Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

@bonnie
ah metaebene - jetzt wirds spannend...
und da clyde dich liebt ist das ja wieder so als würdest du dich lieben weil du wie er wärst.
*ggg*
********3_bw Mann
119 Beiträge
Gibt es überhaupt Jemanden, der das ernsthaft mit einem Neim beantworten würde?
Falls ja, wäre diese Person doch mit sich selber sehr unzufriedne und sollte evtl. mal darüber nachdenken, etwas in seinem Leben anders zu machen *zwinker*
*******reed Mann
797 Beiträge
...aber Hallo...
@****ie
Wenn ich genauso wäre wie ich?
Nein!!! *schock* *flop*
Wenn ich so wäre wie Clyde?
Ja!! *freu2* *spitze*

Meine Reaktion auf deine Aussage siehst du an meinen Smilie´s !!!

*nase* *aetsch* *baeh* *zwinker*

liebe Grüße
*bussi*
*****mad Mann
499 Beiträge
wir finden uns so toll, wir würden am liebsten MFMF mit uns selbst machen! *hypno*
*******sdl Paar
26 Beiträge
würde ich mich nehmen???
also ich w(21),wenn ich ein mann wäre,würde ich mich als frau nicht nehmen!!100% nicht!!ich weiß nicht wie andere mich optisch sehen,nur ich finde mich selber optisch nicht grade super sexy!!!wenn ich ein mann wäre,würde ich mir ein frau suchen,die ein optischer hinkucker ist!!
Hallo schildgreed,

glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Du kennst nur meine "minimale" Seite... *pimper*
Können wir gern per PN oder ganz P ausdiskutieren!
*freundchen*

Küsschen Bonnie
klink mich kurz mit ein...
Ich hab nicht Alles mitverfolgt was bisher hier geschrieben wurde, meine Bonnie hat was geschrieben, und dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden...

Ich würd mich nehmen...

... weil ich nicht nach der Optik urteilen würde!

Grade die Frauen scheinen irgendwie dem Zwang verfallen zu sein, irgendwelchen Idealen entsprechen zu müssen.

Schade und irgendwie auch traurig....

Liebe Grüsse
Clyde

PS: Schildgreed: *zwinker*
*********1970 Mann
37 Beiträge
Würde ein Devoter eine Devote nehmen? Ein Dominanter eine Dominante? Würde ein Devoter überhaupt eine Frau "nehmen"? Oder noch simpler... würde ich als Hetero-Mann einen Hetero-Mann nehmen? Eine Hetero-Frau eine Hetero-Frau?

Sorry... aber diese Frage funktioniert in mancherlei Hinsicht einfach nicht. Solange man das "jemanden, wie Dich" nicht genauer umschreibt, kann jedes x-beliebiges Kriterium seiner Persönlichkeit auswählen. Und es wird viele Kriterien geben, wo man kein Problem mit hat. Manche Kriterien sind aber quasi explizit so, daß der Partner sie nicht teilen sollte oder gar darf. Wie gesagt... zwei Hetero-Männer/Frauen dürften sich sehr selten als Pärchen finden *zwinker*

gruß
Holger
Nein..
ich bin dominant und mein gegenüber sollte auf jedenfall devot sein..

und wie sagt man so schön, gegensätze ziehen sich an!

ich würde niemals jemand, der so ist wie ich, neben mir dulden wollen!
das gäbe mord und todschlag...
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Hm....
..ohne mir alles durchgelesen zu haben beziehe ich mich jetzt erst einmal auf die letzten Postings- Ich denke aus der Eingangsfrage läßt sich durchaus ersehen das man eben sich mal auf die andere Seite versetzen sollte- sicher, dort steht nur" wenn du vom anderen Geschlecht wärst" aber ganz sicher gilt das auch für die Neigungen.
Insofern waren die letzten Anworten vielleicht ein wenig am Thema vorbei...
Tja, was mich betrifft; spontan würde ich sagen, ich würde mich nicht nehmen. Ich bin gestört, trage viel vergangenes mit mir herum das sich immer wieder auf mein jetziges Leben auswirkt, dissoziiere bisweilen und weiß dann nicht was ich mache. Der Horror für jeden Partner. Bordi halt.
Andererseits zeichne ich mich durch eine sehr positive Lebenseinstellung aus, gepaart mit einer unendlichen Freude selbst an den kleinsten Dingen, viel Phantasie, einer großen Liebesfähigkeit und grenzenlosem Optimismus. Zusätzlich kann man mit mir sehr gut reden, diskutieren, spielen( also, Gesellschaftsspiele*g*), und einfach nur schweigend genießen. Und ich habe sehr viel Fürsorge in mir( Liebe erwähnte ich schon)
Das alles(und mehr) scheint zumindest meinem Partner zu genügen es mit mir zu wagen.
Ich meine, die Nachteile sind größer auch wenn ich sie gerade weniger ausgeführt habe, die Auswirkungen zählen da für mich. Und die sind heftigst. Nein, ich würde mich nicht nehmen. Ich bin aber sehr froh das ER anders denkt. *g*
@ LatinpaarSE
Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

sogar zwei; für einen dreier.
*******reed Mann
797 Beiträge
@clyde
Ich würd mich nehmen...

... weil ich nicht nach der Optik urteilen würde!

