junge junde
Was muss ich hier lesen ,
wie kann es langweilig sein wenn man mit jemandem lebt der alles mit macht was einem selber Spaß macht,ohne Eifersucht und theater
die meisten Beziehungen geht doch auseinander weil der Sex nicht stimmt oder weil es langweilig ist weil der Partner nicht bereit ist neues auszuprobieren,
warum sind hier soviel Männer und Frauen die einen Partner haben , die nach ,der suche sind für ein,, sexuelles Abendteuer,,wie oft muss ich lesen weil mein Partner das nicht mit macht oder weil er das nicht will....suche ich, aber der andere darf das nicht wissen ist das fair den andere zu belüge und betrügen,nur weil der anders in dieser Sache tickt,dann lieber gelebt mit einem spiegelbild da weiß man das der genauso handelt und denkt wie ich,
niemand kann aus seiner haut,das wisst ihr genauso gut wie ich keiner von ums kann sich ändern, warum seit ihr sonst hier auf den Seiten bestimmt nicht weil ihr so glücklich in euer-er Partnerschaft seit Sonderen weil euch etwas fehlt was der oder die euch nicht geben kann, oder weil ihr euch langweilt weil nicht mehr gemeinsamm gemacht werde kann.......#?
nun ja da langweile ich mich lieber mit mir grins als einem andere weh zu tun weil ich der Klick brauche ihn zu betrügen mit einer andere oder einem anderen....
tut nur das mit andere was du selber ertragen kannst
belügen
betrogen
gedemütigt
runter gemacht bei einer andere
nee danke
ich bin bestimm nicht einfach zu ertragen aber wenn jemand so ist wie ich der weiß das ja selber und kann damit besser um gehen