Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1100 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?

Das ist doch genau der Punkt...es geht nicht darum, dieses Spiel dauerhaft zu betreiben, sondern einfach mal zu erfahren, wie es (in gewissem Maße) andersrum wäre.

Dann einfach mal die Bux anhaben und sagen: "Ich will mal switchen".
Ist doch nicht schlimm, auch mal solche Gelüste zu haben.
Die Grundkonstellation bleibt doch davon unberührt.

Nur zu behaupten, du wärst in dem Moment dominant, während deine Partnerin deinen Schwanz wegsperrt, finde ich ... drollig. Diplomatisch ausgedrückt. *skeptisch*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
*********nger4:
Wer ist wohl mehr Dom? Einer, der einer ist und seiner Partnerin halt auch mal eine Freude machen will, statt sie nur zu bespielen, oder einer, der in Keuschheitsgürtel (oder auch schon gesehen in Frauenklamotten)
auch schon alles gesehen und manchmal passte das auch
Aber eben zum Großteil gar nicht

Genau da ist das große Problem, das "die Szene" hat. Als Dom hat man sich gefälligst an das Protokoll zu halten; ohne Zertifikat, kein Dom-Titel.
Nein die " Szene hat nur 1 einziges Problem und das sind die Leute die unter dem Deckmantel Top Sub Bla Blub anderen etwas vorgaukeln das sie dann gar nicht Real halten können
Da kommt der Top der seiner Sub befiehlt ihn zu schlagen
die Sub die nichts anderes will wie dienen,aber bitte nur im Rahmen ihreres Verständnisses
und nur dann wenn Dom auch ihr leben aufräumt so ganz nebenbei.
Kinkabell und Selenite
In dem Moment, wo ich den Schlüssel hätte, wäre er es NICHT. *fiesgrins*
Ich fürchte bei mir wäre er das nie wieder so wie vorher.
so sieht das aus
TE
Das bedingt aber, dass Sex essentieller Bestandteil von SM ist...das ist ja vielleicht nicht bei allen Paaren so...
Nö denn schon das Schlupfloch anbieten ist nicht verzeihbar
Das ist so als wenn man die Pointe eines Witzes zuerst erzählt und Sub lacht sich immer noch darüber kaputt
Völlig unglaubwürdig

Nur dass BDSM so schwarz-weiß und eindimensional nicht ist.
Ich kenne durchaus Doms, die passiv sind und sich bedienen und bespielen lassen, auch schon mal härter, bis hin zum Masochismus. Was dann noch Dom an ihnen ist? Na, dass sie die Kontrolle über alles haben, auch wenn es für Dritte nicht so scheinen mag.

Und wenn sie die auch einmal abgeben, dann ist es eben switchen. Ich sehe das Problem irgendwie nicht. *nixweiss*

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
*****ite:
Das ist doch genau der Punkt...es geht nicht darum, dieses Spiel dauerhaft zu betreiben, sondern einfach mal zu erfahren, wie es (in gewissem Maße) andersrum wäre.

Dann einfach mal die Bux anhaben und sagen: "Ich will mal switchen".
Ist doch nicht schlimm, auch mal solche Gelüste zu haben.
Die Grundkonstellation bleibt doch davon unberührt.

Nur zu behaupten, du wärst in dem Moment dominant, während deine Partnerin deinen Schwanz wegsperrt, finde ich ... drollig. Diplomatisch ausgedrückt. *skeptisch*

Ist richtig.
Ich verstehe mich auch zu 100% als Dom. Aber gelegentlich, so alle paar Monate mal, will ich auf die andere Seite wechseln, und wir switchen. Dann bin ich auch nicht dominant, sondern unsere Sie ist es, und zwar dann sie zu 100%.
Ein bisserl schwanger gibt es ja auch nicht. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
******ell Frau
3.372 Beiträge
********iebe:
Was dann noch Dom an ihnen ist? Na, dass sie die Kontrolle über alles haben, auch wenn es für Dritte nicht so scheinen mag.

