Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
um himmels willen!
Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?
*panik* ich bin doch nicht irre!

klar würde ich mich nehmen, jederzeit. aber ich hätte ja den vorteil, dass ich wüsste worauf ich mich einlasse *zwinker*.

die zeiten, die ich in partnerschaften verbracht habe, sind immer toll gewesen, wenn auch nicht für die ewigkeit.
insofern klares ja!
*******ous Frau
71 Beiträge
Unbedingt!
Ich schließe mich der weitläufigen Meining hier an - JA!

Und hier meine Begründung:

Wie soll Dich jemand nehmen wollen und lieben, wenn Deine Akzeptanz Dir gegenüber nicht stimmig ist?
Erst wenn Du Dich selbst liebst, ist es Dir möglich, auch andere zu lieben und im Umkehrschluss von Anderen geliebt zu werden.
Aber bitte nicht falsch verstehen, das sollte nicht in Narzissmus ausarten.
Dich selbst lieben bedeutet eben auch, Dich und Deine "Fehler"* zu kennen und eben nicht zu tolerieren, sondern zu akzeptieren, und wenn Du Dich selbst nicht leiden kannst, hast auch nur Du es in der Hand, Dich zu ändern. Dich selbst zu lieben, bedeutet nicht die anfängliche Blindheit der ersten Verliebtheit, sondern Dich eben auch selbstkritisch zu erkennen und entsprechend auf Dich einzuwirken.

*(Fehler ist doch wirklich idiotisch, was der eine als Fehler erkennt, sieht ein anderer als großen Vorteil, also nennen wir es besser Eigenart/ -schaft)

Und so sage ich eindeutig JA, ich heirate mich und möchte mit mir Kinder (Wenn ich ein Mann und ich nicht ich wäre, denn sonst ist es ja doch Narzissmus)!

Best wishes
Stupendous
*******reed Mann
797 Beiträge
....eher nicht....
In meinem privaten Leben bin ich eher der ruhige Part und nicht so emotional belastet. *cool*

Jetzt stellt euch vor, ich müßte mit mir zusammen leben...wäre ja total langweilig..... *rotekarte*

Was aber nicht heißen soll,dass es mit mir langweilig sei....und ich keine Emotionen zeige/zeigen kann. *kissenschlacht*

...aber....da ich im Berufsleben eher in einer Position bin,bei der ich auch mal dominant und autoritär sein muß.....genieße ich die ruhigen Stunden zuhause....

Zwei ruhige Personen,die zusammenleben kann ich mir nicht vorstellen........deshalb würde ich mich nicht nehmen....

....geklaut von Amata32
Sexuell gesehen ist das fast jeden Tag unterschiedlich. Da schaue ich in den Spiegel und denke: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich putz dir trotzdem die Zähne und wasch dich und an manchen Tagen könnte ich mich selbst besteigen, wenn das menschlich möglich wäre.
*pimper* *schleck* *sabber*

Danke Amata....du sprichst mir aus der Seele

*stolzbin*
schildgreed
****os Paar
569 Beiträge
Die Frage....
.....läßt sich ja eigentlich nicht wirklich schlüssig beantworten da man ja nicht wirklich in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen kann. Die Frage an sich ist nicht neu, sie wurde hier schonmal gestellt und ich (der M von riscos) habe sie damals, zumindest für mich selbst, mit einem kristallklaren "NEIN!!!" beantworet.
@ Schildgreed
also Langeweile ist bei unseren Treffen noch nicht aufgekommen! Ich fand es bislang immer spannend! *top*

LG
Clyde
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@bonnie&clyde
welche treffen?

ok.. ich treff mich auch immer gerne mit mir

roses are red
violets are blue...
I'm a schizo

and I'm too!

*grins*
@Mrs_Fist
*haumichwech*

Hi!
Sorry, war an unseren 2ten Mann, mehr insider...!

LG
Clyde
*******reed Mann
797 Beiträge
@clyde&bonnie
also Langeweile ist bei unseren Treffen noch nicht aufgekommen! Ich fand es bislang immer spannend!

LG
Clyde

...war ja nicht auf unsere Treffen *sabber* geschrieben....

Ich als ruhiger Part mit mir..... *nono*

....auch ich fand unsere Treffen bisher immer
• spannend *mrgreen*
• lustig *freu2*
• und einfach nur herrlich *bravo* *zugabe* *wow*

liebgegrüßt
schildgreed
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich würde so eine wie mich auch nicht nehmen
@Sweetloveangel1
na, dann gehts mir nicht allein so....... *grins*
******_ni Paar
1.833 Beiträge
ist es nicht so, dass der oder die sich nicht liebt wie er/sie ist (ohne dabei eigene Fehler und Macken außer acht zu lassen) auch nicht wirklich eine Partnerschaft mit solider Basis leben kann.

Wie kann ich von jemanden anderen erwarten, dass er mich so liebt wie ich bin, wenn ich selbst noch nicht einmal dazu in der Lage bin ?
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich, der Mann ...
kann Euch Folgendes dazu sagen:

Aus meiner Erfahrung weiß ich ja, dass ich für das andere Geschlecht interessant und attraktiv zu sein scheine, auch jetzt noch mit 47 Jahren.

