Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare rasieren oder natur lassen?

Und ich liebe üppigen Haarwuchs - allerdings nur oberhalb der Nase.

Alles andere kratzt oder ist für mich unästhetisch - das schlimmste sind schwarze Löckchen auf dem Po, wie vor kurzem gesehen.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Was machen die Rasierfans eigentlich, wenn man sich in normaler Umgebung kennenlernt, also normal bekleidet (Jeans und Shirt) ..... dann funkt es und es soll ein Date zum näheren Austausch stattfinden....

Wird derjenige dann nach Hause geschickt, wenn er naggisch vor Euch steht? *arsch*

Also dann mit Haar unter den Achseln oder auch weiter unten....
Nein, die Rasurfans fragen als allererstes: Bist du auch überall rasiert? Alles andere wäre für mich nämlich unästhetisch und unhygienisch! *lol*
Bitte rasieren
ich finde es bei Männern nicht störend wenn sie nur getrimmt sind aber ein Busch ist ein Nogo!
Es riecht unangenehm, sieht nicht schön aus und ist einfach nicht anturnend!
Da ich meine Achselhaare alle paar Wochen mal mit einer Zuckerpaste ausreiße musste ich sie am Anfang immer ein bisschen wachsen lassen. Ich habe bemerkt dass ich in dieser Zeit schnell unangenehm gerochen habe, schneller Schweißflecken bekommen habe und dass ich mich einfach nicht wohl fühle mit Haaren unter der Achsel!

Also für mich ein absolutes MUSS!

Intim (auch wenn es nicht gefragt wurde) finde ich es bei einem Mann auch schöner wenn es getrimmt bzw. ganz rasiert ist. Der BJ ist angenehmer, keine Haare im Mund und es sieht einfach gepflegt aus. Finde auch dass es unten herum unangenehm riecht!

Und was auf jeden Fall von einem Profi behandelt werden muss sind Rückenhaare! Männer mir Haaren auf den Rücken sind für mich total unerotisch. Und wenn ich mir schon die Mühe mache meine Beine glatt zu halten kann es nicht zu viel verlangt sein alle 1-2 Monate zum waxing zu gehen um den Rücken haarfrei zu bekommen *zwinker*
Es riecht unangenehm

Waschen hilft!
Die Menschheit ist inzwischen so degeneriert, dass selbst natürliche Körperdüfte als unangenehm empfunden werden.

kann es nicht zu viel verlangt sein alle 1-2 Monate zum waxing zu gehen um den Rücken haarfrei zu bekommen

Du kämst mir grad richtig mit "verlangen"!
Ich wasche mich regelmäßig (durchs sporteln auch schon mal 2x am Tag) und habe bemerkt dass ich schneller "stinke" mit Achselhaare.
Ein normaler Schweißgeruch ist auch okay aber es riecht echt anders.
Und JA, ich verlange es. Wenn ich mich im Bett wohl fühlen will dann soll Mann auf die Körperhygiene achten. Ich finde Haare unhygienisch und ich ekle mich davor. Dann macht der Sex, das Kuscheln und was auch immer auch keinen Spaß wenn ich mich dabei nicht wohl fühle!
Es ist schon schlimm, wie sich hier im Joyclub die Menschen, die nicht dem Rasurwahn verfallen sind, ständig als "unhygienisch" beleidigen lassen müssen.
Ich habe ja nur MEINE Ansicht geschrieben! Ich habe selber bei mir die Erfahrung gemacht dass ich es eklig finde und da es genau in diesem Forum darum geht bin ich schon der Meinung dass ich offen MEINE MEINUNG sagen darf oder?

Ich schreibe ja nicht unter den Kommentar der Haarliebhaber dass sie eklig sind oder dass ich ihre Meinung nicht respektiere! MIR kommt nur kein Mann ist Bett von dem ich mich ekle. Und das sollte jeder Respektieren!
Mir kommt aber auch kein Mann ins Bett mit hässlichen Füßen. Bin mir sicher dass viele Frauen bzw. Männer nichts dagegen haben würden *zwinker* Das schöne hier ist ja, dass jeder andere Vorlieben hat und ich finde dass man das auch respektieren soll.
*********lover Mann
107 Beiträge
Achselhaare rasiert: für mich ein beiderseitiges unbedingt
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Glück gibt das Eingangsposting die Frage nach Gerüchen/Hygiene und deren Bewertung nicht her, sonst müsste ich ob der vorhersehbaren Rasur-oder-nicht-Schlacht *guerilla* *huebschmach* bald die Schäufelchen einsammeln *zaunpfahl*

Reminder: In diesem Thread gehts nicht um eine Bewertung der Rasur-Vorliebe anderer Mitglieder, sondern um euren eigenen Geschmack.

