auch die User hier, die vor lauter Angst vor dem beruflichen Aus kaum mehr atmen können.

g/w
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Natürlich
schreibe ich in mein Profil nicht Vorname, Nachname, Adresse usw. Aber ich gebe schon eine Menge von mir Preis - was ich mag, was mir wichtig ist usw. Aber im Schriftverkehr unterschreibe ich schon mit meinem Vornamen, kann jeder wissen. Und wenn ich jemanden treffe, zeige ich auch mein Gesicht (ich gehe nicht mit Tüte auf dem Kopf aus dem Haus). he, und ich lebe in Berlin. Wenn ich dann mit jemandem Sex habe, ist es piepe, ob er meinen richtigen Namen kennt, wenn er mich gesehen hat, kann es jederzeit passieren, dass man sich auf der Strasse wiedererkennt - auch schon passiert. Man hat sich dann begrüsst, zusammen Kaffee getrunken usw.
*****de2:

Es geht nicht um das was geboten wird, sondern schlicht und ergreifend um Macht.
BICINUM:
Ich differenziere zwischen verständnisvoll und verständnislos. Würde ich daten, wäre eine Frau, die sich für meine Hintergründe nicht interessiert sofort raus. Sie wär schlichtweg ungeeignet sich in meinem Umfeld adäquat bewegen zu können. Wie den auch. Dafür muss sie die Hintergründe verstehen und nachvollziehen können und wollen.

Ja, nee is klar, sie soll sich für deine Hintergünde interessieren, darf aber deinen Namen nicht erfahren? *schiefguck*
Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? *nachdenk*
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann euren richtigen Namen?
Ich verheimlich nicht meinen Vornamen, auch nicht woher ich ungefähr komme, aber viel mehr gibt es von mir nicht, außer es wird persönlicher...
**********n2015:
Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? *nachdenk*

Sehr wahrscheinlich.

Was meint ihr, warum das bei mir so ist? Aus Langeweile oder Fetisch? Ich habe, im Gegensatz zu 99% aller anderen Mitglieder im Joyclub einen Passus in meinem Arbeitsvertrag, der genau solche ausgelebte Sexualität zum Problem werden lässt.

Das ist kein Machtding, sondern aufgrund der Umstände reiner Pragmatismus. Bloß gut, das ich nicht meinen Hormonen unterliege. So kann ich auch sagen: Es gibt auch andere schöne Hobbys. Ich brauch keine anderen Frauen........
****NUM:
Das ist kein Machtding, sondern aufgrund der Umstände reiner Pragmatismus. Bloß gut, das ich nicht meinen Hormonen unterliege. So kann ich auch sagen: Es gibt auch andere schöne Hobbys. Ich brauch keine anderen Frauen........

Ah so, dann is dein Geschreibsel also immer nur unter "WAs wäre wenn" zu verstehen *sarkasmus*
****NUM:
Was meint ihr, warum das bei mir so ist? Aus Langeweile oder Fetisch? Ich habe, im Gegensatz zu 99% aller anderen Mitglieder im Joyclub einen Passus in meinem Arbeitsvertrag, der genau solche ausgelebte Sexualität zum Problem werden lässt.

Wie ich aus deinem Profil herausgelesen habe, bist du ja nicht auf der Suche sondern nur hier zum Erfahrungsaustausch. Da ist es natürlich kein Problem, mit persönlichen Angaben sparsam zu sein.

Aber wenn ich mit jemanden in der Realität im Bett liege, dann ist es natürlich etwas anderes. In dem Moment teilt man etwas sehr intimes und dann finde ich das seltsam, wenn ein Name keine Rolle spielen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.