Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1808 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Können Singles fremdgehen?449
Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

**2 Mann
6.238 Beiträge
Zieht mich jemand in sein Beziehungsgedrösel mit hinein, dann muss er eben damit rechnen dass ich nicht devot schluckend und schweigend danebenstehe und nichts sage - sorry.

Im Grunde könnte es mir ja auch egal sein, denn ich betrüge in dem Moment ja niemanden - dennoch sind mit Lügner und Betrüger zum einen grundunsympathisch (egal welcher Bereich) und, wie ausgeführt, lasse ich mich nur ungern in Gedönse mit hineninziehen.

Und Hand aufs Herz: ein "meine Frau ist schuld weil ich fremdficken muss" ist sowas von ner Schlappschwanzaussage, der ich nichts weiter hinzufügen brauche,

*my2cents*
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Wer möchte den gerne der richter sein und andere verurteilen.was ist den ein lügner und was ist ein betrüger.wie ein vorgänger schon schrieb...dies ist ein sexportal und keine kirche.wer beziehungung hier sucht muss automatisch mit anders aussagesätze leben.hier wird sex und sexspiele angeboten,was interessiert mich den ob einer schreibt er ist 25 obwohl er schon 27 ist.merkt ihr was......
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Wer möchte den gerne der richter sein und andere verurteilen

Meiner Meinung nach geht es nicht ums Verurteilen sondern um Ehrlichkeit.

Muss ich, nur weil ich auf einem Erotikportal angemeldet bin meinen Wunsch nach bestimmten Voraussetzungen für Kontakte ablegen? Zum Beispiel dem Wunsch eben nicht umdie Gefahr eine Beziehung zu zerstören um meinem Spass zu fröhnen.

G/w
**2 Mann
6.238 Beiträge
Klar ist das ein Sexportal (für viele dann aber auch mehr mehr, als nur ein Kontakthof) - dennoch:
muss ich beim betreten des JC zwingend neben Hut und Mantel auch meinen Charakter an der Garderobe abgeben?

Wie ich sagte..im Grunde gehts mir am Allerwertesten vorbei - solange man mich nicht in sein Gedönse versucht miteinzubeziehen.

Ich halte mich an Singles aus gutem Grunde: es schon meine Nerven und ich muss mir um Dritte keinerlei Gedanken machen müssen

*lolli*
*********kend:
Muss ich, nur weil ich auf einem Erotikportal angemeldet bin meinen Wunsch nach bestimmten Voraussetzungen für Kontakte ablegen? Zum Beispiel dem Wunsch eben nicht umdie Gefahr eine Beziehung zu zerstören um meinem Spass zu fröhnen.

Natürlich musst du das, wir alle hier müssen das, wie haben zu ficken, wenn wir gefragt werden, ist doch hier ein Sexportal, da hat man nichts anderes haben zu wollen, wo kommen wir denn da hin Ansprüche zu haben tz tz tz

*ironie*
Oh ja gerne Ficken, aber dann so, wie es für mich am Schönsten ist, soll doch Spaß machen!
Demnach ...ein Mann, der nicht nur seine Frau, sondern auch mich mit Unehrlichkeit betrügt, soll Leine ziehen!
Auf bad Karma hab ich keine Lust.
*********Bert Paar
65 Beiträge
**2:

Und Hand aufs Herz: ein "meine Frau ist schuld weil ich fremdficken muss" ist sowas von ner Schlappschwanzaussage, der ich nichts weiter hinzufügen brauche,

Und was sagst zu den Damen, die von ihrem Mann angeblich so vernachlässigt werden, oder die mit ihrem Mann nicht darüber reden können, dass sie gerne mit anderen Männern Sex haben wollen, aus Angst vor Trennung? ....Komm her mein Kleines das kriegen wir schon hin? *zwinker*
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Oh ja gerne Ficken, aber dann so, wie es für mich am Schönsten ist, soll doch Spaß machen!
Demnach ...ein Mann, der nicht nur seine Frau, sondern auch mich mit Unehrlichkeit betrügt, soll Leine ziehen!
Auf bad Karma hab ich keine Lust.[/quote

Was ist den unehrlich,ihr wolltet vögeln,er war pünklich und nett,es hat viel spass gemacht und jeder geht wieder nach hause.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
*******iam:
Was ist den unehrlich,ihr wolltet vögeln,er war pünklich und nett,es hat viel spass gemacht und jeder geht wieder nach hause.

Dann verstehe ich trotzdem nicht warum er nicht seinen wahren Beziehungsstatus angibt. Schließlich wird ja niemand betrogen. Der Mann war wieder pünktlich zuhause beim Abendessen, ist nett zu seiner Frau und befriedigt und das muss genügen. *ironie*

G/w
**2 Mann
6.238 Beiträge
**********rsatt:
**2:

Und was sagst zu den Damen, die von ihrem Mann angeblich so vernachlässigt werden, oder die mit ihrem Mann nicht darüber reden können, dass sie gerne mit anderen Männern Sex haben wollen, aus Angst vor Trennung? ....Komm her mein Kleines das kriegen wir schon hin? *zwinker*

Das Selbe wie immer: im JC stehen (lach...kein Wortspiel trotz Deppeldeutigkeit) viele, viele deutlich besser geeignete Männer als ich für dieses Ansinnen zur Verfügung *g*

Ich wollte NICHT vögeln mit einem
Mann, der mir falsche Tatsachen aufgetischt hat, um zum Stich zu kommen, weil er ein Feigling ist!

Dieser Punkt ist für mich der absolute Abturner und würde von mir geahndet werden.
Ich habe das Recht auch beim Spaßficken entscheiden zu dürfen, ob ich einen Fremdgeher möchte, oder nicht!

