Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare rasieren oder natur lassen?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich renne nicht gleich schreiend weg wenn ich nach dem Auspacken feststelle dass sie Achselhaare hat, aber prinzipiell gefällt es mir glattrasiert schon besser.
Meine eigenen Achselhaare rasier ich auch weg.
*******ious Mann
62 Beiträge
Also meine Meinung dazu ist wie folgt.

Ich mag es natürlich bei Frauen wenn sie Rasiert sind unter den Achseln, Intim ist es für mich auch Ok wenn es Stoppel sind oder Haare da sind wenn Sie gepflegt sind.

Ja und ich als Mann muss sagen, früher habe ich mich auch immer unter den Achseln rasiert, ach Gott sogar ne zeitlang die Brust, Nun muss ich sagen das ich das nicht mehr mache, ich finde es männlicher und da ich auch mit Haaren kein Achselschweißgeruch habe ist es mir so lieber ;). Naja und untenrum wird einmal die Woche rasiert...

Wie schon die Vorredner sagten, jeder soll das machen wie er sich wohlfühlt.
Ich selbst bin auch unter den Achseln rasiert, was soll ich sagen, man kann sich dran gewöhnen, ich mags auch gar nicht mehr anders *zwinker*

Und obwohl bei mir Männer durchaus viel Körperbehaarung haben dürfen, mag ich einige Bereiche rasiert oder wenigstens gut gestutzt *floet*
*********Seil:
Ich kann mich erinnern, dass ich mal Eine kennen lernte, die von Anfang an ziemlich entsetzt auf mein Brustfell im Hemd-Ausschnitt reagierte.
Meine Reaktion ("Sieh es positiv, Mann mit integriertem Plüschtier!") und die anschließende Konversation haben das alles in den Hintergrund gedrängt.
Zwei Wochen später meinte sie beim Kuscheln nach dem Sex, dass sie nie gedacht hätte, dass so ein Fell so einen Kuschelfaktor hätte.
Du hast die Situation bereinigt aber genauso gut hätte sie auch gehen können, das wäre ihr gutes Recht gewesen. Ich mag diese Idee, dass man einer Person zu irgendwas verpflichtet ist nicht. Viele Männer ficken alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und das find ich irgendwie komisch. Mir ist Qualität immer lieber als Quantität.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
*******_Nox:
wenn einem die Person nackt nicht gefällt, dann wird sie selbstverständlich nach Hause geschickt. Es gibt doch eine Verpflichtung zum Sex wenn einem die Person nicht mehr gefällt.

...es ging ja um die Haare und nicht um das Nacktsein.... es scheint allerdings Menschen zu geben, die einen trotz Sympathie aus dem Bett schubsen würden, eben wegen der Haare!

Also ich bin da ja flexibel, bei mir gibt's kein “must have“, was eine Rasur betrifft...
Sie schreibt
Haarige Frauen finde ich inzwischen eher unästhetisch.
Aber es hat für mich nichts mit Hygiene zu tun, denn auch haarbelassen kann man/frau sauber sein und lecker riechen.

Männer dürfen für mich haarig sein, nur nicht auf dem Rücken und am Schwanz. *nene*
Erotisch
War gerade im Kitty in Berlin, so viele Menschen mit Körperbehaarung gesehen ... Fantastisch!
Ja, ist wohl ein Club, der fetischfreundlich ist.
Dennoch hatte ich bei Mann, wie Frau oder drittem Geschlecht das Gefühl, dass diese ihre Körperbehaarung genießen, ästhetisch finden und ein politisches Statement abgeben.
Wurde auch in einigen Gesprächen deutlich.
Ich genoss meine ebenso ohne Fetisch diesbezüglich. *zwinker*
******one:
Männer dürfen für mich haarig sein, nur nicht auf dem Rücken und am Schwanz.

Bei haarigen Schwänzen denke ich jetzt auch eher an *katze* oder *hund*
Also Haare AUF dem Schwanz mag ich jetzt auch nicht so. *oh2*

Herr Seilmann, ich kuschel gerne mal an so einem Fellchen. *ggg*
Der einzige Ganzkörperbehaarte, der hin und wieder in mein Bett darf, ist mein Kater. *katze*
*******y80 Frau
161 Beiträge
Die Achseln rasiere ich schon immer, seit da was anfing zu sprießen.
Bei Männern find ich es ganz schön, wenn es zumindest etwas gestutzt ist, muss nicht alles weg sein.
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich rasiere schon seit über 10 Jahren meine Achseln nicht mehr, weil ich mir den Juckreiz ein bis zwei Tage danach nicht mehr antun wollte.
Seither stutze ich die Haare in unregelmäßigen Abständen einfach ganz kurz. Im Sommer öfter, sodass es in etwa so aussieht, wie eine Woche nicht rasiert. Im Winter werden sie durchaus zwei bis drei cm lang, bevor ich mal wieder trimme.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Katzi88 *anbet*

