Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1808 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Können Singles fremdgehen?449
Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Andreas3799, folgende Spielregel hast du leider vergessen:

Regeln für Inhalte

Folgende Regeln sollte jeder User, der sich in unsere Community bewegt, einhalten

Authentisch & ehrlich - sei kein Fake

Die JOYclub-Community basiert auf Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Bitte veröffentliche Inhalte so, dass es nicht zu Verwechslungen oder falschen Eindrücken kommt. Deine Kontakte werden es dir danken, denn “was drauf steht, muss auch drin sein”.

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********_love:
Ich finde auch den Begriff von Handlung-Konsequenz ein bisschen weit gegriffen.

Unmittelbar bin ich ein großer Freund davon aber mittelbar? Nein. Das stimmt für mich nicht.

Wenn ich jemanden ohne sein Einverständnis zum Mitwisser eines Betruges mache (und als Betrug ist nun mal definiert, die Unwissenheit eines anderen zu nutzen um diesen zu schädigen), in wie weit darf ich von diesem dann Verschwiegenheit erwarten?
Was ist denn die Konsequenz?
Ich nehme an, die Admins löschen das Profil, that‘s it?

Wie man jemanden vor die Tür setzen würde?

Oder wird eine Task Force gebildet, die die Identität herausfindet, das persönliche Umfeld identifiziert und aufklärt? Und wen dann alles? Nur Partner? Oder zusätzlich noch den Arbeitgeber? Wie weit gehen denn die Konsequenzen?
******abo Frau
144 Beiträge
Mein Profil lässt ganz klar erkennen, dass ich in einer festen Beziehung bin. Trotzdem schlägt der eine oder andere - zum Teil auch Männer die Single sind - ein Treffen vor.

Zu seiner Beziehung zu stehen mag die Chancen auf Sex mit anderen einschränken, aber es senkt die Chancen nicht auf Null.

Mein Partner und ich haben die Vereinbarung, er erfährt nicht wenn ich Sex außerhalb der Beziehung habe. Wir haben darüber gesprochen und es ist sein Wunsch, seine Entscheidung dass wir das so handhaben. Ich akzeptiere diese Entscheidung.

Hätte ich Sex mit einem Mann und er würde mich bei meinem Partner verpetzen, täte er dem armen betrogenen Mann keinen Gefallen! Er würde ihm Informationen zu kommen lassen, die mein Partner nicht haben will! Er würde die Entscheidung, es nicht wissen zu wollen, missachten.
Mein Partner wäre nicht froh und dankbar diese Information von einem Dritten zu bekommen. Im Gegenteil!

Es würde nicht das Ende der Beziehung bedeuten.

Wenn sich herausstellt, dass ein Single nicht Single ist, werde ich dem Partner keine Informationen aufdrängen, von denen ungewiss ist ob der Mensch sie will.
Wenn aber der betrogene Partner - wie damals in meinem Fall - hinterfragt warum ich mich auf einen gebundenen Mann einlasse, dann ziehe ich mir den Schuh ganz gewiss nicht an. Dann gehe ich davon aus, die fragende Person will Informationen und die bekommt sie dann auch.
Nicht jede Lüge
ist Betrug.

Das schöne an Betrug ist, der Begriff ist definiert und wenn ich es weiß und belegen kann, kann ich eine Anzeige erstattet und professionelle Leute ermitteln dann.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********_love:
Welches Interesse hat denn Öffentlichkeit daran, was innerhalb einer Ehe abgeht oder nicht?

Tja, welches Interesse könnte Öffentlichkeit wohl daran haben wenn bewusste Lügen keine Konsequenzen mehr haben - ist das etwas was du anstrebst? Jeder darf überall lügen wie es ihm gerade in den Kram passt und er sollte auf keinen Fall Konsequenzen dafür tragen müssen? Und jeder, der von der Lüge Kenntnis hat hat gefälligst zu schweigen sofern diese Lüge ihn nicht unmittelbar selbst betrifft? Was genau würde so etwas besser machen?
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Begehrenswert
Die Frage vom EP ist m. E. mittlerweile abgedriftet.

