Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
geben und nehmen können!?67
Habe ein problem bezüglich des geben und nehmen von: 1.
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich würd sehr gerne eine Fickbeziehung mit mir eingehen.
Aber so echt mit Liebe und Ernst?

Ne, lieber nicht
*********nchen Frau
908 Beiträge
Lieber nicht!
Meine Sturkopf würde mir ganz schön auf den Senkel gehe. Wer soll mir schließlich den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand möchte oder launisch herumfauche? Wer hält mir die Arme fest, wenn ich ungeduldig herumhibbel?

Zusammen arbeiten, befreundet sein, gerne. Ich mag Leute, die anpacken können, loyal sind. Mit denen man auch Bier trinken und lachen kann. Aber auch über Gott und die Welt plaudern, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht.

Aber diese Macken jederzeit ertragen? Niemals! Das gäbe Tote!
****on Mann
7.104 Beiträge
Sex mit mir?

Ist mit Garantie, ich komme dabei immer...*zwinker*

Diskussionen mit mir?

Problemlos, bei den Selbstgesprächen widerspricht auch niemand.

Zusammenleben mit mir?

Wunderbar, ich will immer das gleiche Programm sehen wie du.

Einkaufen mit mir?

Blöd, kostet immer mein Geld.

Essen mit mir?

Shit...und wer kocht dann??

Also ich komm mit mir quasi perfekt aus, ich nehme mich.

*zwinker*

der Sabdi.
*********draig Paar
216 Beiträge
Hmm, mal sehen. Ich sehe ganz ansehnlich aus, bin auch ganz intelligent und habe vielfache Interessen. Entspreche nicht der sogenannten Norm, bin manchmal schwierig, aber immer ehrlich.

Ja, ich würde sagen, ich würde mich aufjedenfall nehmen.

Der männliche Part von Gwaed_y_Ddraig
Mit Kusshand...
...würde ich mich nehmen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also darüber...
habe ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht nachgedacht...
Aber nun....klar, ich würde mich nehmen zu 98% wenn ich ehrlich bin.....nur an den 2% tagen gehe ich mir dann lieber aus dem Weg...
Claire
nie im leben würde ich mich nehmen. das endet in ner totalen katastrophe!!!!
******wen Frau
15.881 Beiträge
Ich würde ständig mit mir selbst anecken und über meine eigenen Unzulänglichkeiten stolpern. Ich wäre schon nach kurzer Zeit von mir selbst genervt! Ein klares NEIN.
****nw Frau
84 Beiträge
Könnte...
ICH MICH nehmen,dann wären Tugenden & Werte wie TREUE,Loyalität & Authentizität aber selbstverständlich und somit hätte ich endlich DIE Möglichkeit DIE Bindung zu leben,die ich mir doch so für mei Leben wünsche....
Ich kann mir bedingungslos vertrauen,
Ich wäre immer (gerne) für mich da
und würde mir niiiiiie wehtun *taetschel* !

Ausserdem hätte ich DAUERHAFT den quali-&quantitativ *wiegeil* besten Sex meines Lebens...

Boaaah,wär das..........ALLES...BEFRIEDIGEND *frieden*

Und meine schlechten Seiten könnte ich dann auch endlich mal richtig zu (er-)fassen bekommen und würde natürlich jeden tag mit mir gemeinsam daran arbeiten,ein vollkommenerer Mensch zu werden--denn nur durch Spiegelung lernt man d(w)as über sich selbst!!
*wein* *zig* *anbet*
Also...
...ich würde mich wahrscheinlich nicht als Partner auserwählen.

Ich bin zu dominant, zu stur, lasse mir wenig gefallen... ich glaube das wäre auf Dauer keine gute Kombination, das mit mir zu kombinieren ^^

Auf der anderen Seite - mein Freund ist auf seine Weise genauso wie ich - und dennoch sind wir grundverschieden - und das klappt wunderbar... er ist halt der ausgeglichenere, bekommt eher selten mal nen "Ausraster" - wohingegen ich schon öfters mal abko**e ^^
Und genau diesen Ausgleichpol brauche ich!!

