Wenn ich einen Top hätte, der aus seinem Willen heraus sich einen KG anzieht, würde das nichts an meiner Devotion ändern, denn es ist ja seine Entscheidung, was er mit seinem Penis macht. Und wenn er mir den Schlüssel gäbe, so würde ich ihn gut verwahren, bis er ihn wieder haben möchte.
Was ich als potentiell problematisch empfinde, ist zum einen der Teil mit "dass sie dann entscheiden soll, wann sie ihn wieder aufschließt". Das könnte ich einfach nicht. Wenn ich sub bin, führe ich Entscheidungen aus und fälle sie nicht selbst. Aber es gibt natürlich auch andere Subs, solche, die trotzdem gerne eigene Entscheidungen treffen, auch wenn sie im Spiel sind.
Das zweite, "schlimmere" Problem ist für mich, dass du, lieber TE, das ganze auf Wunsch deiner Sub machst. Natürlich darf man sich auch als Sub Dinge wünschen, je nach Konstellation. Aber wenn man sich so etwas wünscht, dass eindeutig erst einmal gleichbedeutend ist mit "gib mir die Kontrolle", dann kann man diesen Wunsch als Partner und Mensch natürlich erfüllen, wenn man will. Es gibt jedoch keinen einfachen Weg, diesen Wunsch als Top zu erfüllen. Das sollte dich aber nicht abhalten, sondern nur darauf aufmerksam machen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren und hoffe, es gefällt euch beiden.