Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1808 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Können Singles fremdgehen?449
Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

Wenn Mann/Frau nicht will, findet man/frau IMMER eine Ausrede.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Das ginge für mich gar nicht weiter .... lügen mag ich einfach nicht.
*********_dude:
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, eine Verlobung aufzulösen oder einen Antrag abzulehnen ist heute kein Grund mehr aus dem Dorf gejagt zu werden. Ausserdem ist jeder für sein eigenes Glück verantwortlich, bei einem Partner zu bleiben der einen schlecht behandelt ist die eigene Entscheidung. Kann ich nicht verstehen und zählt für mich auch nicht als Ausrede.

Sehe ich ganz genau so
Und selbst wenn es so wäre, hätte sie es auch gleich sagen können *nachdenk*
Den 'Weg des geringsten Widerstandes' zu gehen, scheint ja gesellschaftsfähig zu werden.
Das eigene Ego, insbesondere wenn es um Sex und Spaß geht, soll ja gepflegt werden...unkompliziert muss es sein!
Dafür scheint jedes Argument recht zu sein.
**2 Mann
6.238 Beiträge
Aja...das liebe gemeinsame Haus.

Ja nee, is klar.
*******elb Frau
700 Beiträge
Ausrede...
auch wir hatten ein gemeinsames Haus und einen gemeinsamen Kredit. Deshalb habe ich die Ehe trotzdem aufgelöst.
Na und, nun bin ich arm, weil ich es allein abzahle (obwohl es für zwei Einkommen gedacht war) aber ich habe mein Leben und meinen Frieden und kann ein selbstbestimmtest Leben führen.
Ich wäre auch ausgezogen und hätte auf das Haus verzichtet um in Frieden leben zu können!
***ka Frau
170 Beiträge
**2:
Aja...das liebe gemeinsame Haus.

Ja nee, is klar.

Dieses Haus- Fussketten- Phänomen scheint ja in Deutschland ziemlich weit verbreitet zu sein🤔
Haus-Fussketten-Phänomen

Da gibts noch ganz andere
-Gemeinsame Kinder
-Frau schwer krank
• Frau hat keine Lust mehr, kommt ihren Pflichten nicht mehr nach
• will meine Frau nicht verletzen, ich lieb sie doch
• Mutti kocht so toll
• fremdgehen ist mein Kick
• das machen doch alle
• meine Frau betrügt mich bestimmt auch.
• steht so im Koran
• blablablabla
******abo Frau
144 Beiträge
*******only:

Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?

Vor Jahren ist mir das passiert. Wir trafen uns öfter. Er sagte, er wäre von seiner Frau getrennt.
Irgendwann rief mich eine Frau - die, von der er getrennt war - an. Sie hatte die Wahlwiederholung gedrückt...
Zunächst war sie ziemlich unfreundlich. Ich erklärte ihr, ich wäre davon ausgegangen er wäre Single bzw. sie wären getrennt. Sie klärte mich auf, dass dem nicht so war. Ich war ziemlich sauer (auf ihn). Es wurde dann noch ein nettes Gespräch. Ich erzählte ihr Dinge über ihr Beziehung, die sie noch wusste. Sprich ich erzählte ihr was er mir erzählt hatte. Sie bot mir an ich 'könne ihn haben'. Ich lehnte dankend ab.
Ich schätze sie hat ihm das und mehr gesagt, da ich nichts mehr von ihm hörte.

Begehrenswert im rein körperlichen Sinne war er nach wie vor. Aber begehrenswert im Sinne von 'den Mann will ich haben' war er nach der Lüge nicht mehr.
******_me Frau
360 Beiträge
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Augen rollen, Schultern zucken, Kontakt beenden.

Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Nö.

Oder wie geht es weiter?
Mit ihm? Gar nicht.

Was wird erhofft wenn man jemanden BEABSICHTLICH anlügt?

Vermutlich dasselbe was die Pappnasen hoffen, die entweder gar nichts von sich preisgeben und keinen Satz schreiben wollen oder klare "Kontraindikationen" ignorieren, aber massiv auf ein Treffen drängeln.
Die scheinen zu glauben, dass sie live soooooo unwiderstehlich und überzeugend sind, dass plötzlich alles andere nebensächlich wird. *nixweiss*

Man könnte jetzt mutmaßen, dass diejenigen genau dieses "Ach, nu' is' auch egal!"- Verhalten von sich selbst kennt. Aber das ist reine Spekulation.
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
**********eineS:
Wenn ich noch Singlefrau wäre und einen Singlemann suchte, dann von jemand Gebundenem bewusst belogen würde, um mich ins Bett zu bekommen, würde ich stinksauer folgendes tun:

• Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um seine echte Adresse herauszubekommen.
• dann zu ihm nach Hause fahren, wenn er nicht daheim wäre.
• dort seine Frau um Entschuldigung bitten, weil ich in Unkenntnis des wahren Beziehungsstatus etwas mit ihrem Mann begonnen habe.
• anschließend ihn in ihrem Beisein anrufen, um Schluss mit ihm zu machen, vor allem aber um ihr vorzuführen, mit was für einem schwächlichen Arschloch sie zusammen ist. Also Lautsprecher „an“, damit sie live als stille Zuhörerin mitbekommen kann, wie er im besten Fall versucht, mich vom „Schluss machen“ abzuhalten, z.B. indem er mir plötzlich seine Liebe erklärt oder erzählt, er würde nur noch aus finanziellen Gründen mit seiner Frau zusammenleben und hätte sich ansonsten jaaaa schon längst getrennt.
• ich würde sie danach fragen, ob sie die Termine und Orte unserer Treffen der letzten Wochen/Monate, vorhandene SMS und WhatsApp-Verläufe sowie erotische Aufnahmen von uns als Beweis haben möchte, ansonsten würde ich alles löschen.
• Last but not least würde ich seine Rufnummer auf meinem Handy sperren.

Jungs, einige von euch haben echt Glück, dass ich kein Single bin. *lol*

seineS *my2cents*

Vielleicht aus diesem Grund wird viel gelogen hier
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Für mich bleibt eine Sache ungeklärt.
Warum lügt er überhaupt.liegt es vielleicht daran,das er kaum bis keine Antworten für eine Anfrage bekommt für ein Date und wenn es nur für eine Affäre wäre.
Vielleicht sucht er wirklich eine neue Beziehung und beendet die alte,weil Ängste hat allein zu sein.
Frauen machen dies doch auch oft,erst ein neuen Partner suchen und dann die alte Beziehung zu beenden.
******abo Frau
144 Beiträge
*******iam:

Frauen machen dies doch auch oft,erst ein neuen Partner suchen und dann die alte Beziehung zu beenden.

Mag ja sein, aber nur weil es Frauen gibt, die das machen machte es das ja noch lange nicht zu etwas Positivem. Und Mann muss das dann nicht nach machen.

Bleibt die Frage, ob die Frauen von Anfang an kommunizieren, dass sie in einer Beziehung sind.

Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die sich auf eine Beziehung mit jemandem einlassen möchten, der sie in einem essentiellen Punkt - hier BeziehungsStatus - belogen hat. Ich würde das nicht wollen.
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Ich würde erst garnicht anfangen zu lügen,den die die Lügen,belügen viele Menschen.ich könnte dann in dieser Situation mir nicht merken,wem ich was gesagt hätte.
Wie viele auch geschrieben haben,lügen über Beziehungen oder Ehen,muss und darf nicht sein. Wer fremdvögeln will soll es gleich bei erster Kontaktaufnahme sagen bzw. schreiben.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
ich
habe die Erfahrung gemacht, dass hier des öfteren die feste Beziehung "relativiert" wird..eben weil sich dadurch das Beuteschema reduziert v.a in der "Mann sucht Frau" Konstellation.

Schreibt jemand nix zu seinem Beziehungstatus habe ich immer ganz klar nachgefragt...angelügt wurde ich in der Folge allerdings nie...sie drucksten dann etwas rum, man merkte... mmh das ist nur die halbe Wahrheit, bohrte nach und am Ende war es dann meist so "verheiratet, gelangweilt, treu ihr ergeben obwohl er sie anlügt" alles o.k, wer damit leben kann..... nur für mich nie jemand den ich hätte daten wollen.

Lügen sind der Abbruch jeglicher zwischenmenschlicher Geschichten..ein noGo..wie sollte ich mich auf jemanden einlassen der mich vorsätzlich belügt und mir damit mein Recht auf Entscheidung (will ich damit leben oder nicht) einfach wegnimmt *nein*
kommt auf den Menschen an. Jeder lügt! Hier und anderweitig. Wer sagt er lügt nicht, lügt. Ich würde das in der Situation entscheiden.
es ist die Angst...
..die jemand dazu treibt doppelt zu spielen. Die Angst sich falsch zu entscheiden. Dadurch wird das ganze jedoch umso komplizierter. sowohl in der durchführung, wie auch in der erklärung. hände weg von solchen menschen. was einmal passiert ist und du hast "gewonnen", so wird es ein zweites mal passieren und da verlierst du...ne,ne,ne
*********_dude Mann
35 Beiträge
******ugh:
es ist die Angst...
..die jemand dazu treibt doppelt zu spielen. Die Angst sich falsch zu entscheiden. Dadurch wird das ganze jedoch umso komplizierter. sowohl in der durchführung, wie auch in der erklärung. hände weg von solchen menschen. was einmal passiert ist und du hast "gewonnen", so wird es ein zweites mal passieren und da verlierst du...ne,ne,ne

"Glück kann einem Mann (oder Frau) oft das Leben retten, wenn sein Mut ihn nicht verlässt."