Bis hin zum Masochismus also... *hm*

Also würde ich meinen Herrn mit Paddle, Rohrstock und Co bearbeiten weil er das anordnet, wäre er noch immer der dominante?
Öhm... Nööö.
Nööö. Nööö. Nööö.
Nicht in meiner kleinen Welt.
Das Problem ist dann sichtbar
Wenn Sub keinen Zwitcher gesucht hat
und das auch nicht zu leisten vermag.
*********inee
3.577 Beiträge
*********nger4:
Das Problem ist dann sichtbar
Wenn Sub keinen Zwitcher gesucht hat
und das auch nicht zu leisten vermag.

Nur gut dass er eine Partnerin hat die genau diese Fantasie kickt.

Und genau das macht es spannend - gemeinsam neues auszuprobieren. Auf welche Art es dann für beide passt (zeitweise zu switchen oder so wie es Kailyn beschrieb) stellt sich nach dem ausprobieren heraus.

@TE
Probier dich aus und finde heraus was euch daran kickt. Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Und so wie ich es bisher herausgelesen habe kickt dich der Gedanke der "Schwanzverehrung an den sie aber nicht heran kommt" besonders. Ich finde da kamen schon viele gute Inputs dazu. *g*
"Schwanzverehrung an den sie aber nicht heran kommt"
ist so wie Löwen ärgern die im Käfig leben
irgendwie......... *nachdenk* unsinnig
****yn Frau
13.440 Beiträge
Solange man nicht den Schlüssel hat. Sobald ich als Bottom jetzt wirklich den Schwanz meines Tops wegschließen soll und mit dem Schlüssel darüber verfügen könnte, wäre ich - ganz ehrlich - heillos überfordert. Damit käme ich nicht klar.

Im Fall des TE ist es aber genau das, was sie will, oder?
Ich gebe auf...
... ich sitze seit Stunden auf meinen Fingern und wollte mich eigentlich nicht zum Thema äußern,

aber... aber...

Es gibt einfach Dinge, die möchte ich an meinem Partner nicht sehen:

enge Strings
Slips mit "Elefantenrüssel"
Netzunterhemden
Socken in Sandalen

und, ja:

einen Peniskäfig!

Ich bin nun gar nicht devot, mein Partner aber definitiv dominanter als ich (Fragen diesbezüglich gerne per CM *g* )

aber das Tragen eines KGs kollidiert mit meinem Verständnis von Dominanz zu 100 %.

Okay, ich bin nicht der Nabel der Welt... aber... aber... *mrgreen*
Dom mit Keuschheitsgürtel - geht das?
Mir fällt als Antwort prompt der Werbeslogan einer Baumarktkette (?) ein: "Geht nicht, gibt's nicht."
Und sollte es Doms mit Keuschheitsgürtel tatsächlich nicht geben, lieber @TE - dann erfindet eben Ihr beide das!
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Denk nicht so viel drüber nach.
Ihr beide findet es doch interessant.... oder?
Tun.

Allerdings kann es danach auch sein, nichts ist mehr wie es bisher war.
Und zurück gibt es auch nicht, weil nun durchlebt *zwinker*
Das passiert einfach - Veränderung im Leben.
Vielleicht genau das was ihrs gerade braucht.

Oder die Idee geistert weiterhin in Euren Köpfen rum.....

Was dann genau in jedem von Euch abläuft kann keiner vorhersehen.

Ich finde das spannend.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst hätte darauf keine Lust und würde es daher auch nicht machen. Dies geht (denke ich) weniger damit einher, dass ein Keuschheitsgürtel als devot angesehen wird, als vielmehr damit, dass ich mir nicht vorschreiben lasse wann und ob ich Sex habe.
*****saz Mann
1.243 Beiträge
***51:
*****saz:

Wie es mit eurem Verhältnis aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. In der Session bist du aus meiner Sicht etwas zwischen Switcher und Wunscherfüller(-Dom).

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich habe ja über unsere Sessionen so gut wie gar nichts erzählt. Mal davon abgesehen, ich denke im Grunde sind alle Wunscherfüller, sonst wäre der Partner nämlich weg...
Aber darüber möchte ich jetzt keine Diskussion eröffnen...

Also DU willst dich verschließen lassen, weil SIE das will und konstruierst mir absurd anmutende Rechtfertigungsstrafszenarien und ein auf mich angestrengt wirkendes Kopfkino. Das ist für mich Wunscherfüllung, Switchen und die Keuschhaltung definitiv devot. Ich bin aber doch nicht einer der Hohepriester des BDSM und für deine Absolution zuständig. *nixweiss*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Meine Frau und Sub wäre damit grenzenlos überfordert. In einer Session würde sie sich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren können.

