Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich geb mal ein Beispiel:
die Dame ist eine, die Mann durchaus kennen könnte. Nun sieht er sie live und ist irritiert, ist sie´s oder doch nicht, sieht sie ihr nur ähnlich? Würde man sagen, sie ist es, bliebe das vermutlich nicht lange geheim. Daher ist eine totale Verunsicherung über Alias zweckmäßig
****70:
@ DerMitDemSeil

.... Du kannst ja im Vorfeld nicht wissen, ob Dir Deine Verabredung den richtigen Namen nennt....

Ich kann auch im Vorfeld nicht wissen, ob meine Verabredung das richtige Geschlecht nennt, die richtigen Neigungen, ob überhaupt ein Interesse an einer Verabredung besteht oder ich grundsätzlich nur verarscht werde.
D.h. mit einer gewissen Unsicherheit muss ich leben.

Deswegen frage ich auch nicht nach einem Namen sondern warte ab, ob mir ein Name genannt wird... und wenn nicht, dann sage ich die Verabredung eben aus irgend einem fadenscheinigen Grund ab.
Und wenn ich während des Treffens merke, dass die im Vorfeld genannten Infos nicht so recht stimmen können, dann werde ich in der Regel auch sehr zurückhaltend.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Ich finde, gerade hier auf dieser
Plattform sollte Ehrlichkeit im Vordergrund stehen. Im besten Fall lasse jemanden in Bett und so nah an und in meinen Körper, wie es nur geht
Da will ich nicht belogen werden usw. Das merkt man übrigens bei einem realen Treffen, ob jemand aufrichtig ist oder nicht. Mir sind hier Ehrlichkeit aber auch Diskretion extrem wichtig.
***81:
Wenn man nix...... zu verbergen hat!

Richtig. Sehe ich auch so, wenn man nichts zu verlieren hat.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Evtl.....
.... sollte man hellhörig werden, wenn sich jemand mit "Hannibal Lecter" oder "Charles Manson" vorstellt... *liebguck*
Mein Name ist Vader, Darth Vader. Und ich steh auf BDSM. Sieht man ja.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir haben nichts zu verbergen und nennen unsere richtigen Vornamen. Wenn wir hier im Joyclub mit Leuten schreiben oder bei Spontanbegegnungen im Swingerclub. Unsere richtigen Vornamen wissen alle Swingerfreunde und Kontakte hier.
Mit den ganz engen Freunden sind wir auch bei Facebook befreundet und somit weiß man auch die Nachnamen.
****NUM:
Mein Name ist Vader, Darth Vader. Und ich steh auf BDSM. Sieht man ja.

Schon wieder so ein witziges Thema *g*
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann euren richtigen Namen?

-ist bei mir schon lang her ,aber wenn ,hat mich manchmal so der Teufel geritten das ich sagte "Och ich mag meinen Namen nicht ,nenn mich wie Du magst".

Gut dann heisst Du Luise *schiefguck* ... gut dann war ich Luise.... es wurde gelacht und plötzlich fand ich meinen Vornamen total Klasse.

Vielleicht heisst Du lieber TE ja demnächst .. irgendwie *mrgreen*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Mir geht es hier darum, ob es einen Unterschied für das Treffen macht, mit seinem Namen und seiner Identität offen umzugehen oder nicht.
Denn unabhängig vom konkreten Treffen kann das Identifiezierbar-machen für Menschen in exponierte beruflichen Positionen zum Problem werden.

für ein Treffen? ...

Ich lösche bereits Mails, wenn sie nicht mit dem Vornamen unterschrieben sind, denn ich finde ein derartiges Verhalten kindisch.
Ich verstehe den TE schon, denn ich habe selbst mal geschaut wie einfach es ist mich anhand meines Vornamen, der Stadt, das Alter, eventuell noch den Beruf zu identifizieren. Zumal ich ab und an etwas in der Öffentlichkeit stehe.

Ich habe es bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich meinen Vornamen genannt habe wenn ich genug Vertrauen hatte mich für ein Treffen zu verabreden.

Allerdings habe ich oft nicht meine Handynummer gegeben, denn dank Facebook & Co kommt man ganz schnell aus der Anonymität anhand einer Telefonnummer.

Es muss ja jeder selber wissen wie er es handhabt. Ich denke eben, man kann sein Gegenüber erst richtig einschätzen wenn man sich real trifft. Und bis dahin bevorzuge ich eine gewisse Anonymität.