Deswegen - ich - mich als Partner? Niemals ^^
****bi Paar
145 Beiträge
ja, aber nicht selber! ;-)
Eigentlich müsste jeder mit gesundem Selbstwertgefühl sofort JA!! sagen.

Aber dann hat er/sie nicht bedacht, dass man ja als sich selbst mit demselben Charakter sich selbst klarkommen müsste - und das würde wohl größere Probleme geben als mit jedem anderen Charakter...
Würde ich..
..und dann müsste ich womöglich feststellen, dass ich mich ein bisschen übernommen hab *fiesgrins*
yep

bin mit mir jeden tag glücklich.... *zugabe*
hab jetzt sozusagen: Smaragdhochzeit.
Na klar, aber man sagt ja Gegensätze ziehen sich an, also wäre das mit mir selbst nur halb so interessant, dann doch lieber eine Person, die andere Charaktereigenschaften besitzt...
Absolut...
Gruselig. Ka, ich finds einfach schauderhaft. Kann ich mir nicht mal richtig vorstellen. Ne lass mal xD
Ich würde mich weiterempfehlen
Also dem passenden Menschen würde ich bei mir zuraten, ich denke, das wäre kein schlechter Rat.
Wie schon viele sagten, man selber käme mit nochmal sich selber wohl nicht so zurecht. Mit Menschen, die mir zu ähnlich sind, komme ich nicht klar.
Aber ansonsten finde ich mich gut und würde mich nehmen, wenn ich ein anderer wäre ( und ein Mann, natürlich )
Gute Frage...
über die ich tatsächlich erst einen Augenblick nach denken musste. Grundsätzlich bin ich mit mir ganz zufrieden und auch über meine schlechten Eigenschaften bin ich mir im klaren. Nicht alle finde ich selbst gut, kann sie aber nicht abstellen.

Im großen und ganzen bin ich sicher ein Mensch mit dem man es gut aushalten kann. Aus diesem Grund würde ich mich schon nehmen.

Aber auf dauer wäre es mir wahrscheinlich viel zu langweilig. Ich finde das eine Beziehung durch die kleinen Unterschiede erst interessant wird.

Wenn man sich immer einig ist, wo bleibt denn da der Reiz?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein, ich wäre mir zu anstrengend.
Ich....
würde mich als Herausforderung sehen mit dem Gewissen viel Spass zu haben,wenig Langeweile und immer neue Ideen *zwinker*

Tiefgründiges und Nachdenkliches dürfen dabei auch nicht fehlen.....*ja* ich würde mich nehmen !!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nope - ich halte es da wie der böse Wolf:

Ich wär mir auch viel zu anstrengend.

Oder will ich das unbewusst sogar? Geräte ich vielleicht deshalb immer an so kaputte Typen, weil ich auf mich selbst steh?

Grausamer Gedanke.
nö ...
da ich selbst dominant bin und niemanden "über" mir dulde würde ich nur mit mir selbst kämpfen.

auch wenn die genannte idee seine fehler mit sich selbst aus zu machen und zu beseitigen natürlich auch sehr verlockend klingt.
*******irt Paar
19 Beiträge
Ist doch wohl klar...
wir müssen doch alle mit uns selbst den ganzen tag auskommen!
Funktioniert doch wunderbar *gg*
Wenn das nicht der Fall wäre, so wären wir doch suizid gefährdet weil man nicht vor sich selber weglaufen kann.
Fazit: Einen besseren partner als sich selbst kann man sich nicht wünschen, oder?
niemals, schließlich kenne ich mich
lg
und ob ich mich nehmen würde, am liebsten hätte ich sogar eine frau die so ist wie ich *g*

ich vergöttere frauen und behandle sie mit respekt, umgarne sie will aber auch hie und da zeit alleine verbringen.
... man sagt zwar Gleich und Gleich gesellt sich gern, aber ich finde dann doch, dass erst dir Unterschiede den richtigen "Kick" geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.