Geheime Phantasien?
Haben wir beide nicht.
Wir erzählen uns jede Phantasie und jeden sexuellen Wunsch, die wir haben.
Wir versuchen uns auch selbst und gegenseitig jeden Wunsch zu erfüllen, selbst wenn es etwas ist, das der andere nicht unbedingt besonders spannend findet. Aber die Freude an der Lust des Partners macht es uns da leicht, auch mal etwas in erster Linie für den anderen zu tun.
Dabei erzwingen wir nichts, sondern warten ganz entspannt, bis die Situation und Stimmung dafür mal passt. Und in der Regel ist es dann doch für beide zumindest ein interessantes und aufregendes Erlebnis, auch wenn Manches dann letztlich ein einmaliger Versuch bleibt, weil die Realität nicht mit dem Kopfkino mithalten kann.
Als Swinger und Clubgänger haben wir uns auch schon so ziemlich jede Phantasie erfüllen können, die 'fremde' Partner oder mehrere Beteiligte, spezielle Orte oder bestimmte größere Geräte oder Sexmöbel erfordert. Das ein oder andere spezielle Szenario ist da zwar durchaus immer noch 'offen', aber auch dafür wird sicher noch der richtige Moment kommen. Zumindest gibt es da nichts, was wir schmerzlich vermissen würden, aber doch eben einiges, auf das wir noch sehr neugierig sind.
Wir sind wirklich sehr froh, dass wir uns in dieser Hinsicht so einig sind, dieselbe Neugier und Einstellung zu Lust und Sex haben und auch hinsichtlich unserer Vorlieben und Grenzen so gut harmonieren.
Der Anfang davon, zu diesem für uns wunderbaren Umgang mit unseren Wünschen und Bedürfnissen zu kommen, war, viel und offen miteinander darüber zu reden, einander wichtig zu nehmen, zu vertrauen und schließlich dem anderen auch einfach mal seine Freude gönnen zu können, ohne in jedem Moment immer und sofort mindestens dasselbe für sich selbst einfordern zu müssen.
LG, Fix & Foxy