Warum sollte die Begierde verloren gehen?
Der Mann ist noch der selbe Mann wie vor dem Date. Seine Anziehunskraft würde bei mir schwinden und was weg ist, ist für mich, das weitere Dates nicht stattfinden würden. Das Misstrauen ebenfalls belogen zu werden hätte bei mir Oberhand.
Wer ein Date schon im vorhinein auf der Lüge Single aufbaut wird m.M. nach immer wieder die Abwechselung suchen und seinen Egoismus vor allem anderen stellen.
Ob dabei eine Ehefrau, Freundin oder wer weiß denn wieviele Geliebte noch vorhanden sind sich gedemütigt oder verletzt fuhlen, dass interessiert den "Sucher" nach sexuellen Abenteuer nicht. Er hat den Fokus auf sich gerichtet und Rest wird ausgeblendet.
Einmischen in Verhältnisse die ich nicht kenne und nicht beurteilen kann und will steht mir nicht zu.
Ich kann mich zurückziehen und ihn weiterhin seinen Weg gehen lassen.
Es ist m.E. immer die Entscheidung eines jeden Einzelnen wie er mit solch einer Situation umgeht und mein eigenes Bauchgefühl lässt schon manchen Schwindel auffliegen bevor es ausgesprochen wird. Dafür gibt es ja die vorherige Kommunikation durch Chat, Telefon oder auch beim Erstkontakt der längere Blick in die Augen bei gewissen Fragen.
Dann obliegt es mir mich zu Vergnügen mit dem Wissen es wird ein ONS für mich (egoistisch eben) oder ich trete dezent den Rückzug an und wünsche ihm das er niemals in diese Situation kommt, die er gersde seinem "unwissendem" Partner zumutet.
Shit happens. Es fliegt alles irgendwann und
Irgendwie auf.
Das ist meine Meinung zu bleibt er begehrenswert
Was ich anstrebe ist
dass man ein Unrecht eines anderen nicht zum Freibrief für sich nimmt willkürlich sich abzureagieren, bis man sein individuelles Gerechtigkeitsempfinden befriedigt hat.

Ich für mich lehne Lüge ab. Bekomme ich mit, dass mich jemand belogen hat, darf er mein Leben augenblicklich verlassen, ich werde ihm aber nicht hinterherrennen und eine Vendetta starten.

Wenn es jemanden gelingen sollte, mich über einen sehr langen Zeitraum zu belügen interessiert mich lediglich noch was es mit mir zu tun hat, dass das nötig war und ob wir so sehr aus dem Kontakt waren, dass ich es nicht gespürt habe oder mein Gefühl ignoriert habe.

Im belogen werden spielt durchaus Ignoranz eine Rolle. „Wenn ich nicht hinschaue, ist es nicht passiert“.

Wer in absoluter Wahrheit und Aufrichtigkeit leben möchte, der wird sich ohnehin von vielen vielen Menschen distanzieren.
*********t_bw:
Mutabor: Denunziantentum war schon immer widerlich, ist widerlich und bleibt widerlich. Ebenso wie billige Rache ohne Rücksicht auf Verluste. Das sollten sich insbesondere die Moralinsauren hier mal dick ins Gebetbuch schreiben.

und jemanden belügen und betrügen ist voll okay... *bravo*
******_me Frau
360 Beiträge
Dekabrist
wicked_me:
...Vor allem aber: Wie lässt sich mein Recht auf Glück mit dem hier vorausgesetzten Recht Anderer, mich zu belügen und zu verarschen, vereinbaren?
Was ist dir lieber, 60 Minuten permantent auf die Fresse, oder eine Handtasche?

In Deinem Kopf ergibt das sicher einen Sinn, aber ich bin hier draußen *wink* und verstehe nicht, was Du mir mit diesem Gleichnis sagen willst.
Falls das die Frage war: Mir ist eine unangenehme Wahrheit immer lieber als eine schöne Lüge.

wicked_me:
Wer belogen wird, ist selbst schuld? Lügen aus purer Güte?

Mitunter, ja. Partner, ganz gleich welchen Geschlechts, hören oft nicht zu oder ignorieren die Bedürfnisse ihres Anvertrauten. Die logische Folge, können eben Seitensprünge sein.

Nein, die logische Konsequenz wäre, das Problem innerhalb der Partnerschaft zu klären oder die so furchtbare Beziehung zu beenden.
Jede und jeder könnte seinem Partner sagen, dass er/sie (aus welchem Grund auch immer) Sex mit anderen haben möchte, aber da bestünde halt das Risiko, dass es ungemütlich wird.
Egal wie lange die fremdvögelnden Samariter versuchen, ihre Heimlichtuerei zu einem Werk der Barmherzigkeit zurechtzureden, sie enthalten ihrem Partner etwas vor, was ihm zusteht: das Wissen um eine Regeländerung innerhalb der Beziehung.
(Heimlich die Pille absetzen, weil mein Partner meinen Kinderwunsch ignoriert ist dann auch in Ordnung oder was?)
Der Einzige, der durch die Heimlichkeit geschützt wird, ist derjenige, der betrügt.

Ist mir komplett egal, was geht mich fremdes Elend an?! Wer mit dem Feuer spielt, läuft nun mal Gefahr sich zu verbrennen.

Und wer lügt und betrügt, geht das Risiko ein, an jemanden zu geraten, der ihn auffliegen lässt.

Würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um eine betrogene Partnerin über die Umtriebe ihres Mannes zu informieren?
Sicher nicht.
Aber wenn derjenige mich in seine Scheiße mit hineinzieht, indem er mir seine Beziehung verschweigt und sich die Möglichkeit ergäbe, gäbe ich ihr die Chance, es herauszufinden.
Ich selbst würde es wissen wollen und ich habe bisher mit nicht einer Frau gesprochen, der in diesem Punkt eine Illusion lieber wäre. Ergo gehe ich bis auf Weiteres davon aus, dass das eine Mehrheit ist.

GreenEyes_love
Seine Ehe ist ein anderes in sich geschlossenes System und ich gehöre nicht dazu. Entsprechend geht es mich nichts an und entsprechend haben ich kein Recht in dieses System einzugreifen.

Das ist für mich der Ausgangspunkt dieser Diskussion.
Wer mich bzgl. seines Beziehungsstatus belügt, nimmt mir die Möglichkeit, zu entscheiden, dass ich mich aus dem "System" Ehe (oder Beziehung) raushalten und nicht diejenige sein will, mit der er fremdgeht.

Ich bin sehr gespannt, wer jetzt auch noch altruistische Gründe dafür aus dem Hut zaubert, einer (potentiellen) Affäre die eigene Beziehung zu verschweigen...
Das hat niemand gesagt

Es wurde lediglich darauf hingewiesen, wann es einen was angeht und wann nicht.

Du interessierst Dich ja für Mechanismen von Manipulation.
Du hast gerade eine benutzt.
Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und das Ergebnis unterstellen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******_me:
Ich bin sehr gespannt, wer jetzt auch noch altruistische Gründe dafür aus dem Hut zaubert, einer (potentiellen) Affäre die eigene Beziehung zu verschweigen...

Ich hab eine, ich hab eine! *mrgreen*

Man erspart ganz selbstlos dem potentiellen Date die Gewissenskonflikte einer Entscheidung und den Kummer wenn man sich wegen seiner moralinsauren Grundeinlegung dieses vermeintliche Sahneschnittchen entgehen lassen muss. Na, wenn der Grund nicht für Tränen angesichts der Opferbereitschaft sorgt weiß ich es auch nicht!
******_me Frau
360 Beiträge
@Candide
*hutab*
Ich habe kein "Danke" mehr übrig.

Absolut schlüssige Begründung! *lol*
Ich bin fast geneigt, die Fronten zu wechseln.
*********_love:
Das hat niemand gesagt

Es wurde lediglich darauf hingewiesen, wann es einen was angeht und wann nicht.

Du interessierst Dich ja für Mechanismen von Manipulation.
Du hast gerade eine benutzt.
Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und das Ergebnis unterstellen.

les dein posting nochmal, deinen vorwurf an mich und dann lachen wir beide zusammen, okay *zwinker*
Nice try Mutabor
Danke nein
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Im belogen werden spielt durchaus Ignoranz eine Rolle. „Wenn ich nicht hinschaue, ist es nicht passiert“

Das haben sich einige Menschen auch gedacht, als zwischen 1933 u. 45 ihre Nachbarn verschwanden. Jetzt weiß ich warum, Greeneyes_love, denn privates muss privat bleiben, nicht wahr? *ironie*
Jetzt werden die Vergleiche aber langsam absurd.
*********_love:
Der Verletzer ...
... individueller Regeln und willkürlicher Konsequenzen ...

willkürliche konsequenzen...

und mir manipulation vorwerfen... *haumichwech*

deine posting triefen nur so von andeutungen, unterstellungen. macht es spass, wenn man mit der sprache seine macht ausleben kann und gespräche in eine richtung lenken will, um den gesprächspartner zu diskreditieren, weil der gespächspartner "willkürlich" handelt?

ein paar beispiele gefällig, wie man mit ein paar umschreibungen stimmung erzeugt!

*********_love:
seite 18
dass man ein Unrecht eines anderen nicht zum Freibrief für sich nimmt willkürlich sich abzureagieren, bis man sein individuelles Gerechtigkeitsempfinden befriedigt hat.

*********_love:
seite 12
Interessantes Ablenkungsmanöver und für Dich vielleicht notwendig, Dich in Deinem Heroismus zu bestätigen.

*********_love:
seite 11
In Deinen Worten ist viel Hass und Wut. Wenn Du da einen alten Schmerz haben solltest, dann kümmere Dich um diesen und im Dich und trample nicht durch anderer Leute Leben.

*********_love:
seite 11
Aber ich würde nicht wie eine aufgescheuchte Hyäne das Leben meiner Freundin und ihrem Mann zerfleischen aus einem unüberlegten Anflug eines heroischen Selbstbilds.

so viel willkürliche wertung anderer menschen, mit unterstellungen gekrönt...

und warum das alles? *nixweiss*

wenn menschen sich das recht herausnehmen, ihre lebenspartner zu betrügen, indem sie fremden menschen vorgaukeln, das single sind, obwohl sie gebunden sind, haben andere menschen die pflicht, diesen treiben ein ende zu setzen. das ist meine art damit umzugehen...
Zu meinem Hintergrund. Ich bin in einem Rechtsstaat aufgewachsen zu einer Zeit, deutlich nach der Inquisition.

