Psychologie
Langsam finde ich die Frage lustig und verhaltenspsychologisch äußerst interessant.
Erst fiel mir nur der plumpen Werbeaspekt für die (von ihm selbst als solche definierte) "Mörderlatte" des TE auf. - verhindertes Marketinggenie
Dann sah ich die Chance, hier auch für mein eigenes unfassbar riesiges Teil genau so plump die Werbetrommel zu rühren (und gleichzeitig ein wenig Mitleid für die Leiden des Trägers einer so überdimensionalen Fleischpeitsche zu erheischen). - beschwengelter Trittbrettfahrer, schwerer Hypochonder
Weiter durfte ich dann lernen, dass es tatsächlich unverhohlene Spanner in jeder öffentlichen Sauna gibt, denen man mit ein wenig Exhibitionismus durchaus eine Freude bereitet und die nur deshalb die Schwitzqualen auf sich zu nehmen scheinen. - deplatzierter Fetischanhänger
Auch lernte ich Menschen kennen, die sich für ihre hervorstechenden Merkmale sogar zu schämen scheinen. - bescheidenes Naturtalent
Nebenbei scheint es (wirklich nur ganz wenige) Menschen zu geben, die Sex und Schwanz in der Sauna gar nicht interessieren, weil sie eben einfach nur in die Sauna gehen wollen. - langweiliger Normalo
Und schließlich erkenne ich jetzt, dass selbst ein heimlicher Bewunderer eines aparten Körpers (oder -teils) oft eher geneigt ist, diese Bewunderung und sein entsprechendes Interesse öffentlich herunterzuspielen ("dicker Schwanz - schön und gut, aber natürlich muss man damit auch umzugehen wissen", "für guten Sex gibt Wichtigeres als dicke Titten und einen dicken Schwanz - Mut, Verantwortungsgefühl, Sparsamkeit, Häuslichkeit ..."). - (un)heimlicher Joe Cool
Wirklich spannend!