Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Frage an alle Swinger ????67
Wir haben da mal ein Frage an alle Swinger Männer wie Frauen…
zum Thema
Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an?37
Männer nutzen schon seit Jahren Erotikmassagen, weil es einfach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Okay ...
So ein Ärger,
auch hier hast Du wieder mal R r echt *anbet*

ich geh ja schon wieder in meine Ecke ... *traurig*

.
.
.
.
und übe das noch mal mit dem auf den Händen sitzen bleiben ... *snief*

mehr smileys passen gerade nicht
Hm???
Schwere Frage....mal finde ich mich richtig gut. Kann über meine Witze lachen...finde meine Gedankengänge sehr interessant...fühle mich schön...usw

Aber natürlich gibt es auch andere Seiten...Nella= Palmenäffchen...trifft wohl auf mich zu
negativ zu denken, darin bin ich auch ziemlich super...

Aber wenn ich mich so betrachte...mit allen Fehlern....*ja* ich würde mich nehmen!!
Und das hat auch seinen ganz guten Grund....ich bin bereit zu lernen. Fehler+ Schwächen hat ein jeder von uns und da ich mich schon ganz gut selber kenne, weiß ich auch, dass ich immer aufs neue an und mit mir, arbeite.
Das sind doch zwei völlig unabhängige Fragen.

Glaubst Du, dass Du für andere als Partner(in) von Interesse bist?
Na, definitiv! Sonst hätte ich bisher keine Beziehung gehabt.

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen, wenn du Sagen wir, vom anderen Geschlechts wärst?
Definitiv nicht!
Ich wäre mir für mich selbst viel zu langweilig. Schließlich kenne ich mich schon das eine oder andere Jahr. Und mit meinem Partner auch noch alle Interessen, Sorgen, Witze, etc. gemein zu haben wäre spätestens nach ein paar Stunden viel zu langweilig.
aber ja doch, dann hätt ich jemand der auf mich aufpasst..
ansonsten mute ich es niemand zur zeit zu *nene*
Sexuell gesehen halte ich es einfach mal wie ein Freund von mir:

Kein Mann kann es mir so gut besorgen wie ich mir selbst *zwinker* liegt einfach daran, dass man sich selbst am besten kennt und auf seine persönlichen Vorlieben ohne Rücksicht eingehen kann. Gibt ja Spielzeug.

Aber mit mir selbst zusammen leben .... äääähm....ich glaube das hätte Krisenpotential.

Ich bleibe da lieber bei meinem Mann - der kommt auch sexuell fast genau an den "so gut wie ichs mir mach, kann ichs nur selbst" - Marke.
Na toll
das wochende ist gelaufen ich würde mich nicht nehmen :-(( jetzt wäre allerdings die Frage wer ist für die Rücknahme oder den Umtausch verantwortlich, und benötige ich eine Quittung ? Wer behält schon 38 Jahre eine Quittung .. Wenn ich mich jetzt aussetzen würde müsste ich für meine eigene entsorgug aufkommen? *mrgreen*
*******ury Frau
38 Beiträge
Ich mag keine Blondinen.. also müsste ich mich schon in einem langen Gespräch mit mir selbst von mir selbst überzeugen.
Ich würde mit mir selbst in eine WG ziehen.. sagen wir es so. Aber verlieben? Neeeeee. Wie geheimnisvoll kann man sich selbst denn finden?
ich würde..
mich auf alle Fälle nehmen !!
Ich weiß was ich kann und zu was ich im Stande bin... sofern man auch zu mir steht...

es gibt aber Menschen die erkennen das eben nicht, bzw. erst viel viel später, wenn es dann schon zu spät ist... *nixweiss*
*******_ni Mann
20 Beiträge
Klar kommen tut man mir recht gut denke ich, bin tolerant in so gut wie jeder beziehung, aber ich glaube manchmal zu viel.

Es gibt glaube ich nicht sehr viele Deckel für mich *g*
hmmmmmm
würde ich mich nehmen??
also vom standpunkt sex gesehen auf jedenfall *floet*
vom standpunkt party machen auch ganz bestimmt *party*
vom standpunkt haushalt wohl nur bedingt *rotwerd*
vom standpunkt freundschaft wohl auch ganz sicher *freu*
vom standpunkt kindererziehung wohl besser net *heul*
vom standpunkt liebe auch sicherlich ja *herz*
aber standtpunkt beziehung da dann bestimmt ein nein......*ja* *nein*, weil ich doch in einer beziehung verdammt anstrengend bin

*haumichwech*
viele punkte mit ja ........das heisst ich bin ne hammer braut??? *lol*

glg lady sun *sonne*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@Er_win
*ggg* Eva-Maria Zurhorst? Hört sich interessant an, was die Dame für Theorien hat...heisst das, man muss sich selbst hassen, um einen Partner zu bekommen, der einem nicht egal ist? *haumichwech*

Ich danke dir für deinen virtuellen Heiratsantrag...*osolemio*...das mit den 3 Mal stört mich gar nicht, ich hoffe nur du lässt mich auch mal mitmachen...*anmach*...damit ich mich nicht ständig selbst nehmen muss...hehe *lach*

Sonnenblümsche
****lu Frau
78 Beiträge
eher nicht
ich würde mich wahrscheinlich auf den ersten Blick so uninteressant finden, dass ich mich garnet kennenlernen wollen würde.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der war ...
heisst das, man muss sich selbst hassen, um einen Partner zu bekommen, der einem nicht egal ist?

sehr, sehr gut - noch dazu ein Volltreffer bzgl. meines Humornervs *rotfl* ...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
hmm...also sexuell würde ich mich interessant finden, ich mein dann wüsste ich was sie will und könnte ja auch super mit ihr/mir fühlen

beziehungsmäßig, nee gar nicht, zwei chaoten auf einen schlach, lieber nicht. Da brauche ich schon das Gegenstück, ruhiger (aber nicht stumm) eben chillig und nicht so hektisch und quietschich wie ich =/
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Natürlich !! Mit dem Alter erreicht man eine gewisse Abgeklärtheit. Man ist dann auch in der Lage, sich selber nicht unbedingt so ernst zu nehmen. Da ich solche Leute mag, würde ich jederzeit zu mir sleber finden wollen...