Zum einen sich der Macht und den Willen des Dom hingeben und zum anderen die Kontrolle über sich und dem Dom behalten.

Wenn dein Wesen als Dom so bei ihr gefestigt ist, wird sie dich auch weiterhin als Dom wahrnehmen können.

Wenn jemand meint, ich wäre dann ein Switcher, nur weil ich mal "den Pfad" verlasse, bitte.
Wichtig ist ja euer Weg und was ihr darunter versteht
******eep Mann
902 Beiträge
Wegen nem Spiel .... Ernsthaft????
Wer Sätze wie " das wird dann aber nie wieder wie zuvor" der braucht sich nicht wundern, wenn der Partner keine Lust auf Experimente mehr hat!
Bzw kann man sich dann ja von der festen Beziehung distanzieren und das Labor auslagern, um es sich nicht für immer zu verderben *ironie*
*****aar:
Meine Frau und Sub wäre damit grenzenlos überfordert. In einer Session würde sie sich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren können.

Zum einen sich der Macht und den Willen des Dom hingeben und zum anderen die Kontrolle über sich und dem Dom behalten.

Wenn dein Wesen als Dom so bei ihr gefestigt ist, wird sie dich auch weiterhin als Dom wahrnehmen können.

Wenn jemand meint, ich wäre dann ein Switcher, nur weil ich mal "den Pfad" verlasse, bitte.
Wichtig ist ja euer Weg und was ihr darunter versteht

Du hast es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht...vielleicht wollen wir es nur mal aus Neugier ausprobieren, vielleicht merken wir auch, dass es totaler Käse ist und lassen es sofort. Ich wollte ja auch nur Meinungen bzw. Erfahrungen wissen. Hätte ja sein können, das jemand das schon mal probiert hat. Ich verstehe auch, dass allein der Gedanke daran den einen oder anderen abstößt. Ich sagte ja eingangs, es ist ambivalent. Aber offenbar finden einige es auch spannend mal die eingefahrenen klassischen Pfade vorübergehend zu verlassen.

Das einige Hobbypsychologen und Kleingeister hier glauben mich nach ein paar Posts einschätzen zu können was ich bin oder auch nicht, stört mich nicht...es hätte mir allerdings gereicht, wenn sie einfach ihre Meinung dazu geschrieben und mit Ich-Botschaften agiert hätten...
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Selbsterfahrung
Bei uns hat es nichts verändert an dem Machtgefüge. Mag aber daran liegen das ich switsche und mein Partner dominat ist.
Ein kleiner Tip am Rande. Trag den KG ohne das sie es weiß und schau was es mit dir selbst machst. Bist du Gedanken- und Weisungs eingeschränkt oder sogar blockiert, dann hat es sich erledigt bevor sie es überhaupt sehen durfte,*zwinker* entstehen neue Spielvarianten vor deinem geistigem Auge...
Dann erfülle ihr ihre Phantasie. Bei mir hat es noch mehr "Unterordnung" hervorgerufen und den Horizont in der Session für beide erweitert.
Ich habe weder den Schlüssel noch weiß ich wann er den KG anlegt und im Grunde auch mich damit keusch hält und meine Masoseite viel mehr Freude daran findet.
Es ist wie beim Laufen lernen....erst wenn ihr es gemeinsam erlebt weiß einer von euch er fällt und wird wieder aufgehoben und dann wird weiter gelaufen... entweder mit oder eben dann auf ewig ohne KG.... *experimentier*
Ihr redet ja offen darüber und so war es bei uns auch
Seine Dominanz hat in meinen Augen keinen Schäden genommen,sondern ist gewachsen,weil er gehört hat was Sub für Phantasien hat.
*********elin Paar
1.536 Beiträge
(Sie schreibt)
***51:
Das einige Hobbypsychologen und Kleingeister hier glauben mich nach ein paar Posts einschätzen zu können was ich bin oder auch nicht, stört mich nicht...es hätte mir allerdings gereicht, wenn sie einfach ihre Meinung dazu geschrieben und mit Ich-Botschaften agiert hätten...

