Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5860 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Füllig trotzdem sexy und geil fotografiert196
Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy mit 45

hammer
schöne bilder ,und soll einer mal sagen mit 45 oder älter gehört man schon zum alten eisen???? also die bilder srechen doch für sich ,machen sogar noch den jungen leuten konkurrenz ,ein riesen respekt habt ihr verdient *hotlady*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
...bin auch schon fett über vierzig.
...aber ich fühle mich in meinem körper trotzdem wohl!

liebe 20jährige: erst mit der zeit werdet ihr lernen, was wirklich guter sex ist! und das menschen ab vierzig sehr sexy sein können!

*ggg*
wo
bitte hast du fett ??? am hintern ???? *baeh*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@sun2
bin voll fett über vierzig - aber nicht fett :-))
tztztztz ..sexy zu sein.b.z.w
sexy ausszusehen ist keine frage des alters

es gibt das seeeeeeeeeehr viele beispiele
wie ich auch an den Bildern hier in diesem
Thread mal wieder feststellen kann

*diegroessten*
@fredaholle
sorry das macht das alter, hab mich verlesen *rotwerd*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
44 !
Unsere Sie ist 44 und wie wir finden hängt sexy zu sein nicht vom Alter ab.

Sieht doch lecker aus, oder ? *lol*
*****_CC Mann
690 Beiträge
holla die bilder sind richtig scharf *zwinker* da kann sich so manche "junge göre" ne scheibe abschneiden *liebhab*
****40 Mann
109 Beiträge
Recht hast Duaber .....
Ich habe das Alter ja auch bald erreicht.

Mal schauen wie es dann mit mir ausschaut. *oha*

Gruß aus dem Norden
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sexy sein und ausstrahlung haben hängt wirklich nicht vom Alter ab

wichtig ist das man sich so akzeptiert wie man ist !!
********rnrw Paar
387 Beiträge
Super !!!!......es geht doch nichts über schöne reife Frauen *wiegeil*

lg Michael
******_be Mann
52 Beiträge
scharfes Alter
Be diesen Bilder freut man sich direkt über 40 zu sein. Die Bilder strahlen volle Erotik, Sinnlichkeit und Reife aus. Weiter so!!
Jetzt freue ich mich aufs älter werden - wenn man das sieht wird man mit dem alter ja immer schärfer !!!
da muss ich
als jungspunnt auch sagen es gibt doch allein schon hier im club soviele frauen und männer bei welchen man aufgrund der figur absolut nicht aus alter schliessen kann... ja nach den ganzen beiträgen freu ich mich auch aufs älter werden.... es heist ja nicht zu unrecht... nicht älter sonder interressanter...

lg
euer junior =)
*******1962 Paar
50 Beiträge
Sexy mit 41?
zwar noch keine 45 aber doch schon im Alter Ü40 *achtung*
Darf sie sich weiterhin so zeigen *frage*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Mal eines klipp und klar! Erotik hat grundsätzlich nichts mit Alter zu tun. Es kommt immer wieder individuell auf die Person an. Denkt z. B. mal an Iris Berben! Für mich eine der erotischten Frauen Deutschlands!

Kompliment an alle auf den Bildern gezeigten Frauen! Ihr seid der lebende Beweis, dass man Ü40 noch traumhaft und erotisch aussehen kann. Mir persönlich gefallen solche Bilder wesentlich besser als die von den ganz jungen und überperfekten Frauen.

Weiter so

Ringo69
@alexajo1962
Na logo darf sie das, sie darf von mir aus auch gerne mehr zeigen, denn sie sieht sehr erotisch aus !!!

Pandaberli *ggg*
*******fan Mann
17 Beiträge
Kann Euch immer wieder
nur Komplimente machen. Da lässt man fast jede 20-jährige für stehen. Frauen in diesem Alter haben einfach eine tolle Ausstrahlung.
@ obsessions
Riesiges Kompliment! Deine Fotos machen wirklich Lust auf mehr! Ein toller Körper, ein sehr verführerischer Busen, unglaubliche Beine und ein wahnsinng schönes Gesicht!! Ich gehe auf die Knie vor so einem Anblick!
sexy mit 45? Warum denn nicht...
jeder ist so alt, wie er sich fühlt und bei vielen jüngeren hat man schon jetzt das Gefühl, sie sind schon fast Rentner.

Also seit selbstbewußt und traut euch und wem es nicht gefällt, der kann ja wegschauen.
*letzteswort*
******iva Frau
2.842 Beiträge
erotik mit 45
...hallo,hallo,hallo..... ich binja sowieso der meinung das eine frau ab!!! 40 erstmal anfängt eine eigene blühende erotik auszustrahlen.
also bitte....weitermachen....*zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Diva
selbstverständlich machen wir weiter, denn....

...meine ess_ ist in ihrem Alter erotischer denn je. Einige JCer haben Ihr das auch schon bestätigt. Bin mächtig Stolz auf Sie. *kuss* *liebhab*

Gruss _pe
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ok,..gleicher Jahrgang!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
..doppelt,sorry!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Keine...
...45 *achtung*

ich find ess_ erotisch

Gruss
_pe *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.