Grade die Frauen scheinen irgendwie dem Zwang verfallen zu sein, irgendwelchen Idealen entsprechen zu müssen.

Schade und irgendwie auch traurig....

....also doch......eine Wellenlänge *freu2* *top2* *spitze*

P.S.
Bonnie *wow* *nase*
hmmmmmmmm gute frage
ich denke, dass ich mit mir als partner nicht besonders gut klarkäme..., weil......... das wäre dann etwas zuuu "silent" ....... wenn man gar nix mehr hört ist das auch nicht optimal.......

manchmal könnte ich mir vielleicht zuhören, aber dann brauche ich einfach auch mal jemanden, der mich "ansteckt"........ ich glaube ich würde ablehnen............

LG aus dem total verschneiten Sachsen.........

Nico
****no Frau
290 Beiträge
ja, jemanden wie mich finde ich total gut - und ich werde immer besser

*smile*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ja, würde ich.
gerade, weil ich um meine ecken und kanten (auch rundungen) weiß. ich wäre sicher nicht immer zufrieden mit mir, könnte mir mich dafür um so besser spiegeln. und vielleicht würde ich großzügiger/strenger mit mir sein, als andere, weil mich niemend so gut kennt, wie ich mich kenne. manchmal wäre es, glaube ich, langweilig, weil ich mich ja nicht selbst überaschen kann *gruebel*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also wenn ich ein Mann wäre und dominant auch noch, würd ich mich wahrscheinlich nehmen. Ansonsten würd es nicht funktionieren. Würd aber glaub ich auch so ziemlich viel Streit geben, weil wir uns zu ähnlich wären.
Och....
......ich würd mich auf jedenfall selber nehmen da ich meine stärken und schwächen von innen und aussen kenne;-)und auch wüsste mit mir umzugehen:-D

purzel
*********Luder Paar
439 Beiträge
Näää.......
..........mit solchen Schlampen wie uns wollen wir nix zu tun haben!! *haumichwech*
*******reed Mann
797 Beiträge
@Bonnie
Hallo schildgreed,

glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Du kennst nur meine "minimale" Seite...
Können wir gern per PN oder ganz P ausdiskutieren!

Küsschen Bonnie

...Ok....Ok *frieden*

Diskutieren es bei Gelegenheit ganz P aus.....falls wir dazu Lust haben *mrgreen*

*knutsch2* *wolke7* *rotwerd*

Küsschen zurück
schildgreed
Respekt
....dem Mann der mein Leben mit mir teilt und mich aufrichtig liebt !
danke dafür !

oh ja.... ich bin hin und wieder anstrengend und es ist sicher eine große Aufgabe mich glücklich zu machen. Jemanden wie mich würde ich persönlich gerne zur Freundin, zur Chefin, zur Mama *g* etc zu haben.

Viel. würde ich mich auch verlieben, wer weiß *g*

LG
Sie von gentle_dreamers
Ich denke schon
.... das ich jemanden wie mich nehmen würde, ich glaube ich würde sogar ganz gut mit mir zurrecht kommen *lach*

Also jeder hat ja bekanntlich fehler und macken, mit meinen Fehlern und Macken konnte ich bis jetzt immer recht gut leben! Ich hasse es sich selbst zu "Lobpreisen" daher reicht diese Antwort ;o)

Pissss: gut glaube mit meinem Launenumschwung würde ich nicht so ganz klar kommen und mich mit mir in die Haare bekommen ;o)

LG
Ich würde mich selbst am nächsten Laternenpfahl freiwillig wieder zurückbringen. Zumindest, was das Führen einer Partnerschaft oder Beziehung angeht. Ich habe auch so meine Mucken und Macken. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass ich zu pflegeleicht sei.

Der eine sagt so, der andere so...

Sexuell gesehen ist das fast jeden Tag unterschiedlich. Da schaue ich in den Spiegel und denke: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich putz dir trotzdem die Zähne und wasch dich und an manchen Tagen könnte ich mich selbst besteigen, wenn das menschlich möglich wäre.*zwinker*

Also sage ich weder so noch so. Dann kann keiner sagen, ich hätte so oder so gesagt.*smile*
Mal ganz ehrlich
„Glaubst Du, dass Du für andere als Partner(in) von Interesse bist? Würdest Du jemanden wie Dich nehmen, wenn du Sagen wir, vom anderen Geschlechts wärst?"
Als ich das gelesen habe, wollte ich sofort antworten, merkte dann dass ich doch ein bisschen überlegen muss...

Ich würde mich selbst nicht nehmen. Da es ja niemanden auf der Welt gibt, der mich besser kennt als ich mich selbst, NIEMALS. Das rückt mich nun nicht gerade ins beste Licht, ist aber wenigstens ehrlich^^.

Arnold
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich würde mich vermutlich dauernd mit mir anlegen und schier wahnsinnig werden.
Aber lieben würde ich mich trotzdem. Manchmal.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Natürlich würde ich mich nehmen!

Ich lebe schon ne ganze Weile mit mir und finde mich durchaus ok.

Klingt selbstverliebt? Nein, das ist es nicht. Jeder hat seine Ecken und Kanten. Aber wer sich selbst nicht mag, kann doch wohl kaum erwarten, von anderen gemocht oder gar geliebt zu werden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.