Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
783 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…10
Shootinginteressierte aus dem Rhein Main Gebiet stellen sich vor……
zum Thema
Shootinginteressierte aus Bayern stellen sich vor8
Ich will diese erfolgreiche Initiative aus NRW aufgreifen und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootinginteressierte aus NRW stellen sich vor…

*****n_N Mann
9.777 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr Fragen hab, dann nutz die Möglichkeit mir eine CM zu senden. Dann beantworte ich sie gerne.
Diese Thema soll aber nicht zu einer Diskussion führen, sonder den Fotografen und den Interessierten hier weiterhelfen.
Zurück zum Thema BITTE
Ich reih mich auch mal ein!
Absolute Amateurin, die aber gern mal schöne Fotos haben möchte!
Ich erwähne lieber gleich, dass ich aus beruflichen Gründen keine Fotos im Internet veröffentlichen kann, auf denen ein Gesicht zu erkennen ist.

Portrait: Ja, aber diese nur für private Zwecke
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Akt/Vollakt= Nackt, Schambereich ist sichtbar: ja
Softcore: ja
Hardcore: evtl., aber als Single fehlt der Gegenpart
Fetish: ja, gerne mal in einer alten Industriehalle oder auf einem Zechengelände.

TFP: Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Evtl., da ich die Fotos ja auch verwenden will

Entfernung: bis 100 km

eigene Referenzen: nur die selbstgeschossenen Profilfotos

eigener Anspruch: erotisch, auch FSK18, aber nicht billig

Lg Traumfrau
Das mit dem männlichen part kannste hinkriegen traumfrau *meld*
*g*
*meld*
Wollte mich auch als Shooting interessierte melden in die Runde winkt

Bin voll und ganz Amateur und bin immer an schönen Bildern von mir interessiert, würde mich also über Anfragen sehr freuen *g*

Portrait: Ja
Teilakt: vlt
Klassischer Akt: sehr vlt, wenn dann nur ohne Kopf
Akt/Vollakt= nein
Softcore: nein
Hardcore: Nein
Fetish: nein
TFP: Ja (nur mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Nein, denn die Fotos möchten auch wir verwenden.

Entfernung: Viel weiter als 100 km im Umkreis um Paderborn und Dortmund würde ich nicht fahren

Paarprofil: Hauptsächlich Sie interessiert, Er würde allerdings immer als Begleitperson dabei sein und bei ein/zwei Fotos eventuell auch mit mir vor der Kamera stehen.

eigene Referenzen: Bisher nur Amateuraufnahmen und eigene Schnappschüsse.

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein Profi.. außerdem sind wir selber Amateure. Erwarten allerdings Spaß an der Arbeit und an dem entstehenden Bildern. *g*

Nun warte ich ab was passieren wird und würde mich sehr über eine CM freuen =)

Liebe Grüße,
sie von den schwarzen.wesen
*********ghts Paar
32 Beiträge
Wir würden gerne anspruchsvollere Bilder von uns sehen, als wir sie selber machen - sowohl jeweils einzeln als auch als Paar.

Akt/Vollakt: Ja
Softcore: Ja
Hardcore: vielleicht
Fetish: Ja - natürlich nicht alles was es so an Fetischen gibt - einfach anfragen...
TFP: Ja (nur mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Nein - eher sogar im Gegenteil: wir sehen es ja so, dass wir auch was von dem Fotografen wollen und das darf, muß aber nicht geschenkt sein. Kommt denke ich ganz auf das Resultat an. Wer hatte am ende vom Shooting wie viel.

Entfernung: Rheinland, Niederrhein, westliches Rhurgebiet und alles in der Ecke.

Paarprofil: Gerne alle Kostellationen - aber "sie" sollte nicht zu kurz kommen (findet "er")

eigene Referenzen: Bisher nur Amateuraufnahmen und eigene Schnappschüsse.

eigener Anspruch: Wir würden gerne ein paar Referenzbilder sehen, dann wissen wir schon, ob es in die Richtung geht, die wir uns wünschen. - Grundsätzlich ist der talentierte Amateur ebenso willkommen wie der Profi. Wichtig ist für uns, dass wir am ende sehr klar das Gefühl haben, wir können entscheiden, was mit welchen Fotos gemacht werden darf.
Neben einem Guten Gefühl bei dem Fotografen sind für uns auch seine zeitlichen Möglichkeiten wichtig. So können wir uns Montags sehr häufig problemlos ab 10 Uhr bis 14 Uhr Zeit nehmen für ein solches Shooting. Sonst würde nur das Wochenende gehen und die sind zeitlich meist ziemlich eng verplant.
Zuletzt ist es natürlich anregend und interessant, wenn der Fotograf selber über einen Fundus für uns neuer Requisiten, Schauplätzen oder Techniken verfügt.