Schön, dass es so was gibt *hutab*
Ich hab mir seit Monaten nicht mehr die Achseln rasiert und seit Jahren nicht mehr die Beine. Wo nix wächst... *floet*
Achselhaare rasieren
Ich finde es sehr gut, wenn die Achselhaare fehlen. Alles ist dann glatt und lässt sich besser lecken mit mehr Freude. Das ist meine Auffassung, die ja nicht für andere zutreffen muss. Ich liebe es aber, evtl. Schweiß direkt aus den Achseln aufnehmen zu können und ihn nicht erst aus den Haaren herauszuziehen!
****100 Mann
3.436 Beiträge
.. ganz klar rasieren!..
Ich liebe es aber, evtl. Schweiß direkt aus den Achseln aufnehmen zu können und ihn nicht erst aus den Haaren herauszuziehen!

Hast du schon mal behaarte Achseln geleckt ? Ich lecke auch gerne den frischen Schweiß aus den Achseln und habe festgestellt, dass behaarte Achseln zehn mal besser schmecken!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Wo ihr überall so leckt ..... und dann machen sich einige noch über Haare nen Kopf *haumichwech*
Wääähhh ... Haare im Mund, die nach Schweiß schmecken oder riechen.
Ich finde es eklig.
Aber jedem seinen Fetisch.
Ich habe hierzu auch eine ganz klare Meinung - der Körper ist so perfekt, wie er von Natur aus ist! Achselhaare haben ja auch einen Sinn, nämlich verringern sie die Reibung, die in der Achselhöhle ansonsten entsteht, gerade bei schwitzender Haut. Ich bin sehr froh über meine Achselhaare, wer einen normalen Teil des Körpers "eklig" findet hat meiner Meinung nach einen Knacks ^^ (nicht böse gemeint).

Bei Frauen ist es nicht anders, wobei hier natürlich der gesellschaftliche Imperativ noch stärker ist. Frauen die offen Achselhaare tragen würden einfach meine Neugier wecken, weil da schon einiges an Eigensinnigkeit und Mut dazu gehört. *ggg* Gleiches gilt für Beinhaare. Ich finde das an sich bewundernswert, wobei man sich natürlich ab einer gewissen Schwelle fragen kann, inwieweit die Resistenz gegen soziale Normen nicht auch anderweitig Auswirkungen haben könnte oder Probleme verursachen könnte (geringe Sozialkompetenz zum Beispiel). Das hängt dann letzten Endes auch von der Frau und ihrer Persönlichkeit ab. Wenn eine sich nur nicht darum kümmert weil ihr alles egal ist, dann ist es natürlich eher unattraktiv. Also es hängt immer von den Beweggründen ab.

Letzten Endes bedeutet Attraktivität ja, dass wir von bestimmten von außen sichtbaren Merkmalen auf evolutions-relevante Eigenschaften der Person schließen. Je nach Kombination mit anderen Merkmalen kann alles sowohl positiv als auch negativ ins Gewicht fallen!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Manchmal ist auch sehr interessant, wenn man das Alter der User zu den geschriebenen Beiträgen sieht, dafür von mir *hutab*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wen ich mit Haut und Haar nicht mag, den mag ich auch nicht an selbige von mir lassen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich finde diesen Wahn, sich ständig den Intimbereich zu Endhaaren problematisch… Sich unter den Armen zu rasieren ist für mich das absolut normalste der Welt. Diese Haare sind dafür gemacht um Geruchsstoffe zu transportieren. Ich habe keine Lust mehrmals am Tag zu duschen/waschen oder Deos zu benutzen… Mit rasierten Achseln sind die Geruchsstoffe einfach nicht so existent.
*****mWD Mann
26 Beiträge
Achselhaare hab ich am liebsten weg rasiert, auch bei mir selbst. Gerade bei den aktuellen Temperaturen, auch im Büro, sehr angenehm.
*******_DA:
Herr Seilmann, ich kuschel gerne mal an so einem Fellchen. *ggg*

*panik*
Hundewelpen, Hundewelpen *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.