Wenn ich mich als Angehörige des anderen Geschlechts betrachten würde, wäre ich für mich nicht sonderlich interessant, sollte es nur
um das Äußere gehen.

Da gibt es allerdings einige, die wesentlich knackiger sind, die mich auf den ersten Blick eher reizen würden.
Was mich als Frau an mir allerdings interessant machen könnte, ist meine Lebenseinstellung, die Fähigkeit (inzwischen) zu einer harmonischen Partnerschaft, und ich denke, mein umfassendes Wissen in vielen wichtigen Bereichen des Lebens, erworben durch meine Lebenserfahrung in einem bewegten und abwechslungsreichen Werdegang.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Na Logo
Wenn nicht ich, die ich alle meine phantasitschen Seiten kenne, wer dann?
*******ster Frau
394 Beiträge
@ Two4Us: nun ja, wenn ich sage, dass ich nicht damit klarkäme, mit jemandem wie mir zusammenzusein, dann hat das nichts mir selbst zu tun, sprich mit meinem aussehen, meinem verhalten, es heißt auch nicht dass ich meinen charakter nicht mag, ich kann es mir schlichtweg über lange dauer NICHT vorstellen, mit mir eine vernünftige beziehung zu führen.
wenn mein partner zu gleich wäre, würde das feuer verschwinden, weil ich einfach ein generell sehr freundlicher, anhänglicher mensch bin. ergo wäre eine beziehung von mir mit mir schnell langweilig.
andersrum könnte ich auch argumentieren: wenn ich mit jemandem zusammen wäre, der in gleichem maße wie ich zicken kann, beleidigt ist, wankelmütig, dann gute nacht *lol* das wäre ZU viel der aufregung und des stresses und würde nicht gut für uns ausgehen.

trotzdem mag ich mich so wie ich bin, ich weiß nur, dass es niemals funktionieren würde *smile*

mich würde mit mir wohl eher eine platonische *love4* verbinden, also auf inniger freundschaftlicher basis *friends*
Also,

ich (M) kann zu dem Thema spontan nur eins sagen,

Ich würde mich selber nie, nie, nie, niemals selber nehmen.

Ich bin viel zu egoistisch, eigenbrödlerisch, arrogant, zu viel macho gehabe.

Wenn ich jemanden treffe würde mit meinen Charaktereigenschaften, würde ich schreiend davon laufen. Das geht ja überhaupt nicht
*********1_st Frau
448 Beiträge
früher noch vor mehr als 6 jahren, hätt ich mich nicht haben wollen... heute sag ich einfach mal dazu ja, weil ich mich weiterentwickelt habe und nun ein harmoniesüchtiges Etwas geworden bin..... *zwinker*
früher war ich zickig und untreu. heute das komplette gegenteil.
Da ich seit neuestem mit mir selbst sehr im reinen bin, sag ich mal ja.
Da ich aber weiß, wie kompliziert ich sein kann, dann nein.
Obwohl ich ja weiß, wie ich mich selbst zu verstehen habe...
****le Mann
666 Beiträge
Sowas sollte man sich öfters fragen!
Wenn sich jeder häufiger dieser oder eine ähnliche Frage stellen würde, wäre unsere Gesellschaft ein gutes Stück weiter.

Selbstreflexion ist etwas, was jeden von uns gut zur Gesicht steht.

Sich selber aus den Augen eines anderen mal zu betrachten, vermittelt viel Erkenntnis und Verständnis für andere.

Und ja, ich würde mich selber nehmen. *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Dazu sag' ich jetzt nix ohne meinen Anwalt ...*raeusper**floet*...

*undwech*
JA
ganz klar ......ohne wenn und aber
******i63 Frau
10.261 Beiträge
NEIN

Ich wär mir viel zu anstrengend

LG Jutta
******gel Frau
1.159 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass ich mich mir selber nicht antun würde wegen meiner Macken die ich nicht an mir mag, ich mich selber manchmal nicht verstehe und mir zu kompliziert werde, wäre mir das, so wie ich bin und mich dann nochmal dazu, viel zu anstrengend.

Es wäre mir mit mir auch zu langweilig, nicht weil ich langweilig bin, sondern weil ich zu keinen neuen Sichtweisen mehr gelange.
Ich brauche Meinungsverschiedenheiten - bitte nicht verwechseln mit Streit – neue Aspekte, um mich selber und mein Denken und Handeln zu hinterfragen, oder mich eben selber zu bestätigen.
Ich glaube ich würde mich sogar einsam fühlen oder mich wie ein Single fühlen.
Nachdem ich es mit mir versucht hätte, würde ich nach kurzer Zeit die Trennung vollziehen.

LG Delia
Hm.. also nachdem ich eh irgendwie schizophren bin und in Folge dessen recht oft über mich lachen oder zumindest wundern muss hätt ich mit mir zumindest immer was zum Schmunzeln *ggg*
^^
ich würde mich nehmen,
weil endlich hätte ich jemanden
der nicht nach IKEA will. *freu*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
weil endlich hätte ich jemanden
der nicht nach IKEA will.

*haumichwech*

Was ihr Männer nur immer gegen IKEA habt

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.