Hm....
..ohne mir alles durchgelesen zu haben beziehe ich mich jetzt erst einmal auf die letzten Postings- Ich denke aus der Eingangsfrage läßt sich durchaus ersehen das man eben sich mal auf die andere Seite versetzen sollte- sicher, dort steht nur" wenn du vom anderen Geschlecht wärst" aber ganz sicher gilt das auch für die Neigungen.
Insofern waren die letzten Anworten vielleicht ein wenig am Thema vorbei...
Tja, was mich betrifft; spontan würde ich sagen, ich würde mich nicht nehmen. Ich bin gestört, trage viel vergangenes mit mir herum das sich immer wieder auf mein jetziges Leben auswirkt, dissoziiere bisweilen und weiß dann nicht was ich mache. Der Horror für jeden Partner. Bordi halt.
Andererseits zeichne ich mich durch eine sehr positive Lebenseinstellung aus, gepaart mit einer unendlichen Freude selbst an den kleinsten Dingen, viel Phantasie, einer großen Liebesfähigkeit und grenzenlosem Optimismus. Zusätzlich kann man mit mir sehr gut reden, diskutieren, spielen( also, Gesellschaftsspiele
), und einfach nur schweigend genießen. Und ich habe sehr viel Fürsorge in mir( Liebe erwähnte ich schon)
Das alles(und mehr) scheint zumindest meinem Partner zu genügen es mit mir zu wagen.
Ich meine, die Nachteile sind größer auch wenn ich sie gerade weniger ausgeführt habe, die Auswirkungen zählen da für mich. Und die sind heftigst. Nein, ich würde mich nicht nehmen. Ich bin aber sehr froh das ER anders denkt.