Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2461 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK

*******ne_T Frau
101 Beiträge
Was ist da besonders?
Ich finde an Penissen nichts Besonderes. Egal ob das jetzt ein "big dick " ist oder nicht. Wenn ich einen Penis schön finde, gucke ich ihn aber auch gerne einfach mal länger an. In der Sauna lässt sich das auch irgendwie nicht vermeiden, ne.😉 also darum ist es jetzt für mich unrelevant, ob da was baumelt oder "steht". Und wenn es dann echt stört, der möge eben weg schauen. 👅🕵😲☻👤👁👀
***li Mann
2.989 Beiträge
Wenn ich einen Mann mit einem langen Bommel sehe, denke ich mir:
"Ach du ärmster. Meiner wird bei Erregung noch 3 Mal länger, und deiner?"
*haumichwech*

Klar gucke ich als Bi Mann auch mal hin, das wars dann aber auch schon.
Sauna ist Sauna und Sex ist Sex.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Große Penisse fallen nicht auf, minipennisse ggf schon .... hinstarren tu ich so oder so nicht ....
Gestern nach dem Schwimmtraining....
stand einer beim Duschen in Pose. Arme nach oben, Rücken nach vorn durchgebogen und immer schön zu allen Seiten gedreht. Der hatte einen Schwanz,da musste man auch als Hetero hinsehen. Und weil er sich so schön angeboten hat auch ein 2.Mal. Der Typ war aber so hässlich, dass ihm mit diesem Apperat denke mal nicht geholfen war.

Dann lieber einigermaßen tageslichttauglich und nen kleinen Schnippi.
Ggf. kann man sich ja per Ballonfinanzierung einen Sportwagen kaufen *smile* *smile* *smile*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Der Anblick eines schön geformten, nicht zu großem Schwanz macht mich jetzt nicht automatisch geil. Nur der Gedanke daran wie toll das Gefühl jetzt genau mit diesem in meiner Muschi wäre... das machts aus!

G/w
Tatsächlich hat mir in der Sauna auch schon einmal eine Orthopädin aufmunternd und mit dem Kommentar "das kriegen wir schon wieder hin" ihre Karte in die Tasche gesteckt. Vermutlich ist sie auf meinen Haltungsschaden aufmerksam geworden, weil ich wegen des großen Gewichts immer so vornübergebeugt gehen muss. Es ist auch einfach ein Kreuz mit diesem unfassbar großen Penis.
Alles eine Frage von
Exotic und Sättigungsgrad.

Alles, was selten ist, ist aufregend und nutzt sich in der Gewohnheit ab.

Es gibt auch Frauen, die zahlen Eintritt, um einen durchtrainierten Männerkörper zu sehen, während mich Verpackung langweilt.
Frauen
mit perfekten Brüsten können das so gut nachfühlen...
Es ist auch einfach ein Kreuz mit diesem unfassbar großen Penis.

*******xty Frau
1.387 Beiträge
mir sind penisse egal.
Also Männer haben penisse, oder heisst das jetzt penes (?), phalli ginge wahrscheinlich auch noch. Oder "Glied"? Wobei man darunter ja eher die Arme und Beine versteht. Also die Extremitäten.

jeder Mann hat ein Glied, deshalb heisst es ja auch "Mitglieder" , irgendwie bin ich dafür, dass Frauen nicht als MitgliederInnen bezeichnet werden sollten, sondern als Mitmösis oder so..

Aber das mit dem Glied/ Penis/ Phallus und seiner Erscheinungsform (gross oder klein) ist mir phöllig egal, es gibt halt verschiedene Formate. Bis hin zu extremen, was einen Penis aber noch nicht zu einer Extremität macht.

Ich schau lieber auf den Kopf, die Schädelform, das Gesicht, höre auf die Stimme, finde Beine, Füsse und Po aussagekräftiger.
Wie wäre es mit "igitt"?
******ell Frau
3.386 Beiträge
So ein Penis müsste echt beachtlich sein damit ich ihn bemerke.
Da ich Brillenträgerin bin und eben diese in der Sauna aber nicht trage, erkenne ich nicht sooo viel.