Das Leben besteht aus Risiken, gründlich nachdenken, vielleicht eine zweite oder dritte Meinung einholen und dann ins kalte Wasser springen. Mehr kann man nicht machen. Und dann gewinnt man manchmal und manchmal verliert man. Ich versuche gut abzuwägen und möglichst ohne "Angst" zu leben und zu entsccheiden.
*******_65:

Schlimm sind Betrüger und Lügner.
Und die haben ein heidenschiss aufzufliegen.

Und jeder Mensch hat das Recht zu erfahren das er belogen und betrogen wird.

Jeder Mensch hat das Recht auf Glück und das hat ihm kein anderer zu nehmen. Wissen ist Macht, nichts wissen, macht nichts. Die Frau in diesen Lügenkonstrukt mit reinzuziehen, ist nur egoistisch, sicher aber nicht heldenhaft.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Da ich keinen gebundenen Mann mehr haben wollte, wäre ich sehr angepisst.

Würde das zum Ausdruck bringen und beenden.

Wer einmal lügt......
**2 Mann
6.238 Beiträge
******ist:
*******_65:

Schlimm sind Betrüger und Lügner.
Und die haben ein heidenschiss aufzufliegen.

Und jeder Mensch hat das Recht zu erfahren das er belogen und betrogen wird.

Jeder Mensch hat das Recht auf Glück und das hat ihm kein anderer zu nehmen. Wissen ist Macht, nichts wissen, macht nichts. Die Frau in diesen Lügenkonstrukt mit reinzuziehen, ist nur egoistisch, sicher aber nicht heldenhaft.

Wer hat den wen in ein Lügenkonstrunkt mit hineingezogen?

Aja ...klar, lach*...ich vergaß - nie der Lügner selbst *mrgreen*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Wir hatten das gleiche auch schon nur andersherum. Ein angeblich gebundener war Single. Und dann fühlt man sich doch mächtig verarscht. Das Interesse ist mit einem Schlag weg. Auf so eine Enttäuschung folgt dann der Kontaktabbruch.

G/w
*********Bert Paar
65 Beiträge
Singe...nicht Single? Sind wir hier auf einer Partnerbörse oder auf einem Sexportal? Uns ist das völlig egal, ob jemand gebunden ist oder nicht. Hauptsache der Sex macht Spaß *grins* .
So manchmal kommt es einem vor, als wollten einige hier belogen werden *gruebel*
Macht Euch nicht so viel Gedanken, genießt lieber den Sex.
*******iam Paar
755 Beiträge
Single
Warum zieht ihr nicht gleich die kinder rein,am besten noch publik machen in der schule oder im kindergarten....schmeisst nie ein stein,er könnte euch selbst treffen und dann???
**2:

Wer hat den wen in ein Lügenkonstrunkt mit hineingezogen?

Aja ...klar, lach*...ich vergaß - nie der Lügner selbst *mrgreen*

Nun, wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Vielleicht hat die Frau ja sogar selbst zu verantworten, der er ihr fremdgeht, kommt ja häufig vor. Dennoch kann für ihr Empfinden die Welt völlig in Ordnung sein.

Ich will hier sicher Fremdgehen oder Lügen beschönigen, man braucht die Welt dieser Frau aber nicht zu verändern, weil man selber glaubt, ihr damit etwas Gutes zu tun. Was, wenn dir Herr irgendwann beschließt, eigene Weg zu gehen, aus anderen, hierfür nicht wichtigen Gründen und sie nie davon erfährt und sich stets in einem guten Vertrauensverhältnis gefühlt hat. Wer ist man selbst, wenn man ihr dieses Gefühl nimmt?! Die hier genannte Situation ist ein Problem von den beiden Betroffenen, also dem Herrn, der seine Beziehung verschwiegen hat und dessen vertrauter Part, ein anderer hat sich da einfach nicht einzumischen. Du möchtest doch sicher auch nicht, das andere die sagen, was in deinem Leben richtig zu sein hat und was nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.