Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1808 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Können Singles fremdgehen?449
Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

*******iam Paar
755 Beiträge
Single
**********n2015:
@*******iam
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr als allererstes soviel Respelt vor den Usern hier hättet, um sie als denkende und für sich entscheidende Persönlichkeiten anseht *knicks*

Denn:
NICHT JEDE(R) will hier wahllos rumficken *headcrash*

Danke!

Hallo waterdragon,nachdem Kommentar,habe ich erst einmal dein Profil gelesen und kann mich nur entschuldigen für meinen Angriff auf deiner Person,dies geschah nicht in Absicht.
Was mich trotz allem immer wieder wundert sind Bilder die sehr erotisch auf mich wirken und wenn die die nichts suchen,solche Fotos einstellen warum geschiedt das.es ist natürlich deine und die Sache derer die auch nichts suchen.wenn ich weiter in joy stöbere dann fällt mir auf das die meisten nur aus diesem Grund hier sind.vor allem in den Chaträumen,bei den Events.....alles Männer und Frauen die dort hingehen um ein Gläschen Sekt zu trinken und im Anschluss sich die 50 Wiederholung im tv anzusehen.lg grisu siam
Ach ...
Ich dachte ich passe mich dem allgemeinen Sprachgebrauch mal an, auch wieder nix, sowas 😉

Will hier gerade jemand eine Bilanz ziehen? Um was? Um Rechthaberei?

Ich kann nichts verlieren, ich bin in keinen Krieg gezogen.

Ich stelle meine Haltung in den Raum und ich finde, die steht da gut.

Ich frage hier niemanden um Erlaubnis, auch wenn das noch so eine Erscheinung absurder Selbstverständlichkeiten bei einigen sein mag.

Macht Ihr mal, wie ihr meint. Karma is a Bitch.

Würde jemand auf diese Weise in mein Privatleben eindringen, wie es hier als edel und rühmlich erwogen wird, ich würde ohne Not eine Anzeige erstatten. Stalking, Verleumdung, irgendwas würde schon ungelogen zutreffen.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Was mich trotz allem immer wieder wundert sind Bilder die sehr erotisch auf mich wirken und wenn die die nichts suchen,solche Fotos einstellen warum geschieden das.es ist natürlich deine und die Sache derer die auch nichts suchen.wenn ich weiter in joy stöbere dann fällt mir auf das die meisten nur aus diesem Grund hier sind.vor allem in den Chaträumen,bei den Events.....alles Männer und Frauen die dort hingehen um ein Gläschen Sekt zu trinken und im Anschluss sich die 50 Wiederholung im tv anzusehen.lg grisu siam

*lol*

als du denkst echt, dass hier einfach nur Menschen rumhängen welche den schnellen Fick suchen und das der JC nicht mehr zu bieten hat...

dann hole ich dich mal aus deiner Scheinwelt...ganz viele sind hier die keine sexuelle Erweiterung suchen und doch vom JC profitieren...da ist noch ganz viel mehr *fluester*
Es ist schon starker Tobak sich jemanden herauszupicken, ihm Wahn zu unterstellen

Bisschen mehr Sprachkompetenz wäre auch schön bei so einer Diskussion.

Ich habe nicht „irgendwen herausgepickt“.

Ich habe Bezug zu einer ganz bestimmten Aussage genommen und darauf hingewiesen, welche Richtung das gerade nimmt.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
@greeneyes_love
Ich stelle meine Haltung in den Raum und ich finde, die steht da gut.

Na, ist doch prima, es ist eben deine Haltung. Niemand spricht sie dir ab!

Meine Haltung und die einiger anderer Menschen hier ist völlig anders. Akzeptiere das bitte auch!
*******iam:
Was mich trotz allem immer wieder wundert sind Bilder die sehr erotisch auf mich wirken und wenn die die nichts suchen,solche Fotos einstellen warum geschieden das.

