Also, ich mag Kosenamen- und irgendwie ergab sich in jeder intensiven Beziehung ein besonderer, den ich danach auch NIE mehr für einen anderen verwenden würde! Sowohl für ihn von mir als auch für mich von ihm. Neben einem solchen ganz speziellen Namen, der nicht immer verwendet wird sondern in besonders innigen Momenten, finde ich "Schatz" wenn es eben genauso gemeint ist, auch ok- trotz Gollumcharakter
Bei dem meinigen und gefühltem letzten, pendelt es sich gerade ein- er hat schon einen für mich aber den, den ich für ihn habe, hab ich noch nicht ausgesprochen(weiß noch nicht wie er reagiert
)
Daneben nennt er mich Miststück( meistens mit einem gleich daran angehängten MEIN Miststück),"Na du perverse" und ...Hase...
Aber DAS gewöhn ich ihm noch ab!!!
Hm, irgendwie sagt er auch ziemlich oft" Voorsicht" zu mir- ob das auch ein Kosename ist?
"Meistää" ist auch nen ganz lustiger Kosename- muß ja nicht immer nur ernsthaft liebevoll sein.
Obwohl- er ist mein Elfenretter insofern hat er schon einen Kosenamen( aber den anderen sag ich ihm auch noch demnächst)