Jesus hilf!!!
sicher, wirklich beheben lässt sich dieses problem nicht bzw. erst dann, wenn wir soweit sind, dass es in swingerclubs nächte gibt, in denen männer kostenlos einlass bekommen und frauen draufzahlen müssen...
könnte sein, dass Du mit dieser Ansage Deinen eigenen Thread "schredderst".
Gerade Frauen, die sonst real nicht wirklich oft angesprochen werden... sind scheinbar heiss begehrt! Das führt bei einigen durchaus zu plötzlicher Überheblichkeit... nur wird es keiner ändern können!
wer würde es denn ganz ernsthaft nicht geniessen, wenn einem die seele gebürstet wird?und wer kann sich dann davon freisprechen, die eigenen ansprüche dann auch mal über die eigentliche messlatte zu werfen?
Für wichtig erhalte ich dennoch, den Absprung von diesem virtuellen "Bauchpinseln" in die Realität zu schaffen...
dazu ein kurzer Auszug aus meiner Kolumne:
http://www.joyclub.de/magazin/weiblich_50_mitten_im_leben.html
Diese Situation war nun der Anlass, dass ich mein Profil in eine Singlebörse gestellt habe. So stellte ich mich dar: ehrlich, authentisch, nichts beschönigend, nichts verschweigend, mit klaren Vorstellungen an den Partner der Zukunft und mit Bildern, die meine Zuckerseiten zeigten.
Mein Selbstbewusstsein hat durch das Klimakterium mit all seinen Symptomen doch etwas an Stärke einbüssen müssen. Dementsprechend hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich so gut ankomme. Männer vom östlichen Österreich bis zum nördlichen Deutschland und von ganz jung bis „alt“ meldeten sich zu Wort. Eine spannende Zeit für mich. Viele wollten nur das Spiel, einige hatten echtes Interesse. Es gab etliche Treffen, erotische Erlebnisse mit Schmetterlingen im Bauch und auch Enttäuschungen…
Ich hoffe, das war nun nicht
LIBELLE