Wenn ich noch Singlefrau wäre und einen Singlemann suchte, dann von jemand Gebundenem bewusst belogen würde, um mich ins Bett zu bekommen, würde ich stinksauer folgendes tun:
• Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um seine echte Adresse herauszubekommen.
• dann zu ihm nach Hause fahren, wenn er nicht daheim wäre.
• dort seine Frau um Entschuldigung bitten, weil ich in Unkenntnis des wahren Beziehungsstatus etwas mit ihrem Mann begonnen habe.
• anschließend ihn in ihrem Beisein anrufen, um Schluss mit ihm zu machen, vor allem aber um ihr vorzuführen, mit was für einem schwächlichen Arschloch sie zusammen ist. Also Lautsprecher „an“, damit sie live als stille Zuhörerin mitbekommen kann, wie er im besten Fall versucht, mich vom „Schluss machen“ abzuhalten, z.B. indem er mir plötzlich seine Liebe erklärt oder erzählt, er würde nur noch aus finanziellen Gründen mit seiner Frau zusammenleben und hätte sich ansonsten jaaaa schon längst getrennt.
• ich würde sie danach fragen, ob sie die Termine und Orte unserer Treffen der letzten Wochen/Monate, vorhandene SMS und WhatsApp-Verläufe sowie erotische Aufnahmen von uns als Beweis haben möchte, ansonsten würde ich alles löschen.
• Last but not least würde ich seine Rufnummer auf meinem Handy sperren.
Jungs, einige von euch haben echt Glück, dass ich kein Single bin.
seineS