Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Sicher?

ja absolut sicher, ich würd mich nehmen *gg*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Hurra sanft lächel Nun wenigstens eine würde Dich nehmen... äugleinklimper
wenn mich schon sonst keiner will ...

wenigstens ich würd mich wollen *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Siehste... Liegt vielleicht am... ach egal an irgendwas liegt es immer... und irgendwer will es auch immer... denk
Wenn ich jetzt mal Partnerschaft ausklammere, nehme ich mich mehrmals täglich....
Siehste... Liegt vielleicht am... ach egal

an was?

bestimmt, nur den hab ich noch nicht entdeckt *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
bestümmt *heftig nick*
???
Ich bin mir ziemlich unsicher.

Ich denke nicht, dass ich mich selbst nehmen würde.
Vielleicht aus Mitleid....

Wenn andere in mich hinein schauen könnten,
dann würden sie eh nicht verstehen, wie ich mit Menschen leben könnte.
Ich bin Misanthrop, das wissen aber die wenigsten.

Aber bevor ich das nun jedem erkläre, gehe ich doch lieber schnell eine Beziehung ein und genieße das Leben.

Ich könnte nicht mit jedem eine Beziehung anfangen, da muss schon was hinter sein. Aber so etwas, wie die wahre Liebe.... Daran glaube ich einfach nicht.

Und wer will schon mit so einem Typen schon zusammen sein ? Ich nicht *zwinker*
*********6811 Frau
277 Beiträge
nun ja
da wir ja alle wiesen wie wir sind und was wir könne oder nicht

sage ich ja ich würde eine Frau wie mich nehmen ,

leider suche ich nach meinem passende Stück und der muss so sein wie ich bin denn dann passt es auch

es heißt zwar gegen setze ziehen sich an aber das ist Unsinn denn wenn im Sex nichts passt und der andere genau das gegenteil mag klappt es nicht

also würde ich mich nehmen wie ich bin mit all den macke die ich habe
Ist eine Frage der Definition. Was für Dich eine Macke an Dir ist, kann jemand anderes als Vorteil empfinden und umgekehrt. Ausserdem widersprechen sich 2 bekannte Sprichworte schon automatisch:

1. Gleich und Gleich gesellt sich gern

2. Gegensätze ziehen sich an

Wäre ich mit einem wie mir auch noch im Doppelpack, man könnte mich recht schnell zwangseinweisen.
*********6811 Frau
277 Beiträge
hi metor
wenn jemand anders wäre wie ich würde ich ihn nur verletzten
Wenn jemand anders wäre als Du den würdest Du verletzen? Okay... aber ist das nicht langweilig mit einem Spiegelbild seiner selbst zusammen zu leben? Mit dem einzigen Unterschied in der Körpermitte?

MetEO
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Gute Frage ... also ich wenn ich nicht ICH wäre, aber mit mir umgehen könnte, würd ich mich vermutlich sogar gern nehmen. Aber zweimal ich auf einem Haufen ... oh weia. Das gäb glaube ich Tote, soviel Hartnäckigkeit kann z.B. auf Dauer nicht gesund sein. *lach*
Das Problem bei dieser angenommenen Frage ist schlicht und ergreifend, dass man sich nicht vorstellen kann ein anderer als man selbst zu sein, denn diese Vorstellung basiert immer auf der Grundlage des eigenen Ich und beisst sich somit selbst. Allenfalls die groben, einem bekannten Macken kann man zu Grunde legen und sich überlegen ob man die auch noch im Doppelpack braucht.

Ist in etwa so wie die Aussage vieler Männer:

"Wenn ich eine Frau wäre, ich würde vögeln wie ein Weltmeister, ich würd` die Kerle richtig geil machen!"

Dieser Gedanke entsteht auch nur auf der Basis eines Mannes, denn die meisten Frauen denken wohl anders - obwohl... .Ausnahmen haben die Regel...

*zwinker*
******lie Frau
195 Beiträge
ne ich wuerd mir selbst zu stressig sein.
Auch ich musste nun eine ganze Zeit überlegen, ob ich es mit mir wagen würde und habe mich für nein entschieden.

Zwar halte ich mich für eine angenehme Partnerin, mit vielen liebenswerten Eigenschaften, aber auch die anstrengenden Eigenschaften sind nicht ohne.

Ich liebe die Herausforderung, aber diese explosive Michung würde mich auf Dauer nicht glücklich machen.
Vom Aussehen ja...vom inneren kommt das drauf an *g* Wie ich als Mann wäre^^
Wenn ich geduldig wäre ja
*********6811 Frau
277 Beiträge
junge junde
Was muss ich hier lesen ,

wie kann es langweilig sein wenn man mit jemandem lebt der alles mit macht was einem selber Spaß macht,ohne Eifersucht und theater

die meisten Beziehungen geht doch auseinander weil der Sex nicht stimmt oder weil es langweilig ist weil der Partner nicht bereit ist neues auszuprobieren,

warum sind hier soviel Männer und Frauen die einen Partner haben , die nach ,der suche sind für ein,, sexuelles Abendteuer,,wie oft muss ich lesen weil mein Partner das nicht mit macht oder weil er das nicht will....suche ich, aber der andere darf das nicht wissen ist das fair den andere zu belüge und betrügen,nur weil der anders in dieser Sache tickt,dann lieber gelebt mit einem spiegelbild da weiß man das der genauso handelt und denkt wie ich,

niemand kann aus seiner haut,das wisst ihr genauso gut wie ich keiner von ums kann sich ändern, warum seit ihr sonst hier auf den Seiten bestimmt nicht weil ihr so glücklich in euer-er Partnerschaft seit Sonderen weil euch etwas fehlt was der oder die euch nicht geben kann, oder weil ihr euch langweilt weil nicht mehr gemeinsamm gemacht werde kann.......#?

nun ja da langweile ich mich lieber mit mir grins als einem andere weh zu tun weil ich der Klick brauche ihn zu betrügen mit einer andere oder einem anderen....

tut nur das mit andere was du selber ertragen kannst

belügen

betrogen

gedemütigt

runter gemacht bei einer andere

nee danke

ich bin bestimm nicht einfach zu ertragen aber wenn jemand so ist wie ich der weiß das ja selber und kann damit besser um gehen
Also...
ich würde jetzt sagen: " NEIN "

weil:

Ich fühle mich zu krank um nochmals eine Beziehung
einzugehen.
Ich bin der Meinung, das das für den Partner eine zu
große Belastung wäre (würde).
Wobei das nichts mit mir als Mensch zu tun hat.

Eifeltourer
Ich bin glücklich in meiner Beziehung, MIT meiner Beziehung. Aber ich erweitere mein Glück ausserhalb selbiger sehr gern. DAS ist meine Intention hier zu sein.
*********6811 Frau
277 Beiträge
und
was sagt deine bessere hälfte dazu?

warum tust du es nicht mit ihr gemeinsamen?
Vielleicht mache ich genau das? Vielleicht macht es sie glücklich wenn sie mich noch glücklicher sieht? Vielleicht möchte sie sich nicht unbedingt in ein klassisches Dreierspiel einbinden? Vielleicht sind die Dinge nicht immer so einfach in Worte und Spielarten zu packen, vielleicht gibt es für einiges was zwischen Menschen passiert keinen Hacken den man im Internet auf einer Liste ankreuzen könnte. Wie meine bessere Hälfte das sieht, steht aber auch im Profil....
Aber sicher ..
... würde ich mich nehmen. Und nur noch mich *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.