Schickt uns gerne eine Clubmail und wir melden uns.
Ein spontaner Juli-Termin wäre für uns ideal!

Grüße,

summer_nights
*********eurer Paar
189 Beiträge
wir wollen auch endlich mal...
sehr gern gemeinsam vor die Linse. hatten ja hier schon einmal gepostet, aber irgendwie haben wir keinen termin hier hinbekommen.

nun haben wir mal ein paar tage zeit und würden uns sehr freuen, wenn sich ein photograph/in findet, der lust und zeit hat uns in dieser woche mal abzulichten.

Portrait= ja

Dessous= ja

Teilakt= ja

Klassischer Akt= ja

Akt/Vollakt= ja

Softcore= ja

Hardcore= ja

Fetisch= ja

Entfernung: 100 km, möglichst Ruhrgebiet & Umgebung

TFP= ja

Pay= nein

Eigener Anspruch: auch motovierte Amateure mit entsprechendem Anschauungsmaterial können sich gerne melden. Toll finden wir, wenn mit Licht und Schatten gearbeitet wird ...

Wir freuen uns auf interessante Angebote ...

*bussi* und eine *sonne*ige Woche wünschen

Anja & Jörg
Joa, dann schreibe ich mal meins auch *g*

Softcore: Nein
Fetish: Ja

TFP: Evtl. mit Fahrtkostenerstattung
Pay: Ja

Kein Boy/Girl
Girl/Girl dagegen kein Problem...

Ansonsten mehr auf meiner Homepage... (Gibs per Nachfrage)

Liebe Grüße
Tinka
****n74 Mann
504 Beiträge
Wir hätten auch Lust...
Akt/Vollakt= Nackt, Schambereich ist sichtbar: evtl.
Softcore: evtl.
Fetish: Nein

Entfernung: kommt drauf an. Je nach Projekt und Fotograf durchaus bis zu 200km.

Paarprofil: beide interessiert

eigene Referenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. von daher müssen uns das Profil und die Referenzen überzeugen.

lg

Jasmin & Tom
Interessiert!
Falls es jemanden geben sollte der Interesse daran hat einen Rookie zu knipsen....here i am!

Portrait= JA

Dessous= JA

Teilakt= JA

Klassischer Akt= JA

Und das Ganze: TFP

Merci!
*******2009 Frau
6 Beiträge
Hallo
ihr lieben.

Stehe seit Anfang 2008 vor der Kamera und es macht mir riesen spaß.

Mache eigentlich "fast" alles an aufnahmen.

Zur zeit bin ich , Aktuell im 6. Monat schwanger.

TFP: vielleicht
Pay: Geld nehme ich immer gerne *zwinker*

Boy/Girl : gerne mit meinem Partner, aber auch andere männliche models sind Ok wenn sie mir zusagen.

Girl/Girl : eigentlich immer gerne *grins* /wenn es passt

Ansonsten, den rest könnt ihr auf meiner SC lesen.......kann ich euch nen link mit referenzen geben.

lg chrissy
Fotograf gesucht
wer macht von mir einige Fotos, von FKK, Akt bis frivol. Kostenübernahme selbstverständlich. Vorzugsweise in Köln, Erftkreis, Düren.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Nacktwichser
Digitale DVD - Filme geben sicherlich mehr her als einfache Fotografien.
*****n_N Mann
9.777 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Diskussionen!
Vorstellen wie im ersten Beitrag geschildert und bei interesse CM an die Person.
Sonst wird es hier unübersichtlich.
*danke*
*******044 Paar
12 Beiträge
Melden uns auch mal an dieser Stelle.
Hatten das Vergnügen an Shootings teilzunehmen.

Portrait
Dessous
Teilakt
Klassischer Akt
Akt/Vollakt
Softcore
HardcoreFetisch
Wie weit würdest du für ein Shooting fahren:50km

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus die letzten 2 Etagen stehen uns zu Verfügung.
Wohnung, Fotozimmer und großer Speicher(alte Bausubstanz gekalkte Wände mit rustikalen Balken, ggf. ideal für Boundage ein Balkenrahmen) stehen zu Verfügung.

