Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Wir haben ja eben NICHTS gegen IKEA....
ansonsten würde es diese Kette nicht mehr geben *fiesgrins*

*genau* *verdaechtig* *hm*
Das ist ein interessantes Thema...
.....Ich würde mich selbst nur nehmen , wenn ich mit einer ständigen herausforderung leben wollte...

Ich bin zu egozentrisch un zu sehr auf alles neue fixiert.....
Nein
weilich mir optisch nicht gefalle...
und ich wieder was ändern müßte..
aber leider im mom keine zeit für mich habe..
durch freundin kind und Altbausanierung..
********uist Mann
110 Beiträge
ich würde mich sofort nehmen, weil ich das Gegenpart zu mir, eine Frau von meinem Kaliber wohl kaum je finden werde. Superinteligent, Supersportlich, Sensibel und Einfühlsam,
Diplomat, wir würden uns also sowieso verstehen und mental ausgleichen, dank Meditation und Tantra.
Polyamory, also keine Eifersuch und keine Probleme mit anderen Partnern, da man sich an Abmachungen hällt.
Und dafür aber grosse Mankos in Richtung Geld. Auch die Rebellion wär ein ständiges Thema. Stimmungsschwankungen müssten wir mit grosser Liebe bekämpfen. Und aufpassen, dass wir nicht 100 Kinder erzeugen *g* bei meiner Vermehrungsrate.
2 absolute Kontrollfreaks, die Chaos kontrollieren. Muahaha.
Auf so jemanden würde ich mich schon freuen. *leuchtende Augen*.
Bei mir ist "optisch" eine Sache des Formwandelns. Sowas ändere ich mit Sport. Was für mich gilt muss nicht für andere gelten. Jeder Mensch ist unique.

Gruess
Stefan
********uder Frau
2.526 Beiträge
Würde ich mich nehmen*gruebel*

Ich glaube ich wäre mir selbst zu kompliziert und anspruchsvoll....*skeptisch* Also das würde nicht gut gehen*lol*

*omm* Schmuseluder
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

********uist Mann
110 Beiträge
Schmuseluder: Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

mach das ! *g* Meisstens fehlt einem dazu nur die männliche oder weibliche Komponente.
Gruess
Stefan
Kurz und knapp: Nein.
hmmmm
von den vorteilen her klar würd ich mich nehmen aber da es auch ein paar nachteile gibt dann wohl weniger
********uder Frau
2.526 Beiträge
@tarldarquist
Danke, aber meinem *herz* geht es prima*zwinker*
Ich habe alles was ich möchte, schon gefunden*love4*

*tipp* Schmuseluder
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

******_by Frau
554 Beiträge
Ob ich mich nehmen würde?
Klar würd ich mich nehmen, hab jetzt nicht grossartiges an mir auszusetzen.
ich würde mich nehmen,
weil endlich hätte ich jemanden
der nicht nach IKEA will.

Was ihr Männer nur immer gegen IKEA habt

Verstehe ich auch nicht *nein*

Früher - NIEMALS
Heute - auf jeden Fall.
Bin auch so ein harmoniesüchtiger Mensch geworden, habe meinen Egotrip verlassen und kann auch mal Kompromisse eingehen.

Das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.
*********m_25 Frau
10 Beiträge
Na auf jedenfall ich bin das beste was jemanden passieren kann....
Bild ist FSK18
Jeder ist anders
Ach weisst Du, "Dein Traum" , sowas haben alle Mädels.

Ich würde mich auf jeden Fall nehmen, denn ich bin zwar nicht richig vollkommen, aber ich bin vollkommen richtig!

Natürlich nicht für Jeden, klar, dass man nicht Jedem gefallen kann.

Aber ich habe in vielerlei Hinsicht eine Menge zu bieten, auch Humor, Verständnis, Aufmerksamkeit, Kreativität, manchmal Geduld usw. . Dazu eine sahnezarte Haut, einen weiblich weichen, rundlichen willigen Körper und viele geile Ideen.

Liebe Grüße
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Naja, ich bin hübsch geschminkt und schön frisiert, aber das wars dann auch.

Ich hab ne große Schnauze, bin gemein, böse, zynisch und leide unter Komplexen die ich damit kaschiere indem ich auf den Fehlern anderer rumreite.

Außerdem bin ich total verrückt und bescheuert. Manchmal führe ich Selbstgespräche und streite mit mir selber.

Da ich aber gut im Bett bin- habe ich jedenfalls gehört- würde ich mich wohl für eine Affäre nehmen?

Bin halt ne kleine Drecksau *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
dein traum
was sollte das denn jetzt für eine bewerbung sein..lach

also ich würde mich so nehmen,wie ich bin,weil ich sehr viel gute und nette freunde habe und die mir das oft bestätigen,dass ich ein liebenswerter mensch bin

ohne meine geschlechtsteile zu kennen......
Ein schöner Thread um für sich selbst zu werben *g*

Ich bin in manchen Dingen darauf angewiesen, dass es einen Gegenpol, einen Kontrast gibt. Also würde ICH mich nicht nehmen. (Mit einem Spiegelbild meiner selbst könnte es nicht harmonisch sein) Wäre ich jemand anderer, mit bestimmten Eigenschaften und Erwartungen, bei denen Minus mal Minus gleich Plus gibt, dann sofort.
Ja, ...
... wenn ich mich ebenso wie mein vis à vis bestmöglichst mit meinen Stärken und meinen Schwächen versöhnt habe und es mir ein Anliegen ist, immer wieder in meiner Mitte zu ankern
und ich
ebenso anspruchsvoll und ebenso eigenständig bin und ebenso weiss, was ich will und ich ebenso ein klares Ja habe und trotzdem auf eigenen Füssen stehe und ich die wunderbare Gabe habe mich zum Lachen zu bringen und ich ein guter Liebhaber bin...

*ja* Tja, dann kann ich mir das durchaus vorstellen...
wenn du
also ich
... vom anderen Geschlechts wär...
*lach*
eindeutig
*panik* *nono*

mit meinen Launen.... mich wundert´s schon.... daß mein Mann noch da ist...
lg
Tamara *blumenschenk*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Wenn ich das hier so lese... koppschüttel Ich muß mein "Beutschema" umstricken.. denk

Wenn die Mädelz sich selbst schon nicht haben wollen *gruebel*, warum sollte ich mir den "Stress" dann antun find

• *liebguck* HiG

********uist Mann
110 Beiträge
1. jeder ist unterschiedlich/unique
2. ist das nichts schlechtes
3. auch du bist Beute der Mädels
4. UND DU ? *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
auch du bist Beute der Mädels

Da sprechen aber sehr viele Profile ne andere Sprache *zwinker*
Da steht dann soooo häufig..
"Ich finde es toll, wenn jemand anders den ersten Schritt macht". Eine "Richtungsangabe" wird aber immer vergessen *haumichwech*
Ich halte es da begleitet von einem Augenzwinkern mit der Abwandlung eines Zitates von Woody Allen:

"Eine Frau die sich vorstellen kann mit mir zusammen zu sein ist nicht die Frau mit der ich zusammen sein will!"

(Original: "Ein Club der mich als Mitglied aufnimmt ist ein Club in dem ich kein Mitglied werden will!")
Nein!
Wäre mir zu anstrengend in vielerlei Hinsicht... *floet*
JA
das soll jetzt keineswegs selbstverliebt oder sonstiges klingen aber JA würd ich eindeutig schon! *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
JA würd ich eindeutig schon!
Sicher? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.