Wir würden gerne anspruchsvollere Bilder von uns sehen, als wir sie selber machen - sowohl jeweils einzeln als auch als Paar.
Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Akt/Vollakt: Ja
Softcore: Ja
Hardcore: vielleicht
Fetish: Ja - natürlich nicht alles was es so an Fetischen gibt - einfach anfragen...
TFP: Ja (nur mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Nein - eher sogar im Gegenteil: wir sehen es ja so, dass wir auch was von dem Fotografen wollen und das darf, muß aber nicht geschenkt sein. Kommt denke ich ganz auf das Resultat an. Wer hatte am ende vom Shooting wie viel.
Entfernung: Rheinland, Niederrhein, westliches Rhurgebiet und alles in der Ecke.
Paarprofil: Gerne alle Kostellationen - aber "sie" sollte nicht zu kurz kommen (findet "er")
eigene Referenzen: Bisher nur Amateuraufnahmen und eigene Schnappschüsse.
eigener Anspruch: Wir würden gerne ein paar Referenzbilder sehen, dann wissen wir schon, ob es in die Richtung geht, die wir uns wünschen. - Grundsätzlich ist der talentierte Amateur ebenso willkommen wie der Profi. Wichtig ist für uns, dass wir am ende sehr klar das Gefühl haben, wir können entscheiden, was mit welchen Fotos gemacht werden darf.
Neben einem Guten Gefühl bei dem Fotografen sind für uns auch seine zeitlichen Möglichkeiten wichtig. So können wir uns Montags sehr häufig problemlos ab 10 Uhr bis 14 Uhr Zeit nehmen für ein solches Shooting. Sonst würde nur das Wochenende gehen und die sind zeitlich meist ziemlich eng verplant.
Zuletzt ist es natürlich anregend und interessant, wenn der Fotograf selber über einen Fundus für uns neuer Requisiten, Schauplätzen oder Techniken verfügt.
Schickt uns gerne eine Clubmail und wir melden uns.
Ein spontaner Juli-Termin wäre für uns ideal!
Grüße,
summer_nights