Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

********6_ni Frau
37 Beiträge
Nicht jeden Tag
Ich würde nicht nein zu mir sagen, aber man sollte schon zweimal hinschauen und vielleicht auch mal in die Augen.
Da ich schon sehr launisch sein kann, sollte ich mich manchmal mit Vorsicht genießen.
Aber wenn ich einen guten Tag habe, will ich nicht mehr von mir lassen.
Jemanden wie mich.....
würd ich alle mal nehmen!
Auch mit meinen kleinen Problemzonen die ich hab, Liebe ich mich so wie ich bin:-)
Typische selbstverliebtheit:-D
selber schuld !
wenn ich mich selber nehmen würde ,wäre ich mein elend selber schuld *zwinker*

viel zu viel Zicke und viel zu viel Macken.
lg gaby
hmm, also ich würde mich nehmen.

Ich bin mit sicherheit kein einfacher Partner fürs Leben. 2.Hand, anggraut, mit vielen Ecken und Kanten aber eben auch mit vielen Positiven Seiten.. also her mit mir *fiesgrins*
hmmmm also von meiner Seite her (sie) ich glaub ich würd mich aus der Sicht eines Mannes glaub ich nicht nehmen hmmm bin manchmal etwas kompliziert auch mit meinem Selbst bewusstsein... hm ich könnts mir nicht vorstellen das ich mich als Mann in mich verlieben könnte

lg Heika *top2*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich würde mit mir befreundet sein wollen, sicher.

Eine Beziehung würde ich nicht mit mir, oder jemand, der mir in allem sehr ähnlich ist, führen wollen. Grundsätzlich ähnliche Interessenslagen sind vorteilhaft, aber in anderen Dingen passt bei mir nur das Gegenteil. Alles andere langweilt mich entweder oder hinterlässt böse Narben auf der Seele.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich als Partner haben wollen würde. *snief*

Auf der einen Seite versuche ich viel zu geben, auf der anderen Seite habe ich - leider - auch meine Macken und kann wohl stellenweise sehr anstrengend sein. Ich glaube, ich würde damit auf Dauer nicht zurecht kommen und passen (weiß gar nicht, wie meine Liebste mit mir schon so lange zurecht kommt).

Grüßle
Warscheinlich wäre es auch sehr langweilig ,sich als Partner zu nehmen mit all dem wissen . lg gaby
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ohjeee
da ist die frage ..über die ich besser nie nachdenken würde.

nun, da es nun doch so gekommen ist...

NEIN ! ich würde mich nicht als partnerin haben wollen.
eindeutiges NEIN !!
interessant finde ich`s ja dennoch , dass es so viele versuchen würden. *lol* aber wenn man mich kennenlernt mal ohne sich eine vorgefertigte meinung zu bilden. meint mann oft , ich hab nen schlechten tag....
aber auch wenn mann gern hätte, dass ich mich anpasse, fällt mir das schwer und ich seh so manches auch nicht ein.
bin oft anderer meinung, was wieder in diskussionen endet.
kurz und gut ... ich weiß was ich will, höre mir andere meinungen an, habe haufenweise argumente gegen die sichtweise meines gegenüber , verdreh die augen und mache alles dennoch so wie ich meine es richtig zu machen, auch wenn alle anderen die augen verdrehen.
habe schon unzählige freundschaften verlohren nur weil ich mich nicht anpassen konnte .... muss man das denn überhaupt ?
ich überlege immer .... liegts an der welt oder an mir ? muss ich jemanden nach dem mund reden oder sagen ich mag jemanden nur des lieben friedens willen .... oder sage ich offen *ne lass mal ...ich mag dich nicht * ?

aber egal wie .... ich denke mit mir klar zu komnmen ist nicht einfach und es kostet zu viel mühe und geduld und immer wieder wird man feststellen .... es könnt so schön sein auf der welt .....

LG kexe
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
....Tolles Thema
....einfache Antwort...ich weiss es nicht... *fiesgrins*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also ich persönlich würde mich selbst nicht nehmen wollen ....... zu arrogant, großkotzig, eingebildet ,besserwisserisch, nervig, menschenverachtend, hinterhältig, nachtragend , böse .....usw

wenn es jemand wie ich doch tun würde wäre er halt selber schuld.

andererseits würde ich mich selber doch für nen dreier oder vierer mit meiner partnerin nehmen wollen ...... da weiß man wenigstens was man hatt.
******boo Mann
94 Beiträge
Uff
Wow, diese Frage kommt gerade zu einem Zeitpunkt, wo andere mich auffordern, doch mal mehr über mich und die Akzeptanz einer anderen Sichtweise nachzudenken, und vor Allem meine Emotionalität zu überdenken.

