Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Klar-
würde ich, ich würde mir aber gut überlegen, wie ich mit meinen Eigenarten umgehen wollte, damit diese nicht eines Tages zu ner Beziehungshürde würden. UND ich würde mich nicht nur als Kerl nehmen wollen- auch als Lady *zwinker*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Das ist ne schwierige Frage. Ich bin da nicht objektiv genug für ne Bewertung. Aber ich selbst kann mich nich so leiden.
Also körperlich. Ich denk aber ne Freundschaft wär mit mir ok, weil ich recht umgänglich bin.
Menschlich => sofort und mit Freuden!!
Körperlich => hm... vielleicht *g*
*******2335 Frau
368 Beiträge
nö, das wäre mir zu anstrengend *ggg*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Wenn ich mit mir umgehen könnte. *baeh*
*******nha Frau
98 Beiträge
ja das würde ich, denn ich bin der Meinung, dass nur jemand der sich selbst liebt auch geliebt werden kann. Zumindest im gesunden Maße.
***we Paar
990 Beiträge
Ich (w)...
nein, niemals, denn ich kann ziemlich anstrengend sein

Das möchte ich mir nicht antun...

ich kenn mich zu gut, und weiß was gut & schlecht an mir ist, sicherlich wiegt sich das irgendwo in der mitte auf, dennoch wäre ich nicht scharf auf eine partnerschaft mit mir

lg
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
nein, niemals, denn ich kann ziemlich anstrengend sein

Das möchte ich mir nicht antun...

ich kenn mich zu gut, und weiß was gut & schlecht an mir ist, sicherlich wiegt sich das irgendwo in der mitte auf, dennoch wäre ich nicht scharf auf eine partnerschaft mit mir

warum denkst du, könnte ein anderer scharf auf dich sein, wenn du dich selbst nicht nehmen würdest ?
***we Paar
990 Beiträge
vielleicht denk ich auch viel zu schlecht von mir, dass ich es so sehe
@fmuwe
Wenn man sich selbst liebt, akann man auch Liebe geben und empfangen. Wenn du dir selber nicht gerecht wirst, wie soll es dein Partner dann tun???
Einschränkungen oder Mängel an sich selbst werden von außen genau gespührt.
Schau dich an, und hör ich dich rein. Du bist perfekt so wie du bist. Jeder Mensch ist perfekt. Es ist immer nur die Frage, ob ein anderer mit deinem Wesen was anfangen kann.
Wenn ich ein Kerl wäre würde ich mich sofort nehmen. Ich bin so wie ich bin, und ich finde das gut. Ich hätte viel zu lachen, viel zu weinen, könnte fast jedes Thema anschneiden. Sex wäre sogar auch regelmäßig drin.

*g*

Also weniger Selbstkritisch, mehr Selbswertgefühl.....dann klappt es auch mit dir selbst *zwinker*

Ich meine wenn man sich nicht mag, masturbiert man dann eigentlich noch ? *g*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Ich meine wenn man sich nicht mag, masturbiert man dann eigentlich noch ?

Nur als Masochist. ^^
Ja, klar ... sofort !!!

Da weiß ich doch, mit welchen Stärken und SChwächen ich es zu tun habe !
Und, hübsch, find ich mich auch !

*zwinker*

Gruß,
Morticia
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
vielleicht denk ich auch viel zu schlecht von mir, dass ich es so sehe

das spannende an der sache ist, dass du IMMER RECHT hast, egal wie und was du über dich selbst denkst.

in meinem motto steht: zweifellos werden wir zu dem, was wir uns vorstellen zu sein.

denkt ein mensch selbst über sich, er sei wertlos, dann ist er das auch.

denkt ein mensch über sich selbst, er sei toll und wertvoll, dann ist er das auch.

es geht aus meiner sicht nur darum, was ein mensch selbst über sich denkt und nicht darum, was andere über ihn denken.

ich halte mich selbst für einen wertvollen menschen und einen tollen mann !