Da müsste also echt wer weiß was direkt vor mir baumeln damit ich es bemerke.

Nun bin ich allerdings auch wirklich schüchtern und starre prinzipiell nicht, habe ja schon Probleme überhaupt mit fremden nackten Menschen ins Gespräch zu kommen. Fühle mich da einfach unwohl.
Also liege ich schon brav auf meinem Tuch, hab die Äuglein zu und lasse die Pimmel dieser Welt einfach Pimmel sein. *nixweiss*
**st
Also Männer haben penisse, oder heisst das jetzt penes (?), phalli ginge wahrscheinlich auch noch

Kannst auch Dödel sagen, passt in der Einzahl, wie in der Mehrzahl. *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Auch nicht gut - denn "Dödel" kann man oft genug auch den nennen ... der hinter dem Penis hängt.

Al

****yn Frau
13.440 Beiträge
Das ist jedenfalls für mich kein besonders schöner Schwanz...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Hat hier eigentlich...
noch keiner gemerkt, das der stramme Max das gleiche Thema schon im Januar gestellt hat?
Ihm sind wohl die Chicks für seinen Dödel ausgegangen, so das er sich in Erinnerung bringen mußte...
Mann muß es halt nicht nur zwischen den Beinen haben😉

LG Maik
Nein
das hat niemand bemerkt, weshalb das Thema auch mit großem Ernst diskutiert wird.
*******iam Paar
755 Beiträge
Big dicks
Wir sind der Meinung,das es Schwachsinn ist solch ein Thema als big dicks in der normalen Sauna zu titulieren .als Thema im swinger oder privat Party ist das okay.wir gehen in die Sauna seit vielen ,vielen Jahren um zu saunieren und den gesundheitlichen Aspekt zu genießen und nicht irgend welche geschlechtsteile zu betrachten.wir müssten dann davon ausgehen,das saunieren nur noch ein spannerclub ist.
Grisu_Siam
Ich kann euch nur beipflichten
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
noch keiner gemerkt, das der stramme Max das gleiche Thema schon im Januar gestellt hat?

die mods jedenfalls nicht... aber im Laufe der Jahre die man hier ist gewöhnt man sich dran Themen zig mal aufgewärmt zu lesen.

Meine Reaktion auf große Penisse..ich gucke sicher hin aber nicht so dass meine Augäpfel vor Freude gleich rausfallen... denn bei dem Gedanke so einen Stößer in mir zu haben geht mir durch den Kopf.. wo will er denn hin???? *haumichwech*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bemühe mich, stets nur einvernehmlich draufzutreten.
Ich glaube nicht, dass Max gefallen würde, was ich mit seinem... anstellen würde. *peitsche*
Damit mir ein Schwanz in der Sauna auffällt müsste der Träger ihn hinten dranhaben.

Ansonsten hab ich irgendwie schon alles gesehen - und nein, erotische Gedanken sind wohl eher dem Wunsch des TE geschuldet.
Jedem sein Fetisch, da bin ich großzügig.
Solang es nicht in meiner Sauna ist..
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Meiner....
.... dehnt sich in der Sauna auch immer nochmal aus, das ist ganz normal.

Wenn dann eine Frau hinschaut sage ich: "Der ist nach der kalten Dusche wieder so wie immer!"
Mich wundert die Reaktion hier schon sehr - dass hier noch keine Trittpenisfahrer auf den Riesenkolben aufgesprungen sind. In der Sauna oder unter der Dusche (wenn ich mal mit einem Mann Dusche, was eigentlich nie vorkommt) bin ich natürlich voll neidisch, was denn sonst. Der permanente Schwanzvergleich unter Männern ist ja sowieso legendär - warum nicht auch, wenn es mal nur um den Penis geht.

Ich finde jedenfalls in der Plauderecke ist der Dickie gut aufgehoben, läßt sich schließlich prima drüber phallusophieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.