Ich bin sicher, ich bin kein einfacher Mensch, aber wer mich so nehmen kann wie ich bin, der bekommt Unmengen zurück, mehr als er reinsteckt.

Ich beantworte die Frage mal nur von der Persönlichkeitsseite her...

..nicht immer einfach...
...einige Fehler...

Aber ein Partner der da ist wenn man ihn braucht, an den man sich anlehnen kann...

Ja, ich denke schon, ich würde einen Menschen wie mich gerne zum Partner haben.

Tom
*********6811 Frau
277 Beiträge
da es
vieleich ist es nicht einfach mit jemande zurecht zu komme der so fühlt wie man selber
der denkt wie man selber
der handelt wie man selber
der das tut wie man selber
aber
weiss man das nicht erst wenn man es versucht hat?

ich würde es drotz dem mit jemande wie mir versuchen

ALSO JA
also ich würd wa smit mir anfangen kla
gibt viiel schlimmere leute als mich okay bin nich die tollste aber ich steh zu dem was ich bin und ich finde mich sexy und dann würde ich auch was mit mir anfangen *ggg*
******_sn Frau
146 Beiträge
Ich würde nichts mit mir anfangen ....
Bin für meinen Freund zumindest viel zu selbstkritisch mit wenig "Selbstbewusstsein".

Ja, vllt. ... Natürlich sagt er als mein Partner, dass ich "understatement" betreibe.

Aber ich würde nie und nimmer was mit mir anfangen, wenn ich wüsste, was für eine Vergangenheit ich habe ^^
"Gebranntes Kind", zu emotional, instabil.
"Man" muss mich "nehmen" können, ich bin sicherlich nicht einfach. Zu leicht ticke ich aus, Kleinigkeiten werfen mich aus der Bahn ... ich brauche rel. lange um Vertrauen aufzubauen...

Nein. Ich würde mich nicht nehmen. Ich würde mich nach etwas "besserem" umschauen *ggg*
Na klar...
Natürlich würde ich jemanden wie mich nehmen!
Da ich mich kenne, weiß ich woran ich bin! *smile*
vom sex her ja, vom wesen her nein *baeh*
*********er66 Mann
11 Beiträge
Ganz klares: JA. Ich glaube genug Facetten zu haben damit es mir mit mir nicht so schnell langweilig werden würde. Mit meinem Ich vor 20 Jahren hätte ich allerdings wahrscheinlich ein Problem. Spätestens nach 3 Tagen würde ich mich vor die Tür setzen. Viel zu zickig der Bengel *zwinker*
Klar würde ich mich nehmen. Ich habe hohe Standards, und ich bemühe mich nach Kräften, ihnen gerecht zu werden.
Ich bin doch ne echte Traumfrau, jeder Mann kann froh sein so jemandn wie mich zu haben. Das weiß mein Mann und schätzt es auch.
Das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich verbuche es unter "gesundes Selbstbewusstsein".
Und andere Leute, die vor der Wahl stünden, mich zu nehmen doer nicht, kennen ja auch meine Selbstzweifel und die Dinge die mich stören nicht, was ich als positiv sehe..

Mela
*****cik Paar
264 Beiträge
Naaatürlich..
..würde ich, ohne zu überlegen!
auf jeden Fall....
würde ich mich nehmen! mit all meinen Kanten und Ecken! Am liebsten hätte ich so einen Partner der so ist wie ich bin!!!
***re Frau
544 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich würds mir dreimal überlegen. Und wenn ich mir gegenüberstehen würde, vom Geschlecht her anders, vom Wesen gleich, dann würd ichs nicht machen. Es braucht ne stärkere und geduldigere persönlichkeit als mich um mit mir klarzukommen....selbst wenn ich alle Ecken und Kanten kenne.
******_th Mann
337 Beiträge
Na logisch!
Das gäbe stundenlange "Streitgespräche" über Gott und die Welt. Da wird’s wenigstens nie langweilig.
Nichts ist schlimmer wie wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, oder nur einer redet und der andere bekommt den Mund nicht auf.

Leon
auf gar keinen fall
Da muß ich noch nicht mal überlegen, ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.