Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

******amm Mann
40 Beiträge
Ja, vor allem weil ich selber trotztdem chaotisch bin und sich zwei Chaoten nicht zusehr beissen.
Jederzeit, ich lebe 47 Jahre mit mir und komme gut mit mir aus! *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich falle wohl etwas aus dem Rahmen, wenn ich sage: Nein, ich würde mich nicht als Partner nehmen wollen.

Warum tut meine Partnerin es dann doch? Weil es eben passt. Ich passe zu ihr, aber kaum zu mir selbst. Zwei Leute mit meinen Eigenheiten, die würden sich wohl gegenseitig die Köpfe einschlagen. Meine Partnerin dagegen ist das passende Gegengewicht, darum passt es...
****lii Mann
121 Beiträge
nein.....
also mich nochmal wär zuviel des guten , wär ich überfordert. ich selber kann mich ja gut leidern,ja ich mag mich, aber das wär zuviel .

das ich mich auswählen würde, müsste ich echt guter gegenpol sein.
eben weil ich mich kenne ,weiß ich auch, was da auf mich zukommen würde. gutes wie schlechtes.
ja
ja. wenn nicht dann mache ich was falsch....
... was für eine Frage ...
Wer hier mit "Nein" antwortet hat ganz offensichtlich ein schwerwiegendes Problem mit sich selbst. Wie heißt es so schön .. man muß sich selbst lieben können um andere zu lieben ? Naja, wie auch immer, ich hab festgestellt, daß man mit Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind auf die Dauer nicht zurecht kommt. Wer also hier mit nein antwortet ist in der Tat für eine Beziehung wohl eher ungeeignet.

Meine Antwort lautet dementsprechend natürlich "Ja" !!! Natürlich habe ich auch Ecken und Kanten, aber die wesentlichen Parameter stimmen. Gebildet, belesen, bereist, geduldig, offen, ehrlich .... die Liste wird zu lang. Schade, daß ich schon vergeben bin, sonst würde ich mich glatt selbst heiraten *smile*

Klingt das eingebildet ? Nee, das ist Selbstbewußtsein ... bekommen wir Berliner quasi mit der Muttermilch mit.
Nein, ich würde nicht jemanden wie mich nehmen ..
das ist doch langweilig. Mich würds nerven, wenn mein Partner so ist wie ich.

Keine Überraschung, kein Streit, kein Versöhnung. Mann, das muß öde sein. Der Unterschied machts. Gegensätze ziehen mich mehr an.
****on Mann
7.104 Beiträge
Naja, wie auch immer, ich hab festgestellt, daß man mit Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind auf die Dauer nicht zurecht kommt. Wer also hier mit nein antwortet ist in der Tat für eine Beziehung wohl eher ungeeignet.

Vielleicht haben Viele die mit 'nein' geantwortet haben ihre guten Gründe dafür und sehen Manches realistischer...*smile*

Im Übrigen ist die Fragestellung rein hypothetisch und nicht final zu beantworten, dazu müsste man die Rahmenbedingungen genauer kennen.

Aber gegen Berliner Lebenserfahrung und die berüchtigte 'Schnauze' ist natürlich nichts zu sagen *gg*

el_don.
Ich muss immer das letzte Wort haben, kann nichts unerwidert stehen lassen. Ich kann nicht alles, weiß aber alles. Das ist bestimmt manchmal schwer. Aber es wird auch nie langweilig. Ich behaupte, meine Schwächen genauso gut zu kennen wie meine Stärken. Und was ich da sehe - ja, das nähme ich! Aber nur, wenn ich jemand anders wäre. Weil, andernfalls wär's ja witzlos.
**********nubby Paar
52 Beiträge
ich hatte die diskussion letztens erst mit einer freundin und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass wir uns sofort nehmen würden, weil wir eigentlich ne super partie sind *lach*
NNNNNNein
Also wenn ich ein Mann wäre auf keinen Fall. Aber die Frage ist Intersant. Und mansche Antworten überraschen mich.
LG Sandra
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... mich auch.

Es funktioniert einfach nicht, bzw. es wäre extrem langweilig.
Immer einer Meinung sein, keine Überrauschungen, alles Berechenbar

Uninteressanter geht's nicht ...
Ja, kurz überlegen: wieder Ja, länger überlegen: immer noch Ja.

Klingt jetzt ziemlich selbstverliebt, ist mir aber egal *g* Ich mag mich und damit ist es gut !

LG
Wer hier mit "Nein" antwortet hat ganz offensichtlich ein schwerwiegendes Problem mit sich selbst.

Was manche nicht so alles herauslesen über einen Menschen durch seine Beiträge?!? *floet*
Auch wenn mir die Gabe der Hobbypsychologie nicht gegeben wurde und ich trotzdem weiß, wie meine Antwort von "den Könnern" ausgelegt wird, sage ich trotzdem: "Nein!"

