Zur Anregung: Fotos an eine bestimmte Person senden?
Fotos an eine bestimmte Person senden ?Was ich damit meine ist :
Habt ihr schon Nacktbilder von Euch an eine Gute Freundin oder Freund gesendet ?
Ich habe eine sehr Gute Freundin sie ist wie verheiratet und wir beide finden uns sehr anziehend, sie möchte wie ich auch schon sexuell was eingehen. Aber sie will es nicht körperlich weil sie verheiratet ist.
Da haben wir mal so aus Spaß angefangen uns erst leichte Bilder zuzusenden, irgendwann wurden die Bilder immer heißer. Was uns auch total angemacht hat, es folgten auch mal ein paar Videos und dabei schreiben wir auch was wir gerade machen uns möchten.
Wir schicken uns weiterhin Bilder zum Spaß weil wir auch wissen wie der andere reagiert ist für mich auch erotisch und mag ich auch.
Ich kann aber nur Bilder an Personen senden die ich mag bzw sympatihsch finde. Würde so keine einfach versenden nur wenns passt.
Was ich damit meine ist :
Habt ihr schon Nacktbilder von Euch an eine Gute Freundin oder Freund gesendet ? Den man sehr sexuell anziehen findet oder nicht körperlich ausleben kann ? Weil diese Mensch in einer Beziehung ist wie man selbst auch aber dennoch den Reitz und seine Fantasie innerlich ausleben kann möchte ?