Nun, nur weil du/ihr sie als erotisch betrachtest, tut das erstens nicht JEDER und zweitens bedeutet das keine Verpflichtung, dass ich mit Irgendjemanden rumficken muss, dem meine Bilder gefallen *knicks*

Und zur "Suche" habe ich auf meinem Profil genug Erklärung, die man bei verstehenden Lesen begreifen könnte und nicht interpretieren müsste *ja*

*******iam:
wenn ich weiter in joy stöbere dann fällt mir auf das die meisten nur aus diesem Grund hier sind.vor allem in den Chaträumen,bei den Events.....alles Männer und Frauen die dort hingehen um ein Gläschen Sekt zu trinken und im Anschluss sich die 50 Wiederholung im tv anzusehen.lg grisu siam

Wieviele von den Millionen Profilen hier hast du denn gelesen? *oh*
Im Joy gibt es nichts, was es nicht gibt
Hier gibts monogame Paare, die sich hier austauschen wollen und nach neuen Anregungen suchen, hier gibts gebundene User, die gern in den Foren lesen, Gedanken austauschen, es gibt gebundene, die dazu stehen, dass sie nur ONS suchen, es gibt viele Gruppen, denen man bei Interesse beitreten kann, hier treffen sich Models und Fotografen, hier gibts Stammtische mit realen Treffen usw usw
Klar gibts hier auch ne Swingerszene, ist aber eben nur ein KANN und kein MUSS und wenn ich die Swinger, die ich kenne, richtig verstanden habe, haben auch die Menschen, die einen Swingerclub aufsuchen die Wahl und müssen nicht mit Jedem auf die Matte *nachdenk*

Also NEIN, nicht Jeder will hier wahllos rumficken, wenn ihr das wollt, ist das völlig okay, mir stößt nur auf, wie ihr hier ständig eure Meinung auch allen Anderen aufdrücken wollt *flop*

Und daher gibt es eben auch User und sicher auch genügend Menschen außerhalb des Joy, die eine Vorgehensweise wie im EP geschrieben nicht gutheißen *knicks*

PS: Ab und an mal nen Satzzeichen in den Beiträgen erleichtert für die Mitleser hier das Lesen *lol*
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Ehwaz

zb......?

Aber Danke für die Aufklärung,nun weiß ich warum viele auf Anfragen nicht antworten.
Eine Info wäre bestimmt nicht schlecht...zb interessiere mich ausschließlich für Fußball.danke
Aufruf zur Selbstjustiz nennt man in Deiner Welt also Meinung.

Da gehen unsere Meinungsbegriffe weit auseinander.

Lassen wir das mal so nebeneinander stehen.
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Sorry waterdragon
Das mit den Satzzeichen liegt daran das ich fast nur thailändisch schreibe und dort gibt es nur wenige Satzzeichen.hoffe es wird mir verziehen.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Aufruf zur Selbstjustiz nennt man in Deiner Welt also Meinung.

Sry ich blicks jetzt gerade nicht wer hier zur Selbstjustiz aufgerufen hat? Selbstjustiz wäre doch wohl körperliche Übergriffe und Lynchjustiz. Davon lese ich aber, so sehr ich mich auch bemühe, garnix.

G/w
Single und dann doch gebunden...
@*********t_bw

kompliziertes Thema.

Single ist man doch dann gemäß dem jeweiligem Bundesland mit Bundesgesetz wo der Pass ausgestellt worden ist, oder etwa nicht, oder doch ?

In Thüringen war es bisher so: Läßt man sich scheiden steht im Pass, ledig.
In NRW heißt zu vorgenanntem, geschieden.

