Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

hmmm....
... interessante Frage *grins*....
Ob ich (sie) mich selbst nehmen würde?! Jein!
Ich bin zwar liebenswert *schmunzel*, aber schwierig - mit mir eine Beziehung führen überlasse ich daher gern meiner besseren Hälfte.... *grins*
Ob ich mich nehmen würde?
DEFINITIV NEIN!!!

Woran liegt es... Nun:
• ich bin für mich nicht schön genug
• ich käme mit meiner Ungeduld nicht zurecht
• dann die ständigen Widerworte die ich mir geben würde
• mein Dickkopf
• mein Leben welches ich führe, wäre für mich als Partner zu anstrengend
• und wenn ich noch länger überlege, dann fällt mir bestimmt noch viel mehr ein

Ich liebe und bewundere meine Frau, dass sie mich geheiratet hat und täglich erträgt. Die Frau ist so verdammt hart...
***ia Frau
103 Beiträge
wenn
ich es einfach und bequem haben wollte - nein, dann würde ich mich nicht nehmen -
aber weil ich das Leben spannend, mit Höhen und Tiefen, Veränderungen, Ausbrüchen, Stille, Rückzug .... mag - definitiv Ja.
klares nein
viel zu verworren, die stimmungschwankungen würden mich wahnsinnig machen und schrecklich kompliziert, verstehe mich ja oft genug selbst nicht*lol*
ich....
nehme mich doch dauernd.

Von daher: was für eine Frage ?!?

*gg*
*****011 Mann
141 Beiträge
hmmmm
also ich würde mich selber nicht nehmen..Das würde nicht lange gut gehen
ja def würde ich mich nehmen. ich bin auf jeden fall eine spannende facettenreiche person, die auch ganz klar einige schwächen hat, aber meine stärken überwiegen schon finde ich. ich bin völlig im einklang mit mir u würde absolut gar nichts an mir änder.... also JA, ich würd mich nehmen, unbedingt!!!:)
Das müsste ich mir gut überlegen, ob ich mich als Partner nehmen würde.. Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite nein... Ich glaub, eher nicht :).
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Oh ja.
Ich würde mich nehmen...und würde mich von ganzem Herzen lieben.

Sonnenblume
da bin ich mir nicht so sicher und ehrlich gesagt, hab ich mir darüber auch noch nie gedanken gemacht.... hm aber ich denk, ich würd mich nehmen mit meinen macken... ich wüßte ja, wie ich mit mir umzugehen hab... *zwinker*
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Nun ja, sich etwas reintun und Input sind ja doch zwei sehr unterschiedliche Dinge - und letzterer würde mir fehlen. Ich würde mich zwar ausreichend mit mir krachen - aber ich wüsste ja auch immer, was kommt. *gruebel*
Ergo: Nein, würde ich nicht. Aber ich hätte gerne mal einen Dreier mit zweien meiner Klone - und der dritte putzt derweil die Küche.
never!
niemals würde ich das aushalten können...
wenn ich nur eine stunde mit mir im zimmer wäre, würde ich schon ausflippen!

mit zwanzig wäre das vielleicht noch einfach gewesen, aber jetzt bin ich viel zu egoistisch, dass ich jemand anderem die gleichen macken verzeihen könnte.
ooooch neee, das gäbe mord und totschlag *barbar*

und beim reden schon zu wissen was als antwort kommt - is doch stinkelangweilig *oede*

hm, und ob ichs beim sex interessant finden könnte *holmes* - von vorteil könnte das unter umständen sein... aber der reiz des unbekannten fällt ja dann auch weg? ok, dann nicht... *roll*
Also...
... das ich für das andere Geschlecht interessant bin davon gehe ich mal aus... grins. Eine Beziehung mit jemanden wie mir... hm... also wenn ich jemanden liebe, dann tue ich das bedingungslos und mit totaler Hingabe ( der andere müßte sich schon in einen absoluten Idioten verwandeln damit ich es mir anders überlege) und das ist doch bei aller Kompliziertheit die mich auch ausmacht, eine schöne Sache. Also. Ja *smile*
Sie wird sich nehmen, er ist sich nicht sicher.
*******eing Mann
29 Beiträge
Unter der Voraussetzung, dass ich alles über mich weiß:

Dann sowieso, denn ich wüsste ja um die Gedanken, würde so alles verstehen können und wüsste auch, wie hingebungsvoll dieser Mensch sein kann. Optisch, denke ich, wäre das auch ok, aber das kann ich aus meiner Sicht zu schlecht einschätzen, da ich nun mal nicht vom anderen Geschlecht bin *g*

Unter der Voraussetzung, dass ich mir begegne wie einem Fremden:

Auf den ersten Blick wohl ja, denn mir würde das Lächeln gefallen. Dann würde ich mich besser kennenlernen und feststellen, dass ich ziemlich unkompliziert bin und dass man eine schöne Zeit mit mir hat.

