Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Harmone wie lange muss ich sie nehmen19
Wie lange muss eine TS Frau oder TS Mann seine ihre Harmone im Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Klar sofort!
Ich mag mich wie ich bin, vergesse bei mir sogar das ich Hetero bin. *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.713 Beiträge
ja - würde ich
weil ich herausforderungen liebe
ich würde mich sofort nehmen. das ist doch ideal. keine faulen kompromisse mehr, die selben interessen, das selbe level.
jap..
..das würde ich. ich wäre wohl sehr neugierig auf das ´dahinter´.

damit es aber dann auch noch klappt, müsste ich als mann wohl in mancher hinsicht (ergänzend) anders sein.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... lauter selbstverliebte Menschen hier drin. *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.713 Beiträge
lauter selbstverliebte Menschen hier drin

selbstverliebt hat eine negative konnotation!

ganz banal: wer sich nicht selber liebt, kann weder von einem anderen geliebt werden noch selber lieben

*my2cents* ins *blabla*-*schwein*
verliebtsein ist gut für den teint.^^
****i84 Frau
413 Beiträge
Länger drüber
nachgedacht:

Ein Mensch wie ich, im ersten Moment ja, aber dann hab ich überlegt was ja noch in mir verborgen ist und musste erst mal für mich überlegen ob ich das wollen würde! Wenn man sich selbst (Vorzüge aber auch Negatives) kennt, ist es so einfach doch nicht mehr!

Aber ich bin für mich zu dem Schluss gekommen: Ja, den sowas irres wie mich gibt es nur einmal! *haumichwech*
eine durchaus interessante frage ...

allerdings kann ich weder, noch sagen - ich weis nämlich warum ich so bin wie ich bin.

und ich würde einige meiner erfahrungen niemanden wünschen...

es heist nicht, dass ich mich selbst nicht mag, sondern das ich mitleid haben würde wenn ich einer frau die exakt die selbe persönlichkeit wie ich hat begegnen würde.
*******_hh Frau
200 Beiträge
Also für einen One Night Stand würde ich mich sofort nehmen! *zwinker*

Für eine ernsthafte Beziehung aber auch.
Ich bin absolut treu und ehrlich und wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen.

Mit meinen zickigen Anfällen müsste ich mich dann wohl einfach abfinden.
Zickerei und Eifersucht sind meine beiden Schwächen.
Aber mit denen könnte ich im Tausch gegen Liebe, Treue und Ehrlichkeit ganz gut leben.
@canon
ich hasse mich zutiefst. trotzdem würde ich mich jederzeit jedem anderen menschen vorziehen.
Für eine Sexbeziehung sofort....der Rest wär mir zu kompliziert *zwinker*
wer mich entführt...
...gibt mich spätestens morgen zurück!

ich könnte mit mir nicht eng zusammenleben..viel zu konträr!

jeden morgen wenn ich das bad betrete könnte ich wahnsinnig werden, weil meine mitbewohnerin schon wieder das gesichtswaschgel in das fach für zahnpasta gestellt hat, weil schon wieder die bodylotionflaschen nicht der größe nach nebeneinander stehen, weil schon wieder das haarzeugs zum glätten und zum locken machen durcheinander steht..immer sorte zu sorte und innerhalb der sorte der größe nach und in der küche das gleiche..kaffeegläser gehören dem stil nach zueinander und nicht zwischen tassen und weingläser *headcrash*
andererseits, wehe jemand wagt es meine überall auf dem fußboden verteilten und gestapelten bücher, papiere, aktenordner aufzuräumen..dann.. *gleichplatz*

abgesehen von diesen monkischen macken und mit der option einer fernbeziehung, zweitwohnung oder gemeinsamer mindestens 250qm wohnung, würde ich alles dran setzen mich mit mir zu verkuppeln *roseschenk*

dumme frage ... natürlich nicht .. ich bin nicht schwul ...
Manchmal ja, manchmal nein
Wenn ich meine zickige oder aber meine depressive Phase habe, dann eher nicht! Aber wenn ich gut drauf bin und alles stimmt, dann würde ich schon sagen, diese Frau ist ganz o.k. *g*
Die Mischung macht's: Gemeinsamkeiten und Gegensätze
Einen Teil meiner Eigenschaften wünsche ich schon auch bei meinem Partner vorzufinden. Aber in anderen Punkten ziehen sich Gegensätze an.