Die Frage jetzt an dich: Wann ist man Single ?
lassen wir doch ein wenig meine lebensrealitäten wiederspiegeln, über das thema, das es menschen gibt, die trotz partnerschaft und ehe heimlich bei anderen menschen sich sexuell ausleben, ohne das das der eine lebenspartner weiß.

wie es demjenigen ergangen ist, der das dritte rad am wagen war, dazu kann ich nicht viel beissteuern.
aber bei all den personen, die als der betrogene lebenspartner dastand, und es als letzte erfahren haben, war einhellig der tenor...

warum habt ihr mir nicht gesagt! ihr seid meine freunde, wir kennen uns so viele jahre.
einige haben aufgrund dessen dann ihre freundschaft zu den ehemals schweigenden freunden aufgekündigt.

die andere gruppe, die durch ihre freunde, bekannten darauf aufmerksam gemacht wurden, das da dinge laufen, die man besser wissen sollte, haben in keinen einzigen fall negativ auf den überbringer der schlechten nachricht reagiert, auf die nachricht selbst...
au backe...
obwohl da ein , zwei paare es dann doch noch schafften sich zusammen zu raffen.

es gab leider aber auch fälle, wo jemand genau dies als argument brachte, das es einen fehlttritt gegeben hätte, obwohl genau das dann gelogen war. das schaffte am meisten böses blut...

aufgrund von diesen erfahrungen, sehe ich es als meine pflicht an, ehrlich zu meinem umfeld zu sein...

es langt, wenn andere lügen und dem leid seinen anfang geben...
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Wir lesen für unseren Interessen Bereich alle Profile,die wir anschreiben oder angeschrieben werden.wir beantworten auch grundsätzlich alle Anfragen,sogar die die mit uns nur Fußball spielen wollen.

Zurück zum Thema....
Seid nicht immer so streng zu Lügnern,wer hat noch nie gelogen,der schreibe mir und ich faxe ihm eine rose *ironie*
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
@greeneyes...
Du hast es immer noch nicht verstanden! Wenn ich beschreibe, wie ich in bestimmten Situationen handeln würde, ist das mein Bier und kein Aufruf zu irgendetwas. Die Einzige, die hier permanent darauf beharrt, dass ihre Sicht die einzig richtige ist, bist du - und darauf bist du bereits mehrfach von unterschiedlichen Personen hingewiesen worden. Nur weil du die Vehemenz deiner Attacken stetig steigerst, bis hin zur Missachtung der Etikette und verächtlich Machung Einzelner, wird deine Argumentation nicht besser.

Wir haben übrigens alle verstanden, dass du die Meinung vertrittst, man müsse die Opfer eines Lügners oder Betrügers unter allen Umständen davor schützen, zu der Erkenntnis zu gelangen, belogen und betrogen zu werden.
*********Bert Paar
65 Beiträge
*******_65:
lassen wir doch ein wenig meine lebensrealitäten wiederspiegeln, über das thema, das es menschen gibt, die trotz partnerschaft und ehe heimlich bei anderen menschen sich sexuell ausleben, ohne das das der eine lebenspartner weiß.

darum geht es hier aber nicht ! Es geht hier nicht darum, dass Ehepartner/Lebenspartner betrogen werden...sondern, dass jemand falsche Angaben macht, um seine Chancen zu vergrößern.
also *zumthema*
Single
Sehr geehrte U100`er,

kann es sein dass hier manche peoples heiss laufen ?

kommt mal wieder runter .. und Beleidigungen nützen keinem hier was und seit nett untereinander
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Gar nicht .....
Ist doch klar

Ich als Single Frau will einem Single Mann

Grüssle

Stahlwittchen
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

gerade das Thema der Ehrlichkeit ist wohl eines der am emotionalsten zu diskutierenden Themen im JOYclub oder auch sonst im Leben. Allein der Umstand, dass wir alle Ehrlichkeit anders definieren birgt viel Potential für Unverständnis.

Bitte nutzt dieses gegenseitige Unverständnis nicht dazu euch persönlich anzugreifen. Dieses Unverständnis ist die ideale Grundlage für euch andere Mitglieder kennen und verstehen zu lernen. Dazu müsst ihr die anderslautenden Antworten nicht mögen sondern nur versuchen die Sichtweise zu verstehen versuchen.

Bitte seht davon ab Vorwürfe aus gegenseitigem Unverständnis zu formen. Bleibt in euren Antworten bei euch und nähert euch der Fragestellung aus eurer ganz eigenen Perspektive.