Mobiler Hintergrund mit schwarz/weiß Karton 11m lang ca. 3-4m breit
ist vorhanden. Raumausstattung (Requisiten) in vielen Facetten und Bekleidung speziel für Fotobereich auch vorhanden.
Sollte ein Shooting bei uns stattfinden ist auch Übernachtungszimmer vorhanden, Verpflegung inbegriffen.
Weiteres auf Anfrage.

TFP= “Time for Print”

Eigener Anspruch:
Für uns/sie kommen sowohl Amateur (mit Erfahrung) wie Profifotografen in Frage

Anmerkung von uns: Hatten schon einige Amateurfotografen angeschrieben; bis auf Mails ist absolut nichts zustande gekommen.
********lack Frau
192 Beiträge
Bin auch interessiert....
Also, dann trag ich mich doch auch mal ein. =) Hatte bisher nur ein Shooting, aber würde es liebend gerne nochmal wiederholen.
Eigene Ideen bringe ich auch mit, ich lasse mich aber auch gerne auf neues ein, bin da experimentierfreudig und flexibel.

Zu erwähnen wäre, dass ich aufgrund von einer Pigmentstörung an den Brüsten, Hüfte und im Schambereich großflächig schneeweiße Haut habe, ist ein Manko, kann aber auch sehr interessant aussehen *zwinker* Auf den Bildern im Profil sieht man nur die Narbe am Bein, darum führe ich das hier seperat auf.

Portrait= ja

Dessous= ja

Teilakt= ja

Klassischer Akt= ja

Akt/Vollakt= ja

Softcore= evtl.

Hardcore= evtl.

Fetisch= evtl.

Ich würd für ein gutes, lustiges Shooting mit sympathischem/r Fotographen/in so ziemlich überall hinfahren wo ein Zug fährt und meinen finanziellen Mittel dazu ausreichen. Am besten wäre aber natürlich wenn es machbar wäre sich innerhalb des Ruhrgebietes zu treffen.
TFP (mit Vertrag und nach Absprache) da ich die Bilder auch gerne haben möchte.

Ich denke bei Sympathie und ähnlichen Vorstellungen spielt es keine Rolle ob Amateur, semi oder professioneller Fotograph oder Fotographien

Bilder sind im Profil zu finden *g*
Suche Künstler für Erotikbilder
Hallo !! bin auf der Suche nach einen fotogr. der Lust hat von mir Bilder zu machen!!
Teilakt/Vollakt kein problem!!
Evtl. Soft/hardcore möglich!!

Also meldet euch bei mir!!

bin absoluter Neuling
********1971 Frau
31 Beiträge
bin auch interessiert
Also, dann trag ich mich doch auch mal ein..
vielleicht findet sich ja auch ein fotograph/in der/die auch bilder von molligen frauen macht und diese ins rechte licht setzt.. würde mich freuen.. muß aber dazu sagen das ich in keiner weiße erfahrung besitze,ist absulutes neuland für mich..wenn jemand trotzdem mag

Portrait= ja

Dessous= ja

Teilakt= ja

Klassischer Akt= ja

Akt/Vollakt= evtl.

Softcore= evtl.

Hardcore= nein

Fetisch= nein

und vielleicht auch Paarshooting

Ich würd für ein gutes, lustiges Shooting mit sympathischem/r Fotographen/in Am besten wäre natürlich wenn es machbar wäre sich innerhalb des Ruhrgebietes zu treffen.

TFP (mit Vertrag und nach Absprache) da ich die Bilder auch gerne haben möchte.

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf (mit erfahrung)kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. von daher müssen mir/uns das Profil und die Referenzen überzeugen.

also freue mich über antworten

lg sandy
also ich bin 27 aus dem münsterland..... ich suche eine/n fotograf/in. wenn möglich im raum münsterland.... es sollte auch nicht allzu viel kosten.. ich bin von der figur eher dick aber ich denke das mann/frau mit mir ein schönes shooting hinbekommt..... viele von meinen freunden sagen das ich eine super ausstrahlung auf fotos habe..... ob das wirklich so ist, keine ahnung.... das könnt ihr besser herausfinden *zwinker* also dafür bin ich offen.....

Portrait= ja

Dessous= ja

Teilakt= ja

Klassischer Akt= ja

Akt/Vollakt= evtl.

freue mich auf ein paar antworten
*******int Paar
51 Beiträge
Bewerbung für ein Shooting :-)
Ein liebes Hallo an alle Fotografen da draußen,

gerne würde ich mich mal vor die Linse eines (semi) professionellen Fotografen stellen. Mir macht es riesen Spaß vor der Kamera zu stehen, neue Dinge auszuprobieren.... Ich bin neugierig, was so dabei raus kommen kann....villeicht auch mit geschlossenen Augen???

