Ich habe hierzu auch eine ganz klare Meinung - der Körper ist so perfekt, wie er von Natur aus ist! Achselhaare haben ja auch einen Sinn, nämlich verringern sie die Reibung, die in der Achselhöhle ansonsten entsteht, gerade bei schwitzender Haut. Ich bin sehr froh über meine Achselhaare, wer einen normalen Teil des Körpers "eklig" findet hat meiner Meinung nach einen Knacks ^^ (nicht böse gemeint).
Bei Frauen ist es nicht anders, wobei hier natürlich der gesellschaftliche Imperativ noch stärker ist. Frauen die offen Achselhaare tragen würden einfach meine Neugier wecken, weil da schon einiges an Eigensinnigkeit und Mut dazu gehört.
Gleiches gilt für Beinhaare. Ich finde das an sich bewundernswert, wobei man sich natürlich ab einer gewissen Schwelle fragen kann, inwieweit die Resistenz gegen soziale Normen nicht auch anderweitig Auswirkungen haben könnte oder Probleme verursachen könnte (geringe Sozialkompetenz zum Beispiel). Das hängt dann letzten Endes auch von der Frau und ihrer Persönlichkeit ab. Wenn eine sich nur nicht darum kümmert weil ihr alles egal ist, dann ist es natürlich eher unattraktiv. Also es hängt immer von den Beweggründen ab.
Letzten Endes bedeutet Attraktivität ja, dass wir von bestimmten von außen sichtbaren Merkmalen auf evolutions-relevante Eigenschaften der Person schließen. Je nach Kombination mit anderen Merkmalen kann alles sowohl positiv als auch negativ ins Gewicht fallen!