Mit meinen kleinen Schwächen könnte ich auf jeden Fall leben, einer langen glücklichen Beziehung würde also wohl nichts im Wege stehen *ggg*

Lieber als von mir zu wissen, ob ich mich nehmen würde, ist es mir dennoch, wenn die Frau, die zu mir passt und dann vielleicht eines Tages meine Frau wird, sich sicher ist, dass sie mich nehmen möchte.
****ala Frau
639 Beiträge
Ich bin jetzt schon seit 37 Jahren mit mir zusammen, wir feiern demnächst Rubinhochzeit. Manchmal könnte ich mich zum Mond schiessen, aber meistens ist es doch eine glückliche Ehe, mit regelmässigem Sex und so. Und ich weiss auf jeden Fall, daß erst der Tod usw...

*cocktail*
???
sicher............!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sonnenblümsche ;)
Oh ja.
Ich würde mich nehmen...und würde mich von ganzem Herzen lieben.

dann ist es nach Eva-Maria Zurhorst egal wen du heiratest ("Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest" ISBN: 3442337224)

wußtest du das ?

btw. für wann soll ich unsere Hochzeit planen ? *mrgreen*

Also nur wenn dich das mit den 3x nicht stört:
Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

*floet* Erwin
@***in : herzlichen glückwunsch !!! *zwinker*

zum thema :
ich musste da ja jetzt echt grübeln....

zum einen komm ich mit mir selber ganz gut klar. das passt schon so im großen und ganzen das gesamtpaket ;-). und meine beziehungstauglichkeit stell ich wohl auch unter beweis. da gibts mit sicherheit eigenschaften, die für eine partnerschaft ganz brauchbar sind.

aber : so ganz ohne gegenpart ??? nur ich_mit_mir und dann meine macken selbst ertragen müssen ?? nenene
ich bin ne stichlerin, wenn mir was nicht schmeckt. wenn ich mit was nicht klar komme und das klärt sich nicht durch sofortige klare worte, dann wird gebohrt und gestichelt und dramatisiert und hingestochert.. solange bis es passt. ich würd mich ja dauernd selbst anzicken - weia *panik*.
da würde der part meine tickler ins leere laufen zu lassen und mich runterzuholen und mir den wind aus den segeln nehmen.. ja völlig fehlen.
die starke schulter, wenn die welt mal wieder ganz furchtbar böse und gemein ist....
der kopf, der ne entscheidung trifft, wenn ich mal wieder kopflos durch die gegend renne...
der betüddler, wenns alle böse mit mir meinen....
:-))

ich würd mit mir gerne zusammenarbeiten z.b. - kein thema. da schadet dann meine nachsichtigkeit, die teamfähigkeit und das gute bauchgefühl was menschen und ihre connections betrifft sicher nichts. ich wäre mit mir ein gutes team *zwinker* !
aber in liebesdingen ? ne, lieber nicht !

lg
fishandchips
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fishi ;)
ich würd mich ja dauernd selbst anzicken - weia . *panik*

Also das gönn' ich dir von Herzen *herz* *haumichwech*

PS: danke für die Glückwünsche ... *g
also meine erste Antwort wäre "JA"
aber ich tendiere dann doch eher zur zweiten - es kommt drauf an wie ich als andere/r wäre.....
es gibt schließlich Charaktere / Persönlichkeiten, die man nicht miteinander kombinieren kann/sollte....
Rein sexuell würde es mich doch sehr reizen mit mir selbst zu sein, also- ja, ich würde mich selbst nehmen!
Charakterlich sieht es da schon etwas anders aus... ich weiß doch, dass ich oft eine Nervensäge bin und andere damit nerven kann. Bin einfach ein bisschen anstrengend und eben nicht einfach gestrickt. Da würde ich es mir doch mal überlegen *zwinker*

Li von E_Lirian
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich bin meine Traumfrau.
Aussehen, Humor, Vorlieben, Neigungen, allgemein Charakter...passt einfach. *ggg*
Ich liebe mich.
*love*
Noch ..
Ich bin meine Traumfrau.
Aussehen, Humor, Vorlieben, Neigungen, allgemein Charakter...passt einfach.
Ich liebe mich.

eine Kandidatin für ER_Win ... *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@ap.2
noch eine Kandidatin für ER_Win ...

*nono*

du warst wieder nicht artig und hast ihr Profil nicht gelesen *tztz *roll*

Ich suche hier keine Kontakte. Weder männliche noch weibliche und auch keine Paare.

Schäm dich ! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.