LG
Yang
*******son Mann
32 Beiträge
Unwichtig, sinnbefreit das Thema?
Sicherlich nicht für jene, die einem erlösenden Triebstau entgegenfiebern '-)
Herr Culbertson..

n' bisschen Trieb schadet nie *liebguck*
****ul Mann
483 Beiträge
Ja natürlich nenne ich meinen Vornamen ...irgendwann vor dem Treffen. Der Nachname kommt je nach Kommunikation dazu. Das hat für mich eine gewisse Integrität der Person.
Obwohl es hier im JC um Sex geht, psychologische Beratung, Hilfsleistungen, Austausch von Kochrezepten usw. *smile* , bin ich hier nicht im Puff und sage "DU"...und Abmarsch.
Wie das bei Gangbang, HÜ Treffen ist....??? *fiesgrins*
*******chen Frau
447 Beiträge
Ich denke nicht, dass man anhand eines Vornamens jemanden identifizieren kann. Natürlich kann man mit ein paar mehr Infos jemanden ausfindig machen, aber ich verrate Sexdates eher meinen Vornamen als meinen Wohnort, Nachnamen oder meinen Beruf. Ich möchte auch nicht, dass jeder alles über mich weiß, aber wenn ich mich mit jemandem unterhalte oder gar Sex mit ihm habe, dann kann ich auch so offen mit meinen Vornamen sein (den Tausende andere Frauen auch tragen).
*******son Mann
32 Beiträge
@******fee
wohldosiert und keinen Filter beinhaltend, der ins Vage und Ungefähre führte, wenn schon.
Die Moral von der Geschichte ist:
ich treffe mich nie spontan für einmal Sex das bin ich mir wert!
bei einen normalen Kennenlernen ist der Name erstmal das wichtigste,
das kennenlernen und der Sex folgt als "Krönung"des ganzen!
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Wäre nicht die gute alte Papiertüte über dem Kopf sinniger, um inkognito zu bleiben, als den Vornamen zu verschweigen? *gruebel*

Wobei die Papiertüte vielleicht noch aus ganz anderen Gründen sinnig sein könnte duckundwech
Sex inkognito
Bester TE

Wenn einen, also dich solche Themen umtreiben ....
was erwartest du jetzt wirklich für Antworten?
die sind vielleicht auch alle nicht ehrlich, warum auch *zwinker*

Ich sehe das so:
Wenn jemand nicht angibt, aus welcher Stadt und aus welchen Stadtteil er kommt, weil die Person inkognito bleiben will, und daher nur das Bundesland angibt oder eine Region ... dann kann Jutta damit ruhig herausrücken, dass sie Jutta heißt und Fritz, dass er Fritz heißt! das dürfte dnn beim Sex keine Probleme machen
Also mein Vorname und mein Landkreis reicht um mich zu orten incl. meiner Ämter.

Liebe Grüße, Horst (Name frei erfunden)
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Dann gib doch mal Horst oder Max bei Google ein.
Wie viele Treffer hat man dann wohl?
Das kann man doch unmöglich ohne weitere Angaben einer bestimmten Person zuordnen?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Tatsächlich gibt es Vornamen, die selten sind.
Und in Verbindung mit einem Job lässt sich so einiges rausfinden.
Ich war selbst überrascht, als ich feststellen musste, wie wenige Informationen über mich bereits ausreichen, um mich zu identifizieren.
Daraus habe ich durchaus gelernt, mit manchen Informationen vorsichtig zu sein.
Aber: der Bereitschaft, mich einem Mann soweit zu öffnen, dass er körperlich in mich eindringen darf, geht doch mindestens die Bereitschaft voraus, ihm soweit zu vertrauen, dass ich ihm meinen Namen nenne und davon ausgehe, dass er dies nicht gegen mich verwendet.

Umgekehrt habe ich keinerlei Interesse an körperlicher Ertüchtigung auf einer Hotelzimmer Matratze mit einem Mann, der mir nicht ausreichend vertraut, um mir seinen Namen zu nennen.
Meinen Namen gibt es etwa noch drei mal in Deutschland. Ja das reicht um an alle relevanten Informationen zu kommen.

Das kann man sich kaum vorstellen, wenn man selbst trotz Nennung des Vornamens noch anonym ist. Ich selbst habe diese Option aber nicht. Mein zweiter Name ist Hasimann. So will ich aber nur von meiner Frau genannt werden. Dilemma perfekt.
****51 Frau
219 Beiträge
Vorname ist ja o.k., ABER.......
Mit dem Vornamen habe ich kein Problem und finde es auch albern, ihn nicht unter die Mail zu setzen
(Ausnahmen möglich, soweit er außergewöhnlich ist).

ABER was ich nicht mehr mache, ist, den Beruf und den Wohnort zu nennen. Das ergab sich mal während eines 1. Telefonates und das mache ich nicht mehr. Als ich den Mann traf, hatte er mich voll gegoogelt. Er wusste mehr über mich, als ich es wollte und es war und ist mir unangenehm.
DAS fühlte sich nackig an....
Ich hatte ihn nicht gegoogelt, bin nicht auf die Idee gekommen....

Wenn ich was erzählen möchte, dann über mich persönlich und nicht über das Internet. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.