Hallo Leute,
es freut mich, dass jetzt doch so ein bisschen Leben in die Diskussion kommt.
"Parkett versiegelt" ... nun ist so eine Versiegelung das eine, aber weil zum Spielen ja auch gehört, dass "sie" unabhängig vom Gewicht oder, ob sie überhaupt sich darin ästhetisch vertretbar bewegen kann, Heels trägt ... glaube ich nicht, dass die Versiegelung alles aus- und abhält. Na dann, frohes Schaffen.
"[...] Steckdosen wäre langweilig. Der FI löst doch schon wenn bei dem Gedanken daran die Luftfeuchtigkeit steigt. [...]" Schon mal versehentlich verifiziert?
"[...] Pieselt jetzt noch wer gerne in die Einbauküche? Kühlschrank, Tiefkühle, Herd und Spüle..
Oder in die Steckdosen? Das wäre doch auch quite exiting, phindet Ihr nicht?
(Bitte nur ERNST gemeinte Antworten)
[...]"
Letzteres sehe ich als ernstes Problem an. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sich die Idee mit der Einbauküche dann auf C4S findet, umgesetzt von einer unterfinanzierten Friseurin, die noch irgendwie ihren zweiten Malle- oder Bulle- Urlaub finanziert haben muss. Und die Haarfarbe ist sicher nicht brünett, was dem ganzen auch für Nicht- NS- fans lustig macht...
Hihi, heiße Herdplatte ... das müsste doch hot prasseln und stylishen Dampf geben, oder? - Und ausgeführt von einer trendbewussten Bloggerin, die sonst bei kleinsten Küchenschabe schon den Kammerjäger ... äh, kommen lässt: wäre nun missverständlich ... und ansonsten für öffentliche Toiletten stets ein Fläschchen Sakrotan dabei hat, aber weil es im Trend liegt, setzt sie die hotte Fantasy in ihrer eigenen Roller- EBK um....
Bleibt dann noch die Schwiegermutter, die ganz unvermutet erscheint, wo man eigentlich seinen Schatz kommen lassen wollte, und man konnte in aller Eile nicht alle Spuren der nassen Spiele verschwinden lassen. Und kaum dass Schatz aus dem Raum ist, hat Mama den Geruch erkannt, und meint: "Junge, ich hab doch gewusst, dass diese Schnalle, mit der Du gerade zusammen bist, inkontinent ist."
Gruß
vanilla fich