noch mal überprüft...
Hallo!
Habe jetzt in den letzten zwei Tagen neugierig durch das Lesen diverser Beiträge nochmal verschiedene Modelle ausprobiert, die ich alle in meiner Sammlung habe. Den Rudeboy, den Nexus glide und den Nexus Gyro. Den BadBoy habe ich nicht noch einmal probiert.
Dabei muss ich nochmals feststellen, dass der Rudeboy unproblematisch einzuführen ist und auch ganz ordentlich stimulierende Vibrationen macht, aber zum Orgasmus führt er halt nicht so recht allein, da ist es dann doch eher ein angenehmes Kribbeln aber eben nicht sehr viel mehr. Aber legt man dann mal selber Hand an, dann tut das Ding schon sein Übriges zu einem sehr geilen und intensiven Orgasmus.
Der Nexus glide ist ebenfalls relativ unproblematisch einzuführen, auch wenn man keine großartigen Erfahrungen mit Analdehnung hat. Er verschafft unglaublich geile tiefe Empfindungen und kann punktgenau stimulieren. Allerdings erfordert es etwas Übung in der Koordination wenn Mann sich selbst damit zum Orgasmus bringen will. So ganz ohne Handmassage ist mir das noch nicht gelungen. Am geilsten kommt das Ding, wenn sie mich damit geil verwöhnt.
Geil ist auch der Nexus Gyro, der sehr intensive Gefühle bereitet. Aber er ist an der letzten Wölbung doch (für mich) schon ziemlich dick ausgeprägt, so dass es einige Zeit und ganz gehörige Entspannung braucht, bis ich ihn vollständig einführen kann. In der Anleitung steht allerdings auch, dass man sich 15 Minuten Zeit dafür nehmen sollte.
Einmal drin macht er viel Spaß, da man sich (vorsichtig) gut drauf setzen kann und dann intensive Stimulationen erleben kann. Dazu eine Handmassage und dann kurz vor dem Kommen durch intensive Beckenbewegungen den Gyro den Rest besorgen lassen klappt gut! Sehr geil auch, wenn ich ihn drin habe und mein Schatz mich hemmungslos reitet. Warum soll nicht ein Mann auch mal anal ausgefüllt sein während des Verkehrs?
Wer sagt, dass es nur für die Frau geil ist, wenn sie gleichzeitig noch etwas im Po hat?
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe sonst keinerlei Bi Anwandlungen oder so, aber ich finde es albern, wenn Männer das Thema Analsex und anale Stimulation tabuisieren. Diejenigen wissen nicht, was ihnen an geiler Lust entgeht.
Vielleicht probiere ich den Badboy vorsorglich auch noch mal neu nach längerer Zeit, um meine bisherige Meinung zu verifizieren.
So mehr ist (zur Zeit) zu dem Thema nicht zu sagen.