Ich lese hier weniger Bewertungen bzw. Einschätzungen deiner Person als vielmehr der von dir beschriebenen Konstellation. Sich einen Keuschheitsgürtel anlegen zu lassen, ist nun mal kein Zeichen von Dominanz. Entweder geschieht es auf ihren Wunsch hin – dann bist du damit ihr Wunscherfüller; oder es geschieht auf deinen Wunsch hin – und an dem Wunsch, den eigenen Schwanz weggesperrt zu sehen, sehe ich auch nichts Dominantes, ich bedaure. *nixweiss* Der KG ist eine Manifestation von Macht und Fremdbestimmtheit (sei es durch eine Person oder durch das Objekt, d. h. den KG selbst), und die Macht hat in dem Moment nicht der Keuschling.

Nun ist nichts Schlimmes daran, mal zu switchen und die Macht auch mal abzugeben, und nur weil man in einer Session switcht, bedeutet das nicht, dass man nie wieder die dominante Rolle einnehmen könnte. Ganz egal, wie viele Frauen hier schreiben, sie könnten ihren Partner danach nie wieder als Dom ernstnehmen – ausschlaggebend dafür ist einzig und allein, was das Switchen mit eurer Beziehung macht. Und wenn die Sache euch beide reizt und für euch beide OK ist, sehe ich nichts, was dagegen spricht.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich in dir so einiges dagegen sträubt, womöglich nicht mehr als "vollwertiger Dom" wahrgenommen zu werden, und dass du dich allein durch die Zuschreibung "Switcher", "Wunscherfüller" oder "devot" stark in deinem dominanten Selbstverständnis bedroht fühlst – oder gar in deiner Männlichkeit selbst? In letzterem Fall halte ich freilich die "Ent-Männlichung" durch das Tragen eines KG für tendenziell riskant. Und hier wäre tatsächlich ein spannender Ansatzpunkt für die "Hobbypsychologen". *zwinker*
********er75 Mann
6.890 Beiträge
***51:
Ich habe folgendes Problemchen

Meine Frau und ich führen seit einigen Jahren eine SM-Beziehung im „klassischen“ Sinn. Sie ist meine Sub, ich bin ihr Dom.

Nun hat sich irgendwie neulich mal das Gespräch ergeben, dass sie Keuschhaltung bei Männern ganz spannend findet. Sie will aber keinen anderen Mann. Ich frage mich jetzt natürlich, ob ich das mal machen soll. Büße ich meine Dominanz ein, wenn Sie mir einen KG anlegt...Kann man überhaupt noch SM (Ich DOM - Sie sub) machen (also real praktizieren) während ich einen KG trage? Z.B. Sie züchtigen, aber nicht benutzen können, weil ich verschlossen bin...Oder ist das alles nur Quatsch?
Ich finde es grundsätzlich nicht uninteressant das mal zu versuchen...komplett switchen möchte ich aber nicht...und sie auch nicht...wir wollen jeder für sich schon auf seiner Seite bleiben...
Ich weiß, das liesst sich jetzt alles etwas widersprüchlich und seltsam.

Wer hat da Erfahrung oder Tipps?

Letztlich sind D und s bei D/s immer individuelle Wahrnemungen der Partner.
Es geht hier also um 3 Fragen:

• Kannst Du Dich selbst noch als souverän und führend, also dominant, ansehen, wenn Du einen KG trägst?

• Kann Dich Deine Sub noch als dominant ansehen und Deine Führung akzeptieren, wenn Du einen KG trägst?

• Hat dieses einmalige Tragen eines KGs eine dauerhafte Auswirkung auf Euer Machtgefälle?

Einer meiner Mentoren sagte vor 28 Jahren zu mir:
„Dominanz braucht keine Hilfsmittel. Wenn Du Deine Sub nicht auch im Bademantel und rosa Plüschpantoffeln dominieren kannst, dann ist das keine Dominanz.“
Und die letzten 28Jahre haben mir gezeigt, dass er recht hat.