Klar, ich (w) bin nicht lesbisch, aber das ist nicht der einzige Punkt. Wenn ich selber sexuell devot bin, brauch ich keinen sexuell devoten Partner. Wichtig ist nur, dass er das ebenso differenziert sieht wie ich - und nicht in allen Lebensbereichen von mir Unterwerfung verlangt.

Natürlich gibt es auch Charaktereigenschaften, die auf Partner übertragbar sind, da würde ich mich jetzt nicht sooo über den grünen Klee loben, dass ich sagen würde: Jawoll, das muss ich unbedingt auch bei meinem Gegenüber vorfinden. Allerdings werden diese Punkte m.M.n. deutlich aufgewogen durch Pluspunkte in anderen Bereichen.

Beispiel: Ich bin nicht sehr ordentlich, aber dafür bin ich eine gute Köchin und verwöhne somit gern. (Okay, das ist bei uns ein "Problem", weil mein Partner auch lieber kocht, als aufzuräumen und zu putzen; in dem Punkt ergänzen wir uns also nicht.)

Außerdem bin ich manchmal etwas launisch und neige zur Winterdepression, das kann anstrengend sein, aber ich denke, das wird durch meine Ehrlichkeit aufgewogen - und dadurch, dass ich gönnen kann, solange ich mich geliebt fühle; dass ich kein Mensch bin, der Eifersucht kultiviert - obwohl ich nicht behaupten würde, gänzlich frei davon zu sein.
Ich find mich ganz ehrlich super *ggg*
Hört sich jetzt doof an, aber ist so... manchmal denke ich, dass ich eher zu lieb und nett bin.
Ich weiss das ich unglaublich zickig und anstrengend sein kann, aber das positive überwiegt.
Ich würd mich mit Kusshand nehmen^^
*********2010 Mann
131 Beiträge

Oh je .... niemals! *lol*
klar... würde ich mich nehmen...
denn , wer mich zu nehmen weiß.... hat einen loyalen, netten, aufgeschlossenen und toleranten menschen als "freund"

auch wenn ich viel zu nett bin für diese welt ! *zwinker*
oft zu nett.... zu verständnisvoll... und auch manchmal zu lieb, menschen gegenüber, die ihre grenzen nicht kennen... und meine überschreiten... *ja*

aber.. hey... nobody ist perfect ! *;-)
ja sicher... ich mag mich gut leiden und bin mit mir allein dennoch stets in guter Gesellschaft...
*********y_One Mann
3 Beiträge
Oh ja, darüber hab ich oft nachgedacht. Ich würde mich glatt nehmen. Einfach einmal ausprobieren wie es funkioniert.

Aber ich glaube doch eher das sich Gegensätze anziehen und die exakt gleiche Person als Partner wird schnell langweilig.

Gruß
ja klar würd ich mich nehmen
und ich mir mal selber nicht in den kram passen würd dann würd ich mir eben aus dem weg gehen *ggg*
Yep, auch wenn ich mir selbst ab und zu im Weg stehe und zuviel nachdenke. Jeder hat Fehler und das gute wäre wenn man diese zu nehmen weiß. Da ist der eigenen Geist, doch der richtige Partner. Aber zwei von meiner Sorte wäre mir auch ein bisschen zuviel auf Dauer. Einer ist schon genug denke ich.
Es macht über gar keinen Sinn, einen Partner zu haben, der so ist wie ich. Er würde mir nicht das spiegeln, was ein Partner zu spiegeln hat.

Hey Clone-Babe.....gonna get along without ya now *gg*

hg

D.
????????????

Bei aller Bescheidenheit (lach) , definitiv Ja..............

Hat viele Vorteile, ich weiß was ich mag und was nicht, ich Überrasche mich selber oft und ungewollt und kann über meine Witze lachen, auch oder gerade, wenn es niemand anders tut.
Und ich kenne alle meine Geheimnisse und hab mich trotzdem lieb.

Das ist meiner Meinung nach, ne gute Bassis............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.