Ihr seid alle auf verschiedenen Wegen zum JOY gekommen, aber alle aus dem selben Grund hier. Bitte versucht weiterhin auf das freundliche Miteinander zu achten. *blume*

Und nun zurück zur Frage:
Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Sollte die Frage des Eingangspostings nach diesem Hinweis nicht konstruktiv diskutiert werden, setzen wir die hier Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter? angekündigte Sperrung des Themas um.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich mag es gar nicht , im Unklaren ,oder mit Unwahrheiten überrascht zu werden .Das ist schliesslich auch eine Entscheidung von meiner Seite, welche Konstellation für mich akzeptabel ist .
So reagiere ich mit einer höflichen Verabschiedung , wenn vorher ein anderer Status im Profil zu lesen war .
******abo Frau
144 Beiträge
***es:
Single und dann doch gebunden...
In Thüringen war es bisher so: Läßt man sich scheiden steht im Pass, ledig.
In NRW heißt zu vorgenanntem, geschieden.

Die Frage jetzt an dich: Wann ist man Single ?

Das eine ist der PersonenStand (ledig, geschieden, verheiratet,verwitwet, etc.), das andere der Beziehungs-Status.

Wer ledig, geschieden oder verwitwet ist kann Single sein oder in einer festen Beziehung.

Wer verheiratet ist, ist in der Regel nicht Single. Außer er lebt in Scheidung bzw. ist getrennt lebend, dann könnte er/sie Single sein.
******abo Frau
144 Beiträge
******_me:

Ich selbst würde es wissen wollen und ich habe bisher mit nicht einer Frau gesprochen, der in diesem Punkt eine Illusion lieber wäre. Ergo gehe ich bis auf Weiteres davon aus, dass das eine Mehrheit ist.

Hätte mein Partner außerhalb unserer Beziehung Sex würde ich das auch wissen wollen.
ABER ich würde es von IHM erfahren wollen, nicht von einer dritten Person, womöglich noch der Frau, mit der er Sex hatte.

Die Freiheit zu wählen, von wem ich die Information erhalte wird mir aber genommen, wenn mich die Frau, mit er Sex hatte, in guter Absicht von dem Abenteuer in Kenntnis setzt.

Entsprechend freundlich wäre meine Reaktion, vor allem wenn sie mich gerade aus einer Tätigkeit, der ich gerade nachgehe, herausreißt, nur um mir etwas zu erzählen, dass ich nicht von IHR hören will.
@******ler

thxs 4 repektrunterkommentar

haben wir jetzt einen neuen thread von dir hier auserkoren, keepsmile ?

Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Der Thread war doch so meine ich ...
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

An dieser Stelle möchte ich anfragen --- wie sieht es aus wenn SIE die nicht reine Wahrheit kundtut ?
Angriffe, Unterstellungen ... es ist mir wurscht
Wenn ich über eine Tat eines anderen richte und selbst Justiz übe, indem ich aktiv dafür sorge, dass das für die Person Konsequenzen hat, dann ist das Selbstjustiz.

Ich weiß welche verheerenden Folgen das haben kann, ich arbeite mit Menschen und es ich nicht witzig und es ist nicht Meinung. Und es ist deshalb nicht Meinung, weil es Schaden anrichten kann. Nicht muss aber kann und zwar großen, langwierigen Personenschaden.

Delectabo z. Bsp. schreibt selbst, ihr Partner möchte es nicht wissen, sie möchte ist nicht von jedem wissen. Warum kann man das nicht respektieren? Ist die eigene Empörung wirklich wichtiger als die Wünsche der Betroffenen?

Ja, ich finde es unsäglich anmaßend gegenüber dem Lügner über ein Strafmaß zu entscheiden, indem ich über das Ausmaß seiner Konsequenzen entscheide und dafür sorge.

Ja, ich finde es unsäglich anmaßend für die betrogene Frau zu entscheiden, was und auf welchem Weg sie eine Information bekommt.