Die wirkliche Kernfrage ist, ob Du Dich mit KG noch souverän fühlst und als Herr über die Situation/Session fühlst, denn nur wenn Du noch mit KG das Gefühl hast Souverän die Situation und die Session zu kontrollieren und somit diese Souveränität und Sicherheit ausstrahlst, wird Dich Deine Sub, aber auch Du selbst, als dominant wahrnehmen.

Da die Keuschhaltung ja primär eine Phantasie Deiner Sub ist, sehe ich von ihrer Seit eher kein Probleme, was das Machtgefälle, und dauerhafte Veränderungen ihrer Einstellung zu Deiner Rolle als Dom angeht.
Vielmehr liegt die Unsicherheit bei Dir.
Also musst Du in Dich gehen und für Dich klären, was das Tragen eines KGs für Dich bedeutet und ob Du Dich dann noch dominant fühlen kannst.

Ich finde hier den Vorschlag gut, dass Du es mal ohne das Wissen Deiner Sub ausprobierst, und dann entscheidest, ob Du es auch mit ihrem Wissen umsetzen willst.
*******ze63:
Selbsterfahrung
Bei uns hat es nichts verändert an dem Machtgefüge. Mag aber daran liegen das ich switsche und mein Partner dominat ist.
Ein kleiner Tip am Rande. Trag den KG ohne das sie es weiß und schau was es mit dir selbst machst. Bist du Gedanken- und Weisungs eingeschränkt oder sogar blockiert, dann hat es sich erledigt bevor sie es überhaupt sehen durfte,*zwinker* entstehen neue Spielvarianten vor deinem geistigem Auge...
Dann erfülle ihr ihre Phantasie. Bei mir hat es noch mehr "Unterordnung" hervorgerufen und den Horizont in der Session für beide erweitert.
Ich habe weder den Schlüssel noch weiß ich wann er den KG anlegt und im Grunde auch mich damit keusch hält und meine Masoseite viel mehr Freude daran findet.
Es ist wie beim Laufen lernen....erst wenn ihr es gemeinsam erlebt weiß einer von euch er fällt und wird wieder aufgehoben und dann wird weiter gelaufen... entweder mit oder eben dann auf ewig ohne KG.... *experimentier*
Ihr redet ja offen darüber und so war es bei uns auch
Seine Dominanz hat in meinen Augen keinen Schäden genommen,sondern ist gewachsen,weil er gehört hat was Sub für Phantasien hat.

Wündest Du mir mal bitte eine CM schreiben, ich hätte da noch Fragen, deren Beantwortung aber ggf. nichts für die Allgemeinheit sind.
********er75:

• Kannst Du Dich selbst noch als souverän und führend, also dominant, ansehen, wenn Du einen KG trägst?

Ja, egal, ob ich ihr nun durch den KG den Zugang verweigere oder sie mir, so sehe ich das definitiv so, dass mir bis auf den einen Teilbereich nichts verloren geht. Und mich stört es auch nicht.

Ich behaupte auch gar nicht, dass ich in dieser session dann die volle Dominanz hätte, sehe das aber auch nicht als problematisch, solange es nicht ein Dauerzustand wird. Für den einen oder anderen geht aber scheinbar das Abendland unter, wenn man das als Dom mal ausprobiert und keinen Sex hat, bzw. mal (!) nicht darüber bestimmt...so what...

• Kann Dich Deine Sub noch als dominant ansehen und Deine Führung akzeptieren, wenn Du einen KG trägst?

Sie sagt ja, aber ob es dann auch wirklich so ist, kann ich natürlich nicht sagen...

• Hat dieses einmalige Tragen eines KGs eine dauerhafte Auswirkung auf Euer Machtgefälle?

Das ist wahrscheinlich die entscheidenste Frage...und birgt auch eine gewisse Gefahr in sich...

Einer meiner Mentoren sagte vor 28 Jahren zu mir:
„Dominanz braucht keine Hilfsmittel. Wenn Du Deine Sub nicht auch im Bademantel und rosa Plüschpantoffeln dominieren kannst, dann ist das keine Dominanz.“
Und die letzten 28Jahre haben mir gezeigt, dass er recht hat.

Die wirkliche Kernfrage ist, ob Du Dich mit KG noch souverän fühlst und als Herr über die Situation/Session fühlst, denn nur wenn Du noch mit KG das Gefühl hast Souverän die Situation und die Session zu kontrollieren und somit diese Souveränität und Sicherheit ausstrahlst, wird Dich Deine Sub, aber auch Du selbst, als dominant wahrnehmen.

