****us4:
Wer teilt seine Erfahrungen? Was habt ihr zuerst ausprobiert?
Ich habe das vor Jahren innerhalb einer hochexperimentellen Phase mit meinem Freund ausprobiert. Da ging es erstmal wirklich nur ums gegenseitig anpinkeln. Wir haben das einmal in der Badewanne gemacht, aber auch einmal im Wohnzimmer.
In der Badewanne war das wirklich eher mechanisch - jeder hat den anderen mal angepinkelt. Das war nicht so meins und hat mir überhaupt nichts gegeben. Vor allem in der aktiven Rolle fühle ich mich überhaupt nicht wohl und mag es gar nicht, wenn jemand meinen NS auf oder in seinem Körper haben will.
Im Wohnzimmer gab es schon mehr Kontext. Er nahm mich doggy, kam in mir und hat dann auch einfach in mich reingepinkelt. Ich wollte erst weghüpfen, aber er hat mich festgehalten und in diesem Zusammenhang - der Zwang, die Demütigung - ist das für mich auch das einzig Reizvolle an dieser Spielart.
Nach diesen Experimenten haben wir damit aber nicht weitergemacht und ich hatte die erste NS-Erfahrung seitdem erst wieder vor Kurzem, wo mein Top mich dazu gezwungen hat, in seiner Badewanne im Stehen zu pinkeln und ich fürchterlich habe heulen müssen deswegen, weil mir das echt peinlich ist. Trotzdem ist es genau das, was mich daran interessiert und kickt. Ich habe keinen NS-Fetisch, aber ich liebe Zwang und Demütigung und mag es, über meine Grenzen gestoßen zu werden. Und nur in diesem Kontext kommen NS-Spiele für mich infrage.