LG
Er von hexenpower
Gute Frage...hehe *g*

Würde ich mich selbst nehmen wenn ich vom anderen Geschlecht wäre?

Ich fände mich interessant, etwas undurchsichtig, total unberechenbar und darum wiederum begehrenswert. Allerdings würde ich es auf eine Affäre anlegen, oder vorrangig "Spielchen". Bloß nix ernstes, das würde nicht gut gehen.

Eine andere Variante könnte ich mir vorstellen, indem ich als Vertreter vom anderen Geschlecht eine Schicksalsbeziehung wittere, in der schon gefühlsmäßig viel Einsatz im Spiel ist, ich also merke, irgendwas verbindet uns. Vielleicht ein Ansatz, der in die Verarbeitung von Erlebnissen geht, die beide (getrennt voneinander aber auf dieselbe Art) erlebt haben. Eine Art gegenseitige Psychoanalyse/-therapie.

Man kann nicht mit jedem gleich gut, aber mit diesen beiden genannten Beispielen könnte ich als ich was anfangen, und "Mann" auch mit mir.

Gibt sicher noch andere Beispiele von Männern, die was mit mir anfangen könnten, da kann und will ich nichts ausschließen.
Ganz klares ja
Ich bin zufrieden mit mir, warum also sollte ich nicht mit mir zusammen sein wollen. Ich kann ja auch prima mit mir alleine sein.
****on Mann
7.104 Beiträge
Würdest Du jemand wie Dich nehmen?
Die Frage erinnert mich an Vorstellungsgespräche..

...warum sollten wir gerade Sie einstellen?

Wenn man sich gut vorbereitet hat, ist die Antwort auch kein Problem...aber wenn einem das beim ersten Date so spontan gestellt wird, könnte es schnell lächerlich werden *gg*...

der Sabdi.
Ich würde mich nehmen, weil ich mich selbst lange genug kenne. Meine Höhen und meine Tiefen und das kann auch nicht jeder außer mich verstehen.

Sexuell wäre ich auch so zufrieden. Aber ob es auf Dauer gut gehen kann, weiß ich nicht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich würde mich nehmen, weil ich mich selbst lange genug kenne. Meine Höhen und meine Tiefen und das kann auch nicht jeder außer mich verstehen.

Sexuell wäre ich auch so zufrieden. Aber ob es auf Dauer gut gehen kann, weiß ich nicht.

Geht es hier um die monogame Beziehung zu sich selbst? *hae*

„Glaubst Du, dass Du für andere als Partner(in) von Interesse bist? Würdest Du jemanden wie Dich nehmen, wenn du Sagen wir, vom anderen Geschlechts wärst?"

Aber sexuell wird es bei dir auch auf Dauer gutgehen, so wie schon die letzten Jahre, die du mit dir Sex hattest...*gg*

der Sabdi.
Ich schreibe mal etwas deutlicher. Ich würde gerne mich selbst nehmen, aber von weiblichen Geschlecht.

Ob ich von anderen als Partnerin in Frage komme, kommt es auf die Person darauf an.
*******els Frau
30 Beiträge
puuh
schwere entscheidung! *lach*

rein körperlich wohl eher nicht!

Und vom Charakter her 50/50%

ich weis das man mit mir lachen,weinen, über alles reden und spaß haben kann!

ich weis aber auch das eine diskusion völlig sinnlos währe da ich eh immer das letzte wort habe , und darin ungeschlagen bin *lach*
und das ich seeehr zickig werden kann,und dann würde ich mir selbst aufn sack gegen! *lol*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Gute Frage...
Das ist nicht leicht zu beantworten,ob ich jemanden wie mich nehmen würde.
Daher sage ich mal jaein...*smile*
Bin zwar ne ganz liebe,aber manchmal auch kompliziert,kenne mich selbst zu gut,daher würd ich Jaein sagen...*lol*

Lg,Jessie_James
geile frage
das regt das grübeln an! es gibt tage da würde ich mich nicht nehmen. meine fehler, keiner ist ja ohne, ne?! kenne ich gut & manche sind schwer abstellbar! leider.

muss aber dennoch sagen -ich mag mich-
da ich auch meine vorteile kenne. typischer fisch eben.

wer mein vertrauen hat, hat dies grenzenlos...komme ich in`s zweifeln..oh gott-bin ich ne pestbeuel!!!
gehöre zu der sorte mensch auf die man in jeder notlage zählen kann, egal zu welcher uhrzeit...selbst wenn es leute sind mit denen ich nicht im guten auseinander bin... finde das ist ein 1A charakterzug. *kuss*

also JA mit allen hohen & tiefen
Wow, hört sich an wie Shopping-Tv.

Würdest du jemanden nehmen....als ob ich die Kontrolle tatsächlich hätte, wen ich kennenlerne...irgendwie grandios, fast schon schöpferisch.

hg

david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.