Ja, ich finde es unsäglich die Partnerschaft als ohnhin schon gescheitert abzutun und mich dafür selbst zu loben, man hätte da nur was beschleunigt.

Man hat etwas erzwungen, wozu dieses Paar nicht bereit war. Niemand davon. Das hat man gemacht. Mit welchem Recht. Ihr könnt das gerne Rechthaberei nennen. Ich legitimiere das nicht.

Ich habe regelmässig Klienten, wo schnell klar ist, wohin die Reise geht. Drücke ich denen deshalb meine Idee dazu auf, weil das ja fair wäre. Sind wir schneller am Ziel und billiger wird's auch noch - wie praktisch? Nein - ich gehe mit ihnen in ihrem Tempo?

Darf jemand, der einen Bungee Sprung macht, da stehen und durchatmen und dann springen, wenn er soweit ist oder ist es nicht besser ihn gleich zu schubsen und der Körper fliegt schneller als die Seele hinterherkommt?

Was macht Ihr denn danach, wenn die Bombe geplatzt ist und eine fremde Welt in Schutt und Asche gelegt hat, was macht Ihr dann?

Was macht Ihr, wenn sich herausstellt, dass die Freundin / Bekannte, eine psychische Störung hatte, von der Ihr nichts wusstet und durchdreht?

Was macht Ihr, wenn ein Paar, dass ohnehin schon Schwierigkeiten hatte, sich auseinanderzusetzen, ohne dass die Emotionen übergekocht sind und die jetzt gar nicht mehr reden können?

Was macht Ihr, wenn sich heraus stellt, dass die schüchterne Frau völlig hilflos ist und der Mann skrupel hatte, sie zu verlassen, weil sie alleine nicht klar kommt. Man irgendwie die Illusion aufrecht erhalten hat und jetzt, wo man nichts mehr schön reden kann, verlässt er sie doch?

Was macht Ihr, wenn ihr das einer Frau erzählt, die ohnehin schon krankhaft eifersüchtig ist und jetzt völlig ausrastet? Ich habe schon eine erlebt, die aus unbegündeter Eifersucht ein 2-jähriges Kind wie einen Zaunpfahl in die Badewanne gerammt hat.

Ich jede nicht von auffälligen Menschen. Ich rede von Menschen, die Eure Freunde sein können, Eure Nachbarn. Die Eltern der Klassenkameraden Eurer Kinder.

Was macht Ihr dann? Geht es Euch dann auch noch was an? Schaut ihr dann jeden Tag nach der Frau, dass sie nicht verwahrlost und ihre Geldgeschäfte geregelt bekommt oder wer macht das?

Was weiß man den schon vom Innenverhältnis, von den Abgründen in seinem Umfeld? Erst recht von Fremden?

Es ist nicht verantwortungsvoll, diese Grenze zu überscheiten und für andere Entscheidungen zu treffen. Es ist verantwortungslos.
***es:
An dieser Stelle möchte ich anfragen --- wie sieht es aus wenn SIE die nicht reine Wahrheit kundtut ?
Mann, ist doch wirklich immer der "Tenor"
hier hatte TE, weiblich erstmal nach Mann gefragt, aber eben auch nach Frau
eben, ist immer so
Mann meint benachteiligt zu sein
ich !!! habe keinen weiblichen Partnerwunsch, demzufolge steht das in meiner Meinung außenvor
******eme Frau
12.203 Beiträge
Mein Interesse beschränkt sich..
auf Singles, Männer ohne Bindung, ohne Freundschaft+, ohne polyamore Verbindlichkeiten.
Würde ich in diesem ausschlaggebenden Aspekt für eine weiterführende Begegnung belogen werden, wäre nicht nur mein Interesse an dieser Person schlagartig erloschen. Ich würde mich auch hintergangen und belogen fühlen. Und solch negative Gefühle/ Gedanken machen jedweden weiteren Kontakt umgehend zunichte. Punkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.