**********83_95:
Wer schaut heute noch Free TV?
Hey ihr Lieben,
angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion frage ich mich: wer schaut heute noch Free TV?
[...]
Weshalb schaut ihr Free TV oder eben nicht? Bin gespannt :)
Ich!
Und ich ärgere mich jedes mal, sobald es ein wenig regnet, um die Umstellung auf digital.
Habe meinen analogen Receiver tatsächlich so lange genutzt, bis das Signal abgestellt wurde.
Ich hatte bis vor einer Weile noch einen alten Röhrenfernseher von Philips, den ich vor über 14 Jahren von meiner Uroma geerbt habe. Top Tonqualität und Bildqualität ist für mich absolut in Ordnung.
Leider ist er irgendwann nur noch schwer bis gar nicht mehr angesprungen, was wohl aber eher am Schalter liegt. Habe ihn im Nebenraum und würde gern das Problem irgendwann beheben lassen und ihn wieder nutzen.
Denn der Ersatzfernseher (ca. 7 Jahre, ebenfalls Röhre), der meine Mama mir überlassen hat, ist von der Tonqualität einfach nur grottig.
Ich find es schon ätzend GEZ zahlen zu müssen für Sender, die ich nicht nutze, also werd ich mir auch kein Pay-TV zulegen.
Meist läuft der Fernseher eh nur im Hintergrund, wenn ich am Notebook sitze (einen alten Rechner so mit Röhrenmonitor und Tower hab ich übrigens auch noch
Wenn, schau ich mir dann Serien an wie Bones, NCIS, CSI, Castle, The Mentalist, Dr. House oder auch mal den ein oder anderen Spielfilm.