Leider liegen die letzten Shootings mit meinem Schatz etwas zurück....aber ich verspüre Lust es dringend zu wiederholen *g*

Portrait: ja

Dessous: ja

Teilakt: ja

Klassischer Akt: ja

Akt/ Vollakt: evtl.

Fetisch: hm.....also so einen richtigen Fetisch habe ich eigentlich nicht, aber vielleicht lerne ich ihn beim shooting kennen *zwinker*

Meine Leidenschaft: Mein Motorrad....vielleicht kann mein Moped auch mit aufs Bild?

Also für ein gutes Shooting würde ich schon so meine 150 km fahren, vielleicht auch mehr.

TFP: ja
Pay: nein

Anspruch: Ich bin offen für gute Amateure, wenn mir die Arbeiten von Ihm /Ihr zusagen. Das gleiche gilt natürlich auch für Profifotografen!

Erwartungsvoll auf eure Zuschriften verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Annette
Ich auch
Hallo,

ich bin auch interessiert an Fotoshootings *g*

Portrait= ja

Dessous= ja

Teilakt= ja

Klassischer Akt= ja

Akt/Vollakt= nein

Softcore= nein

Hardcore= nein

Fetisch= zu einer gewissen Grenze, Ja

Ich würde eine Begleitperson zum ersten Shooting mitbringen.
Mit Vertrag!
Interessierte aus NRW-Essen
Hi,

ich bin 24 und komme aus essen.
habe ein paar bilder in meinem profil...bin aber auch für andere richtungen und projekte zu begeistern(nicht nur für bilder,die dort abgebildet sind).
gerne shootings in mietstudios,outdoor etc.
hätte ein motorrad oder eine ac cobra,die auf wunsch ggf beim shooting mit dabei sein könnten.
ein "paarshooting" wäre auch möglich.

gerne auch TFP-shootings.

amateurfotografen oder profis sind beide gerne gesehen,da gute ideen am wichtigesten sind.

Portrait= ja

Dessous= ja

Teilakt= ja

Klassischer Akt= ja

Akt/Vollakt= ja

Softcore= ja

Hardcore= evtl

Fetisch= ja

bei interesse einfach einfach eine nachricht schicken,würde mich freuen!!
Ja, Lust haben wir beide!

Softcore: evtl

Fetisch: Evt

Entfernung: bis zu 150km würden wir dafür fahren *g*

Paarprofil: Beide interessiert

Wir würden uns sowohl von einem Amateur als auch von einem Profifotograf ablichten lassen, da sind wir nicht wählerisch. Das Profil bzw die Person an sich muss überzeugen *g*

Würden uns freuen, wenn wir ein paar Antworten bekommen *g*

LG
Nicole und Patrick
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich habe auch Lust
auch wenn ich nicht in NRW lebe, sondern in Hessen, direkt an der Grenze zu NRW.

Hatte schon ein Shooting mit Hot_Shot_53 hier aus dem Joy.
Fragt ihn, wie ich so als Model bin.

Hardcore: Ja

Fetisch: Ja

TfP: Ja

Pay: nur wenn ich die Bilder auch verwenden kann, sonst Nein

Mobil bin ich leider nicht, wenn dann nur mit dem Zug. Aber gern Shooting bei mir zu Hause. Hot_Shot_53 hat bei mir zu Hause mit mir geshootet, ihn fragen, es geht super.
Outdoor ist auch möglich. Ich hab Spass an allem und bin sehr geduldig.

Auch ein Amateur darf knipsen, wenn er mich von sich überzeugen kann.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Referenz: Meine Homepages, für die privaten einfach nachfragen. Bei ersthaftem Interesse geb ich sie frei.
Hallo liebe Joyclubber! Shootings in NRW u weiter
Auch ich bin auf der suche nach Shootings, komme aus Düsseldorf

Hardcore: evtl. *grins*

Fetisch: ja

Entfernung: nach Absprache

Pay: Ja

Paarbilder: Shootingerfahrene Freundin, kf 34, 28j alt, kommt gerne dazu!

Referenz:

Shootings für Praline, diverse Payshootings im erotischen Bereich
Zusatz
Natürlich bin ich bereit dazu, auch mein Gesicht ablichten zu lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.