Ganz einfach aus dem hier schon öfter genannten Grund, weil solch eine Konstellation völlig überraschungsfrei wäre. Keinerlei unterschiedlicher Meinungsaustausch, jeder Konflikt wird zum Grabenkrieg wegen dem ausgeglichenen Kräfteverhältnis, man lernt nichts und gibt auch nichts weiter, da man konsequent einen Weg geht. Permanent in einen Spiegel zu sehen, empfinde ich als ausgesprochen langweilig. Daher: "Nein!"

Grüße
Jimbo

Edit

Klingt das eingebildet ? Nee, das ist Selbstbewußtsein ...

Ooooder eine billige Kontaktanzeige … die du nicht nötig hättest, wenn du mit dir selbst zufrieden wärst. Hey … Hobbypsychologie kann wirklich Spaß machen … *lach*
Hobbypsychologie kann wirklich Spaß machen

Küchenpsychologie wohl eher *skeptisch*. Schließlich, was wissen wir, wenn wir's nicht studiert haben?

Und natürlich wäre es langweilig, wenn ich mich als ich nehmen tät'. Ich müsste jemand völlig anderes sein mit einer ganz anderen Ausgangslage, um mich zu nehmen. Dann wäre ich echt ineressant für mich.
Da fehlte wohl das Ironie-Schildchen … *zwinker*
Studieren, wird wahnsinnig überbewertet! Selbst hochbegabte Akademiker (die hier anscheinend im Überfluss vorhanden sind) haben die Welt in ihren Grundsätzen nicht weiter gebracht …
Schön, also präziser: wir wissen NOCH weniger als die Studierten. Erst recht mit solch dürftigen Indizien wie einem Post in einem Thread in einem Erotikforum. Gell? *zwinker*
Hm? Vielleicht? Wer weiß das schon? *gruebel* *zwinker*

Grüße
Jimbo
Ich glaube nicht das ich gerne eine Beziehung mit mir selbst führen wollte...

Ich finde mich ziemlich anstrengend! Naja mein Mann sieht das anders, ders total Happy mit mir und liebt alle meine fehler^^
******hum Mann
667 Beiträge
..so jemand wie mich ?
NUR halbe/halb . Was bestimmte wertvorstellungen anbelanngt sogar ein "Muss" .
Was aber job , freizeitaktivitaiten und adrenalienkicks anbelanngt
..... NEVER EVER ...... da ist wohl "Groundkontoll an Major Tom " die bessere wahl.
ähhm, nö
hab nur die letzte Seite und paar weiter vorne gelesen, sehr witzig alles,
schön das die Berliner das Selbstbewusstsein für sich gepachtet haben, bin ich ja froh das ich keine Berlinerin als Freundin habe *zwinker* würde ich ja als Sachse in Depresionen verfallen müssen. Nun gut wie dem auch sei, ich würde mich selbst auch nicht als Freund nehmen, ich kann mich manchmal auch nicht leiden *grins*

so oder so ähnlich, viel Spaß weiterhin beim philosophieren und schönen Samstag noch
Das ist...
...der beste Gedankenanstoss seit langem!

ich bin bereits seit ner ganzen weile single und frage mich immer wieder woran das liegt...

-die meisten männer wollen eh nur poppen
-sie lügen solange bis sie dich im bett hatten
-keiner möchte heutzutage mehr kompromisse eingehen...

blablabla.. das übliche.

aber ernstahft:

vllt liegt es auch an mir...
ich habe viiiel zu hohe ansrpüche an einen mann.. würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass sie unerfüllbar sind.

deshalb:

es liegt definitiv an MIR!

also ICH würde mich nicht zur partnerin wollen...
*lach*

mit dem forum habt ihr mich echt zum nachdenken gebracht! verdammt...
****on Mann
7.104 Beiträge
ich habe viiiel zu hohe ansrpüche an einen mann.. würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass sie unerfüllbar sind.

das geht manchen Männern mit den Frauen (für mehr als nur Sex) nicht anders *floet*...

Und deshalb würde ich mich nicht nehmen, komm ich ja nie auf einen grünen Zweig *gg*

el_don.
Ich würde..
mich auch nicht wollen........*haumichwech*

und trotzdem findet sich immer jemand.....*nixweiss*
das alter
.. spielt sicherlich eine große rolle dabei.

zwischen 30 und 40 hat man die höchsten ansprüche an einen partner...

davor macht man etliche erfahrungen und danach sieht man alles wieder gelassener.

habe viele freunde denen es ähnlich geht.. zig singles, die gerne liiert wären, aber keinen passenden partner finden, da sie zu hohe erwartungen haben.

eigentlich schade....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.