Kontaktanzeigen Wirrwarr
Hi zusammen,bisher habe ich mich nie weiter mit Kontaktanzeigen beschäftigt oder eine aufgegeben, befinde mich aber derzeit in einer Situation, in der ich mit einem befreundeten Pärchen ein weibliches Gegenstück für uns drei suche.
"Nichts leichter als das"... dachte ich... "Schau halt einfach bei den Kontaktanzeigen in der Kategorie "Frau sucht Paar", irgendeine schnuckelige Frau wird da schon zu finden sein.
Nachdem ich dann ca. 25 Seiten mit Kontaktanzeigen Marke "Frau sucht Paar" durchforstet habe, muss ich mit Erschrecken feststellen, dass entweder ich total verpeilt bin und falsch suche, die Anzeigenersteller schlicht in der falschen Kategorie einstellen oder hier im Forum die Funktion fehlt, mit einem Soloprofil (weil der Mann/die Frau nicht beim Profilerstellen mitmachen wollte) trotzdem in die Kategorie "Paar sucht..." zu inserieren.
Jedenfalls fangen mehr als die Hälfte aller Anzeigen "Frau sucht Paar" mit: "Wir suchen..." an. Schizophrene mal ausgeschlossen ist das doch irgendwie ziemlich sinnfrei oder?
Also, wer hat Erfahrungen mit diesem Problem und wie kann/sollte man (falls denn ein Moderator mitliest) dieses Problem lösen?
Beste Grüße
Nanimonai