alle die mich deshalb für arrogant halten, signalisieren mir wo sie im leben stehen und was sie selbst über sich denken. das ist auch sehr gut so, da diese menschen nicht zu mir und zu meinem leben gehören. sie tun oder würden mir nicht gut tun.

hält sich ein mensch selbst für minderwertig, kann er wohl kaum von jemandem erwarten, dass er ihn für wertvoll hält ...... genauso, wie jemand sich selbst für wertvoll hält, sich nicht mehr einreden lässt, er sei minderwertig.

eine positive denkweise über sich selbst macht selbstbestimmter und derjenige ist weniger auf anerkennung von außen angewiesen. damit ist er auch nicht mehr so fremdbestimmt, fremdgesteuert.
Jederzeit. Denn da ich mich gut kenne würde ich auch super mit mir selber klar kommen. Auch wenn es eingebildet klingt, ich finde mich gut so wie ich bin. Mit all meinen guten Seiten und meinen Macken.

Und sich selber zu lieben ist meiner Ansicht nach wichtig um Jemand anderen überhaupt lieben zu können.
***we Paar
990 Beiträge
selbstbewusst..
bin ich meiner meinung nach eigentlich, ich geh auf menschen zu

vom charakter her, bin ich lebensfroh, aber manchmal auch ziemlich traurig, da einiges nicht so funktioniert, wie ich es wünsche

ich habe einen tollen mann abbekomm, der mich so liebt wie ich bin
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Frage lässt sich m.E. auslegen:

a) würde ich jemand wie mich als meinen Partner nehmen (sozusagen zwei gleiche Charaktere in der Beziehung)?

b) oder würde ich mich als Partner gut finden, ganz unabhängig davon wie der andere tickt...??

zu a) das geht sicher schief...zwei die die gleiche Vorzüge und Defizite haben, Vorlieben udn Abneigungen...neee...so ne 1:1 Kopie geht gar nicht...obewohl, sexuell vielleicht schon reizvoll, da bleibt kein Wunsch offen *wow*

zu b) klar, besser geht' doch kaum...*smile*

der Sabdi.
*******man Frau
586 Beiträge
vom Aussehen: jup, keine Frage, ich steh auf große, dürre Biweiber...

...Charakter... na ich bin zumindest UNTERHALTSAM :-D... auf Dauer aber anstrengend... ich brauch jemand bodenständigen der trotzdem mit komplizierten Menschen wie mir klar kommt.

Gegensätze ziehen sich an, wir suchen beim Partner ja nach Ergänzungen und nicht nach Kopien von uns selbst.
*******ndme Mann
161 Beiträge
ich brauch jemand bodenständigen der trotzdem mit komplizierten Menschen wie mir klar kommt.

Hat nicht gerade der ruhende Pool das Potential, die eine oder andere Brandung zu halten?
********berg Mann
804 Beiträge
Würdest Du jemanden wie Dich selbst nehmen ?
"Nö"
*****337 Mann
23 Beiträge
ehrlich gesagt suche ich schon die ganze zeit jemand der so ist wie ich *g*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Würdest Du jemanden wie Dich selbst nehmen ?
"Nö"

weil ?
kommt es da nicht eher auf den jeweiligen spruch an, wie ich mich entscheiden würde???!

GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN
oder
GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN

aber im großen und ganzen find ich ne person wie mich geil!!!!
wenn ich könnte, würd ich mich selber ficken. *freu2*
********berg Mann
804 Beiträge
Weil ich innerhalb der letzten Woche mich 3 mal auf`s Maul gelegt habe,..beim Anschieben meiner 27 Jahre alten Simson-Schwalbe (Moped)^^,...wo sollte das bloss hinführen? o.O .-***
Sofort!
Eine Frau, die so unkompliziert ist wie ich? So lebensfroh und optimistisch und ständig mit Ideen überrascht, mich damit verwirrt?
Klar.
ein klares Ja
Ich weiss was ich an mir habe.
Ich weiss auch das ich mit all dem Sein kann was ich gerade bin.

Außerdem gibts immer wieder viel zu entdecken.

Kamuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.