Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Ich mag mich gern. Aber da ich stockhetero bin, ginge das trotzdem nicht gut, denke ich...und eine Geschlechtsumwandlung ist dann vielleicht doch ein bisschen viel verlangt!
Würde ich jemanden wie mich nehmen, fehlte mir nahezu jede Chance der Erweiterung meines Ichs. Dann bitte lieber ein Gegenstück, den Antipol, eine Reibungsfläche.
ja- nein- ich mein jein!
ZITAT VON DEN BROTEN:

Ja klar, äh nein, ich mein Jein !

Soll ich´s wirklich machen oder laß ich´s lieber sein? Jein....

-------------------------------------------------------------------------------

wie gut, das sowas nicht geht, es sein denn, man klont sich!
das würde diese welt nicht aushalten, zwei von meiner sorte!!!

nun aber den spaß zur seite, ich bin von mir überzeugt,
aber ich könnte mit einer person, wie mich, nicht zusammen
sein. ich brauch halt das gegenstück von mir, was mich ergänzt!

sie von uns
******les Mann
311 Beiträge
Ich weiß, was ich will, was ich brauche und was ich mir garantiert nicht noch ein mal antun werde.

Ich sende klare Signale und besitze bei aller Direktheit Taktgefühl. Ich spiele keine Spielchen.

So jemanden suche ich.
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Also ich sag mal so von meiner art und meinem charakter würde ich sofort ja zu mir sagen!
Aber von meiner figur würde ich laut nein schreien grins
Zum glück sieht mein freund das anders und liebt beides an mir! *mrgreen*
Eric: War das jetzt eine Kontaktanzeige oder nur an der Frage vorbeigeantwortet?

(Kon)taktvolle Grüße
****ns Paar
50 Beiträge
Ich mag mich und als Mann – kann ich mir vorstellen mich als Freundin zu haben, aber für die Beziehung mit allem drum und dran.. o nein danke *panik*
ob ich als partnerin für andere von interesse bin:...schwierig-das lustige, genau das würden die männer auch sagen-,aber um es positiv zu sehen es gibt bestimmt jemanden der versteht wie ich ticke...

ob ich mich nehmen würde:auch schwierig...da manchmal nicht zu durchschauen...dominant...es wäre kompliziert aber eine herausforderung die ich eher in freundschaftliche bahnen lenken würde und mir ein anderes exemplar suche was mir nicht ganz so ähnlich ist...
********unkt Mann
190 Beiträge
Ganz sicher...
Ich habe genug Facetten, das ich mich jedesmal selbst "neu kennen lerne"
Reichlich Ecken und Kanten, damit ich mich an mir reiben kann.

Wenn ich jetzt auch noch mein Typ wär... Ich wäre Feuer und Flamme

*g*
Fragen über Fragen!

Wenn man mal so überlegt, ist es vedammt schwer zu antworten!
Alles in allem würde ich mich selbst wählen, allerdings kenn ich mich ja viel zu gut...wäre das nicht viel zu langweilig?

*undwech*
Also ich weiß nicht..
aber wenn hier geantwortet wird:

"Aber sicher"!

habe ich immer das Gefühl, es handelt sich
dabei um sehr selbstverliebte Menschen,
die meinen:
"Ich bin eh das Beste, was man kriegen kann".

Natürlich kann man selbstbewußt an die Frage
herangehen, aber sich selbst immer als das Maß
der Dinge sehen?

Eifeltourer
„Glaubst Du, dass Du für andere als Partner(in) von Interesse bist? Würdest Du jemanden wie Dich nehmen, wenn du Sagen wir, vom anderen Geschlechts wärst?"

definitiv nicht
Klar
@*******urer:
Warum selbstverliebt?

Ich würde sagen, "klar, würde ich mit mir eine Beziehung eingehen", wenn ich ein Mann wäre. Das zeugt doch von Selbstbewußtsein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann auf Dauer glücklich wird, wenn er eine Frau hat die sich selbst nicht mag und nicht zu sich steht.
Sicherlich bin ich nicht perfekt, aber vielleicht für einen Menschen nahezu ideal.
nein
würde ich nicht.
So einen würd ich im Lebentag nicht nehmen
Nein!!!!!!!
Das würde nicht 2 Wochen lang gutgehen. Eine Nacht und vielleicht eine Art freie 'OnOff'-Beziehung. Aber sicher nicht zB für ne Ehe *g*
och...
eine beziehung mit mir nein aber eine f***bez wie du meinst würd ich auch mit mir haben wollen
To be, or not ....
to be?!
Dieser Thread wirft eine sehr wichtige Frage auf!!! Wenn man sich nicht selber mag, wer sonst auf der Welt soll denn dann noch auf einen stehen?! Man sollte sich aber keineswegs verbiegen um irgendjemandem zu gefallen, weil das ist dann nur kurzfristig sinnvoll oder auch nur für eine Nacht brauchbar. Es sein denn manche Threadleser/innen habe es darauf abgesehen.

Also um auf den Punkt zu antworten: Würde mich nehmen!
Auch wenn es für die Zukunft sicherlich noch genügend Potential für Veränderung gäbe...
Heute bin ich das blühende ...
... Leben und JA, ich würde mich so, wie ich bin nehmen, damit ich gemeinsam vom blühenden Leben kosten kann.

*g* Schwanzlose
***za Mann
356 Beiträge
chaos
ein leben mit mir wäre vermutlich das pure chaos. und das möcht ich mir auf keinen fall antun. da muss schon eine starke frau dahinter, davor, dazwischen stehen, die mich von mir ablenkt. dann gings vielleicht. aber dann passt auch nicht mehr die frage. verwirrung pur, wie immer.
Da muss ich nicht lange überlegen. Ganz klar nein. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht mag - vielmehr bin ich überzeugt davon, dass Paare sich ausgleichen sollten. Hatte mal jmd, der mir sehr ähnlich war, und das ging komplett schief. Zu viel Energie, zu wenig Ruhe.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ja!
Ich würds nicht nur...ich hab schon! *ggg*

Und ich will es niemals mehr anders haben!
Mit jemanden reden zu können, ohne ein Wort zu sagen....zu wissen, was er denkt, weil man ja genauso tickt....
Perfekt...einfach...chaotisch...kompliziert....ect... *grins*

LG Ivy
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Nein...auf keinen Fall
Ich gehe mir so ja schon oft genug auf die Nerven...wäre schlimm wenn ich mich dann noch zum Partner hätte....

Mein Schatzi *love4* und ich ergänzen uns da prima....er ist ruhig, geduldig,hat selten schlechte Laune und bei ihm wird alles immer gut... *omm*

Ich bin temperamentvoll....ungeduldig, kann manchmal Sachen oder Situationen nicht abwarten....rege mich gerne mal auf und schimpfe wie ein Spatz.....er holt mich immer wieder runter....das passt einfach....

Würde ich mit jemanden zusammen sein der so ist wie ich würde es ja andauernd krachen....ne ne....lass mal lieber.... *aua*
Klar würde ich mich nehmen. Warum den nicht?
Nein...
würde ich nicht....zu kompliziert...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.