@***in : herzlichen glückwunsch !!!
zum thema :
ich musste da ja jetzt echt grübeln....
zum einen komm ich mit mir selber ganz gut klar. das passt schon so im großen und ganzen das gesamtpaket ;-). und meine beziehungstauglichkeit stell ich wohl auch unter beweis. da gibts mit sicherheit eigenschaften, die für eine partnerschaft ganz brauchbar sind.
aber : so ganz ohne gegenpart ??? nur ich_mit_mir und dann meine macken selbst ertragen müssen ?? nenene
ich bin ne stichlerin, wenn mir was nicht schmeckt. wenn ich mit was nicht klar komme und das klärt sich nicht durch sofortige klare worte, dann wird gebohrt und gestichelt und dramatisiert und hingestochert.. solange bis es passt. ich würd mich ja dauernd selbst anzicken - weia
.
da würde der part meine tickler ins leere laufen zu lassen und mich runterzuholen und mir den wind aus den segeln nehmen.. ja völlig fehlen.
die starke schulter, wenn die welt mal wieder ganz furchtbar böse und gemein ist....
der kopf, der ne entscheidung trifft, wenn ich mal wieder kopflos durch die gegend renne...
der betüddler, wenns alle böse mit mir meinen....
:-))
ich würd mit mir gerne zusammenarbeiten z.b. - kein thema. da schadet dann meine nachsichtigkeit, die teamfähigkeit und das gute bauchgefühl was menschen und ihre connections betrifft sicher nichts. ich wäre mit mir ein gutes team
!
aber in liebesdingen ? ne, lieber nicht !
lg
fishandchips