**********eineS:
@******yes...
Du hast es immer noch nicht verstanden! Wenn ich beschreibe, wie ich in bestimmten Situationen handeln würde, ist das mein Bier und kein Aufruf zu irgendetwas. Die Einzige, die hier permanent darauf beharrt, dass ihre Sicht die einzig richtige ist, bist du - und darauf bist du bereits mehrfach von unterschiedlichen Personen hingewiesen worden.
Sie hat es sehr wohl verstanden, im Gegensatz zu dir und deinen zwei Anhängern. Natürlich ist es dein Bier, wenn du jemandem steckst, dass er seinen Partner hintergeht, das machte dir hier auch niemand streitig. Was du aber nicht sehen willst, oder nicht kannst, dass du mit deinem Handeln ein Leben eines Dritten zerstörst, auf Grundlage der Annahme, dass jeder so denkt, das Eigentum seines Partners zu sein.
Die Denunzianten hier sind zum Glück in der absoluten Unterzahl, auch etwas, was du nicht erkennst. Wie lange hast du nicht gemerkt, dass dein Partner doch hintergeht, 5 Jahre? Sehe ich hier ein Muster? Was macht dich eigentlich so sicher, dass dein neuer Mann, der über dich herrscht, es nicht gerade auch tut?
**********eineS:
Nur weil du die Vehemenz deiner Attacken stetig steigerst, bis hin zur Missachtung der Etikette und verächtlich Machung Einzelner, wird deine Argumentation nicht besser.
Was weißt du denn von Etikette? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du hast mir hier jedenfalls auch unterstellt, Vergewaltigungen gut zu finden. Im Gegensatz zu den vielen Petzen im Netz, lass ich jedem seine Worte, da ich mich letztlich ohnehin nicht für Menschen interessiere, die etwas auf derartige Grütze geben.
**********eineS:
Wir haben übrigens alle verstanden, dass du die Meinung vertrittst, man müsse die Opfer eines Lügners oder Betrügers unter allen Umständen davor schützen, zu der Erkenntnis zu gelangen, belogen und betrogen zu werden.
Nun, sie ist auf jeden Fall realitätsnäher als du und nicht nur ich stehe in dieser Sache absolut hinter ihr. Übrigens den Weihnachtsmann gibt es nicht.
Anbei sollte jemand wie du oder ein anderer Pseudorichter mir stecken, dass meine Partnerin mich hinterginge, würde ich auch in dieser Situation absolut hinter ihr stehen und euch ins offene Messer laufen lassen. Sicher ist es nicht schön hintergangen zu werden, aber ich habe mir selbst gegenüber die Pflicht, es zu hinterfragen. Vielleicht habe ich nicht richtig zugehört, eventuell einen Wunsch nicht richtig bewertet, was auch immer, vielleicht war es auch einfach nur pure Lust, da ist alles möglich. Aber nicht zwingend ein Trennungsgrund!
Hast du denn deinen Ex gefragt, warum er es getan hat? So wie du hier abgehst sicher nicht. Und so hast du deine Probleme vermutlich einfach zur nächsten Beziehung weitergetragen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich persönlich meide jedenfalls Menschen wie dich, das hat total was von RTL Charakter, was ok ist, nur nicht in meinem Umfeld.