*********tase:
Ich hatte das schon extrem (siehe meine Top10 Clubmails)
Sie hatte erst in 4 Wochen Zeit, weil sie vorher schon mehrere Dates ausgemacht hatte.
Erinnerte mich an die 3 Musketiere😂
Und da sind wir wieder beim Punkt, dass wir frauen hier nunmal mit Anfragen bombardiert werden.
Das will ich als solches jetzt auch gar nicht weiter thematisieren..ja...ist halt so, der joyclub ist diesbezüglich nicht gerecht, sorry Männer!
Aber wie sollen wir frauen es denn bitteschön halten?
Ich bekomme im Schnitt täglich 20 Anfragen für ein kennenlernen und davon erzählen mir auch 5 am tag, dass es doch ganz einfach wäre sich schnell auf einen kaffee zu treffen.
Also ich bin wirklich kontaktfreudig, aber ich trinke nicht 5mal am tag Kaffee mit 5 fremden Männern, ehrlich...so sehr will ich auch nicht abstumpfen (aber das würde passieren, wenn ich mich mit jedem treffe, mit dem ich mal 2 sätze gewechselt habe).
Dann doch lieber eins von wenigen dates sein, das die Frau ausmacht, dafür aber wissen, dass die Frau beim Verabreden bereits echtes Interesse hat.
Und woher soll das interesse denn bitte kommen, wenn es vorher noch kaum Kommunikation gab????
Übrigens: Die "ich bin gerade in der Stadt, kommst du zu mir ins Hotel " Mails bekomme ich auch ständig, obwohl ich explizit im profil stehen habe, dass ich die nicht will.
Ich verlinke als Antwort mittlerweile einen callgirl Service.