Zurück zur konkreten Frage:

Sollte ein sachlicher Austausch zur Frage des Eingangspostings nicht möglich sein, werden wir diejenigen von euch, die das Thema shreddern, offiziell verwarnen und den Thread sperren.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****in:
Müssen sicherlich nicht. Geht doch keinen was an, was man mit dem eigenen Körper macht.

Was Achselhaare angeht, würde ich Dir zustimmen. Was den Körper im Allgemeinen angeht, habe ich eine andere Auffassung und auch andere Erfahrungen gemacht. Einigen Arbeitgebern geht es wohl was an, was Du mit Deinem Körper machst, ob Du gepflegt bist, offene Piercings oder offene Tätowierungen trägst. Das ist allerdings branchenabhängig und hat auch mit Kundenkontakt zu tun.

Ich rasiere die Achselhaare öfter, weil ich es hygienischer finde und ich mich gerade beim Sport wohler fühle. Manchmal lasse ich sie auch ein paar Wochen wachsen.
Ist jedem oder jeder selbst überlassen und sollte individuell so gehandhabt werden, dass man sich wohl fühlt.
Ich persönlich rasiere die Haare stets runter und mag das auch bei meinem Gegenüber nicht.
Es darf und soll Jede/r so machen wie sie/er lustig ist, da würden wir auch Niemandem hineinreden. *nono*
Allerdings dürfte Diejenige dann bitte auch akzeptieren dass wir ablehnend reagieren wenn die Rasur nicht vollzogen ist. *zwinker*
Alles haarige unterhalb der Nase ist gruselig. Ich mag's gern glatt. Ausnahme: Männerbeine und -arme.
Ich mag einen Mann



Immer weniger mag ich ... einen Mann der mir seine optischen Reize vorenthält.


Meine optische Phantasie ,hat sich im Laufe meiner Jahre ... etwas verändert ...


Achsel-Brust-Kopfhaar ... kicken mich .wiederholt..jetzt erneut.


Darf bleiben !
Tatjana_DA
ich zum Beispiel empfinde manchmal bei einem Mann die Achselhöhle als eine mich anziehende erogene Zone.
Dan ist es schon doof, wenn mich da die Haare am *schleck* wirklich behindern.

ansonsten:
Bei mir selbst habe ich mit Haaren unter den Armen kaum noch was zu tun, ich habe so früh begonnen, sie hauptsächlich mit Wachs zu entfernen, da wächst heute so gut wie nix mehr.

Enthaarungscremes sind, trotz aller Werbung, dass sie lecker parfümiert wären einfach widerlich, sie stinken wie Dauerwellenflüssigkeit.
Und in diesen empfindlichen Bereichen, wo die Haut genauso wie im Intimbereich eher mal etwas wärmer und feuchter ist, kann diese Creme auch ganz schön brennen, sieht dann klasse aus, wenn jemand mit abstehenden Armen durch die Gegend läuft.

Aber irrerweise gibt es jemandem, da wusele ich zumindest auf dem Bauch und der Brust gerne in diesem weichen Flaum.... sorry, wir sprachen von Achseln...
eine Frage der Chemie...
die bei intimer Nähe nicht unerheblich ist...unsere Sinne beeinflussen unsere Sinnlichkeit...

Achseln...rasiert oder unrasiert sollten gepflegt sein, sehr lange Achselhaare sind auch nicht mein Ding
eine sparsame Note Männlichkeit regt mich jedoch durchaus an...jeder Mensch hat seinen Eigengeruch, Geruchssinn & Sex sind verbunden, sollten also nicht übertrieben nach Fremdgerüchen duften...weniger ist mehr...

Aber...Mann kanns auch übertreiben mit der Hygiene...
Kleine Anekdote aus dem RL: als ich meinen Ex vor Jahren mal beim Rasieren seiner Beine in der Badewanne sah, bekam ich einen Lachanfall... das schien mir so unmännlich, dass ich ihm am liebsten einen Minirock geschenkt hätte...

