Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten.Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten. Ich vermisse große Brüste echt. Wem geht es genau so? Warum mögt ihr große Brüste lieber? Was mögt ihr daran? Mfg
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen steht ihr am meisten? Findet ihr kleine, mittlere oder große geil, oder ist es für euch abhängig von…
Also es gibt ja die Version landjager oder Bockwurst...
Für mich weder Landjager noch Bockwurst wenn ich mal beim Wurstvergleich bleiben soll, dann fällt meine bevorzugte Toy-Wahl eher auf die Salamidicke
Hm.... Reden wir jetzt von einer kleinen italienischen Salami, einer klassischen Mailänder Salami oder einer Knoblauchsalami (also dieses riesige dreiecksartige Ding mit ca. 10cm Kantenlänge)? Also bitte ein wenig präzisere Angaben!
Sorry...
Wahrscheinlich kann man einfach auch für die unterschiedlichen Momente unterschiedliche Spielzeuge nutzen. Man ist ja nicht immer gleich drauf - frau sicherlich auch nicht...
Die Größe ist für mich bei Sexspielzeug nicht entscheidend, sondern ob ich an den für mich wichtigen Punkten entsprechend stimuliert werde!
Ab und zu ist mir zwar auch mal nach einem gut ausfüllenden Sextoy, denn das Gefühl ausgefüllt zu sein ist schon geil.
Für mich sind entsprechende anhaltende Vibrationen (die müssen noch nicht mal auf stärkste Stufe) und die ergonomische Form wichtig, so dass das Toy alle erogenen Zonen nacheinander oder im besten Falle gleichzeitig stimuliert.
Die Größe ist für mich bei Sexspielzeug nicht entscheidend, sondern ob ich an den für mich wichtigen Punkten entsprechend stimuliert werde!
Genau das!
Und diese Denke analog zur Penisgröße natürlich
Wobei in bestimmten Situationen ein größeres Toy schon kickt. Dazu muss aber die Situation stimmen und ich entsprechend weggetreten. Allerdings dann auch gerne lange und hart.
Fühlt sich dann an wie: "Kickme into next Universe...."
Alle Spielzeuge mit Batteriebetrieb habe mittlerweile in den Müll geworfen. Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Energie ist für mich das Wichtigste! Geräte mit Netzanschluss haben sich bewährt. Der klassische Magic Wand und der Nobra sind meine Freudenspender.
Meist befriedige ich mich selbst mit Dildos,
oder meine Frau macht es mir mit StrapOns.
Der kleine passt immer sofort,
ich denke so 2,5 - 3 cm.
Der nächste etwas dickere ist so ca. 4,5 cm dick,
der passt nur ohne Schmerzen,
wenn ich richtig geil bin.
Aber ich mag es !
Dere dritte im Bunde,
ist bestimmt 6 cm dick,
ich hoffe auch dieser wird mich mal beglücken.
Die Zahnfee mag es kleiner oder außen bei Spielzeugen.
Beim Barfreak kann es gerne größer sein.
40x4cm beim Tiefenrausch oder 30x6 für das Füllungsgefühl ansteigend bis zu einem "Knoten" der durchaus mehr kann.
Alles ist aber auch immer Lustabhängig. Aber unter 4cm Durchmesser rockt nicht.
Ich mag Dildos definitiv groß, größer als die Schwänze, die ich kenne, sind...wenn ich mich damit alleine beschäftige, muss ich den Dildo ja auch alleine in mich hineinstoßen...je dicker der Dildo dann ist, umso weniger muss ich mich anstrengen
Das kommt auf das Spielzeug an, aber generell kann ich mit Spielzeug < Ø 3cm wenig anfangen.
Arbeite mich dann hoch soweit ich Lust habe bzw. es noch durchhalte ohne zu kommen.
Das kommt auf das Spielzeug an, aber generell kann ich mit Spielzeug < Ø 3cm wenig anfangen.
Arbeite mich dann hoch soweit ich Lust habe bzw. es noch durchhalte ohne zu kommen.
Darf Mann fragen, wo er nicht reinpasst?
Ich hab verschiedene Plugs von 30mm (Rosebuds) bis 50mm (njoy Pure Plug 2.0) zur Auswahl. Bis 40mm ist das kein Problem, aber der PP 2.0 ist schon eine Herausforderung. Rein geht ja noch aber raus braucht Zeit und Geduld und einen sehr entspannten Schließmuskel.
...Dicke...unterschiedlich je nach Material hab ich gemerkt...lässt deutliche Zeichen erkennen dass Frau sich gehen lässt....wie Mann es gerne haben will.
Zur Übung haben sich pumpbare Dildos bewährt... und wissende Finger....Hände
sollte es besonders dick sein. Länge ist mir nicht wichtig, alles mit 20cm+ ist bei mir verschwendet. Anal mag ich kein Spielzeug, da bevorzuge ich lieber das "echte".
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.