Stumpfes Rumficken war eben noch nie meins. Deine erwähnten Ansprüche reichen mir bei Weitem nicht aus.
*********kend Paar
14.104 Beiträge

Tja hier liegt ein völlig anderer Fall vor. Denn wenn ich schonmal weiß, dass diejenige sich ihre Befriedigung woanders holt lügt sie mich schonmal nicht an und gibt sich als Singlefrau aus.

G/w
*******ere:
Stumpfes Rumficken war eben noch nie meins. Deine erwähnten Ansprüche reichen mir bei Weitem nicht aus.

Da bin ich ganz bei dir *top*
*******iam Paar
755 Beiträge
*********kend:
*******iam:

Dann verstehe ich trotzdem nicht warum er nicht seinen wahren Beziehungsstatus angibt. Schließlich wird ja niemand betrogen. Der Mann war wieder pünktlich zuhause beim Abendessen, ist nett zu seiner Frau und befriedigt und das muss genügen. *ironie*

G/w

Was spielt das den für eine rolle.
Was macht es für ein sinn,ihm viele fragen zu stellen bis er endlich einer lüge bezichtet wird.
Das ficken stand im vordergrund und nicht sein stammbaum
*******ere:

*roll* Jetzt stell dich mal nicht so an. "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind". "Hier ist ein Sexportal und kein *strick*-Club." Echt jetzt...

**********n2015:
Natürlich musst du das, wir alle hier müssen das, wie haben zu ficken, wenn wir gefragt werden, ist doch hier ein Sexportal, da hat man nichts anderes haben zu wollen, wo kommen wir denn da hin Ansprüche zu haben tz tz tz

Endlich hat's mal eine erkannt. *basta*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
*******iam:
Das ficken stand im vordergrund und nicht sein stammbaum

Hmm aber wäre es überhaupt zum Ficken gekommen wenn sie so offensichtlich angelogen wird?

Wenn mich jemand anlügt nur um zu seinem Spass zu kommen wird m.M.nach etwas ganz sträflich verletzt. Und das wäre mein eigenes Selbstbestimmungsrecht und meine Entscheidungshoheit.

G/w
******ist:
**2:

Wer hat den wen in ein Lügenkonstrunkt mit hineingezogen?

Aja ...klar, lach*...ich vergaß - nie der Lügner selbst *mrgreen*

Nun, wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Vielleicht hat die Frau ja sogar selbst zu verantworten, der er ihr fremdgeht, kommt ja häufig vor. Dennoch kann für ihr Empfinden die Welt völlig in Ordnung sein.

*

Ach du große Scheiße *nene*

Was für eine Angsthasen - Ausrede
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Und auch wenn die Ehefrau kein Interesse mehr an ihrem Mann hat und sie es schweigend toleriert, dass er sich mit anderen Frauen trifft ist das noch lange kein Grund nicht ehrlich mit seinem Beziehungsstatus zu sein.

Es sei denn man gesteht den Frauen im Joyclub nicht zu über ihre Kontakte selbst bestimmen zu dürfen. Die Angst ständig ausgeschlossen zu werden muss überirdisch sein.

G/w
*******elle Frau
35.825 Beiträge
STeht immer nur das Ficken als ONS im Fokus?

Muss nicht sein, ich suchte eine feste Affaire.

Da ist mir Ehrlichkeit und Offenheit schon irgendwie wichtig.

Ich hatte auch schon einen verheirateten Lover.

Aber der gab das VORHER an!

Also lag die WAHL bei mir !
ohhh
es ist mal wieder sehr moralisch hier in Joy ...
*********kend Paar
14.104 Beiträge

Ist es denn Eurer Meinung nach verkehrt wenn Leute ihre eigenen Prinzipien haben?

G/w
@gleichdenkend
nein, ich habe auch meine eigenen Prinzipien

aber ich finde diese Moralkeule "lügen geht gar nicht" ziemlich bigott
wir alle miteinander lügen ständig und immer und haben stets unsere eigenen Gründe dafür
bevor ich in der angefragten Konstellation über jemanden urteile, würde ich erst einmal nach den Gründen fragen, warum er so gehandelt hat
**2 Mann
6.238 Beiträge

Das ist etwas schlechtes?
@MK2
ja, ich finde Moral eine Erfindung von Menschen, die in ihrem eigenen Sinne über andere Menschen bestimmen wollen
****pa Frau
430 Beiträge
So langsam wird es grotesk
******one:
wir alle miteinander lügen ständig und immer
Ständig? Nein
Immer? Nein
wir alle? auch nicht
Hört sich ja an, als ob zu lügen das normalste auf der Welt wäre? Ich würde nie behaupten, dass ich niemals lüge, aber ich achte darauf, dies möglichst nicht zu tun.

Ich weiß ja nicht, was ihr hier und auch sonst für Leute trefft. Glücklicherweise wurde ich überwiegend von Lügen verschont.

******one:
bevor ich in der angefragten Konstellation über jemanden urteile, würde ich erst einmal nach den Gründen fragen, warum er so gehandelt hat
Das wäre in der Tat interessant. Ob es wohl einen anderen Grund als "ich möchte einfach zum Stich kommen" gibt? Wenn es um die eigene Privatsphäre geht, könnte man immer auch noch den Beziehungsstatus offen lassen.

**2:
Das ist etwas schlechtes?
Natüüürlich ist das schlecht. Für den, der durch die böse Moral nicht (so einfach) das bekommt, was er grad möchte. Was müssen sich die anderen auch immer so kompliziert anstellen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.