Ich mag männliche Männer, die gern auch haarig sein dürfen, aber sinnlich gepflegt...
Von Kopf bis Fuß!!!!
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht? Was sagt Ihr dazu?
Müssen tut man da gar nichts. Allerdings gefallen mir Achselhaare bei Frauen überhaupt nicht. Bei Männern bzw. bei mir selbst finde ich gestutzte aber nicht glattrasierte Achseln am ansehnlichsten. Kompletter Busch finde ich auch bei Männern nicht "hübsch".
Nostalgisch verrucht
Ich sah letztens am FKK eine junge Frau mit völlig Natur-belassener Körperbehaarung.
Achseln, Intimbereich, Waden... alles so, wie das früher ganz normal war, heute aber irgendwie total exotisch, nostalgisch verrucht wirkt.

Ich fand's sexy.

Zumal es Falle eines Kennenlernens ohnehin auf ganz andere zwischenmenschliche Werte ankommt.
****er Mann
432 Beiträge
Mag ich nicht
Die Haare werden weg gemacht . Ist ja nun wirklich kein Aufwand . Ich finde es ohne schöner .
**********luder:
Was machen die Rasierfans eigentlich, wenn man sich in normaler Umgebung kennenlernt, also normal bekleidet (Jeans und Shirt) ..... dann funkt es und es soll ein Date zum näheren Austausch stattfinden....
Wird derjenige dann nach Hause geschickt, wenn er naggisch vor Euch steht? *arsch*

Also dann mit Haar unter den Achseln oder auch weiter unten....
Das ist eine schwache Frage - wenn einem die Person nackt nicht gefällt, dann wird sie selbstverständlich nach Hause geschickt. Es gibt doch eine Verpflichtung zum Sex wenn einem die Person nicht mehr gefällt.
Auch wenn das viele Frauen offenbar nicht wissen, hier noch einmal der Hinweis: Wenn ich irgendwann beim Sex das Gefühl bekomme, das es nicht passt, darf ich jederzeit abbrechen. Auch wenn ich gerade meinen Orgasmus hatte und der andere nur noch Sekunden davon entfernt ist, darf ich ihn jederzeit rausschmeißen. Und ja, wenn er einem nicht gefällt, dann fliegt er raus. Ist weder gemein und unangemessen - wenn ein Mensch mir nackt nicht gefällt, dann habe ich keinen Sex mit der Person, PUNKT.

Tatsächlich stören mich Haare aber nur wenn sie als politisches Statement aufgefasst werden oder wenn sie die Person wirklich unschön erscheinen lassen.
Huhu
Kleine Nebenfrage.

Warum ist gerade dieses Thema so emotional geladen? *nachdenk*

Ich finde das viel zu interessant als das es so harsch hergehen sollte. Bitte bitte bitte....mit Zucker oben drauf und Schirmchen. *wink*
Haare-Threads sind grundsätzlich emotional geladen. *ggg*
*******_DA:
Haare-Threads sind grundsätzlich emotional geladen.

Also ne haarige Angelegenheit im weitesten Sinne. *wink*

Zurück zur Frage. Achso, hatte ich ja schon.....

...egal. Also ich mags tatsächlich auch gerne glatt an den "weichen" Bereichen. Es fühlt sich sowohl als auch, toll an.
Allerdings, wenn ich spontan Sex hätte mit einer Person, welche eben gerne mal sprießen lässt, wäre das kein K.O. - Kriterium. Warum auch, solange die Hygiene stimmt? Da gibts wichtigere Eigenschaften, auf welche ich achte. *juhu*
*******_Nox:
Das ist eine schwache Frage - wenn einem die Person nackt nicht gefällt, dann wird sie selbstverständlich nach Hause geschickt.

So schwach ist die Frage nicht, denn die Menschen gehen mit diesem Thema sehr unterschiedlich um.

Ich kann mich erinnern, dass ich mal Eine kennen lernte, die von Anfang an ziemlich entsetzt auf mein Brustfell im Hemd-Ausschnitt reagierte.
Meine Reaktion ("Sieh es positiv, Mann mit integriertem Plüschtier!") und die anschließende Konversation haben das alles in den Hintergrund gedrängt.
Zwei Wochen später meinte sie beim Kuscheln nach dem Sex, dass sie nie gedacht hätte, dass so ein Fell so einen Kuschelfaktor hätte.

PS: Ich kann natürlich nicht sagen, wie viele Gelegenheiten mir wegen der Behaarung durch die Lappen gegangen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.