Da die Keuschhaltung ja primär eine Phantasie Deiner Sub ist, sehe ich von ihrer Seit eher kein Probleme, was das Machtgefälle, und dauerhafte Veränderungen ihrer Einstellung zu Deiner Rolle als Dom angeht.
Vielmehr liegt die Unsicherheit bei Dir.
Also musst Du in Dich gehen und für Dich klären, was das Tragen eines KGs für Dich bedeutet und ob Du Dich dann noch dominant fühlen kannst.

Ich finde hier den Vorschlag gut, dass Du es mal ohne das Wissen Deiner Sub ausprobierst, und dann entscheidest, ob Du es auch mit ihrem Wissen umsetzen willst.

***51:
********er75:

Ja, egal, ob ich ihr nun durch den KG den Zugang verweigere oder sie mir, so sehe ich das definitiv so, dass mir bis auf den einen Teilbereich nichts verloren geht. Und mich stört es auch nicht.

Ich behaupte auch gar nicht, dass ich in dieser session dann die volle Dominanz hätte, sehe das aber auch nicht als problematisch, solange es nicht ein Dauerzustand wird. Für den einen oder anderen geht aber scheinbar das Abendland unter, wenn man das als Dom mal ausprobiert und keinen Sex hat, bzw. mal (!) nicht darüber bestimmt...so what...

Sie sagt ja, aber ob es dann auch wirklich so ist, kann ich natürlich nicht sagen...

Das ist wahrscheinlich die entscheidenste Frage...und birgt auch eine gewisse Gefahr in sich...

Die wirkliche Kernfrage ist, ob Du Dich mit KG noch souverän fühlst...

Ja, tue ich, auch wenn es sich einige hier nicht vorstellen können. Ich kann den Zustand ja jederzeit beenden, wenn ICH es will...natürlich ist es dann „unecht“...Aber das ist es bei jedem Cuckold und jeder Sklavin auch, da wir ja nicht mehr im Mittelalter leben...alles selbstgewollt...

*****ka9 Frau
842 Beiträge
also....
da ja nach Erfahrungen gefragt wurde.
Ich war auch mal mit einem Mann zusammen wo das Thema plötzlich da war.
Unsere Konstealltion war "allerdings" beider Switscher mit wechselnden Rollen und Schwerpunkt im Bereich Bondage.

Eines Tages tauchte er auch mit einem KG hier auf.
So aus heiterem Himmel. Ohne das ich mich davor damit befasst hatte oder wußte das ihm das gefällt.
Nackt war da plötzlich noch was verschlossen....

Nach ersten Irritationen wieso das jetzt, hier und heute.
Gab es dann von ihm seine Geschichte dazu.
Das hat mich dann neugierig gemacht und mich kreativ sehr bereichert.
Und tut es heute noch, auch wenn die Beziehung nicht mehr besteht.
*****ka9:
also....
da ja nach Erfahrungen gefragt wurde.
Ich war auch mal mit einem Mann zusammen wo das Thema plötzlich da war.
Unsere Konstealltion war "allerdings" beider Switscher mit wechselnden Rollen und Schwerpunkt im Bereich Bondage.

Eines Tages tauchte er auch mit einem KG hier auf.
So aus heiterem Himmel. Ohne das ich mich davor damit befasst hatte oder wußte das ihm das gefällt.
Nackt war da plötzlich noch was verschlossen....

Nach ersten Irritationen wieso das jetzt, hier und heute.
Gab es dann von ihm seine Geschichte dazu.
Das hat mich dann neugierig gemacht und mich kreativ sehr bereichert.
Und tut es heute noch, auch wenn die Beziehung nicht mehr besteht.

Was hat es in Dir ausgelöst? Wurde plötzlich alles anders? Hat seine Dominanz grundsätzlich gelitten?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe meinen Top eben wegen diesem Thema befragt. Seine Antwort war ziemlich eindeutig. Nachdem er erstmal das Gesicht verzogen hat, gab es einen kurzen, knappen Satz: "Du entscheidest nicht, was ich mit meinem Schwanz mache."

Also für ihn ginge das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.