Es hat sehr viel Sinn, dass es eine Instanz gibt, die die Regeln macht, eine weitere, die nach Faktenlage verhandelt und urteilt und eine dritte, die vollstreckt. Alle drei Instanzen agieren emotionslos, nicht empathielos aber emotionslos.

Das soll Menschen vor Willkür und Vorverurteilung beschützen.

Richtig. Ich habe kein Verständnis dafür, dass eine emotional aufgeladene Meute sich anmaßt
a) die Regeln zu machen „Ich bestimme was falsch ist, wie schwer es wiegt und wen es betrifft“
b) auf die Gesamtsituation scheisst, weil das persönliche Gerechtigkeitsempfinden DIE Instanz für Urteile ist
und c) am besten gleich noch vollstreckt

Wir sind nicht mehr im Mittelalter und nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt eine Inquisition.

Sich dann auch noch einzureden, man würde die Welt vor einem nächsten Holokaust retten, in dem man einer fremden Frau sagt, dass ihr Mann außerehelich gefickt hat ist verdammt nah dran an Wahn.

Und nein, ich verteidige Lügner nicht. Aber ich halte Maß.
Sie schreibt
Begehrenswert? Absolut nicht. Das liegt aber daran, dass ich auf Vertrauensbrüche nicht stehe und mich ziemlich benutzt fühlen würde. Da würde auch nichts weiter gehen, der Mann wäre für mich abgeschrieben.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********_love:
Und nein, ich verteidige Lügner nicht. Aber ich halte Maß.

Aus deiner Sicht mag das so aussehen. Für mich erschließt sich das allerdings nicht. Wenn man einen eher polaren Standpunkt vertritt und alle anders Denkenden mit vermeintlich herabsetzenden Kommentaren bedenkt kommt das bei mir weder maßhaltend noch wertschätzend an. Aber vielleicht hast du 'Hyänen' ja auch gar nicht abwertend gemeint. Schließlich sind sie innerhalb der Gruppe der Raubtiere für ihr außergewöhnlich soziales Verhalten bekannt. *zwinker*
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Ich muss greeneyes ohne Einschränkung recht geben.was ist passiert? Er hat einige Menschen erschossen,Kinder verprügelt,Banken ausgeraubt,Häuser in die Luft gesprengt,Frauen vergewaltigt,massenunfall im Suff verursacht.nein nichts dergleichen.
Er hat dich getunnelt weil ihr im gleichen sexforum herumlungert und eigentlich das gleiche wollt,jeder will den anderen ficken.
Nun hat er dein Ego geknackt mit erfolg(oder auch nicht).einige wünschen sich die härteste strafe die es gibt,total vernichtung von Mann,Frau,Kinder und für was......nur um sein Ego zu reparieren.es ist nichts passiert,noch nicht einmal eine Abnutzung fand statt.es wurden nur zwei Wörter ausgetauscht....Single <> Beziehung.wie krank muss ein jeder werden um daraus die totale Zerstörung einer Familie zu fordern, von Personen die selbst die betreffende Person gerne ins Bett kriegen wollen oder gehabt hätten.denkt mal über eure Sätze nach.
@grisu_siam
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr als allererstes soviel Respelt vor den Usern hier hättet, um sie als denkende und für sich entscheidende Persönlichkeiten anseht *knicks*

Denn:
NICHT JEDE(R) will hier wahllos rumficken *headcrash*

Danke!
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Nun, Greeneyes_love, zu polemisieren ist nur ein Zeichen des Recht haben wollens um jeden Preis. Es ist schon starker Tobak sich jemanden herauszupicken, ihm Wahn zu unterstellen, wenn deine eigene Argumentation auf keinen fruchtbaren Boden beim Publikum trifft und dein dürftiges eigenes Argumentationsgebäude von vielen Seiten mit sehr differenzierten Sichtweisen sturmreif geschossen wird.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Also ich wäre auch nicht so scharf drauf der betrogenen Ehefrau die frohe Botschaft zu überbringen. Aber mir widerstrebt es, dem Ehemann quasi als Erfüllungsgehilfin dienlich zu sein.

Kann ja sein, dass er sexuell unterversorgt ist und deswegen etwas Zuneigung sucht. Aber das ist ein pleitegegangener Familienvater, der Geld unterschlägt auch. Doch würde da jemand ernsthaft auf straffreiheit plädieren? Ich denke nicht.

Unglücklichsein entschuldigt vielleicht die Handlungsweise aber sie spricht niemanden von einer Schuld frei. Sorry so sehe ich das eben.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.